Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Poahr pfoll gemein, ey!!! Ihr disst mich ja, ey!!!elf! XD" *dich mit Kuchen bewerf* Muahaha >D >Danke, jetzt kenne ich mich aus. Ja danke, ich mich jetzt auch.^^ Ich hab mich schon länger gefragt, was eine Canon-Sue ist..|D~ >Übrigens, über diese User die sich zu wichtig drehen, möchte ich mich auch mal beschweren. Hab ich letztens wieder was in einem gewissen Forum mitbekommen. *selbstverliebt in den Spiegel schau und mich frag, warum mir eine Freundin in icq seit einer Minute nicht antwortet* Ja, ganz ganz schlimm diese Leute!! Ò_Ov ... Ignoriert mich, ich bin gaga heute...ÛU; xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Poahr pfoll gemein, ey!!! Ihr disst mich ja, ey!!!elf! XD" *diss* Und jetzt musst du deswegen ganz viel Emo-Poetrie schreiben und hier hochladen. ;) > ... Ignoriert mich, ich bin gaga heute...ÛU; xD ... nur heute? =3 *duck* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... Ignoriert mich, ich bin gaga heute...ÛU; xD >... nur heute? =3 >*duck* Waaaaaa~...!!! *Bratpfanne schwing* ...Ahh... du hast recht.. xD~ Aberrr~ wenn ich nicht gaga wäre, wäre ich nicht ich und ich glaube, das würde ich auch blöd finden. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaa~...!!! *Bratpfanne schwing* > ...Ahh... du hast recht.. xD~ *nach eigener Bratpfanne greif* *mit dir battle und diffuse Kampfschreie ausstoß (VODKA!)* xD Huh ... ich hab gerne Recht. =3 > Aberrr~ wenn ich nicht gaga wäre, wäre ich nicht ich und ich glaube, das würde ich auch blöd finden. xD Kann ich mir vorstellen. xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nach eigener Bratpfanne greif* > *mit dir battle und diffuse Kampfschreie ausstoß (VODKA!)* xD Ange, denk daran, nicht vom Dach zu springen nur weil draußen Schnee liegt. Schnee ist KEIN Puffer für einen Sturz! XDDD Ich beschwer mich über die User, die Yoshi dissen!!!!elf! Das wollte ICH machen! XDDD Well, you know how it is. People who throw around terms like 'good' and 'evil', usually have a few screws loose anyway. [Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Nutzer, die ihre ENS-Inbox nicht öffnen. Ich schaue regelmäßig auch unter "Gelöscht" nach, damit ich weiß, ob das Blacklist-Gelichter meint, etwas zu melden zu haben. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nach eigener Bratpfanne greif* > *mit dir battle und diffuse Kampfschreie ausstoß (VODKA!)* xD Omg omg!! xDDD~ >Ich beschwer mich über die User, die Yoshi dissen!!!!elf! Das wollte ICH machen! XDDD Isch schäme misch...û___û; ...nicht.. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ange, denk daran, nicht vom Dach zu springen nur weil draußen Schnee liegt. Schnee ist KEIN Puffer für einen Sturz! > XDDD Aber Schnee ist weich! Ich kenne Schnee! xD *Vodkaflasche raushol und Mut antrink* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ange, denk daran, nicht vom Dach zu springen nur weil draußen Schnee liegt. Schnee ist KEIN Puffer für einen Sturz! >> XDDD >Aber Schnee ist weich! Ich kenne Schnee! xD >*Vodkaflasche raushol und Mut antrink* O__O Also entweder werden wir gerade Zeugen eines Selbstmordversuches, oder ein neuer Stuntman ist geboren! xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ange, denk daran, nicht vom Dach zu springen nur weil draußen Schnee liegt. Schnee ist KEIN Puffer für einen Sturz! > >> XDDD > > >Aber Schnee ist weich! Ich kenne Schnee! xD > >*Vodkaflasche raushol und Mut antrink* > > O__O Also entweder werden wir gerade Zeugen eines Selbstmordversuches, oder ein neuer Stuntman ist geboren! xD Insider. X"D Und Ange: Tus nicht! XD Well, you know how it is. People who throw around terms like 'good' and 'evil', usually have a few screws loose anyway. [Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Heilsbringer-User. Soll heißen: User, die irgendwann mal in ihrem Leben irgendwas gemacht haben, das vielleicht nicht ganz so blöd war wie das, was sie machen, wenn sie sich auf dem Mexx herumtreiben und es jedem (auch mir) unter die Nase reiben müssen. Und das sieht dann meistens so aus (oder zumindest ähnlich): "ZOMG! Was hast duuuuuuuuu~ denn bitte dazu zu sagen? Du kennst dich ja gar nicht so toll aus wie ich weil ICH das schonmal gemacht haben getan tun hab! Also lausche meinen Worten der Weisheit und halt ansonsten mal gepflegt das Maul. 2 x 3 mag vielleicht 6 ergeben, aber 3 x 2 ergibt ... irgendwas anderes. Und ICH würde das überhaupt mal so und so machen ..." - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich nerven die User, die glauben, die Welt drehe nur um sie. Um eine Bekannte zu zitieren: "Ich weiss, die Welt dreht sich nicht um mich. Die Frage ist, warum tut sie es nicht?" Ich beschwer mich über User, die genau sowas~ tun, wie PennyDreadful in ihrer Beschwerde zu stehen hat! "ZOMG!" "KABOOOOOOOOOOM!" "NERF!" Gott das nervt Xx" 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde User lustig, die der PÄRCHEN/PARING/VERKUPPLUNG!!!111-Sektion angehören, man mit ihnen schreibt und sie sich nicht mehr melden nachdem man klargemacht hat, dass man damit recht wenig anfangen kann xD Aber ein Glück wenn sie einem dann nichts einreden wollen. Und jetzt noch ne richtige Beschwerde über User, die Threads aufmachen mit der Frage "Was soll ich cosplayen?". Mein Gott das müsst ihr schon selbst wissen, wir sind nicht Jesus O_o I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir Beobachtungsanfragen schicken und mir aber nicht sagen, woher ich sie kennen soll, wenn sie schon deutlich machen, dass sie mich wiederrum angeblich kennen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die mir Beobachtungsanfragen schicken und mir aber nicht sagen, woher ich sie kennen soll, wenn sie schon deutlich machen, dass sie mich wiederrum angeblich kennen... *unterschreib* Und die Leute, die einen nach einmaligem Schriftwechsel anfragen setz ich gleich mal dazu. Ich finde man ist nicht gleich BF (best friend) mit dem User-Chan wenn man ihm einmal nen Kommi/GB-Eintrag/etc. geschrieben hat. Und ich beschwere mich über User-chans, die einem absolut nichts gönnen wollen x_X "du hast ein/e [insert_das_angeneidete_Besitztum_here]?? Kann ja wohl nicht!!! Wozu brauchst DU das überhaupt?" Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
||||||
| > *unterschreib* > Und die Leute, die einen nach einmaligem Schriftwechsel anfragen setz ich gleich mal dazu. Ich finde man ist nicht gleich BF (best friend) mit dem User-Chan wenn man ihm einmal nen Kommi/GB-Eintrag/etc. geschrieben hat. Oh, das kenn ich. Und ich hab schon zweimal die Arschkarte gezogen! Eine hat mich dauernd gefragt ob ich ihr ein Drachenbild zeichne weil ich ja angeblich die "beste Drachenzeichnerin der Welt" bin und sie konnte sich hinterher nicht erinnern, dass sie mich das gefragt hat... lol Die zweite war ein Kommi-Troll, sag ich jetzt mal... bei der ich nur gemein war, weil ich "ehrliche" Kritik geschrieben hab... ich kann das voll nicht mehr ab und es nervt mich, dass mich solche Leute nur ausnutzen wollen! > Und ich beschwere mich über User-chans, die einem absolut nichts gönnen wollen x_X > "du hast ein/e [insert_das_angeneidete_Besitztum_here]?? Kann ja wohl nicht!!! Wozu brauchst DU das überhaupt?" Achja, Eifersucht, total sinnlos. "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die mir Beobachtungsanfragen schicken und mir aber nicht sagen, woher ich sie kennen soll, wenn sie schon deutlich machen, dass sie mich wiederrum angeblich kennen... Das ist total nervig..=___="" Vor allem ist es sinnlos, wenn betreffender User einen erst unbedingt auf der Beobachtungsliste haben möchte und sich bald darauf nicht mal mehr meldet..>.>" Und am besten behauptet er dann noch, man selbst hätte nicht zurück geschrieben..u_u" Himmel, ich schreibe normalerweise IMMER zurück. Manchmal nicht gleich, aber IMMER.>.<""""" Edit: Ich lache grade über den Witzbold der wohl denkt, es würde mich mordsmäßig schädigen, wenn er mir in jedem Bild ne 6 reindrückt..Ô__o Ich könnte ja jetzt so frech sein und das als Neid-6en bezeichnen, würde ich meine Bilder nicht objektiv genug betrachten können um zu wissen, dass es da nichts zum neidischsein gibt.. |D Oder ist es, weil ich mich über die Leute aufrege, die denken, dass jede 6 gleich eine Neid-6 sei?O_O Sags mir, kleiner 6en-Geber. xD" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 11:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ein Glück wenn sie einem dann nichts einreden wollen. Fühl dich beneidet. u__u Ich beschwere mich über User, die sich für allwissend halten und einem die persönliche Erfahrung absprechen. "Ich hab gelesen/ich weiß/ich hab mal gehört, dass es IMMER so sein muss. Wenn du es anders erlebt hast, dann musst du LÜGEN!!1elf" Is schon klar. << ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Ich bin von dieser Woche Aikos Lieblinge enttäuscht... aber kann mich net wirklich darüber beschweren, da ich ja nicht wirklich weiss nach welcher Kriterien die Bilder ausgewählt werden. Gruss |
|
![]() |
||||||
| Zitat aus meinem Weblog: Ich beschwere mich über User die: - ganz allgemein die Arbeit von Moderatoren/Admins/Programmierern etc. nicht würdigen. - meinen sie sind die Einzigen, die es verdient haben Fan von einer Serie zu sein. Was zum Geier habt ihr genommen? - rumheulen weil sie nicht genug Kommentare zu ihren Fanart/Fanfic/Doji bekommen, meinen eine Note 5/6 ist gleich eine Neid 5/6, und einem ihre Freunde/Fans auf den Hals hetzen wenn man Kritik an ihren Werken verübt. Wie alt seid ihr gleich noch…? - dauernd nach Toleranz schreien. Merkt euch mal eins: Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht akzeptieren! Ich z.B. toleriere kreischende Fangirlies aber trotzdem gehen sie mir auf den nicht vorhandenen Sack und ich akzeptiere es nicht, wenn sie sich vor mir auf dem Boden in eindeutigen Posen rumräkeln und schreien „Oh nimm mich mein Seme!“. - zickig werden, wenn man sie auf bestehende Regeln hinweist. Dann lest die Regeln vorher! Blöde Kackbratzen… - keinerlei Antwort geben, wenn man sie etwas fragt. Sei es eine organisatorische Frage oder auch nur nach Verkaufsanfragen. Macht ihr das im Real Life genauso? Dann bemitleide ich die Menschen um euch herum. - nicht wissen was konstruktive Kritik bedeutet. Das heißt NICHT, dass ihr Zeug schreibt wie „Waah! Souu tollig und hübsch und supi schön! *ansabber* *favo*“ oder „Boah ist das scheiße, voll hässlich ey!“ - sinnfreie Postings im Forum schreiben, nur beleidigen können, persönlich werden und alles persönlich nehmen. - Steckbriefe/Weblogs schreiben mit der Aussage „Mir geht’s so scheiße, bin so emo“ und dann grantig werden, wenn man sie drauf anspricht. Wenn ihr nicht wollt, dass man euch hilft dann macht nicht einen auf Opfer! Hach ja... I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<< |
|||||||
|
||||||
| möchte mich über Leute beschweren die sich aufregen was für Komentare sie zu ihren Bildern bekommen aber SELBER schreihben Sie auch absolut unkonstrucktives destrucktives Zeug... Beispiel abgegeben (nur kopirt): "DIE SCHULTERN!!! DIE SCHULTERN!!! Was ist das bitte? Und der Türschlag hat keinen Türschlag! *lol* Oh je, also da musst du echt noch hart an dir arbeiten, das ist noch echt schlecht." Beispiel bekommen (nur kopirt): "Das Bild gefällt mir nicht, kommt keine Stimmung auf, irgendwie sieht es wie ein 0-8-15 Bild aus, aber zeichnerisch echt gut!!! Sry.." Kommentar der Zeichnerin: "Ja klasse, kannste das auch mal konstruktiv sagen?" ---- Da felen mir pers. die wohrte.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 18:54:48 |
|
![]() |
||||||
| > "Das Bild gefällt mir nicht, kommt keine Stimmung auf, > irgendwie sieht es wie ein 0-8-15 Bild aus, aber zeichnerisch > echt gut!!! Sry.." Ich beschwere mich über User, die ungefähr solche Kommentare schreiben: "sry, aber das bidl ist echt schlecht und einfach nur hässlich, also ich wünschte ich könnte was anderes sagen und tut mir leid aber echt da kriegt man ja augenkebs wenn man das anguckt, also wirklich sry dass ich dir das sagen muss, aber es is echt zu hässlich!! also (sry, tut mir echt leid) wenn ich du wäre würd ich mich echt schämen sowas hässliches produziert zu haben, ist ja wohl mal voll peinlich! also sry nochmal und nimm es mir nich übel, ist aber die wahrheit! eigentlich solltest du mir ja noch danken, weil irgendjemand muss dir ja mal die augen öffnen dass du kein talent hast (TUT MIR JA AUCH LEID D<!!!elf!elf!!elfzig)!!!!, und jetzt kannst du dich vor noch mehr peinlichkeiten retten nur wegen mir und nochmal sry... aber dein bild ist echt hässlich und peinlich und irgendwie einfach nur scheiße!" Boah ey wenn die was anderes sagen wollen sollen die das doch tun die dummen Rotzblagen... >o< Ich glaub, wenn das mein Bild gewesen wäre, hätte ich mich ganz schön mit dem User gefetzt, vor allem weil das Bild eigentlich nicht übel war oO Nicht super, aber auch nicht so scheiße wie User - Chan es beschrieben hat -.- |
|||||||
|
||||||
| >möchte mich über Leute beschweren die sich >aufregen was für Komentare sie zu ihren Bildern >bekommen aber SELBER schreihben Sie auch absolut >unkonstrucktives destrucktives Zeug... >Beispiel abgegeben (nur kopirt): >"DIE SCHULTERN!!! DIE SCHULTERN!!! Was ist das bitte? >Und der Türschlag hat keinen Türschlag! *lol* Oh >je, also da musst du echt noch hart an dir arbeiten, >das ist noch echt schlecht." >Beispiel bekommen (nur kopirt): >"Das Bild gefällt mir nicht, kommt keine Stimmung auf, >irgendwie sieht es wie ein 0-8-15 Bild aus, aber zeichnerisch >echt gut!!! Sry.." >Kommentar der Zeichnerin: >"Ja klasse, kannste das auch mal konstruktiv sagen?" >---- >Da felen mir pers. die wohrte.. Vielleicht meint sie mit "konstruktiv" dass sie einen Hinweise haben will, was genau nicht stimmt? Immerhin hat sie selbst drauf aufmerksam gemacht, dass "DIE SCHULTERN" schrecklich aussehen...wenn auch nicht darauf, warum das so ist. Kann es sein, dass man mit schlechten Bildern mehr Kommentare bekommt als mit mittelmäßigen? Weil sich die Leute dann herausgefordert fühlen, drauf rumzuhacken? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 20:02:12 |
|
||||||
| @ Über mir: Nein. Es gibt zwei wege zum Ziel: Mit dem Strom oder sich querlegen. Also: entweder bekannt sein oder mach deine Bilder so pervers/widerlich (ungewöhnliche Pairings genügen schon() und du bist bekannt... |
|
![]() |
||||||
| bei solchen kommentaren hab ich lust die kommentar funktion abzustellen D: omg ist ja grausam! (aber natürlich auch weil ich gerade keinen großen nutze aus kommis ziehe xDD weiss auch nicht warum...) ich beschwere mich über mich selber das ich diesmal arschlange gebraucht habe, re-kommis zu geben... und gb, ens ect zu beantworten ich bin böse D: (p.s.: xD abgemeldet ich antworte noch auf deine ens... aber die ist mal wieder arsch lang *lach* kann da nicht in zwei sätzen antworten ;D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ein (oder zwei) gesamte Forumsbeiträge in ihrem Beitrag zitieren, um darunter dann ein "^^" zu schreiben. ? Und generell: Ich beschwer mich das man Coldmirrors Youtube-Account diese Nacht gesperrt hat ;_; *wein* All die Videos weg, auch von ihrer Homepage... War zwar vorraussehbar, aber trotzdem WÄH D: "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ein (oder zwei) gesamte Forumsbeiträge in ihrem Beitrag zitieren, um darunter dann ein "^^" zu schreiben. > ? > > Und generell: Ich beschwer mich das man Coldmirrors Youtube-Account diese Nacht gesperrt hat ;_; *wein* > All die Videos weg, auch von ihrer Homepage... > War zwar vorraussehbar, aber trotzdem WÄH D: > WAAAAAAAAAAAAAAAS? sag mir dass du scherzt O_O bitte! nein das is echt...*gnarf* menno *schmoll* keine lustigen harry potter synchros mehr ._. Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War zwar vorraussehbar, Dann hätte man die Videos, ohne den exakten Hintergrund zu kennen, ja auch einfach auf nen anderen Mirror schieben können. Ich kann mir kaum vorstellen das jemand heutzutage noch so blöd wäre und kein BackUp zur Verfügung hat. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich zum wiederholten Male über Menschen (nicht nur Mexx-User-chans), die Dinge tun, die andere Menschen verletzen und sich anschließend ohne Erklärung absetzen. Hallo? Ich bin kein böser Feind oder so, ich habe eine Erklärung verdient, wenn sich ein Mensch aus meinem Leben abseilt. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es nichtmal irgendwo eine Fanart beschwerde, wo ein Bild nicht hochgeladen wurde.. oder gelöscht und der jenige das Bild auch schon gelöscht hatte? Also kein Backup xDD Blödheit hat keine Grenzen! |
|||||||