Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~

Eröffnet am: 21.10.2002 22:26
Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:50
Betreff: Der offiziell inoffizielle Fansub-Thread [Antworten]

Planetes 11 war IMHO wieder nur durchschnittlich... schick gemacht, Thematik gut gewählt - aber alles ging wiedermal viel zu schnell und war zu oberflächlich. *seufz*

Ansonsten warte ich nur noch auf FMA 15, Serien wie Gokusen sind nicht wirklich mein Thema, obwohl ich Twin Spica eigentlich noch ne Chance geben wollte... hmm.

> Mann, Serien wie Twin Spica, Gokusen oder TnK(lade gerade Folge
> 34 runter - hurra) interessieren kein Schwein, aber dieses
> mittelmäßige(IMHO) Chrno Crusade muß aber auch die letzte Gruppe übersetzen.

Tja... was die Leute an Chrno Crusade finden, verstehe ich ebenfalls nicht. Okay, ich hab's jetzt nicht allzuweit geschaut, aber bereits die ersten Folgen machten ja IMHO recht deutlich, um was es gehen soll... naja, schön bunt isses, Dämonen und Knarren kommen vor... was will "Mann" mehr? ... :|

@LE-Ende: Ja, seltsam war es in der Tat. Ich hätt mir neben der Moran-Sache etwas weniger "Freude" gewünscht - hey, da wurden Städte ausradiert und ganze Flotten "versenkt". Aber naja, die Serie an sich war klasse. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    koocomic 19.01.2004 23:45

>Planetes 11 war IMHO wieder nur durchschnittlich...

Echt...? War das nicht die Folge mit diesen Weltraumanzug und dieses Land...(eh...Erutania...? Eltanika...?)...? Ich fand diese Folge super....!(haette fast geheult...!)Auch die Folge davor mit Yuri...und sein Compass...!

Na ja...aber die Folge 12 war die beste Folge nach meiner Meinung... denn ich liebe Fee...

Chrno Crusade finde ich nicht uebel. Vor allem die Lieder. Die Anime selbst... Also die Manga hatte Aion und seine Leute betreffend eine recht nette Wendung. aber in anime, ob das vorkommt...

Findet ihr die Geschichte von Twin Spica nicht suess....? (liegt es an mir...?) Wie Azumi die Asche ihrer Mutter auf diesen Huegel(oder Berg) begraebt, wie sie diese Ticket fuer Lion-san und ihren Vater schenkt und wie der Vater diesen Ticket aufbewahrt, wie sie sich bei der Aufnahmepruefung und in der Schule sich durchkaempft... Ich verfolge die Serie mit dem Gefuehl, wie ich Haibane Renmei geguckt habe...(ach ja, dieser Thread war ja eigentlich ueber die eine Serie...^^;;) *hach*

Hmmm...Warum gibt es denn keine Fansubs zu Gokusen...? (wusste ich nicht) Wollen wir es machen? Nur fuer uns...? (Kahahahaha~~ Wenn DAS so einfach ginge...)

@LE -Ende :
Ist zwar so lange her, dass ich mich nicht mehr so gut erinnern kann was da alles war, aber mir bleibt eigentlich nur der Dio im Kopf, wie der da ausgerastet ist...--;;

Von:    Gouki 20.01.2004 02:29

> Findet ihr die Geschichte von Twin Spica nicht suess....? (liegt es an mir...?) Wie Azumi die Asche ihrer Mutter auf diesen Huegel(oder Berg) begraebt, wie sie diese Ticket fuer Lion-san und ihren Vater schenkt und wie der Vater diesen Ticket aufbewahrt, wie sie sich bei der Aufnahmepruefung und in der Schule sich durchkaempft... Ich verfolge die Serie mit dem Gefuehl, wie ich Haibane Renmei geguckt habe...(ach ja, dieser Thread war ja eigentlich ueber die eine Serie...^^;;) *hach*

Ich sage dazu nicht süß, sondern traurig. Manche Szenen gehen doch einen wirklich unter die Haut. Scheiße, da könnte man fast schon eine Träne vergießen.

> Hmmm...Warum gibt es denn keine Fansubs zu Gokusen...? (wusste ich nicht) Wollen wir es machen? Nur fuer uns...? (Kahahahaha~~ Wenn DAS so einfach ginge...)

LOL. Gute Idee. Verstehe zwar kein japanisch, aber das würde mich nicht daran hindern. Ein Fansub mit lauter schweinischen Subs wäre doch mal was *lach* Muß mich mal mehr mit Sub Station Alpha auseinandersetzen.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.

Von:   abgemeldet 20.01.2004 02:40
> LOL. Gute Idee. Verstehe zwar kein japanisch, aber das würde mich nicht daran hindern. Ein Fansub mit lauter schweinischen Subs wäre doch mal was *lach* Muß mich mal mehr mit Sub Station Alpha auseinandersetzen.

Oder gleich ein Fandub ;)
Naja, bei Boboubobo Boboubo (oder wie auch immer der Scheiß geschrieben wird) hatte ja ein Typ die erste Folge gesubbt (mehr Parodie als sonst was) um ein Paar Gruppen dafür zu interessieren und da hats geklappt.
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''

Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:53

Gerade gesehen: "Daphne in the Brilliant Blue" - brillant fand ich die Serie leider nicht, zumindest was die erste Folge angeht. Thematik ist bisjetzt leider auch nicht ganz klar: fing ganz nett als "sowas wie Stellvia, nur unter Wasser statt im All" an, wurde dann von "Ich hab mir meine Klamotten auf meine Brüste gemalt"-Actionzeugs übertönt und ging in "verdammt, alles geht schief in meinem Leben"-Drama über. Hmm. Characterdesign stammt von Satoshi Shiki, deshalb hab ich mir die Serie auch angetan - leider eben nur das Characterdesign (von dem nicht viel übrig blieb): der Rest ist zwar gut animiert, aber unspektakulär und gewöhnlich. Naja, ich geb der Serie noch ne Chance, des Unterwasser- und Shiki-Faktors wegen. :)

> Echt...? War das nicht die Folge mit diesen Weltraumanzug und
> dieses Land...(eh...Erutania...? Eltanika...?)...? Ich fand diese
> Folge super....!(haette fast geheult...!)Auch die Folge davor mit
> Yuri...und sein Compass...!

Eltanica. ^__^ Sicher, die Folge war nicht schlecht und das Thema wie gesagt interessant, aber IMHO hat irgendwas gefehlt. Solchen Themen sollte man mehr als 20min geben - und die erneuten Andeutungen von Tanabes Interesse an Hachi (Manga lesen! ^__^) wurden auch mittendrin "vergessen". :|
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    Callie 25.01.2004 22:55
Betreff: xD [Antworten]

woooooha!! ich hab heute AM STÜCK:

-kimi ga nozomu eien 1-14
-maria-sama ga miteru 1-2
-naruto 65-67

geguckt!
das ist verdammt viel für jemand wie mich der ansonsten im normalfall grad mal in der woche eine episode guckt (naruto)

kimi ga is ja voll süss..also die story..am zeichenstil stört mich irgnedwas..ich kann nicht sagen was aber irgendwas ist da..irgendwas an der coloration, die farben sind zum teil so grell Oo aber die story ist einmalig!

und maria-sama ist voll lustig..erstens schön gezeichnet und zweitens endlich mal das gegenteil zum shonen ai overkill..yuri-angehaucht *lol* naja ich denk mal ich werds weiter gucken..vielleicht nicht regelmässig aber wenn ich mal wieder zeit / lust hab was zu gucken ^^
I'd pay anything to end my miserable loneliness. If only I weren't so desperately poor!
http://myblog.de/reese
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:05

Von:    koocomic 26.01.2004 01:54

>und die erneuten Andeutungen von Tanabes Interesse an Hachi (Manga lesen! ^__^) wurden auch mittendrin "vergessen". :|

Davon kommt ja noch Nachschub...^^"

>Solchen Themen sollte man mehr als 20min geben -

Da stimme ich dir absolut zu... Da hat man zu viel angesprochen aber es blieb halt alles doch etwas zu kurz...(bis du es hier erwaehnt hast, ist mir das nicht so doll aufgefallen....--a

@ Gouki:

Du kennst dich aus mit subben und so...? Hmm...Ich kann ein bisschen Japanisch und habe die koreanischen Unterlagen...Sollen wir es mal echt ausprobieren...? (hey, hey, nicht so hastig)

Dass die Twin Spica Folgen manchmal auf die Traenensaecke druecken, muss ich auch zugeben... Ich habe an den genannten Stellen meistens mit einem Taschentuch vorm Bildschirm gesessen...

Nebenbei, die Wolf's Rain OVAs sind endlich draussen...Die Folgen 27 und 28...!! Wieviele davon sollen es eigentlich geben...? 28 ist noch nicht das Ende, oder...?

Von:    Gouki 26.01.2004 23:39

Haha. Hab jetzt die ersten beiden Folgen von Gokusen angeschaut(Animeone sei Dank). Stimmt schon, ist 'ne Mischung zwischen GTO und TnK. Jedenfalls gefällt mir die Serie sehr gut. Wird definitiv fortgesetzt. Ob dieser irrwitzige, dumme Köter auch im Drama vorkommt? Da könnt man ja glatt einen Fanclub aufmachen ^^

> @ Gouki:
>
> Du kennst dich aus mit subben und so...? Hmm...Ich kann ein bisschen Japanisch und habe die koreanischen Unterlagen...Sollen wir es mal echt ausprobieren...? (hey, hey, nicht so hastig)

Warum nicht? Ich hab gestern noch einmal testhalber gesubbt. Ist wirklich kein Problem - nur etwas mühsam. Wie man allerdings Karaoke oder bewegende Texte macht, muß ich noch rausfinden. Da brauche ich noch etwas Zeit. Dann könnten wir tatsächlich 'ne eigene Group aufmachen und irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen ^_^

> Nebenbei, die Wolf's Rain OVAs sind endlich draussen...Die Folgen 27 und 28...!! Wieviele davon sollen es eigentlich geben...? 28 ist noch nicht das Ende, oder...?

Klär mich bitte mal auf: was für OVA's? Da muß ich wohl echt was nicht mitbekommen haben.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

Von:   abgemeldet 27.01.2004 00:17

> Klär mich bitte mal auf: was für OVA's? Da muß ich wohl echt was nicht mitbekommen haben.

Das, was uns AJ als WR 27 anbieten. Nachdem das Ende der Serie wohl nicht so gut ankam, hat man sich entschlossen, noch 4 Folgen als OVAs nachzuschieben. Gerüchteweise waren diese Eps auch als Teil der Serie geplant, aber durch die 4 Füller kam wohl was dazwischen. Ich denke aber eher, man möchte noch etwas Geld aus dem Kunden kitzeln und verkauft das Ende, das logischerweise jeder sehen möchte, als OVA.

> Dann könnten wir tatsächlich 'ne eigene Group aufmachen und
> irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen ^_^

Heh... falls ihr noch jemanden braucht... ^__^

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!

Von:    koocomic 29.01.2004 20:18

>> Dann könnten wir tatsächlich 'ne eigene Group aufmachen und
>> irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen ^_^
>
>Heh... falls ihr noch jemanden braucht... ^__^

Also, da sich einige doch an die Arbeit gegngen sind, was Gokusen betrifft, brauchen wir uns da doch nicht zu bemuehen. (allerdings wuerde ich wirklich gern die Drama(eh...Live-Action...?) dazu sehen...Ich habe einen Foto dazu gesehen und der Shin-chan sieht da wirklich gut aus...>///<)

Hmm, aber wenn wir wirklich Lust und Zeit haben, koennten wir ja doch etwas versuchen. Vielleicht kleinere Projekte oder so(kleine Serien oder kurze OVAs...). Mit .smi-Dateien habe ich schon mal gearbeitet...Bei Weisskreuz Gluehen... aus dem Japanischen ins Koreanisch. War ein hartes Stueck Arbeit, aber war schon lustig. ^^"

>Ich denke aber eher, man möchte noch etwas Geld aus dem Kunden >kitzeln und verkauft das Ende, das logischerweise jeder sehen >möchte, als OVA.

Hey, ich glaube da geht ihre Rechnung gut auf... Die Folge 27 und 28 sind wirklich super und ich glaube, ich hole mir die DVDs, sobald die Moeglichkeit fuer mich besteht...

Von:    Gouki 01.02.2004 20:36

> Gerade gesehen: "Daphne in the Brilliant Blue" - brillant fand ich die Serie leider nicht, zumindest was die erste Folge angeht. Thematik ist bisjetzt leider auch nicht ganz klar: fing ganz nett als "sowas wie Stellvia, nur unter Wasser statt im All" an, wurde dann von "Ich hab mir meine Klamotten auf meine Brüste gemalt"-Actionzeugs übertönt und ging in "verdammt, alles geht schief in meinem Leben"-Drama über. Hmm. Characterdesign stammt von Satoshi Shiki, deshalb hab ich mir die Serie auch angetan - leider eben nur das Characterdesign (von dem nicht viel übrig blieb): der Rest ist zwar gut animiert, aber unspektakulär und gewöhnlich. Naja, ich geb der Serie noch ne Chance, des Unterwasser- und Shiki-Faktors wegen. :)

Und? Hast du jetzt schon weitere Folgen angeschaut? Ist es doch gut?

Von:   abgemeldet 01.02.2004 20:39

> Und? Hast du jetzt schon weitere Folgen angeschaut? Ist es doch gut?

Ich hab mir aus reiner Neugier gestern noch die dritte und für mich definitiv letzte Episode gegeben. Fing ganz witzig an, aber entwickelte sich zu einer äußerst langweiligen Story. Weiterhin ist's einfach ZU absurd, dass unsere Heldinnen in ihren praktisch nicht existenten "Einsatz"-Klamotten durch die Gegend rennen und um sich ballern, ohne aufzufallen. Eindimensionale Charaktere sind's ohnehin. Schade um die ganz gute Animation.

Von:    Gouki 01.02.2004 22:44

Ah Danke für die Antwort. Da kann ich mir die Serie ja getrost sparen.

Von:    koocomic 02.02.2004 20:39

Alles klar. Ich war auch am ueberlegen, ob ich mir die Serie anschauen sollte oder nicht....

Hat jemand Kita he geguckt...? Wie ist DIE Serie eigentlich...?

Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:52

> Hat jemand Kita he geguckt...? Wie ist DIE Serie eigentlich...?

Mhh... Durchschnitt. Mädel im Alter von 20 (sieht aus wie 13, klingt wie 13, verhält sich wie 13), kurz vor einer Zwangsheirat scheint sich in einen älteren, Unerreichbaren Jazzer (und Auftragskiller? Nehm ich jetz mal an XD) zu verlieben. Unterdurchschnittliche Animation, gutes Characterdesign. Nichts für mich... Beziehungsgeplänkel ohne großes "Drama".

Von:    koocomic 03.02.2004 20:20

Alles klar... Schade eigentlich...Gib es denn bei den neuen keine gute Serien...? Wie ist es mit Area 88?

Zum Glueck habe ich Gokusen...^-^

Von:    Gouki 04.02.2004 01:25

> Wie ist es mit Area 88?

Vergiß es. Die Serie ist definitiv nichts für dich. Es sei denn, du stehst auf Luftkämpfe ala Top Gun(der Kitsch-Streifen mit Tom Cruise). Darum geht es nämlich. Überlege mir gerade selber, ob ich Teil 2 auch noch anschauen soll.

> Zum Glueck habe ich Gokusen...^-^

Das kannst du laut sagen ^^

Von:    SaSu 09.02.2004 20:30
Also Mezzo hab ich jetzt aufgegeben, denn Epi 4 war einfach nur noch unter jedem Durchschnitt. >.<'

Kita~he würde ich glaube ich den Manga lesen, aber für nen Anime, ist es einfach zu .. langweilig? Beim Manga kann man doch etwas "schneller" lesen.

Komugi-chan 3 ist ja endlich gesubbt. ^^' MugiMugi! XD

Bei Maria-sama ga Miteru bet ich ja irgendwie, dass es noch weng "zur Sache" geht. *muahhaha* Teilweise finde ich es ziemlich langweilend, aber ich hab das Gefühl, dass es vielleicht doch eine Art Witz entwickelt.

Wolf's Rain Epi 26 hätte ich jetzt eh nicht wirklich als Ende angesehen. Das schreit ja förmlich nach Fortsetzung. Nur können sie die Leute wohl keine weiteren 13 Epis an der Stange halten. Die haben halt nur einen ziemlich langen Trailer (26 Epis) für die vier Episoden auf DVD gemacht. Geldabzockerei! Fürchterlich sowas! *ABC streichelt*

Yukikaze gibt es schon als Deutsche DVD!! °° Warum sagt das denn keiner? Ich find die Serie so geil, auch wenn (oder vielleicht gerade deshlab) weil nur alle heilige Zeit eine Epi gesubbt wird und man völlig den Faden verliert. XD

Hat jemand GitS SAC verfolgt und tut es weiter? Also ich hab irgendwo bei Epi 9 (?) aufgehört, weil die sich ewig belabert haben und man ihre Lesben im Hintergrund rumturteln sieht, nur damit _irgendwas_ passiert. <.<' Ausserdem irgendwie "bäh" @Übersetzung
Aber würde es sich lohnen weiter zu schauen, oder ist doch am Ende nichts anderes als Gelaber? Ich meine Reizen würde es mich schon, aber gibt sooo vieles... T~T'
*nimmer hinterherkommt*

@Fansubben: Lass die Karaoke einfach weg?! Ich persönlich find 's nicht gerade berauschend, wenn ich wegen dem Karaoke nichts mehr vom OP sehe (siehe FMA). Mir würde es nichts ausmachen, eine *.txt mit der Übersetzung zu lesen. ^^'
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:31

> Wolf's Rain Epi 26 hätte ich jetzt eh nicht wirklich als Ende angesehen. Das schreit ja förmlich nach Fortsetzung. Nur können sie die Leute wohl keine weiteren 13 Epis an der Stange halten. Die haben halt nur einen ziemlich langen Trailer (26 Epis) für die vier Episoden auf DVD gemacht. Geldabzockerei! Fürchterlich sowas! *ABC streichelt*

Nun, es ist sicherlich kein Zufall, daß das hintenan veröffentlichte Ende 4 Episoden umfasst, während während der Serie justament 4 Recap-Episoden nacheinander gezeigt wurden ... es ist einfach zu offensichtlich :-) ...

> Hat jemand GitS SAC verfolgt und tut es weiter?

Mit Sicherheit. Irgendjemand wird das schon tun :-) .

> Also ich hab irgendwo bei Epi 9 (?) aufgehört, weil die sich ewig belabert haben und man ihre Lesben im Hintergrund rumturteln sieht, nur damit _irgendwas_ passiert. <.<' Ausserdem irgendwie "bäh" @Übersetzung
Aber würde es sich lohnen weiter zu schauen, oder ist doch am Ende nichts anderes als Gelaber?

Für Dich persönlich kann es immernoch langweilig sein, dreist wenn jemand sagt, es lohnt sich :-) ... Ich könnte auch sagen, man kann es ab Folge 20 gucken, weil's ab da eine Klasse besser ist als zuvor und eigentlich fast gut genug für einen Kinofilm gewesen wär', aber auch das bringt nicht viel, weil man ohne die Serie davor einfach zuwenig darüber weiß, worum es eigentlich geht.
Es lohnt sich absolut ... aber wenn's Dir bis Folge 9 nicht gefallen hat, lass' es lieber sein ;-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... Tja ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    SaSu 18.02.2004 20:03

> Mit Sicherheit. Irgendjemand wird das schon tun :-) .
<_<' Kapiert, für dich werde ich versuchen mich in meinen nächsten Posts hier im Forum etwas gezielter auszudrücken, was mir eh nicht gelingen wird. =)

> Für Dich persönlich kann es immernoch langweilig sein, dreist wenn jemand sagt, es lohnt sich :-) ... Ich könnte auch sagen, man kann es ab Folge 20 gucken, weil's ab da eine Klasse besser ist als zuvor
Das heißt sechs von sechsundzwanzig Folgen lohnen sich angeschaut zu werden... hm... neeee~~~ dann schieb ich 's wie vieles andere auch, einfach mal auf die lange Bank.

Und da der Thread ja sonst völlig untergeht schreib ich hier mal wieder rein (und um mein Avatar zu testen XP)
Und zwar geht es mir diesmal um Paranoia Agent. Mir wurde zwar eher Anime-Kraze empfohlen, aber ich konnte es nicht abwarten und habe mir deshalb Epi 2 von AOne geholt.
Sitzt ihr auch mit offener Kinnlade vor dem Bildschirm, wenn ihr die Serie anschaut? Und mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Haruki Murakami seine Fingernägel an der Geschichte gewetzt hat. Es hinterlässt auf jeden Fall den gleichen komischen Nachgeschmack. (Ich kau eigentlich nur an meinen Fingernägeln, falls _irgendjemanden_ ein doofer Kommentar zu meiner Wortwahl eingefallen wäre.)
Satoshi Kon winkt uns aus der Psychozelle. /)) *zurückwinkt* ((\

SaSu <.<'

Von:    Gouki 23.02.2004 23:13

> Und da der Thread ja sonst völlig untergeht schreib ich hier mal wieder rein (und um mein Avatar zu testen XP)

Keine Angst. Auch wenn nur ab und zu jemand was hier schreibt(wer schaut schon in einen angeblichen Haibane Renmei Thread rein?), so leicht geht dieser Thread nun auch wieder nicht unter. ;)

> Und zwar geht es mir diesmal um Paranoia Agent. Mir wurde zwar eher Anime-Kraze empfohlen, aber ich konnte es nicht abwarten und habe mir deshalb Epi 2 von AOne geholt.
> Sitzt ihr auch mit offener Kinnlade vor dem Bildschirm, wenn ihr die Serie anschaut?

Nö. Hab die ersten beiden Teile angeschaut. Ist zwar interessant und zur Abwechslung mal was anderes, aber beeindruckt hat mich das dann nicht sooo sehr. Werde es aber trotzdem weiter verfolgen.

> Und mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Haruki Murakami seine Fingernägel an der Geschichte gewetzt hat.

Haruki Murakami? Kenn ich nicht. Aber ich hab beim OP nach drei Sekunden sofort erkannt, daß der Typ der da singt, niemand anderes als Susumu Hirasawa sein kann. Und ich hatte recht. Ist ja aber auch nach einigen Stunden ForcesI+II und Indra kein Problem. ^^

Aber eines quält mich: Daphne in the Brilliant Blue. Mann, das hört sich so geil an. Ich bekomme es garnicht mehr aus meinem Kopf heraus. Scheiße, nicht das ich am Ende doch noch diesen Mist runterlade. Help! ^^

Ansonsten: Twin Spica 7 ist out. Yahooo! Geht also doch weiter. *freu freu freu*

Von:    koocomic 26.02.2004 01:11

>Ansonsten: Twin Spica 7 ist out. Yahooo! Geht also doch weiter. *freu freu freu*

Yo, Twin Spica hilft mich auch ueber die Zeit hinweg...

Paranoia Agent...? Ist das nicht von dem regisseuer von Tokyo Godfathers, Perfect Blue und The Millenium Actress...? Ich habe die Serie heruntergeladen, aber noch nicht gesehen... Mir wurde nur gesgat, die Serie sei empfehlenswert.

ansonsten habe ich mir die Drama von Gokusen heruntergeladen. Gedreht im Jahr 2002 oder 2003...Also etwas aelter. Und...Yankumi im Drama ist soooo suess...>.<;; Und Shin...eh...ja. Solange er nicht lacht, koennte man ihn als suess betrachten. Er soll uebrigens ein Mitglied einer Boygroup sein, die Arashi heisst.

...so viel zu seiner schauspielerischen Leistung. Ist aber gar nicht sooo schlecht. Ausserdem Sawada Shin ist ja schon als Chara einfach cool.

Da ich schon mal mit Gokusen Trip angefangen habe, habe ich mir auch mal die Manga angeschaut. In Japan sind 8 Baende herausgebracht worden, in Korea bis Band 7(d.h. ich habe bis Band 7 gelesen...^^;;;). ...Yankumi in der Mangareihe ist zwar nicht besonders suess wie im Drama, aber sie ist viel cooler als Shin im Manga...(und stark...>.<;;)

Hey, Leute, ich habe Japanese Language Proficiency Test 1. Stufe doch bestanden...!! Damit kann ich mich in den japanischen Universitaeten einschreiben...! Bin ich ein Genie oder was...?! (Nein, eigentlich nur ein Glueckspilz...Ich bin einfach gut im Raten...beim naechsten Mal versuche ich es bei einem Lottoschein aus...^^;;)

Hunter X Hunter G.I. Final ist rausgekommen(obwohl ich eigentlich gehoert habe, das soll erst im Maerz rauskommen...--a). Eh...Ja. Die Anime dazu wird irgendwie immer schlechter, was...? Dabei wird es im Manga eigentlich doch recht spannend...^^;;;

Von:    SaSu 02.03.2004 11:44

> Paranoia Agent...? Ist das nicht von dem regisseuer von Tokyo Godfathers, Perfect Blue und The Millenium Actress...? Ich habe die Serie heruntergeladen, aber noch nicht gesehen... Mir wurde nur gesgat, die Serie sei empfehlenswert.

Meiner Meinung nach ist sie das (also empfehlenswert), und ja sie ist von dem. Hat deswegen auch ungefähr so nen Touch. ^^

> Hey, Leute, ich habe Japanese Language Proficiency Test 1. Stufe doch bestanden...!! Damit kann ich mich in den japanischen Universitaeten einschreiben...! Bin ich ein Genie oder was...?! (Nein, eigentlich nur ein Glueckspilz...Ich bin einfach gut im Raten...beim naechsten Mal versuche ich es bei einem Lottoschein aus...^^;;)

Gratulation! Ey, Bevor du anfängst AnimeSerien zu übersetzen, könntest du dich an die Scrapped Princess Romane machen. XP Oder die von Kino no Tabi XP~

>Haruki Murakami? Kenn ich nicht. Aber ich hab beim OP nach drei Sekunden sofort erkannt, daß der Typ der da singt, niemand anderes als Susumu Hirasawa sein kann. Und ich hatte recht. Ist ja aber auch nach einigen Stunden ForcesI+II und Indra kein Problem. ^^

Danke für die Info!
Öhm, Haruki Murakami = Japanischer Schriftsteller. Dessen Roman "Sekai no owari to hado-boirudo wandarando" (Hard-boiled Wonderland oder das Ende der Welt)soll ja ABe zu Haibane Renmei inspiriert haben.
Und das in nem Haibane Thread. XP

C:\[. ONLINE .]\meine_HP\ http://satsuki.sayouchi.de/

Von:    Gouki 03.03.2004 13:48

> Hey, Leute, ich habe Japanese Language Proficiency Test 1. Stufe doch bestanden...!! Damit kann ich mich in den japanischen Universitaeten einschreiben...!

Glückwunsch.

> Bin ich ein Genie oder was...?! (Nein, eigentlich nur ein Glueckspilz...Ich bin einfach gut im Raten...beim naechsten Mal versuche ich es bei einem Lottoschein aus...^^;;)

Tjaha. Wenn du den Lottojackpot mal knacken solltest - du bist doch noch nicht verheiratet oder? ^_^

> Öhm, Haruki Murakami = Japanischer Schriftsteller. Dessen Roman "Sekai no owari to hado-boirudo wandarando" (Hard-boiled Wonderland oder das Ende der Welt)soll ja ABe zu Haibane Renmei inspiriert haben.
> Und das in nem Haibane Thread. XP

Danke für die Info! ;)

Von:    koocomic 17.03.2004 16:40

@ Sasu:
>Gratulation! Ey, Bevor du anfängst AnimeSerien zu übersetzen, könntest du dich an die Scrapped Princess Romane machen. XP Oder die von Kino no Tabi XP~

Hehe... Wie gesagt, dass ich den Test bestanden habe, war reine Glueckssache, aber da es von Kino no Tabi eine koreanische Uebersetzung gibt, koennte ich es vielleicht mal ausprobieren...^^" (Aber egentlich bin ich mehr interessiert an 12 Kokki...

@ Gouki:

>Tjaha. Wenn du den Lottojackpot mal knacken solltest - du bist doch noch nicht verheiratet oder? ^_^

Heisst das, du wuerdest mich nur wegen des Geldes heiraten...?!?!?! >O<""" Aber falls DU mal den Lottejackpot knacken solltest, melde ich mich nochmal bei dir.

Ansonsten... Twin Spica. Ich moechte den OP Single haben, aber finde ihn nirgendswo. da muss ich es wohl selber bestellen...Hing...>.<;; Was die Geschichte angeht, bin ich etwas verwirrt, ist die Marika DIE Marika...? Das verstehe ich irgendwie nicht... Nicht, dass man spaeter sagt, sie waere ein Clon oder so was. Das waere...eh...mmm...komisch.

R.O.D. The TV ist auch zu Ende(was kommt eigentlich danach...?), und wenn Gokusen demnaechst zu Ende geht, soll MONSTER laufen, wenn ich es richtig verstanden hab...>.<"" MONSTER...!! Wie krass~! Ich habe gehoert, KEaton soll recht gut animiert worden sein, da bin ich mal gespannt, wie MONSTER werden wird. Aber bei solchen genialen Serien ist man lieber vorsichtig, nicht wahr...^^;;

Bis dann also.

Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:52

> MONSTER...!! Wie krass~! Ich habe gehoert, KEaton soll recht gut
> animiert worden sein, da bin ich mal gespannt, wie MONSTER werden
> wird.

Mhh, ich bin jetzt zu faul, zu überprüfen, von wem Master Keaton produziert wurde ... Monster wohl von Madhouse, was schonmal sehr interessant klingt, mochte ich deren Designs doch sehr. :)

Ansonsten ... FMA wird immer besser, Paranoia Agent bleibt auf gleichem, hohen Niveau, mehr schaue ich gar nicht. :|
Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de

Von:    Gouki 20.03.2004 23:24

> Heisst das, du wuerdest mich nur wegen des Geldes heiraten...?!?!?! >O<"""

Aber nicht doch. Es gibt ja auch noch andere Gründe wie große Titten, Knackarsch usw. ^^

> Aber falls DU mal den Lottejackpot knacken solltest, melde ich mich nochmal bei dir.

Kein Problem. In meinem Harem ist noch Platz. :)

> mehr schaue ich gar nicht. :|

Tjaha. Hättest halt, wie ich es bereits empfohlen hatte, lieber mal Gungrave angeschaut. Verpasst!
Ansonsten hab ich heute mal Yumeria angeschaut. Story: ein Loser(Schüler - natürlich) trifft Mädchen aus einer anderen Welt. Wow, wie originell. Auf so etwas muß man erst einmal kommen -_-
Naja, ist zwar trotzdem etwas unterhaltend, aber kein "muß".

> Ansonsten ... FMA wird immer besser

Stimmt nicht. Es war auch vorher schon sehr gut. ;)

Hahaha. Ich hab wieder TnK von Folge 1 bis 37 noch einmal komplett angeschaut. Bekomme gar nicht genug von diesem Anime. Meguuuuuu!

Von:    SaSu 23.03.2004 22:09

Okay, ich will einfach mal ein O.o von meiner Seite zu dem neuen Feature der persönlichen Startseite loswerden.
Torrents via AnimexX direkt ins Haus. Jetzt muss ich dank der RSS-Feeds nicht mal mehr auf anime.mircx.com. ^^' Man wird hier immer fauler.

Weiter so!

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:17

> Jetzt muss ich dank der RSS-Feeds nicht mal mehr auf anime.mircx.com.

Jep jep, schon praktisch, das. ^__^
Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de

Von:   abgemeldet 09.04.2004 00:51

Fassen wir uns mal kurz ...

Ragnarok the Animation: Ich habe RO nicht gespielt ... die Serie bedient typische Fantasyklischees, ist alles andere als innovativ, sieht nicht gut aus, klingt nicht gut ... vergessen wir's.

Midori no Hibi: Bekloppte Idee ... aber eigentlich ganz witzig. Brauchbare Lovecomedy nach einer Folge. Mal sehen. Monster ist schon am Saugen ... XD
--

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Zurück