Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> >ich hasb ent überlesenx D
> >deswgeen aktualsiere ich aj satrtseite x'D

> >*das ding ,d as ghen will anseh*
> >>//<
> >du warst letzes jarha uch dabei, ich eriern mcih an dein avi! *_*
Aua óò

Ich beschwere mich mal eben über User, die sämtliche weibliche Charaktere in ihren Dojis vergewaltigen lassen >.>'
Eine Vergewaltigung ist mit das Schlimmste, was einer Frau passieren kann, und nichts, bei dem man danach sagt: "Okay, das Leben geht halt weiter." >____<

Von:    Koibito 01.12.2008 15:34

>Ein kleines Zitat aus dem Adventskalenderfred:

>ich hasb ent überlesenx D
>deswgeen aktualsiere ich aj satrtseite x'D

>*das ding ,d as ghen will anseh*
>>//<
>du warst letzes jarha uch dabei, ich eriern mcih an dein avi! *_*

Boah, hier wäre ein kleines Wörterbuch nicht schlecht...
Deutsch - User, User - Deutsch..

Furchtbar, es ist ja sooo ein Problem, mal hin und wieder einen Fehler zu verbessern. >.<""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Jonouchi 01.12.2008 15:45

> Unsichtbar sein MUSS? Pft. Wenn mir jemand so eine Frage stellt kriegt er die entsprechende Antwort. Wenn die Antwort der Person nicht gefällt: life's a bitch. Wäre ja noch schöner wenn ich vor jemandem "in Deckung" gehen würde.

Stimme dem völlig zu.
Und wenn man wirklich davon genervt ist, aber nicht ständig unsichtbar online sein will, dann kickt man die Leute, die es eben pertu nicht verstehen wollen einfach von der Liste.
Das wirkt wahre Wunder ^__^~

btw. beschwer ich mich über User, die unwichtiges Gedöns beantworten, aber das wichtige einfach ignorieren Oo" (in der gleichen Nachricht angemerkt)
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.

Von:    Saminka 01.12.2008 15:54

Ich beschwere mich über Wichteladmins, die einen Tag nach Abgabetermin schon auf der Matte stehen und nachhaken, wo denn das Bild sei.
Meine güte. Nur weil ich die Freischalter nicht mit "DAS MUSS UNBEDINT ZU DIESEM TERMIN FREIGESCHALTET WÄÄÄÄÄRDEN. BITTE DU LIEBER MOOOOD" hetze bin ich ein schlechter Mensch ôo?
Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex
schlecht für das Gedächnis ist.
Aber wer das war, habe ich vergessen.

Von:    Flordelis 01.12.2008 17:05

@ Dreamy:
Yeah, so war es bei uns auch. XD
Unser Buch in der neunten Klasse war auch nicht schwer (nur deprimierend) und hatte keinerlei tiefere Bedeutung über die man hätte nachdenken müssen - aber denen war die Zeit zu knapp. XD
Ich dagegen hab mir ne ganze Nacht um die Ohren geschlagen dafür. *lol*
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies

Von:    Nightstalcer 01.12.2008 21:13

> @ Dreamy:
> Yeah, so war es bei uns auch. XD
> Unser Buch in der neunten Klasse war auch nicht schwer (nur deprimierend) und hatte keinerlei tiefere Bedeutung über die man hätte nachdenken müssen - aber denen war die Zeit zu knapp. XD
> Ich dagegen hab mir ne ganze Nacht um die Ohren geschlagen dafür. *lol*

Ich war in meiner Englischklasse in den USA die Einzige, die alle Bücher gelesen hat (wie man 1984 langweilig finden kann, weiß ich auch nicht) und dadurch die Quizzes immer beantworten konnte.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:    Guglehupf 01.12.2008 21:32
Ich beschwere mich über Leute, die Sechser geben, ohne ein Kommie. Ich will damit nicht sagen, dass meine Bilder gut sind, höchsten ne 3-4, aber egal... jedes meiner Bilder, egal welches motiv und bei dem ich die Bewertungen schon sehen konnte, hatten min 2 sechser, oft drei. Das macht insgesamt mehr als 10 sechser, von denen EINE begründet worden ist (und dafür bin ich dankbar, das nenne ich Kritik).
Ich will hier keinen zum Kommentieren zwingen, aber ich will Begründungen. Und die Noten ausschalten ist für mich auch keine lösung, da ich so die Leute nicht in ihrer Bewertungsfreiheit beschneiden will.
Ich will nur, dass man mir hilft, besser zu werden, odere zu sagen, was ihm nicht gefällt 8Idee, Thema, etc.)...

@ Über mir: 1984 ist nicht langweilig, aber manchmal nicht einfach. Selbst mit Lektürehilfe und Wörterbuch konnte ich manchmal nicht leicht der Handlung folgen.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:34:09

Von:    Nightstalcer 01.12.2008 21:53

> @ Über mir: 1984 ist nicht langweilig, aber manchmal nicht einfach. Selbst mit Lektürehilfe und Wörterbuch konnte ich manchmal nicht leicht der Handlung folgen.

Es gibt das Buch sogar auf Deutsch und das war immerhin deren Muttersprache. Da sollte man doch wohl erwarten können, dazu was zu sagen? Herrje, die mussten nichtmal irgendwelche beschissenen Analysen machen oder so.
Nur lesen.

@ Über mir: Mach dir nichts aus solchen Noten, mir sind meine sowas von egal. Und ich zeichne beileibe nicht gut, aber es ist auch nicht mein Hauptpart hier...
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:    Guglehupf 01.12.2008 22:05
Über die schlechten Noten beschwere ich mich nicht... da ist nur ein Adult-Bild dabei und so, wie sich die Über-18-jährigen hier aufführen, müssen sie ja alkle total weise sein und wissen, was gut und schlecht ist (und daher wissen, dass man immer jemandem helfen sollte)^^
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog

Von:    Koibito 02.12.2008 09:22

Es wäre ja auch mal ein Wunder, wenn ein 6en-Geber eine Begründung geben würde.
Ich fände es fair, wenigstens etwas Kritik oder Verbesserungsvorschläge abzugeben.
Mir fallen Sachen manchmal nur auf, wenn mich jemand darauf hinweist und vielleicht gäbe es bestimmte Fehler im Bild garnicht, wenn sich jemand erbahrmen würde, darauf aufmerksam zu machen. xD
Selbst wenn man eine 6 gibt, kann man das noch nett verpacken.^^""
Ich hab allerdings noch nie einen Kommi a la "Dein Bild is schaißää, isch gäb dir ne 6!!" gesehen..Ô__o" Da könnte man sich immerhin noch nett bedanken. xD

Ansonsten: Einfach nicht drüber ärgern.
Bei einem oder zwei Bildern mit einer 6 kann man sich denken "Oh, da hab ich wohl nicht den Nerv einiger Leute getroffen". Tauchen bei vielen Bildern 6en auf, denke ich nicht, dass das noch was mit Kritik zu tun hat. Oft sind es ja die kleinen Leute, die selbst nicht so gut sind oder sich einen Spaß daraus machen, Leute schlecht zu machen.
Ich zeichne, weil ich es möchte und ich es mag und das sollte jeder tun, egal wie gut oder schlecht er ist. Darum sollte man nicht solche Kleinkriege veranstalten, weil das echt kindisch ist.

Ich beschwere mich über User, denen ein Geschenk oder ein Extraservice nicht toll genug ist und sie auch noch drüber meckern müssen..=__=""

XD

Von:   abgemeldet 02.12.2008 09:44
Es gibt auch User, die wochenlang darüber meckern, rumjammern sie kriegen dauernd Sechsen, und stellen diese quasi zur Provokation immer an und aus und heulen danach rum. So auf die Art "Wer gibt mir dauernd Sechsen??? Wer????!" Das find ich dämlich -___- Also entweder an oder aus... "Nur wenn ihr mir keine Sechsen mehr gebt stell ich die Noten wieder an!!!elf! *droh*"

Das ist so kindisch!
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Zuletzt geändert: 02.12.2008 09:45:28

Von:    ShinichiKudo 02.12.2008 10:23
*auch mal frust ablassen muss*
Ich beschwere mich über User, die sich partout nicht an gewisse Regeln halten wollen und dann auch noch denken, es sei ok. Und die, wenn man sie darauf anspricht, auch noch unfreundlich werden.
Das ist einfach unfair gegenüber den Leuten, die sich an die Regeln halten.

Und dann gibt es noch die Sorte User, die einen Fanfic-Kommi schreiben, darin alles andere als freundlich sind und dann nur über die Story lästern, weil sie a) nicht ihr Lieblingspairing beinhaltet, und b) die User irgendwelche "Fehler" gesehen haben wollen, die es gar nicht gibt, weil sie die Fanfic gar nicht richtig gelesen haben.

Kritik ist eine Sache, nur Rumgemeckere und Ablästerei eine andere.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-
Zuletzt geändert: 02.12.2008 10:26:08

Von:   Calafinwe 02.12.2008 16:16

Hm, ich beschwere mich über User, die ihre schlechte Laune bei Mexx auslassen, obwohl die anderen User bzw. Mexx nicht der Grund für den Frust sind...

Des weiteren beschwere ich mich über mich selber deshalb, weil ich so einen ... Wettbewerb vom Zaun gebrochen hab...

Von:    Guglehupf 02.12.2008 18:48
> Tauchen bei vielen Bildern 6en auf, denke ich nicht, dass das noch was mit Kritik zu tun hat. Oft sind es ja die kleinen Leute, die selbst nicht so gut sind oder sich einen Spaß daraus machen, Leute schlecht zu machen.

O.o Ich bezweifele stark, dass ich schon Neid-6er bekomme oder so bekannt bin, um schlecht gemacht zu werden^^ Aber wie gesagt: es zaubert mir immer ein Schmunzeln auf die Lippen, wenn ich die Bewertungsstatistik sehe^^
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog

Von:   abgemeldet 03.12.2008 14:28
Beschwerde über User die sich von allem angesprochen fühlen müssen was ich schreibe obwohl ich sie nicht gemeint habe und die dabei auch noch beleidigend werden. Ja klar ich hab ja so was böses gesagt ne =_=
Gut das letzte Mal habe ich es runter geschluckt und ich hab auch keinen Wert mehr in die Sache gelegt, aber wehe ich sage mal was heißts gleich dass ich "böse" zu ihnen war.
Die Standartbeschwerde halt XD

Weiters beschwere ich mich darüber dass es User gibt die sich für was Besseres halten a la "sollst du halt mögen was du magst aber ICH mag das und das und das ist viiiel besser als dein Geschmack" O.o hallo?? Was ist so schlimm an meinem Geschmack? Gibts leider hier haufenweise solche Leute die dann auch sogar noch Threads dazu eröffnen und sich in Zirkeln beschweren... *seufz*

Zu den Sechsen wollte ich sagen dass ich mal von jemandem gehört habe, dass es User geben soll die sich hier nur aufhalten damit sie einem die Sechsen reindrücken können. Und ich glaube nicht dass es sich um Neidsechser handelt, seit wann kursiert dieses Gerücht eigentlich hier? O.o Es muss sich ja nicht immer nur um Neid handeln! Kann ja auch Leute geben die einen Zeichner absolut hassen und ihm was Böses antun wollen obwohl ich das auch schon wieder bescheuert finde. =_=

Zuletzt geändert: 03.12.2008 14:33:03

Von:   abgemeldet 03.12.2008 14:55

> Es wäre ja auch mal ein Wunder, wenn ein 6en-Geber eine Begründung geben würde.
> Ich fände es fair, wenigstens etwas Kritik oder Verbesserungsvorschläge abzugeben.

Die dann auch gerade von dem Zeichner akzeptiert werden. Sicher.
Die Realität sieht leider eher so, dass Zeichner-chan seine Kumpel-chans ruft, den Kommentar löscht und anfängt, den bösen 6en-Geber zu flamen bis zum St. Nimmerleinstag oder bis ein Admin einschreitet.
Und manchmal sind Bilder einfach kacke und wer seine Bewertung nicht ausschalten will und Bilder hochlädt die aussehen, als seien sie mit dem linken Fuß gemalt worden (ohne Übung), der soll sich nicht wundern.
Hier hält sich doch jeder, der mal ein Krakelbild oder eine Bums-FF hochgeladen hat für einen respektablen Künstler.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Ara 03.12.2008 15:54

Ich beschwere mich über User, die glauben, wir würden ihre Bilder nicht löschen wenn sie Vereinsmitglieder werden.

Klar, dazu gibts gratis das Tofu Paket "Bilder sind von nun an unlöschbar und werden gar nicht erst kontrolliert" gratis dazu :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shadow_Gaia 03.12.2008 16:26
Ich möchte mich hier mal nicht über einen User, sondern über diesen Amts-Menschen wundern, den ich heute am Telefon hatte. Der meinte nämlich ständig, er hätte meinen Akt grade nicht da... Meine AktE, guter Mann, meine AktE! Alles andere fände ich doch sehr seltsam... ;)

Von:    Koibito 03.12.2008 16:51

>Klar, dazu gibts gratis das Tofu Paket "Bilder sind von nun an unlöschbar und werden gar nicht erst kontrolliert" gratis dazu :D

Uhh~ danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ;D
Endlich kann ich auch meine Schmierbilder auf Karopapier hochladen!
xD

XD

Von:    Guglehupf 03.12.2008 17:31
>Die Realität sieht leider eher so, dass Zeichner-chan seine Kumpel-chans ruft, den Kommentar löscht und anfängt, den bösen 6en-Geber zu flamen bis zum St. Nimmerleinstag oder bis ein Admin einschreitet.

Hmm, das wäre ne Erklärung. Aber dann finde ich es schade, dass die, die noch blutige Anfänger sind, bewertet werden (hart oder weich, ist mir egal), aber ihnen keine Möglichkeit gegeben wird, sich zu verbessern....
... sprach Guglehupf.

Mein Webblog

Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:13

> Hmm, das wäre ne Erklärung. Aber dann finde ich es schade, dass die, die noch blutige Anfänger sind, bewertet werden (hart oder weich, ist mir egal), aber ihnen keine Möglichkeit gegeben wird, sich zu verbessern....

Leider hat es sich so bestägtigt. Ich will gar nicht wissen, wieviele wirklich kontruktive Kommentare von mir schon gelöscht worden sind. Deswegen kommentiere ich nur noch bei Bildern, wo ich wirklich auch Potenzial sehe und mir der Zeichner den Eindruck macht, als würde er sich wirklich bemühen und an sich arbeiten. Das sieht man ja meistens schon an der Entwicklung seiner Galerie.
Ansonsten drücke ich auch mal Usern eine 5 oder eine 6 rein, kommentiere aber nicht mehr. Habe ich zu oft gemacht und bin dann dafür angegangen worden. Und wenn ich schon nicht meine Vorschläge zur Verbesserung geben darf, dann will ich wenigstens noch meine Meinung über das "Werk" deutlich machen.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 03.12.2008 18:18

Ganz kurz zu den 6en: Die 6 ist eine normale Note und jeder hat das Recht diese zu vergeben. Natürlich wäre eine Begründung wünschenswert, aber da einige User unter ihre Bilder schon "alles ab 3 werte ich als Neidnote <3333" schreiben, kann ich die Kommentarfaulheit verstehen.
Manchmal ist es Neid, manchmal Langweile, manchmal Unsympathie und manchmal ist das Bild eben einfach scheiße.

@Topic

Ich beschwere mich über User, die Weihnachten als Totschlagargument missbrauchen.
Ich will in einer normalen (!), sachlichen (!) Diskussion kein "Leutöö vertragt euch doooch *__* es ist weihnachtöööön <333 hapt euch lüüüp *___* *kekse austeil*" lesen.
Und ich will auch nicht lesen, dass ich intolerant und böse und voll unweihnachtlich bin, weil ich eine andere Meinung habe und diese auch an Weihnachten vertrete.
Und nochmal: Nur weil man diskutiert, streitet man sich nicht gleich!
Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit und nicht das Fest der Heuchelei.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 03.12.2008 20:03

An alle: Ziemlich cränk >_>
zum thema schulbuecher: in der 8. klasse (gymnasium) haben wir wilhelm tell von schiller gelesen.
an alle dies nicht wissen: wir hatten schon ueber ziemlich alle chara ne charakterisierung geschrieben außer rudenz, n typ der erst boese dann gut ist(<-- gefundenes fressen fuer arbeiten).
allen war klar, dass wir die arbeit ueber diesen rudenz schreiben.
mitten in der arbeit: "wer isn Rudenz?"
Yo.
das is doch mal gymnasium pur, die schluesselfiguren nicht zu kennen .__.
Nun gut, das buch hatten die anderen eh ncih gelesen.-.-
a propos buch: wir sollten dieses jahr n jugendbuch lesen.
so wurde 6,7 schueler ausgewaehlt um sich die beschreibung eines buches auf amazom durchzulesen und dieses der klasse zu praesentieren. als ich abfing mit "jaa, das buch is echt witzig," kam die frage von der intelligenzbombe" ja wieviele seiten hat das" als ich doch brav "200" antwortete, sah sie mich an wie n auto.
solchen menschen sieht man schon im gesicht an, dass sie noch nie mehr als 80 seiten am stueck gelesen ahben und die seiten die sie gelesen haben entstammten wohl der bravo.
kuuuhl-_-"

Von:    Koibito 04.12.2008 14:56

Das ist keine Beschwerde, aber mich nerven User, die etwas nur so lange gut finden, wie es kein anderer mag und die Sache dann demonstrativ NICHT mehr mögen, sobald sie auch andere Leute gut finden, weil sie dann ja nicht mehr toll und individuell sind..>.>"
Demnächst lauf ich nur noch mit Feigenblättern bedeckt durch die Gegend, weil Klamotten ja jeder hat. -_-"
Und omg, ich darf nicht mehr atmen, weil das ja auch jeder tut! °0°

Ähm..*hust* ihr wisst, was ich meine...

XD

Von:   abgemeldet 04.12.2008 15:15

>Ähm..*hust* ihr wisst, was ich meine...

Jup. Diesen dämlichen Zwang, individuell zu sein. ._.
Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven.
Davon kann ich schon buchstäblich Lieder singen oder besser gesagt, Geschichten erzählen, lol
Zum Beispiel von Mädchen aus meiner Jahrgang, die sich übel in die Haare gekriegt haben, weil Mädchen x angeblich die Fotos auf schuelervz (!) von Mädchen y "gefakt", dh nachgemacht haben soll. (!!)
Denn "Du hast meine Fotos gefakt! Das sind meine individuellen Ideen! DU DA! DU HAST MEIN T-SHIFT NACHGEKAUFT! Das ist zwar von H&M, aber egal, ich habs zuerst gekauft!!" -.-
"Ich kann xy nicht mehr leiden, die / das hat odch jeder!!11!"
"Oh man, deine Musik ist mir nicht individuell genug!"
"Hahaha! Mainstream-Bands sind IMMER Scheisse!11!!"
Wtf.
Ich könnt emich manchmal stundenlang über sowas aufregen. xD
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.

Von:   abgemeldet 04.12.2008 17:02
Beschwerde über User die immer alles falsch verstehen was ich sage! Langsam reicht's mir, echt! Die auch immer alles auf die Waagschale legen und "du musst nichts sagen aber 'ne Erklärung hätt ich schon gern"... hä? Also was jetzt? O.o Und die immer weiter und weiter bohren und nie Ruhe geben... schön. >___<

Von:    _Shizuna_ 04.12.2008 19:07

>Demnächst lauf ich nur noch mit Feigenblättern bedeckt durch die Gegend, weil Klamotten ja jeder hat. -_-"

Sags net zu laut xD

>und "du musst nichts sagen aber 'ne Erklärung hätt ich schon gern"...

Schon geil wenn sich Leute selbst widersprechen |D

>DU DA! DU HAST MEIN T-SHIFT NACHGEKAUFT! Das ist zwar von H&M, aber egal, ich habs zuerst gekauft!!" -.-

Das ist zu geil war damals in der Schule auch mal der Fall die hatten sich wegen ner Hose verprügelt (das schlimme daran war auch noch das die Hose sowas von hässlich war xD)

Ich beschwere mich über User die unhöflich zu einem werden nur weil man etwas kritik zu ihrem Bild schreibt.
Erst sagen bitte Kommis und Kritik und dann sich über die Kritik aufregen ... Und dabei hatte ich nur gesagt das ich den Hals etwas zu dick finde =3=
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Flordelis 04.12.2008 19:52

Ich beschwer mich über "Kritiker", die bereits im ersten Kapitel die gesamte Geschichte kennen wollen. What the...?
Nur weil sie bei "Columbo" immer gleich am Anfang zeigen, wer der Mörder war und wie und warum er es gemacht hat, muss ein FF-Schreiber doch nicht gleich im ersten Kapitel alles erzählen. >_>

Außerdem beschwer ich mich über meinen Hund, der heute dauernd bellt und damit meinen Vater stört.
Und über meine Nachbarn, die verdammt viel Krach machen und damit mich stören. >_<
"Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..."
Monk-Fangirl - und stolz darauf!

Von:   abgemeldet 04.12.2008 19:55

> >Demnächst lauf ich nur noch mit Feigenblättern bedeckt durch die Gegend, weil Klamotten ja jeder hat. -_-"
>
> Sags net zu laut xD

Ja vielleicht kommt Adam und meldet irgendwelches Copyright an X_X

> Ich beschwere mich über User die unhöflich zu einem werden nur weil man etwas kritik zu ihrem Bild schreibt.
> Erst sagen bitte Kommis und Kritik und dann sich über die Kritik aufregen ... Und dabei hatte ich nur gesagt das ich den Hals etwas zu dick finde =3=

Am besten noch wenn sie ihre "Fans" vorschicken ala "Wie kannsu nur Kritik an ihr/ihm üben? Zeichnet soouuuu tollig toll, viel besser als du!"
Ja klar, als ob nur gute Zeichner/Autoren Kritiken schreiben dürfen...

Oh wie wärs mit ner Umfrage: Wie sehr nerven dich folgende Eigenschaften/Dinge an deinen Mitmexxlern? Ham doch jetzt sonne schöne Umfragefunktion.
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

>>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<<

Von:   abgemeldet 04.12.2008 20:39

Ich beschwere mich über den ewigen Kampf Yaoi-Fans gegen nicht-Yaoi-Fans. Man kann jede Diskussion irgendwann - spätestens nach drei Seiten, da ist sie dann meisten auf "GE WEK, DOOFKOFP" zusammengeschrumpft - auf folgende Aussagen reduzieren:
a) alle Yaoi-Fans sind bloß fette frustrierte Weiber
b) alle nicht-Yaoi-Fans sind homophob

Ich kann es nicht mehr sehen. Seit ich zehn bin surfe ich fröhlich unbewacht im Internet und die Aussagen der Diskutierenden haben sich bis jetzt nicht um ein Wort verändert - und ich bin jetzt fast volljährig. Ich weiß, die ganze "Zwangsverschwulung" kann mit ihrer Omnipräsenz nerven - mich nervt aber z.B. auch 99% von dem, was allgemein im Naruto-Fandom passiert. Streite ich mich deswegen mit den Leuten? Nein, ich gucke es einfach nicht an.
Andersrum müssen die Fangirls auch nicht auf jede kleine Andeutung, das jemand mit Yaoi einfach nichts anfangen kann, mit "du intolerantes Dreckkind" kommen und in Posts epischer Länge ungefragt zu beweisen versuchen, das ihr erwähltes homosexuelles Pärchen auf jeden Fall total so in der Serie gemeint war.

Ausgeschlossen von dieser Beschwerde sind alle sich normal verhaltenden User, die akzeptieren können, das manche das und andere was anderes mögen, und, auch wenn es sie vielleicht stört, deswegen nicht ständig Streit vom Zaun brechen. Ich weiß (ich hoffe) ihr seid mehr, als man denkt, aber leider müssen die schwächsten Leuchten IHRE CAPSLOCKTASTE IM FORUM IMMER AM MEISTEN ANGESCHALTET HABEN und fallen darum eher auf.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")

Zurück