Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Noctis Lucis Caelum Nichts Biete: Jack Sparrow<NEW> Kira<NEW> Tor zur Hölle Marionette Dunkelelf Elf Sharingan (Einzeln oder eine auswahl) ^oder andere items gleich HA oder anschreiben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 23:26:46 |
|
![]() |
||||||
| >Biete: Kira Noctis Sasuke Tor zur Hölle Vollmond >Suche: Himmel Mond Falls ihr eines von beiden habt, oder sogar beides und interessiert seid, dann meldet euch doch bitte per ENS Freue mich über jede -^^- Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 20:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:LuziferBiete eine entsprechende Auswahl folgender Items: BestiaUnd falls auch Bares gewünscht wird, schreibt mich einfach an ;) Bezüglich der genauen Tauschkonstellationen bitte ich um ENS. ** auch mehrfach vorhanden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 12:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Noctis + Sasuke Suche 1x Bishounen ♥ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 21:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 20:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bereits erledigt Vielen lieben Dank an abgemeldet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 20:18:39 | |||||||
|
||||||
| Suche: Noctis Biete: Niemand Kira In diesem Fall alles zusammen. Wäre schön, wenn jemand drauf eingehen würde ^^" under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 08:48:42 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Noctis Gebe: Japaner Sonnendrache Bitte meldet euch! Bei mir ist alles verhandelbar, hrhrhr! ;D Dann geh, es gibt andere Welten als diese. ~The Dark Tower~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, das ging ja schnell . Vielen Dank an Katan für den fairen Tausch! Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! Guck doch mal^^Fanart sucht Worte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an A_J_Nightingale :D Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 23:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht klappt mit den tauschen besser als mit den suchen ^^ Suche: Geisha Drache Meerjungfrau Sasuke Biete: Vampir Wandelndes Schloss Jenseits Galaxie Rokuduko Mokoru Mitternachtssonne Tor zur Hölle Wie immer alles verhandelbar ;D Schreibt doch einfach eine ENS, ich würde mich freuen. Natürlich nicht alles 1:1 aber das ist ja klar oder?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1x Sasuke Bekomme: 1x Drache 1x Geisha 1:2 Tausch, ENS oder HA, Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 19:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Noctis Lucis Caelum Black Pearl Glas voll Dreck Mafioso Niemand Nichts Millenniumsstab Biete: Wächter Vergil Millennium Falcon Jocker Fluffy Engel Elevator girl Anatomiepuppe Chimäre Jungfrau Contractor gegebenenfalls noch andere Items oder so... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 01:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kingdom Hearts biete: Nichts + Kira + Digimon + Visu + Killer und wenns sein muss auch meinen Dante... würde mich freuen wenn jemand mit mir tauschen würde ;_; My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 16:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kingdom Hearts und MOnd Würde für beides Edward geben Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Vegeta Biete: -Hellboy -Stachelarmband -Comic -Zero Kiryu -CosplayKostüm: Inu Yasha -Yugi Je nach Absprache mit Kombinationsmöglichkeiten natürlich. Bei Interresse einfach ENS oder HA x3 ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 18:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Ragnarokfür die schnelle Reaktion^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 09:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: ° Assassine ° Kopfloser Reiter ° Psychopath ° Schicksal ° Zauberer ° Goldener Chocobo ° schwarzer Chocobo ° Nazgul Gegen * Bishounen * Handtücher * Cuthbert Allgoods * Satan > Für die genauen Tauschkonstellationen -> bitte ENS. :) Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 10:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Noctis Lucis Caelum Biete: > Flying Dutchman > Sailor Kriegerin > Kira Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht klappt mit den tauschen besser als mit den suchen ^^ Suche: Geisha Meerjungfrau Sasuke Biete: Vampir Wandelndes Schloss Jenseits Galaxie Mitternachtssonne Tor zur Hölle Wie immer alles verhandelbar ;D Schreibt doch einfach eine ENS, ich würde mich freuen. Natürlich nicht alles 1:1 aber das ist ja klar oder?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch >Nocits Lucis Caelum Biete eine Kombi aus: -Jenseits -Folterknecht -Joker -Bulter -Viper -(P)FAU Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kingdom Hearts Biete Sasuke dafür ^^ Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Yamato Ishida biete: - auf anfrage (eigentlich fast alles außer die top-sechs items bei mir im steckbrief) |
|||||||
|
||||||
| Ich tausche die Sammelfigur Alucard gegen Hikari Yagami So wie dei Sammelfigur Sesshoumaru gegen Takeru Takaishi Bei intresse einfach ne ens |
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- Alles, was noch kommt, habe ich verdient. Alles, was mir widerfährt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 17:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1xDaemon Suche: 15xunbekannt ------------ Biete: Herz Suche: 10xunbekannt --------------- Biete: Totentafel Suche: 1xunbekannt -------------- gleicht HA ha machen wenn keine fragen sind :) Wenn ihr ein andere items haben wollt,schaut einfach al durch und ich sage dan wie viele unbekante ich gerne hätte^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||