Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Geisha oder Sasuke Biete: Vampir Sonnenfinsterniss Mitternachstonne Tor zur Hölle Jenseits & andere Sachen aus den Iniv- einfach eine ENS an mich ;D |
|||||||
|
||||||
| "editiert" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 13:29:55 |
|
![]() |
||||||
Suche:LuziferBiete eine entsprechende Auswahl folgender Items: BestiaUnd falls auch Bares gewünscht wird, schreibt mich einfach an ;) Bezüglich der genauen Tauschkonstellationen bitte ich um ENS. ** auch mehrfach vorhanden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 10:15:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: Stripper Biete: Niemand o. Sayajin under construction... |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Vegeta Biete: -Hellboy -Stachelarmband -Comic -Zero Kiryu -CosplayKostüm: Inu Yasha -Yugi -Patrone -Abra -Emoschirmchen -Würfel -Siegel der Apokalypse -Yin(3x veggie) -Yang(3x veggie) Je nach Absprache mit Kombinationsmöglichkeiten natürlich. Bei Interresse einfach ENS oder HA x3 ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice verrückter Hutmacher Uruha Ruki Aoi Gackt Kyo Chi Biete: AnCafe der kleine Mucc Daisuke Reita Akira Reika Ren Taichi Yagami Harley Quinn Sammelfigur "Fye D. Flourite" Achtung: Nicht jedes Item kann gegen jedes getauscht werden. Tauschangebot per ENs Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1x Sasuke Bekomme: 1x Drache 1x Geisha 1x Meerjungfrau 1:2 Tausch, ENS oder HA, Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. Danke an abgemeldet! His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 00:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon vorbei >> HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 19:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante Biete Katana KT Sakura Naruto-Kopfband in verschiedenen Kombies möglich Mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/137882/ und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=137882 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 10:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
>SucheSam Winchester Biete Kira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 17:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht nicht mehr, da ich Misaki gerade verkauft habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 17:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon erledigt. Danke an abgemeldet für den Tausch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 17:20:42 | |||||||
|
||||||
| EDIT: alt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 21:02:39 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 18:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt,danke x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg <3 Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'" Robert Browning, Dichter und Dramatiker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 21:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
-edit- da grade freundlich darauf hingewiesen wurde das ein fehler in meinem post ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 09:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Noctis Lucis Caelum Suche Shinigami > ENS! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Biete: Chocobo-Küken Elfe Flügel (Engel) Flügel (Dämon) Innocence Itachi Kira Mitternachtssonne Sasuke Space Tor zur Hölle 2x Vollmond >Suche: Mond Himmel schwarzer Chocobo Natürlich nicht 1:1, sondern dem Wert entsprechend. Falls jemand Interesse hat bitte per ENS melden, man kann dann alles noch verhandeln! Freue mich über jedes Angebot! Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 14:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 23:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 10:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----Biete: Jack Sparrow Spike Samurai Incubus Hobbit Zero Kiryu APTX 4869 ----Suche: Mis(s) Swan Dean Winchester Alice Darth Vader Still, my reason can sometimes be misplaced And seasons will hide but You don't change Feel the bitter and the sweet You decide to collide into me Hear the bitter symphony |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 18:20:12 | |||||||
|
||||||
| Suche: Noctis Lucis Caelum Nichts Biete: Jack Sparrow<NEW> Kira<NEW> Tor zur Hölle Marionette Dunkelelf Elf Host Club Member Sharingan (Einzeln oder eine auswahl) ^oder andere items gleich HA oder anschreiben! |
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:55:21 |
|
||||||
| Suche: Sonne >oder Mond >oder Göttin Biete: Nazgul ======== Suche: Amaterasu + Aurora Gebe: Tor zur Hölle Einfach melden, oder gleich HA machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 17:51:39 |
|
![]() |
||||||
| >>Suche: Darth Vader Biete: Lustknabe oder Cifer Almasy oder Edea > Verhandelbar Würde mich über eine ENS/HA freuen. lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 21:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne einen >Noctis gegen entweder eine >Geisha oder eine >Meerjungfrau tauchen ... wenn mehr nötig ist einfach ich anschreiben, da lässt sich auf jeden Fall noch was machen ^^ |
|||||||