Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Letzter Engel ->UND<- 1x Gefallener Engel ->UND<- 2x Supernatural (zusammen c.a 400kt) Biete: 1x Itachi (alleine 500kt) also wer noch ein sucht^^ Tausche Itachi NUR gegen die drei Items sonst nicht. bitte voher eine ENS schreiben danke! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf Biete: 1x Joker "Sirius was a brave, clever, and energetic man, and such men are not usually content to sit at home in hiding while they believe others to be in danger." Visit www.godricshollow.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 14:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 14:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 18:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2012 19:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe nichts mehr bitte HA oder ENS *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Natsu Dragonil Damon Salvatore MUCC Optimus Prime BIETE: Death the Kid Monkey D. Ruffy Obi-Wahn Pinguin-Mütze Zero Kiryu Gefallener Engel Schlüsselschwert Sena Kobayakawa Stefan Salvatore S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai Vampir Priester Flügel (Engel) Drummer Items zu Supernatural & Vampire Diaries Biete: Zidane Tribal Sebastian Michaelis Gefallener Engel Sadie Shinee Letzter Engel ...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. (Dh. wenns sein muss auch 10:1 xD) Schreib einfach ne ENS :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 10:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 10:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper Bekomme: - Handtuch Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abzugeben: -Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper in Kombo mit 1-2 Cloud Strife möglich ^^ Hätt gern: -Shinee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 14:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2011 17:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mars Jupiter Kristall Neo Tokyo Tausche gegen: Hauptquartier X Yakuza Albino Macht mir Angebote was ihr gegen was tauscht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 21:35:05 | |||||||
|
||||||
| Suche: Unbekannt oder Schneeglöckchen Biete: Button: "Musik-Item-Wochenende"~1 Kleine Überraschung~1 Spekulatius~1 Spekulatius~1 LM.C~4 würde mich freuen wenn sich jemand meldet ^^ anzahl die ist gerne für die Items hätte stehen in (~) dahinter. LG abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Biete: 3x ! 1x *juckel* 1x C 1x Cocktailkirsche 1x Dankeschön 1x Dominostein 2x Freya 1x Fullmoon 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Gothic Lolita 1x Haine Otomiya 1x Hello Kitty Plüschfigur 1x Kaufwichtel 1x Koji Nano 1x Lina Inverse 1x lol 1x Mana 1x Moritaka Mashiro 1x Schamane 1x Silpelit 1x Smarties 1x Spielwiese 1x Taki 1x X 1x Y gegen... Aerith Cifer Almasy Chocobo Edea Kadaj Lulu Sephiroth Snow Villiers Vanille Vincent Valentine Zack Fair gebe, je nach Item, auch mehrere Items ab. Einfach eine ENS an mich schicken :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 15:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor; Zack Fair Biete; Sebastian Michaelis Claude Faustus Portgas D. Ace Natsu Dragonil 2:1 Tausch, würde aber auch viel höher gehen, oder KT zugeben. Bei Interesse bitte ENS. ^^ またく.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 01:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Priester Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai, Uke, Zwilling mehrere: Gentleman Biete: Zidane Tribal Kefka Palazzo Sebastian Michaelis Gefallener Engel Sadie Shinee Letzter Engel ...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Dh. wenns sein muss auch 10:1 :D Über die Items ( und darüber hinaus) ist alles Verhandlungssache, Schreib einfach ne ENS :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2011 22:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Azvenzkranz Gebe: Cloud Strife Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald "Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zidane Tribal Biete: Kefka ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schutzengel Biete: - Lykaner - Manadrache - Drachenhusten - Höllendrache - Deus ex machina - Amidamaru - Graf Duckula - Schwarze Katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr <3 Danke :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 18:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche; Miyavi >Biete: Hyde Mucc Band-Leader Basist Drummer u.v.m aus meiner Verkaufsliste (Nicht alles auf einmal. Kombination per ENS-Absprache) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| Ikuto_Kuro_Neko sucht: Faust bitte helft |
|
![]() |
||||||
| Suche >> Alchemist oder Madara Biete >> Schwarzmagier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2011 10:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Sesshomaru an lunatic_Luka! ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2011 00:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: SKLAVE Biete: Bishounen Drache Gefallener Engel Lakai Master Matrix Sesshōmaru Vampir Werwolf Zwillinge Zwölf Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 17:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:07:09 | |||||||
|
||||||
| Biete: Sesshōmaru Suche: Band-Leader |