Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 27.11.2008 06:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwer mich über User die sagen "Katergorie XY gibts nicht, alles doof hier!!" und zu blöd sind mal richtig hinzugucken >_>
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 27.11.2008 09:53

Ich beschwere mich über sich angegriffen fühlende - selbsternannte - Fangirlies, die nun naiverweise denken, sie könnten mich provozieren :]

Dann beschwere ich mich mal über die Leute in diesen ganzen "kölner" Zirkeln, weil mittlerweile so ziemlich alle davon wegen Inaktivität gelöscht worden sind. Nur einer ist noch übrig, und lange wird auch der nichtmehr sein *lol*
My point is your point is pointless :-)

Von:    Major 27.11.2008 10:09

> Ich beschwer mich über User die sagen "Katergorie XY gibts nicht, alles doof hier!!" und zu blöd sind mal richtig hinzugucken >_>

Ich beschwere mich über User, die schreien "Animexx ist nicht mehr wie früher, alles doof hier!". Früher wars doch aber auch alles doof. Man sollte mal etwas konsequenter sein. Und darüber nachdenken, dass sich alles im wandel der zeit ändert.

hach ja :D
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    Ange_de_la_Mort 27.11.2008 11:45

@ Calafinwe:
Spoiler

> Hm, ging's um die Shonen-ai-Pairings oder um die Hetero-Pairings? *lol*

Bei abgemeldet ging es um Shounen-Ai, bei dir ganz explizit um 'unrealistische Pairings'. Und die, die ich genannt habe, SIND unrealistisch. Genau wie C/S. Zumindest so lange, bis sie in die Hände eines guten Autors fallen (von denen es zugegebenermaßen viel zu wenig gibt, nicht nur auf Mexx, sondern überall), dem die Worte 'Spannungsaufbau', 'Charakterentwicklung' und 'logisches Denken' nicht vollkommen fremd sind, und der auch ein unrelistisches Pairing realistisch schreiben kann.
Und nur, weil du - und ich - C/S nicht mögen, heißt es noch lange nicht, dass nicht irgendwer es irgendwo sehr sehr toll und glaubhaft geschrieben haben kann.

Ich möchte mich einfach nur über Leute bechweren, die das 'Totschlagargument' "Das ist voll doof und unrealistisch, weil es ist ja Yaoi" anbringen.

Im gleichen Zug beschwere ich mich aber auch über Fankiddies, die außer ihrem Lieblingspairing/-charakter kein anderes Thema mehr haben, und die einem auch noch ins Gesicht sagen, dass sie aber nichts anderes hätten, über das sie sich unterhalten könnten, wenn man zu ihnen meint, dass einen das nicht interessiere und man doch bitte mal das Thema wechseln sollte. =/
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   Calafinwe 27.11.2008 12:58

Spoiler

Hm, für mich sind nun mal Yaoi-Pairings, die sowieso nie zustande kommen würden (weil die betroffenen Charaktere schlicht und ergreifend nicht so gestaltet wurden) unrealistisch. Ich könnte da einige Beispiele aufführen, aber das sprengt vermutlich den Rahmen und gehört auch nicht hierher...
Außerdem hab ich nichts gegen Shonen-ai-Manga. Wahrscheinlich wurde das aber so aufgefasst, da ich gesagt hab, ich mag Shonen-ai/Yaoi nicht. Aber na ja... Man kann in etwas nicht Angesprochenes auch viel hineininterpretieren.

Ich beschwere mich über, die einem alles mögliche unterstellen ohne überhaupt die Fakten zu kennen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, muss was erledigen gehen.
Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:02:43

Von:    Guglehupf 27.11.2008 12:59
Passst hier zwar nicht zum Thema, aber ich will es auch loswerden. Ich beschwere mich über User, deren Kommentare zu FFs/FAs/Comics etc. sich lesen wir ein einziges Geschleime ohne auch nur das Bild groß zu erwähnen. Mir ist es lieber, zu lesen, was ich scheisse gemacht habe, als dass ich mir anhören muss, dass ich besser werde oder dass jemandem meine Bilder schon immer gefallen haben.
Ich suche bewusst bei meinen Kommentaren nach Fehlern, nicht weil ich dem artist nicht mag, sondern weil ich der Meinung bin, dass man nur mit Kritk sich verbessern kann (ich kritisiere immer nur das Bild, nie den Künstler.), frei nach dem Zitat "Nicht von ihren Freunden lernen Städte hohe Mauern zu bauern, sondern von ihren Feinden." (aus Civ4)
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 27.11.2008 13:04

Ich beschwere mich (endlich auch mal in einem meiner Lieblingsthreads, yay) über User, die einem einen Kommentar, der aus drei nichtssagenden Wörtern besteht schreiben, nur um dann den Link zu ihrem Bild mit der Bitte um einen Gegenkommentar reinposten zu können. Nett wie ich bin hab ich mir vorgenommen besagtem User eine schöne konstruktive Kritik zu schreiben, obwohl es mich schon etwas gestört hatte, dass die Bettelei länger ausfiel als der eigentliche Kommentar.

Siehe da, ich klicke den Link an und tadaa: Es handelt sich um eine Coloration für nen Colorations-Wettbewerb.
Ehrlich? Wenn man schon betteln muss, dann doch nicht noch mit Bildern, die zum Teil noch nicht mal von einem selbst stammen?...

Ich bin ja sonst nicht so, auf aussagekräftige Kommentare gebe ich gern einen Gegenkommentar, aber das... Ich konnt echt nur den Kopf schütteln.

Zirkel:
Das Zeichensofa

Gal:
link

Von:    LauraAStern 27.11.2008 13:19

Ich beschwere mich über User, die einen Text lesen, bemerken, dass da auch noch ein persönliches Fazit des Autoren drunter steht, welches weder "Hey, ich finde, die Geschichte is mir super gut gelungen" noch "Boah, die Story is ja mal echt scheisse geworden, aber ich lad sie trotzdem hoch" lautet, sondern recht nüchtern den Stil des Textes und den Eindruck des Protagonisten, der sich einem beim schreiben ergeben hat schildert und dann den Autoren fragen, WAS er denn nun von den Lesern erwarten würde und von wegen, egal, was man schreibe man würde eh nur ins Fettnäpfchen treten.

Mensch, wenn man schon offensichtlich nicht gewillt ist, seine Meinung zu einem Werk abzugeben, kann man doch auch genauso gut für sich behalten, dass man überhaupt eine dazu hat, oder?
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!
Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:20:04

Von:   abgemeldet 27.11.2008 13:21

Ich beschwere mich über User, die denken, sie seien hundertmal wichtiger und klüger, als sie WIRKLICH sind.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 27.11.2008 13:24

> Ich beschwere mich über User, die denken, sie seien hundertmal wichtiger und klüger, als sie WIRKLICH sind.
Also über.. alle? *g*

Ich beschwere mich über User, die einen nach zwei bis drei kleinen Wortwechseln gleich in der Sichtbarkeitsliste haben wollen, nur um dann dort später bis in alle Ewigkeit drin herumzuschwirren, ohne das weitere Worte gewechselt werden.
.. immer dieser Überwachungsdrang mancher Leute hier, schlimm schlimm ^^

Von:    KeiraX 27.11.2008 17:10

> Ich beschwere mich über User, die einen nach zwei bis drei kleinen Wortwechseln gleich in der Sichtbarkeitsliste haben wollen
In dem Sinne: Ich finde die User dann sehr witzig, die einem nach der Sichtbarkeitsanfragenablehnung (was für ein Wort...) die Ohren volljammern, warum man sie nicht in der Liste haben will.
Tja, Leute, man glaubt es kaum, aber es gibt auch User, die sich vorher ÜBERLEGEN, wen sie da drin haben wollen, und andere erst nach JAHREN der Bekanntschaft überhaupt fragen, ob sie die Anfrage schicken dürfen oder ob es sie stört...

Und ich beschwere mich darüber, dass das RSTD schon wieder so gelegt ist, dass ich heute und morgen nicht dabei sein kann D:
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 27.11.2008 17:12:05

Von:    Koibito 28.11.2008 08:47

>Ich beschwere mich über User, die einen nach zwei bis drei kleinen Wortwechseln gleich in der Sichtbarkeitsliste haben wollen, nur um dann dort später bis in alle Ewigkeit drin herumzuschwirren, ohne das weitere Worte gewechselt werden.

Ich frage mich nur, warum diese User andere unbedingt in der Liste haben wollen, wenn es dann sowieso nichts bringt.
Mir wäre es auch irgendwie zu blöd, in meiner Liste ewig raten zu müssen, wer die Person ist, die mir gerade als Online angezeigt wird, weil ich so lange nicht mehr mit ihr geschrieben habe, dass ich schon nicht mehr weiß, um wen es sich handelt..>.>
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Bontenmaru 28.11.2008 12:19

Oh, das Problem kommt mir bekannt vor.
Es ist ätzend!
Und wenn diese Person einer dieser sonderbaren "Muss ständig meinen Nickname ändern"-Usern ist, dann wird´s echt bunt =__=°
Verwirrung ahoi~!
俺は一人じゃない.

Von:   abgemeldet 28.11.2008 12:35

Bekommen die Leute eigentlich eine Benachrichtigung, wenn man die von der Sichtbarkeitsliste wieder runter schmeißt? Es kam schon öfter vor, dass sich bei mir Leute kurz danach gleich beschwerten.. weil ja, nach einer Zeit fliegt bei mir alles gleich wieder runter von der Liste, wenn man doch eh nie schreibt ^^

.. und in dem Sinne beschwere ich mich über Leute, die in der Sichtbarkeitsliste stecken wollten, sich nie meldeten, aber sich dann beschweren wenn sie von der Liste geputzt werden :D

Von:    Koibito 28.11.2008 12:52

>.. und in dem Sinne beschwere ich mich über Leute, die in der Sichtbarkeitsliste stecken wollten, sich nie meldeten, aber sich dann beschweren wenn sie von der Liste geputzt werden :D

Es ist aber auch einfach hirnrissig, jemanden, den man kaum kennt, auf die Sichtbarkeitsliste zu stecken. Und ich verstehe nicht, wie sie sich dann beschweren können, wenn sie von der Liste fliegen, denn ich denke mir, wenn SIE mich unbedingt auf der Liste wollten, dann könnten SIE sich ja auch mal melden. Ich sehe es auch einfach nicht ein, den Leuten hinterher zu rennen, die eigentlich etwas von mir wollten. >.>

XD

Von:    Flordelis 28.11.2008 16:08

> Bekommen die Leute eigentlich eine Benachrichtigung, wenn man die von der Sichtbarkeitsliste wieder runter schmeißt?

Ja, wenn du ihnen auch die Erlaubnis nimmst, dich zu beobachten (kannst ja auch einstellen, dass nur du sie nicht mehr beobachten willst), kriegen sie eine Nachricht a la "Snake will nicht mehr von dir beobachtet werden".
Sowas hatte ich neulich - ich wusste nichtmal mehr, wer der User überhaupt war. XD
I'll be with you. I'll always support you.
If your legs lose their strength, I'll carry you.
If your eyes lose their light, I'll describe the world to you.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:    Ange_de_la_Mort 28.11.2008 18:39

Kann ich mich mal ganz schnell über Leute beschweren, die, sobald sie eine neue Fic oder ein neues Kapitel einer neuen Fic hochladen, ALLE ihre alten Fics auch noch dazu pushen, sodass die gesamte erste Fic-Seite von dem User alleine beherbergt wird? ><
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   Calafinwe 28.11.2008 19:03

Ich beschwere mich über FanFic-Autoren, die nicht wirklich wissen, wer welcher Charakter ist. Wenn es von ihnen selbst entworfene Charaktere wären, no comment. Aber wenn es Charaktere von einem Videospiel sind, wo's massig Info's dazu im Internet gibt... ...

Na ja, außerdem möchte ich mich über meinen Chef beschweren.

Von:    Jim 28.11.2008 19:29

>Wenn es von ihnen selbst entworfene Charaktere wären, no comment.

Noch schlimmer, wenn man nicht mal die Charaktere kennt die man selbst erschaffen hat.

Von:    Koibito 28.11.2008 20:01

Ich wundere mich über User, die sich hier abmelden und darüber schreiben, als würden sie gleich die Erde verlassen und nicht nur Animexx, um dann einen Tag später wie der Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen und sich erneut anmelden...
Wenigstens einen Tag hat der User dann durchgehalten. xD"
Nehmen manche User das Animexx echt SO ernst, dass sie bei einem neuen Account von einem "Neuanfang" sprechen? Ich meine, der Account mag vielleicht neu sein, aber ich bin immernoch ich und kann nicht heraus aus meiner Haut...

XD

Von:   abgemeldet 28.11.2008 20:23

Ich beschwere mich über User, die alles so schrecklich ernst und persönlich nehmen müssen. Nur weil ich sachlich meine Meinung schreibe und nicht hinter jeden Satz ein "^__^" tippe, heißt das doch nicht, dass ich irgendwen fertig machen will.
Auch wenn ich mal anderer Meinung als User XY bin, streiten oder "bekriegen" wir uns nicht gleich und nur weil ich nicht behaupte, dass ich alle Animexxler "ganz dolle lüp" habe, hasse ich hier auch nicht alle.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   Calafinwe 28.11.2008 20:36

> >Wenn es von ihnen selbst entworfene Charaktere wären, no comment.
>
> Noch schlimmer, wenn man nicht mal die Charaktere kennt die man selbst erschaffen hat.

Klar ist das zwar schlimm aber na ja. Ich weiß ja nicht wie's ist bei Storys, wo selbst entworfene Charaktere eine sehr große Rolle haben. Ich hatte seblbstentworfene bisher immer nur in kleinen Rollen...

Von:    SpringHeeledJack 28.11.2008 22:53

Ich beschwere mich über Nutzer, die Weblogs als ENS-Ersatz benutzen. Sowas ist nur dann in Ausnahmefällen entschuldbar, wenn man auf der Blacklist steht.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 28.11.2008 22:53:29

Von:   abgemeldet 28.11.2008 23:28

Ich bedanke mich bei allen Usern, die mir Tag und Nacht beweisen, dass Pharisäertum und Ignoranz immer Hand in Hand gehen.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 28.11.2008 23:30

Ich beschwere mich über User, die Begriffe benutzen, die ich nicht kenne. Das grenzt doch an Blasphemie, sowas.. *g*

.. außerdem beschwere ich mich über Menschen mit Götterkomplex. Solche Leute sind doch nervig.. ô.o
Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:32:11

Von:    SpringHeeledJack 29.11.2008 02:45

Ich kann mich nur allgemein über Menschen beschweren, die nicht meine Worte hören und lesen, sondern sich ihre eigene Geschichte dazu spinnen. Speziell über eine bestimmte Person.

Naja, Kommunikation findet mit besagter Person aktuell sowieso nicht statt. Viel Spaß mit deinem "neuen Leben", ich gönne dir die Lebenserfahrung. Vielleicht bringt dich das etwas näher daran, meinen Standpunkt auch nur ansatzweise nachvollziehen zu können. Aktuell verstehst du immer noch jedes einzelne meiner Worte komplett falsch.

Ich gebe deinem Luftschloß einige Monate, ich kenne das Ende jetzt schon. Sollte ich mich irren und es tatsächlich halten, dann sei dir meiner ernsthaften Glückwünsche gewiß, denn dann hast du dich selbst in einem schweren Kampf besiegt.

Ich bin verdammt müde, sonst würde ich das Forum nicht so mißbrauchen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 29.11.2008 02:46:26

Von:    KeiraX 29.11.2008 06:16

> > Bekommen die Leute eigentlich eine Benachrichtigung, wenn man die von der Sichtbarkeitsliste wieder runter schmeißt?
> Ja
Zum Glück gibt es eine Möglichkeit das ganz einfach zu umgehen, wenn man sie runternimmt...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 29.11.2008 12:13
> > > Bekommen die Leute eigentlich eine Benachrichtigung, wenn man die von der Sichtbarkeitsliste wieder runter schmeißt?
> > Ja
> Zum Glück gibt es eine Möglichkeit das ganz einfach zu umgehen, wenn man sie runternimmt...

O_O ich wurde auch schon mal von einer Sichtbarkeitsliste "geschmissen" aber da wurde ich nicht informiert darüber... bekommt man die über Animexx? *verwirrt*
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:    MG 29.11.2008 12:44

> O_O ich wurde auch schon mal von einer Sichtbarkeitsliste "geschmissen" aber da wurde ich nicht informiert darüber... bekommt man die über Animexx? *verwirrt*

Ja, bekommt man.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    Sungmin 29.11.2008 14:45

Ich beschwere mich über User, die einem Ware abkaufen wollen, und innerhalb zwei, drei Minuten einen mit ENS bombadieren. A la "du must mir schon antworten!!111oneeleven Du bist NICHT sehr seriös!!!"
Righty. Verzeihung das ich arbeite und nicht 24/7 am Animexx sitze. Schande auf mein Haupt.

Zurück