Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tausche: ° Assassine ° Kopfloser Reiter ° Psychopath ° Schicksal ° Zauberer ° Nazgul Gegen * Handtücher * Cuthbert Allgoods > Für die genauen Tauschkonstellationen -> bitte ENS. :) Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 16:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:LuziferBiete eine entsprechende Auswahl folgender Items: ElfUnd falls auch Bares gewünscht wird, schreibt mich einfach an ;) Bezüglich der genauen Tauschkonstellationen bitte ich um ENS. ** auch mehrfach vorhanden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 18:30:03 | |||||||
|
||||||
| [Edit] ... sorry.. wer nicht zählen kann wa? ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 21:03:11 |
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:02:01 | |||||||
|
||||||
----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 11:45:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Son Goku Biete: >>Wolf (wenns nicht reicht noch andere items aus meinem Steckbrief oder den Rest in KT) Macht mir bitte Angebote per ENS! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Neo (0) Bekomme: N (egal) Gleich HA oder bei Fragen ENS. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Misaki Takahashi Gegen: Akihiko Usami würde mich freuen wenn sich jemand melden :D |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sonne >oder Mond >oder Göttin Biete: Nazgul ======== Suche: Amaterasu oder Aurora Gebe: Tor zur Hölle oder Dunkelelf Einfach melden, oder gleich HA machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 10:58:56 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: -Jenseits Suche: -66x Mana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 11:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Cait Sith Biete: Lady ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 14:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal erledigt. I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 19:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: zero suche: tyson (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Das wandelnde Schloss (0) + Neo (0) Bekomme: Kira ENS oder HA, danke. sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Puni, puni~ <3 x3 puni, punii~ *quietsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 22:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gomen... ich darf hier erst wieder reinschreiben, wenn 5 weitere leute schreiben <.< nicht gewusst... bitte den post löschen oder so ._. ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 14:49:37 | |||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:55:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... [dringend D:] 1x Schaf gebe dafür: 1x Naga [oder was anderes!] Möglichst unvererbt :) GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= GEGEN NEID-6EN!! =Ô_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi.. Suche: "Tasse Kaffee" und nen "Keks" Biete: Keksdose ~♣~ Suche: "Eiswürfel" Biete: "lol" ... (Diverse Mini-Items) Wer noch Fragen hat/Andere Ideen hat: ENS ^^ Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.[Sartre] LOVE --> LOGIC See the difference?[Arcadia] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Itachi Biete: Das Flirtparadies Suche: Dante Biete: eine Auswahl verschiedener Item zB Blackwargreymon, Flügel(Dämon) etc, verhandlungssache ^^ Suche: große Schwester Biete: eine Auswahl verschiedener Items aus meinem Inventar, Verhandlungssache Suche: kleiner Bruder Biete: eine Auswahl verschiedener Items aus meinem Iventar, ebenfalls verhandlungssache Bitte eine ENS Wäre cool wenn sich jemand zum tauschen findet ^^ Lg Sindarinelb I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 18:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 15x unbekannt Gebe: 1xDaemon HA oder ENS bitte ;) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend -Aoi biete Battle-Royal-Halsband (mein wertvollstes nicht markiertes item ö.ö) und ein weiteres nicht markiertes item nach Wahl würd mich sehr über einen tausch freuen :3 bitte bitte ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 19:46:55 | |||||||
|
||||||
| Suche: Noctis Lucis Caelum(1:1?) Vincent Valentine(1:2?) Biete: Jack Sparrow Kira Tor zur Hölle Marionette Dunkelelf Elf Host Club Member Sharingan (Einzeln oder eine auswahl) ^oder andere items gleich HA oder anschreiben! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x O-Ren Ishii oder 1x Engel Biete: Kombinationen aus: 1x Grabräuber 1x Phönixfeder 3x Yaoi-Doujinshi [-] 1x Yuri-Doujinshi 1x Dagobert Duck 1x Donald Duck 3x Taichi Yagami 1x Hikari Yagami 1x V 1x W 1x Soul Candy 1x Papu-Frucht [-] = Davon würde mich ungerne trennen^^" Bitte schreibt mir eine ENS, dann können wir über die Kombinationen reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte weiterhin unbedingt das item Aoi tauschen, gegen jedes beliebige NICHT markierte item oder auch mehr als eins aus meinem inventar^^ ist mir wirklich wichtig :3 freue mich über einen tausch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:20:13 | |||||||