Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: Donald Duck Bekomme: Garados Vulpix Pokemon-Ei Relaxo Ponita Natürlich nicht alle, aber ca. 1-2 Items für Donald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Watari (OP = 10 KT) Bekomme: Ponita oder Vulpix oder Bluzuk Bei Interesse ENS oder HA. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Vegeta Biete: -Hellbox *kombi* -Stachelarmband *kombi* -Comic *kombi* -Zero Kiryu 1/1 -CosplayKostüm: Inu Yasha 1/1 -Yugi 1/1 Zero und Inu 1/1 und die 3 oben können zusammen für einen Veggie genommen werden x3 Suche: Flying Lamb Biete: Dunkler Prinz Bei Interresse einfach ENS oder HA x3 ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 20:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Master BIete Escaflowne Zugefrorene Hölle und Sonnendrache LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: "sailor moon manga" biete dafür: "inuyasha-manga" (\_/) (O.o) (" ") This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unwarscheinlich, dass es mir was bringt, das hier rein zu setzen... XD ich will nen Ruki und/oder Aoi... und würde dafür alles geben, ausser das was unverkäuflich markiert ist o.ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 18:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz ganz dirngend: ---------------------- Sam Dean und john winchester ---------------------- gegen: Revolver ---------------------- bitte mindesten´s 2x davon egal ob 2x sam oder dean odr natürlich john^^ bitte bitte brauche diese items! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 16:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 20:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: (P)FAU Gegen: Lustknaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Biete ◄ Lustknabe ► Suche ◄ Moogle (nur unvererbt) Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- [Edit] „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Folterknecht Suche: Lustknabe Gern auch jeweils mehrere! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Folterknecht oder Lustknabe Suche: Pet Butler Dunkler Prinz Hausarzt Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 15:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche Todsünde >Biete Lustknabe + Folterknecht (Man kann's ja mal versuchen xD) Einfach ENS, auch wenn ihr vllt was anderes tauschen möchtet, was mich interessieren könnte ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 07:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 07:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >Rechtsanwalt Suche: >Schmetterling Biete: >lol Suche: >Glückskeks Freu mich auf eine ENS oder HA! ^____^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, zu einem gepfefferten Preis, aber immerhin... *jetzt wieder in Ruhe arbeiten kann* x'D My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Erledigt.<3 Danke.<3 ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Lustknabe oder Pet oder Seto Kaiba oder Dean Winchester suche: Sasuke *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:27:15 | |||||||
|
||||||
| Biete: Lustknabe Suche: Stripper under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 19:11:40 |
|
![]() |
||||||
| Biete: - Sasuke (+ ordentlich Ausgleich, soll echt kein 1:1 Tausch sein) Suche: - Master ^^ ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: Kerberos suche: Sasuke -> gleich HA ^^ oder -> verhandelbar per ENS ^^° Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Anime Musik Quiz: Gewinne bis zu 50 KT !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lustknabe Biete: Soubi Agatsuma Grimoire Buch der Schatten Positiver Schwangerschaftstest Erbahmt sich jemand? Nehm ihn auch makiert! Liebe Grüße Herbstmond |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Biete: Jack Sparrow (0) + 55KT + eventuell noch andere Items. "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sasuke Biete alle nicht unverkäuflich markierten Items aus meinem Inventory siehe auch Suche Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sasuke (markiert) Biete 1 x Pet (0) (unmarkiert) Bei Interesse ENS, KT können noch draufgelegt werden. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Luzifer oder Sklave Biete eine entsprechende Auswahl folgender Items: Elf Und ansonsten schreibt mich einfach an ;) * diese Items sind mir nicht ganz so wichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete alles zusammen: - 1x Lustknabe - 1x Kleiner Prinz - 1x Chidori - 1x Timcanpy - 1x Vulpix - 1x Masterschwert - 1x Dämonenjäger und 1x Chocobo-Küken gegen: -1x Sasuke (Vererbung egal) ENS bitte!!! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:45:46 | |||||||