Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Evanescence Gebe: Nightwish ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: -Akhiko Usami -Drummer -Sora Biete: -The Rasmus Bei Interesse einfach HA machen |
|
![]() |
||||||
| -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 11:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND! TheRasmus ;___; =(!Kann auch makirt sein!)= Biete ALLES!!: "One Piece"-Manga*3 Akatsuki-Mantel*4 Art Spiegelman*1 Cloud Strife*1 Connichi-Ticket (gefälscht)*1 Fanart-Kommentar*1 Instant Messenger*1 Itachi*8 Lina Inverse*1 Madara*6 Mojo*1 Pinguin Mütze*1 10x Schneeglöckchen*1 X Japan*1 bitte macht mir ein HA D: (ist noch verhandelbar) Die(*)bedeuten wie viele ich davon gerne hatte (Item:The Rasmus) Schreibt mir ne ENS würde mich soooo doll über das Item freuen!! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 12:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: HYDE oder MUCC Suche: Baal |
|||||||
|
||||||
| Biete: Kaoru Suche: Band-Leader <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 17:15:00 |
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 20:18:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sebastian Michaelis Claude Faustus Alois Trancy Biete (bitte nur eins pro Item): Madara Hatsune Miku Kino Big Bang Daft Punk Pokazhi mne Lyubov ... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 20:38:45 | |||||||
|
||||||
| Suche: Naruto Biete: Alois Trancy Toph Nyu Simple Plan Franky Auch zwei gegen eins, außer ein 2:1 mit Alois |
|
||||||
| Vielen dank für die Angebote :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 23:13:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Biete: Spielwiese |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab anderweitig bekommen, was ich suchte. *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 21:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 17:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 21:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -!---!----!--danke!-----!---!---!- Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 01:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dean Winchester - Chevrolet Impala Biete zum Tausch: - Hausarzt(nur gegen Dean) - Nowaki Kusama - Stachelarmband - Stachelhalsband - Koji Nanjo - Homo-Gen (Nicht alle auf einmal xD also je nachdem... Am besten nochmal per ENS abklären ^^ sonst stehen die Items NICHT zum Verkauf/Tausch, nur gegen Dean/Chevrolet Impala xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 13:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe •ROCK STAR Suche •S Ä N G E R Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Letzter Engel Suche: Gefallener Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Kurosaki Ichigo - Yugi - Alchemie - 6. Horcrux: Nagini - Axel Suche: - Sebastian Michaelis Vererbungen sind egal. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden^^ Würde mich über einen tausch sehr freuen ^___^ Every puzzle have an answer ;) Welchen Disney Film mögt ihr am liebsten? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41874/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Letzter Engel UND Evanescene Suche: Zidane Tribal Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 19:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Drummer Todsünde Flügel Engel Biete: Sadie Zidane Tribal Letzter Engel Gefallener Engel Tausche bei ungefähr gleichen Preisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
![]() |
||||||
| sorry lapi spinnt Mein Wunsch Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit Mein Wunsch Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:03:03 | |||||||
|
||||||
| EDIT |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:52:51 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 18:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schutzengel Biete: - Lykaner - Manadrache - Höllendrache - Calcifer - Amidamaru - Deus ex machina ( über das tauschverhältnis kann man sich ja per ENS einigen ^^) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sasuke Biete: Ciel Phantomhive |