Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| E d i t :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 20:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erzengel Psychopath Mafioso Sünde (3x) Vampir Biete: Eunuch Gentleman Seme Gefallener Engel Rußmännchen Sebastian Michaelis --> und andere, die ich verkaufe P.s. ich tausche natürlich nur bei annährend GLEICHEN Werten. Dh. ich tausche z.B. keinen Erzengel gegen Sebastian Michaelis usw. Bitte gleich HA, falls ich etwas noch unter der unverkäufl. Markierung hab, müsst ihr mir ne ENS schreiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 07:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 16:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- -------------- -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 22:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid-Computer >_> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 07:01:19 | |||||||
|
||||||
| Biete: Lestat de Lioncourt Suche: Dean Winchester oder Supernatural 1:1; bei Interesse einfach HA oder ENS senden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 11:01:36 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Sonnenblume (anderweitig) gefunden. ^^~♥ 1 x Aya Fujimiya 1 x "Weiß Kreuz"-Manga SUCHE 1 x Rose Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte! Einfach HA oder ENS an mich! Dankeschön. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 00:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Biete: 1x Metroid-Plüschi 1x Sackboy 1x Hallo 1x lol 1x Alles Gute! - nachträglich 1x Neu 1x Sackboy 1.Suche: 1x Schauspieler 1x Dämonenjäger 1x Hexe 1x Neumond 3:1; bei Interesse einfach HA oder ENS senden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. 2.Biete: 1x Itachi 1x Brook 2.Suche: 1x Stefan Salvatore 3x Damon Salvatore 2x Wolf 2x Werwolf 1:1; bei Interesse einfach HA oder ENS senden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 14:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Pinguin Mütze Suche: 1x Supernatural oder 1x John Winchester oder 1x Sam Winchester oder 1x Werwolf oder 1x Neumond oder 1x Wolf oder 1x Damon Salvatore 1:1; bei Interesse einfach HA oder ENS senden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sebastian Michaelis Biete: Werwolf (auch gegen vergleichbaren Wert - einfach anschreiben, aber nicht böse sein, wenn ich ablehne) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Biete: -Erfahrungspunkt Suche -1UP Oder 2x - Schleim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Gin Dr. Cox Maka Albarn Meyrin evtl. + KT Suche: Elf Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen óò Schreibt mir dann doch bitte eine ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 17:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Claude Faustus -- Biete: - Maka Albarn - Hatsune Miku Pokazhi mne Lyubov ... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: °Bulma Briefs °Dante °Guybrush Threepwood °heiße schokolade °Himbeere °*luv* °miau °Pheonix Wright °Portgas D. Ace °Simba °Katze °Yoshi-Ei °Yuki °♥ °★ biete: °5 °9 °K °Y °R °Aquarellfarbe: bananengelb °Aquarellfarbe: orange °Aquarellfarbe: schwarz °Aufkleber: ich bremse nicht für Dämonen °Button: aktionswochenende °Dominostein °geputzer Stiefel °keiner Guru °kleine schriftrolle °HIM °Maske aus Menschenhaut °Metaphysika-teilchen °Radiergummi °Plüshpuppe: Judith Park °rote Schleife °Quantenphysiktheorie °Selbstbräuner °Sonnencreme °Schnabeltierbaby °Sticker: ein Heim für Maskottchen °Vuvuzela °Tempo-Box °Violett °Urzeitkrebs °Untertasse °trikot: deutschland °trikot: schweiz °tokio hotel °Violett -> HA oder ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 19:11:37 | |||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2011 16:27:43 |
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Kurosaki Ichigo - Yugi - Alchemie - Sammelfigur "Conan Edogawa" - Meyrin Suche: - Butler - Sebastian Michaelis - Ciel Phantomhive Vererbungen sind egal. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden^^ Würde mich über einen tausch sehr freuen ^___^ Every puzzle have an answer ;) Welchen Disney Film mögt ihr am liebsten? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41874/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 21:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. =3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 17:33:57 | |||||||
|
||||||
| Biete: Robin Fullmoon Kida Masaomi Ninjutsu Suche: 1x Rot 1x Comic (1:1 Tausch) Macht mir gleich ein Ha^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 00:20:42 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab bekommen was ich wollte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2011 18:28:01 | |||||||
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 12:06:42 |
|
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2011 19:02:30 |
|
![]() |
||||||
| --- Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 16:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Hab alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 11:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Damon Biete: Itachi + Madara Bitte Angebote per ENS ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x E-Gitarre Biete: -Lucy -Engelsfeder -geisterjäger -Geist Auch andere Kombinationen möglich Bitte meldet euch >.< "Tennisschläger mit der Bespannung von 1941,Kriegsbespannung,multifunktional,so schlaff das man ihn auch als Fischernetz verwenden kann." -Dieter Nuhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: - "Chobits"-Manga - "Elfen Lied"-Manga - *kaboooom* - Blumentopf - Dōjinshi-Kommentar - Donnerstag - Element (Luft) - Emoschirmchen - Freya - Fullmoon - Knallfrosch - Neu - Patamon - Pessimist - Silpelit x2 SUCHE: - Liebe - Itachi ODER - Madara - Fächer - Krähe - Wiesel - Wolke => Ich biete all die von mir angegebenen Items gegen zwei dessen die ich Suche. => Vorgezogen werden auf jeden Fall 'Itachi' und 'Madara' sein, aber auch'Krähe', 'Wiesel' sowie 'Wolke' => Würde mich aber auch schon um zweier der Vorgezogenen Items sehr freuen! => Bei Fragen oder Verhandlungen: ENS Vielen Dank schonmal. Ich hoffe es meldet sich jemand! Liebe Grüße, und einen Schönen Tag noch! abgemeldet The Life Is A Holy Shit :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 22:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Sammelfigur "Halvar" Biete : - Taki - Emo Boy - Beast Boy - Nowaki Kusama - Rumble Ball - Lina Inverse - Fullmoon - Daimonion - Aya Fujimiya |
|||||||