Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 29.11.2008 16:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich beschwere mich über User, die einem Ware abkaufen wollen, und innerhalb zwei, drei Minuten einen mit ENS bombadieren. A la "du must mir schon antworten!!111oneeleven Du bist NICHT sehr seriös!!!"
> Righty. Verzeihung das ich arbeite und nicht 24/7 am Animexx sitze. Schande auf mein Haupt.

Das ist die gleiche Sorte, die einen mit einem Satz anschreibt und dann noch 10 ENS nachschiebt weil sie dann erst merken, was sie auch noch haben wollen und das sie noch Fragen haben ect.

Und wehe man fasst alle 10 ENS in eine Antwort ENS zusammen. o.O

"Waruuum antwortest Du mia nicht auf die Anderen ÄNS?"
Mangas A-Z vervollständigt eure Manga Reihen.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:   abgemeldet 29.11.2008 19:10

> "Waruuum antwortest Du mia nicht auf die Anderen ÄNS?"
Ganz große Klasse find ich auch die User, die sich so eine ENS gar nicht durchlesen! Oo
"warum krieg ich keine antwort auf die ens???" - "Ich hab dir grade eine Antwort geschickt, guck doch mal nach." - "nein, auf DIESE ens du dummi!!!"

Von:   abgemeldet 29.11.2008 19:58

> > "Waruuum antwortest Du mia nicht auf die Anderen ÄNS?"
> Ganz große Klasse find ich auch die User, die sich so eine ENS gar nicht durchlesen! Oo
> "warum krieg ich keine antwort auf die ens???" - "Ich hab dir grade eine Antwort geschickt, guck doch mal nach." - "nein, auf DIESE ens du dummi!!!"
>

Ja, prima sowas, gaaaanz prima.

Oder Leute die einen per ENS anflamenen, weil man es WAGTE ihrer besten Freundin einen RICHTIGEN Kommentar unter ein FA zu setzen.

Die sich dann wudnern warum man nicht antwortet.

Und die sich dann noch mehr wundern wenn sie nach der 28392 Flame ENS auf der Blacklist stehen.

Was soll man denn bitte antworten wenn einem jemand per ENS ans Bein pinkelt?

o.O

Von:    Flordelis 29.11.2008 21:44

Ich beschwer mich mal über User, die dauernd kommen mit "Ich hab noch ein Leben"/"Ich hab auch ein Real Life".

Also, Leute,
1. ist das Internet TEIL eures (realen) Lebens (manchmal sogar Teil eurer Arbeit, stellt euch vor)
2. hat das, denke ich, jeder (zumindest kenne ICH niemanden, der 24/7/12 nur im Internet hängt)
3. ist das einfach bescheuert

Dann beschwere ich mich über User, die ankommen mit "Im Gegensatz zu DIR habe ich ein Real Life".
Woher wollt ihr wissen, dass ich so viel online bin?
Nur weil ich "da" bin, wenn ihr auch da seid?
Heißt das im Umkehrschluss nicht, dass IHR auch kein Leben habt?
Oder wie kontrolliert ihr sonst, dass ich da bin, wenn ihr nicht da seid? (Oder warum kontrolliert ihr das überhaupt?)

Wann und wie kam dieses "Wenigstens hab ich ein Real Life" überhaupt in Mode? -____-

Oh und ganz toll sind auch die Exemplare, die, sobald sie in einer Diskussion nicht mehr weiterkommen, dann einfach sagen "Wenigstens bin ICH in meinem Leben erfolgreich und du nicht". o_O
(Besonders toll, wenn es von jemandem kommt, der jünger ist als man selbst und gerade mal die Schule absolviert - komm in zehn Jahren wieder, dann reden wir nochmal über das "erfolgreich".)
Logik? Zusammenhang?
I'll be with you. I'll always support you.
If your legs lose their strength, I'll carry you.
If your eyes lose their light, I'll describe the world to you.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:   abgemeldet 29.11.2008 22:24

>Oh und ganz toll sind auch die Exemplare, die, sobald sie in einer Diskussion nicht mehr weiterkommen, dann einfach sagen "Wenigstens bin ICH in meinem Leben erfolgreich und du nicht". o_O
>(Besonders toll, wenn es von jemandem kommt, der jünger ist als man selbst und gerade mal die Schule absolviert - komm in zehn Jahren wieder, dann reden wir nochmal über das "erfolgreich".)
>Logik? Zusammenhang?

Das ist das Online-Äquivalent zum Talkshow-"Guck dich doch mal an!"
Letztendlich ist es nur darauf ausgelegt, dem anderen irgendetwas an den Kopf zu knallen, dessen Sinninhalt homöopathische Konzentration hat, das sich aber nach ganz einem tollen Gegenargument anhört.

Ich empfehle auf "Ich habe wenigstens ein RL" zu antworten: "Guck dich doch mal an."
^^
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"

Von:    Flordelis 29.11.2008 22:36

> Das ist das Online-Äquivalent zum Talkshow-"Guck dich doch mal an!"

Oh Gott, das hatte ich schon ganz vergessen. XD

> Letztendlich ist es nur darauf ausgelegt, dem anderen irgendetwas an den Kopf zu knallen, dessen Sinninhalt homöopathische Konzentration hat, das sich aber nach ganz einem tollen Gegenargument anhört.

Wobei ich es ehrlich gesagt in ner Talkshow noch eher verstehe.
Du hast da nur einen Zeitraum von Sekunden, um dem anderen ne Antwort entgegenzuschmettern - aber im Internet kannst du ja NACHDENKEN, BEVOR du was schreibst. o_o
Oder gilt das "PC on - Brain off" wirklich bei so vielen?

> Ich empfehle auf "Ich habe wenigstens ein RL" zu antworten: "Guck dich doch mal an."
> ^^

Made my day. XD

Von:   abgemeldet 29.11.2008 23:11

>Du hast da nur einen Zeitraum von Sekunden, um dem anderen ne Antwort entgegenzuschmettern - aber im Internet kannst du ja NACHDENKEN, BEVOR du was schreibst. o_o

Achsooo!! Hättste mir das vor 4 Jahren gesagt... ^^
Im Ernst, im Internetforum schreibt man ebenso spontan und im Affekt wie im RL.
Zumindest hoffe ich schwer, dass einiger geistiger Dünnschiss, den ich hier und anderswo schon gelesen habe, nicht erst nach intensivem Überlegen zustande gekommen ist...
"It was like it was a book that wasn't supposed to be published!" - Robert Pattinson on "Twilight"

Von:    Flordelis 29.11.2008 23:17

> Achsooo!! Hättste mir das vor 4 Jahren gesagt... ^^
> Im Ernst, im Internetforum schreibt man ebenso spontan und im Affekt wie im RL.

What the...?
Echt jetzt?
Wo geht sie nur hin, die Vernunft? v____v

Von:    Jonouchi 29.11.2008 23:19

> Wann und wie kam dieses "Wenigstens hab ich ein Real Life" überhaupt in Mode? -____-

Als die.. "angenehmen" Animexxler anfingen das zu schreiben, fingen die "weniger angenehmen" Animexxler nach und nach auch damit an, bis sie es an sich rissen und es jetzt den "angenehmen" Animexxlern an den Kopf werfen.
Klar soweit? xD
(Spass ^_~)

Ich beschwer mich über User, die einen in aller Herr Gotts Früh anbimmeln =_=".. Hab ja nix besseres zu tun, als 5 Uhr nachts an mein Handy zu gehen, ne?
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.

Von:    FULLMOONCHAN 30.11.2008 00:35

Ich reg mich grad über User auf, für die es nur die Stereotypen gibt.
Jedweilige Abweichung vom "Echten" sind nicht richtig, falsch, scheiße, langweilig usw. x_x

Och man. Ich dachte wir wären darüber hinaus, alles was anders ist nieder zu machen. v_v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:   abgemeldet 30.11.2008 00:51

> Ich reg mich grad über User auf, für die es nur die Stereotypen gibt.
> Jedweilige Abweichung vom "Echten" sind nicht richtig, falsch, scheiße, langweilig usw. x_x
>
> Och man. Ich dachte wir wären darüber hinaus, alles was anders ist nieder zu machen. v_v

Du bist einfach nicht TRUE so einfach ist das. :P

Von:    FULLMOONCHAN 30.11.2008 00:54

Ich würd sagen, ich öffne meine Fantasie oder meinem Horizont neuem.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:   abgemeldet 30.11.2008 00:58

> Ich würd sagen, ich öffne meine Fantasie oder meinem Horizont neuem.

Aber doch nicht hier auf Animexx. Das ist oberpfui.
Und ausserdem gemein denen gegenüber die das nicht können.

Die jahrelang an ihrem truen Fandasein gewerkelt haben und dann komkmst ... Du.

Böse, böse.

Von:   abgemeldet 30.11.2008 02:23

>Jedweilige Abweichung vom "Echten" sind nicht richtig, falsch, scheiße, langweilig usw. x_x

Vom Echten abzuweichen will halt gelernt sein. Schokopudding mit Pfeffer und Fischfilet kann ganz toll schmecken - wenn man es draufhat.
Oder es kann ganz furchtbar in die Hose gehen. Und dann darf man hoffentlich auch "Pfui" sagen. ^^

Von:    Koibito 30.11.2008 12:47

Ich wundere und ärgere mich über Leute, die tatsächlich denken, ich sei eine Angeberin, bloß weil ich gerade ein Buch von Oscar Wilde lese....
Da kommt mein Kopf der Tischplatte doch wieder gefährlich nahe...
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 30.11.2008 13:22

>Ich wundere und ärgere mich über Leute, die tatsächlich denken, ich sei eine Angeberin, bloß weil ich gerade ein Buch von Oscar Wilde lese....
>Da kommt mein Kopf der Tischplatte doch wieder gefährlich nahe...

Ahahhaha!
Du hättest mal meine Klasse sehen sollen, als sie das erste Kapitel von "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller lesen sollten. Bzw als klar wurde das wir da ne Klassenarbeit drüber schreiben. Die meistens sind nie über die ersten 4 Seiten gekommen :D
(und haben in der Arbeit gespickt wie die Blöden).
Was meinst du wie ich angeguckt wurde, als ich verkündete, ich hätte das Buch tatsächlich zu Ende gelesen? xD
Für die meisten ist allein die Vorstellung ein Buch zu lesen, geschweige denn ein Buch ZU ENDE zu lesen, eine Qual. Trarig. Und das, obwohl wir auf ein Gymnasium gehen. <_<
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 30.11.2008 13:22:39

Von:    Jim 30.11.2008 13:57

Zumal Oscar Wilde nun wirklich nichts ist womit man angeben könnte. (könnte man mit Buchstaben ein breiteres Grinsen als :D darstellen würde ichs nun hier einfügen)

Von:    Guglehupf 30.11.2008 14:31
Hmm... Oscar Wilde... sagt mir nix... Aber mir genügts schon, wenn ich mit einem "Ahja... WTF"-Blick angestarrt werde, wenn ich "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche raushole... Nur weil ich jung bin und Metal höre, bin ich nicht dumm O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:    Flordelis 30.11.2008 16:11

Ich war auf meiner Schule immer dafür bekannt, dass ich selbst die unmöglichsten Bücher, die auf dem Lehrplan standen, las.
(Ich hab sogar "Homo faber" als Vorbereitung für die mündliche Deutschprüfung gelesen, obwohl immer klar war, dass ich da nicht reingehe >_>)
Also haben immer mich alle das Buch lesen lassen und mich danach darüber ausgefragt. XD
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies

Von:    Ara 30.11.2008 16:19

Ich beschwere mich über User, die ein Bild immerwieder mit dem Satz
"Hab ich nicht abgezeichnet, ganz ehrlich!" hochladen und wenn ich es dann mit "Abgezeichnet" lösche, sie es wieder hochladen.
Natürlich weiterhin beteuernd das sie es nicht abgezeichnet haben.

Ich lösche es wieder, diesmal mit Link zum Original. Was kommt?
"Ich hab das nur einmal gesehen und dann aus dem Kopf abgezeichnet, und jetzt gibt's das im Internet schonmal! So ein Mist!"

=_=!
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 30.11.2008 17:40
> Ich beschwer mich mal über User, die dauernd kommen mit "Ich hab noch ein Leben"/"Ich hab auch ein Real Life".
>

Seit wann muss man sich dafür beleidigen lassen?

> Dann beschwere ich mich über User, die ankommen mit "Im Gegensatz zu DIR habe ich ein Real Life".

Ach Gottchen. Immer diese Besserwisser. =_= Ich bin ja auch nicht 24.000 Stunden am Tag online, ich hab immer viel zu tun und bin manchmal gar nicht online, oder ich bin einfach nur kurz unsichtbar da, um einfach zu... sagen wir mal so... schauen was passiert ist (spionieren?) - oder manchmal gehts eben nicht weil mein Leben manchmal dem Chaos gleicht. Kapieren manche Leute echt schwer oder kaum.

> Wann und wie kam dieses "Wenigstens hab ich ein Real Life" überhaupt in Mode? -____-

Das frag ich mich auch die ganze ZEit.

> Oh und ganz toll sind auch die Exemplare, die, sobald sie in einer Diskussion nicht mehr weiterkommen, dann einfach sagen "Wenigstens bin ICH in meinem Leben erfolgreich und du nicht". o_O

Gott das ist ja so erbärmlich und arrogant! >__<' Solche Leute mag ich ganz doll.

> (Besonders toll, wenn es von jemandem kommt, der jünger ist als man selbst und gerade mal die Schule absolviert - komm in zehn Jahren wieder, dann reden wir nochmal über das "erfolgreich".)
> Logik? Zusammenhang?

Versucht man da vergebens.
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:   abgemeldet 30.11.2008 20:45

> > Ich beschwer mich mal über User, die dauernd kommen mit "Ich hab noch ein Leben"/"Ich hab auch ein Real Life".
> >
>
> Seit wann muss man sich dafür beleidigen lassen?

Seit die ganzen Möchtergerns und "ich bin ja so toll" auf Animexx rumschwirren. Auch eigene Erfahrung.

> > Dann beschwere ich mich über User, die ankommen mit "Im Gegensatz zu DIR habe ich ein Real Life".
>
> Ach Gottchen. Immer diese Besserwisser. =_= Ich bin ja auch nicht 24.000 Stunden am Tag online, ich hab immer viel zu tun und bin manchmal gar nicht online, oder ich bin einfach nur kurz unsichtbar da, um einfach zu... sagen wir mal so... schauen was passiert ist (spionieren?) - oder manchmal gehts eben nicht weil mein Leben manchmal dem Chaos gleicht. Kapieren manche Leute echt schwer oder kaum.

Richtig. Oder es sind eben genau die Leute, die selbst wirklich wirklich wirklich kein RL besitzen und uns anständige Menschen dafür ankacken ;P

>
> > (Besonders toll, wenn es von jemandem kommt, der jünger ist als man selbst und gerade mal die Schule absolviert - komm in zehn Jahren wieder, dann reden wir nochmal über das "erfolgreich".)
> > Logik? Zusammenhang?
>
> Versucht man da vergebens.

Wem sagste das >>

Und hier kommt meine BEschwerde. Ich rege mich immer wieder über User auf, die jünger sind als man selbst (~5-6 Jahre) und meinen, einem die Worte in den Mund legen zu können à la "Werd du erstmal erwachsen, bevor du dein maul aufreist."
Mal ehrlich. Sowas muss ich mir mit fast 21 nicht von ner 15 Jährigen sagen lassen, die dann sauer wird, weil ich ihr die Meinung geige >>

Von:    Nightstalcer 01.12.2008 12:07

Ich beschwere mich eher darüber, dass ich teilweise schon unsichtbar gehen muss, damit ich keine Fragen kriege, warum ich denn online wäre aber da und da nicht poste etc.
Leute, ich bin erwachsen, kann selber entscheiden und sehe es gar nicht ein, mich für irgendetwas rechtzufertigen.

Man kann auch mal online sein ohne zu posten, das heißt nicht, dass man auf das rpg keinen Bock hat oder so.
Vielleicht fehlt ja nur Inspiration oder Lust?
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^

Von:   abgemeldet 01.12.2008 12:45
> Ich beschwere mich eher darüber, dass ich teilweise schon unsichtbar gehen muss, damit ich keine Fragen kriege, warum ich denn online wäre aber da und da nicht poste etc.
> Leute, ich bin erwachsen, kann selber entscheiden und sehe es gar nicht ein, mich für irgendetwas rechtzufertigen.
>
> Man kann auch mal online sein ohne zu posten, das heißt nicht, dass man auf das rpg keinen Bock hat oder so.
> Vielleicht fehlt ja nur Inspiration oder Lust?

Heiliger O.o
Das klingt ja schon fast nach Erpressung. Klar dass dich das dann nervt.
Ich bin auch meistens unsichtbar on... ist sogar schon Gewohnheitssache weil ich mit dem Schreiben nicht mehr hinterher komm.

Von:   abgemeldet 01.12.2008 13:23

> > Ich beschwere mich eher darüber, dass ich teilweise schon unsichtbar gehen muss, damit ich keine Fragen kriege, warum ich denn online wäre aber da und da nicht poste etc.
> > Leute, ich bin erwachsen, kann selber entscheiden und sehe es gar nicht ein, mich für irgendetwas rechtzufertigen.
> >
> > Man kann auch mal online sein ohne zu posten, das heißt nicht, dass man auf das rpg keinen Bock hat oder so.
> > Vielleicht fehlt ja nur Inspiration oder Lust?
>
> Heiliger O.o
> Das klingt ja schon fast nach Erpressung. Klar dass dich das dann nervt.
> Ich bin auch meistens unsichtbar on... ist sogar schon Gewohnheitssache weil ich mit dem Schreiben nicht mehr hinterher komm.

Mir geht es nicht anders. Seit ich mich dauerhaft unsichtbar einlogge kann ich hier alles völlig ungestört erledigen :).
Zuletzt geändert: 01.12.2008 13:24:52

Von:    Jim 01.12.2008 13:24

Unsichtbar sein MUSS? Pft. Wenn mir jemand so eine Frage stellt kriegt er die entsprechende Antwort. Wenn die Antwort der Person nicht gefällt: life's a bitch. Wäre ja noch schöner wenn ich vor jemandem "in Deckung" gehen würde.

Von:    Koibito 01.12.2008 13:30

*Kopfschüttel*
Ich würde niemandem den Kopf abreißen, wenn er/sie nicht antwortet, obwohl er/sie online zu sein scheint (es sei denn, es ist etwas ganz Drigendes).
Man kann ja nicht erwarten, dass alle sofort springen, nur weil man "hopp" sagt.
Obwohl... manche Leute scheinen das wirklich zu denken. Und das nicht nur auf Animexx...

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 01.12.2008 13:38

>Also haben immer mich alle das Buch lesen lassen und mich danach darüber ausgefragt. XD

Das erinnert mich an die Lektüre aus der zwölften Klasse.
Wir nahmen Huxleys "Schöne neue Welt" durch.
Ich war der einzige, der das Buch überhaupt las und wurde, wenn der Unterrichtsstoff durchgenommen wurde.
"Du, Dreamy, wer ist Feline/Helmholtz/Lenina(!)/John?"
War Feline überhaupt der Name von Johns mutter?
Bzw. wir lasen eine eingedeutsche Version, in der John Michel hieß. Ich schweife ab.
Es war ja noch nicht einmal so, dass das Buch irgendwie schwer (vom Gewicht abgesehen) oder gar anspruchsvoll geschrieben war.
Na ja, entsprechend fielen die Klausuren aus. ^-^

Und kurz für die, die das Buch nicht kennen, Lenina ist quasi die weibliche Hauptperson. Es fällt dementsprechend schwer, die Dame nicht zu kennen.
aber ja gut, in büchern stehen viele Buchstaben und um zu lesen muss man teilweise denken.
Da viele Buchstaben böse sind und denken erst recht grausam sind, sind Bücher das ULTIMATIVE BÖSE!!!!!111111

Von:   abgemeldet 01.12.2008 14:46
Naja, manchen Leuten muss man ja auch oft alles doppelt und dreifach auf die Nase binden damit sies begreifen. Und ich weiß echt nicht was so schlimm daran ist wenn man mal unsichtbar unterwegs ist. Komisch wirds wenn diese Leute dann selbst unsichtbar online gehen OoO Aber sich bei einem beschweren, jaja.

Von:    Mon_star 01.12.2008 14:57

Ein kleines Zitat aus dem Adventskalenderfred:

>ich hasb ent überlesenx D
>deswgeen aktualsiere ich aj satrtseite x'D

>*das ding ,d as ghen will anseh*
>>//<
>du warst letzes jarha uch dabei, ich eriern mcih an dein avi! *_*

Da musst ich mir kurz an den Kopf fassen...
Das getippe war nun echt das schlechteste was mir seit langem untergekommen ist. Wirklich.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Zurück