Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete 1x Erfahrungspunkt gegen 1x 1UP oder 2x Schleim Einfach ein HA an mich bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 00:13:35 | |||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 10:22:13 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt... Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 13:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: WERWOLF GEFALLENER ENGEL Suche: mind. 8 Handtücher // mind. 50 Federn // eine Schneeeule |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 17:54:17 | |||||||
|
||||||
| Biete: hide Lestat de Lioncourt Schlüsselschwert Suche: Dean Winchester John Winchester Supernatural 1:1; bei Interesse einfach HA oder ENS senden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 15:34:34 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Werwolf Suche: Sebastian Michaelis UND Biete: Naraku Suche Hizumi ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 14:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Ciel Phantomhive gegen Geisha ODER Kabuki ODER Kristall Tokyo Vielleicht hat ja jemand Interesse. Wenn ja, meldet euch einfach bei mir per HA oder ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai hat einen neuen Besitzer gefunden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 18:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 01:48:41 | |||||||
|
||||||
| Biete: Schutzengel gefallener Engel Suche: Ciel Phantomhive |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 00:24:28 |
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Schal rot-gold - Kurosaki Ichigo - Yugi - Alchemie - Sammelfigur "Conan Edogawa" Suche: - Butler - Sebastian Michaelis - Ciel Phantomhive Würde mich über einen tausch sehr freuen ^___^ Every puzzle have an answer ;) Welchen Disney Film mögt ihr am liebsten? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41874/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 11x Marshmallow Bekomme: 11x Regentropfen (wer nur einen Regentropfen hat kann auch diesen einen gegen einen Marshmallow tauschen) einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht mag ja wer tauschen~ biete :: Uke und bekomme :: Himmel bei interesse einfach HA oder ENS ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Biete: Kanon Undertaker Sakura (eventuell weitere Items aus meinem Steckbrief; auch markierte) Suche: Ryūgamine Mikado Bitte per ENS melden! lg puchipan |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 19:58:13 |
|
![]() |
||||||
| Tausche Gefallenen Engel gegen: - Dean Winchester - Chevrolet Impala - Prophet Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern einen meiner Engel gegen einen Werwolf tauschen. Also: Gebe 1 x Gefallener Engel bekomme: 1 x Werwolf Dankeschön ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Gefallener Engel Bekomme: Vincent Valentine( auch gegen 2 oder KT dazu) oder Noctis Lucis Caelum Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich probiere mal mein Glück XD... ich würde mich riesig über ein positives Angebot freuen...nehme den Uke oder den Kai gerne auch markiert!!!^^ Gebe: 1x Gefallener Engel 2x Dämon 1x Drachendämon Bekomme: 1x Uke oder 1x Kai Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 18:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Uke Suche: 25 x Gefallener Engel ------------------ Biete: Werwolf Suche: 3x Gefallener Engel ------------------ Biete: Regenbogen Suche: 1x Gefallener Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 14:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche einen (BIETE) Gefallenen Engel gegen (SUCHE) Erzengel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gefunden! ^^~♥ Vielen lieben Dank an Kikoro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 22:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- Pokazhi mne Lyubov ... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Elf Kai Milleniumsring Biete: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin J-Rocker Lucy Sensenmann Schwarze Organisation Shinigami Ich dachte 1 gegen 2 Tausch, aber weitere Kombinationen sind nicht ausgeschlossen~ Wenn ihr andere Vorschläge habt oder mehr als 2 dieser Items wollt, schreibt mir ne ENS <3 Sonst ein HA^^ Und dann noch: Biete Gefallener Engel Suche Erzengel Hier ein 1:1 Tausch <3 einfach HA machen^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 08:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Boa Hancock 1x Gefallener Engel Suche: 1x Dean Winchester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend!: Supernatural Sam Winchester John Winchester Dean winchester (alles was ich habe)= Biete: "One Piece-Manga" & Alles Gute! - nachträglich Berry Brook Flasche (Blut) Hallo Itachi Katze Katzensushi Keep Smiling Kleeblatt Kleiner Hai lol Metroid-Plüschi Monkey D. Ruffy Portgas D. Ace Sackboy Spatz Totentafel Zorro ☠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 09:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sadist Gebe: - Tod (Scheintod) - Undertaker - Feuerteufel oder: - Arthur Kirkland oder: - Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 00:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach gründlichen Überlegungen bin ich evtl. bereit mich von meinem Sklaven (UNVERERBT) zu trennen. biete: Sklave suche: Sephiroth (wenn es geht unvererbt oder mit möglichst wenigen Vererbungen) oder Vincent Valentine + Kadaj +(Aerith) (mit möglichst wenig Vererbungen) .......... Verkaufanfragen werden kommentarlos gelöscht und als Spam gemeldet. Wem meine Anforderungen zu hoch sind, der muss nicht mit mir handeln und der Sklave bleibt bei mir :P .......... |
|||||||
|
||||||
| Biete: hide Lestat de Lioncourt Schlüsselschwert Suche: Dean Winchester John Winchester Supernatural 1:1; bei Interesse einfach HA oder ENS senden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^.^ |