Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
... Wenn es um Griechisch geht scheint besagter User auch aufs Vergewaltigen zu stehen... Wenn man so möchte eine "Gewalt-Yaoi-Grammatik" Das richtige für manches RPG _._ Wollen wir nicht hoffen, dass das nur die spitze des Eisberges ist. *schauder* Ein Beitrag zum löschen, also meiner selbst verständlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel entsetzlicher ist die Tatsache, dass ich das lesen konnte O.o *mir Sorgen mach* Unsere Gehirnzellen werden wirklich zuviel beansprucht. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es nicht lesen. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann es nicht lesen. o.O Die meisten Wörter musste ich erraten und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auch immer richtig geraten habe. ^^' "Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig. "Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden." "Mimus" von Lilli Thal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grusel mich hier auch vor mir selbst, ich konnte das problemlos lesen. ;_; How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte es auch unter Schmerzen halbwegs entziffern...boaaah,grauenhaft sowas :/ Ich beschwere mich über den Adventskalender... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club Ryourin |D > Ich beschwere mich über den Adventskalender... ...und ich über mich, weil ich zu dumm bin zum lesen.. Irgendwie hab ich gelesen: "Schreibt uns eine ..." *drop* Und über die doofe Werbung, die immer über dem Persstart Game Bubbles auftaucht >_<* Ich kann das Spiel nicht mehr spielen, wenn die aufgeht! >_>*.. auch wenn ich das Werbefenster schliesse >_< 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 01:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über den Adventskalender... Ich mich auch... ein ganz kleines Bisschen..û__u; Ich hatte ebenfalls keine Probleme beim lesen... Sind wir jetzt reif für den Club der Nerds?O_O" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnts nur laaaangsam lesen öÖ Aber neu weil ich das noch aus der Hauptschule kenne ... kaum zu glauben aber ne Klassenkameradin hat das mit nem Stift und Papier so gemacht ... Da fällt mir ne andere Beschwerde ein, hat zwar nicht unbedingt direkt mit Mexxlern zu tun. So ich beschwere mich über Leute die Sprachen wie Löfflisch (hieß das so???) und all so einen blödsinn erfunden haben ... Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich zu blöd bin mir 'ne dumme Actionfigur zu kaufen. ö___ö Kann mir einer helfen? xD >So ich beschwere mich über Leute die Sprachen wie Löfflisch (hieß das so???) und all so einen blödsinn erfunden haben ... Ich kann Altdämonisch auf Hochfrequenzton sprechen... :D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 11:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über mich selbst, weil ich einen Kritiker meines Lieblingsspiels zu ernst nehme. (Dabei hat er selbst zugegeben, dass er es nur kritisiert, um den Huldigungen anderer User entgegenzuwirken) Aber dieser Vergleich... argh! >_< Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über mich selbst, weil ich einen Kritiker meines Lieblingsspiels zu ernst nehme. >(Dabei hat er selbst zugegeben, dass er es nur kritisiert, um den Huldigungen anderer User entgegenzuwirken) >Aber dieser Vergleich... argh! >_< Ich kann dich verstehen, aber ich denke, dass ist normal so, wenn jemand etwas kritisiert, was man selbst mag, noch dazu, wenn es das Lieblingsspiel ist.^^~ Wie heißt es in Neumexxisch so schön? "Einfach trüba stehn"! xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann dich verstehen, aber ich denke, dass ist normal so, wenn jemand etwas kritisiert, was man selbst mag, noch dazu, wenn es das Lieblingsspiel ist.^^~ Mich hat nicht mal die Kritik an sich gestört (da gab es schon härtere *lol*), sondern die Tatsache, dass er sagte "Ach, das Spiel ist genau dasselbe wie Kingdom Hearts". Wenn es das eigentlich gar nicht ist. -____- Das wär so als würde ich sagen "Ach, 'Harry Potter' und die 'Herr der Ringe' sind ein- und dasselbe. In beidem kommen Zauberer vor." > Wie heißt es in Neumexxisch so schön? > "Einfach trüba stehn"! xD Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. XD Ist ja nicht so, dass ich meine Wohnung deswegen auseinandernehme - ich bin nur ganz leicht empört. *ggg* Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sondern die Tatsache, dass er sagte "Ach, das Spiel ist genau dasselbe wie Kingdom Hearts". Es gibt ein Spiel wo das zutrifft... Aber um welches Spiel gehts in deinem Fall? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sondern die Tatsache, dass er sagte "Ach, das Spiel ist genau dasselbe wie Kingdom Hearts". > > Es gibt ein Spiel wo das zutrifft... Echt? Welches? > Aber um welches Spiel gehts in deinem Fall? Seinarukana - The spirit of Eternity Sword 2 (Taktisches RPG für den PC mit Adult-Inhalt, das Japan nie verlassen hat) Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt? >Welches? Samurai Legend Musashi - ist auch von Square und die Mechaniken des Spiels sind einfach SO offensichtlch kopiert das es schmerzt. Das Spiel spielte sich wirklich ziemlich exakt wie Königreich Herzen. Das macht den Titel nun nicht schlecht, aber doch weniger spannend. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samurai Legend Musashi Huh, das hab ich sogar gespielt. Stimmt, das war ziemlich offensichtlich. Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über die Rechtschreibung der User, die Umfragen erstellen. Die Hälfte davon ist einfach grauenhaft... warum fällt mir das da so konzentriert auf? "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Umfragen schlag ich auch gleich in ne Kerbe: Ich beschwere mich über User, die denken, der Anti-Held ist der Bösewicht. Nein, nein, nein, nein! Nur weil er ANTI heißt, ist er nicht gegen den Helden. Er entspricht nur nicht dem gängigen Klischee des Helden. -__- Himura Kenshin (aus Rurouni Kenshin) ist z.B. ein Anti-Held. Und? Ist er ein Bösewicht? NEIN! Lernt das endlich. >_< Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Himura Kenshin (aus Rurouni Kenshin) ist z.B. ein Anti-Held Also DA gibts aber WESENTLICH bessere Beispiele als gerade Kenshin. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also DA gibts aber WESENTLICH bessere Beispiele als gerade Kenshin. Jacky Estacado? Äh ... Beschwerde ... hab ich heute keine. *hust* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Himura Kenshin (aus Rurouni Kenshin) ist z.B. ein Anti-Held > > Also DA gibts aber WESENTLICH bessere Beispiele als gerade Kenshin. Das ist wahr. Ich geb zu, dass ich das Beispiel nur auf Geratewohl aus einem Pool Animehelden fischte. =/ Ich hätte auch Hamlet nehmen können oder Mephistopheles. Aber ich weiß nicht, ob DAS jemand, der sich nie Gedanken um Anti-Helden gemacht hat, verstanden hätte. Wobei auch Dr House auf der Liste steht. Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich beschwere mich über Leute die Sprachen wie Löfflisch (hieß das so???) und all so einen blödsinn erfunden haben ... Die Sprache wollte ich immer lernen xD" Ich beschwer mich über User, die absolut kein Nachsehen haben ôO" Ich mein.. ich bin ebenfalls ein Sturkopf, der gerne mal durch die Wand rennt. Aber wenn einem eine mehrere Menge an Usern sagt, dass man aufhören soll, weil es absolut unpassend etc.pp. ist, dann kann man es auch echt mal gut sein lassen -__- Oder bin ich jetzt hier auf der Seite www.nur-ich-habe-recht.de gelandet? ~~ 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hätte auch Hamlet nehmen können oder Mephistopheles. > Aber ich weiß nicht, ob DAS jemand, der sich nie Gedanken um Anti-Helden gemacht hat, verstanden hätte. Ja, wahrscheinlich wäre es da zur Frage gekommen: "Hamlet? Mephistopheles? In welchem Anime kommen die denn vor?" Ich beschwere mich über User, die wirklich erwarten, dass man ihnen nach einem kurzen Gespräch gleich etwas borgt. (Geld, Mangas... natürlich auch nur, weil man zufällig in der gleichen Stadt wohnt) Na, wenn man sich wünscht die Sachen nie wieder zu sehen... Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die wirklich erwarten, dass man ihnen nach einem kurzen Gespräch gleich etwas borgt. (Geld, Mangas... natürlich auch nur, weil man zufällig in der gleichen Stadt wohnt) Na, wenn man sich wünscht die Sachen nie wieder zu sehen... Tja, und wenn dus nicht tust, bist du gleich "doof, egoistisch, eine Spaßbremse, kleinlich, spießig, unfreundlich, gemein und total unkawaii"! Ich beschwere mich über User, die mir mit Sachen wie - "Ich bin Gothic, aber ich lass mich in keine Schublade stecken, weil das total doof ist!!" - "Ich bin voll unnormal, weil normal sein ja voll blöd ist." - "Man kann normal garnicht definieren!!!1!" (Ach, wie wollt ihr dann soo~ unnormal sein, weil das cooler ist, wenn es "normal" garnicht gibt?) - "Ich muss immer total individuell sein!" - "Omg, der da benimmt sich nicht wie alle anderen, der is voll der Pseudo!!" (Wie war das nochmal mit dem Schubladendenken, un?) - "Shonen-Ai ist voll kawaiisch und hetero sein ist doof und unnormal!" (Ähm.. wisst ihr noch, was ihr da redet..?) usw.. usw... ...auf die Nerven gehen..>.>" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht alle Form von Zickenterror auf den Sack, den ich nicht mal habe. (und wenn ich das schon an nicht-existenten Körperteilen spüre, muss es gravierend sein) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich beschwere mich mal über User, die sich darüber beschweren, dass man ja pausenlos von ein und derselben Sache redet, aber selber dann absolut nicht besser sind, aber sich die Dreistigkeit herausnehmen, anderen so etwas vorhalten zu müssen, um ihnen ein schlechtes Gewissen diesbezüglich zu machen. xD Ich beschwere mich außerdem mal über User, die einen die ganze Zeit Ensen schicken, wo drin steht: "Hey, meinst du mich in Thread XY???", aber sich dann beschweren, dass man ja nicht alles sofort auf sich zu beziehen hat, weil das ja total kindisch ist. Und über User, die 'Self-insert' mit 'Mary Sue' verwechseln. |D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 19:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, denen man durch ihre abgeschlossene Schulbildung Intelligenz zuspricht, und die sich wegen eines Bildes(!) zum Troll umformen müssen. Dieselbe Userin hält aber gleichzeitig nicht viel von korrekter Rechtschreibung. (Beispiele: vür, nackick, reihne) Seltsamerweise ist das Wesen aber in der Lage komplizierte Wörter richtig zu schreiben. Ich würde so gerne mal die Intelligenz vom Hinterkopf nach vorne schlagen, aber mein Vater sagt immer die Kinder von fremden Leuten darf man nicht schlagen. >___<# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihr Gehirn nur als Füllstoff für ihren Kopf benutzen und aus Reflex seltsame Threads eröffnen mit Fragen, die sie in 0.1 s auch selbst beantwortet hätten, hätten sie den Füllstoff mal zum Nachdenken benjutzt. FeytheHunter Du hast bei Rechtschreibung "estätisch" vergessen ;) Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die absolut kein Nachsehen haben ôO" > Ich mein.. ich bin ebenfalls ein Sturkopf, der gerne mal durch die Wand rennt. > Aber wenn einem eine mehrere Menge an Usern sagt, dass man aufhören soll, weil es absolut unpassend etc.pp. ist, dann kann man es auch echt mal gut sein lassen -__- > Oder bin ich jetzt hier auf der Seite www.nur-ich-habe-recht.de gelandet? ~~ Vielleicht wollte der User etwas (nicht allzu) Neues ausprobieren? Sowas wie Massendiskriminierung? (Manchmal sind Zungenknoten echt passend...Das hier ist der Versprecher der Woche meiner Schwester.XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 22:04:20 |