Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich habe eine Weile lang mit PC/TV out die Sachen mir angeguckt, allerdings mussten wir das Geraet loswerden, da wir keine GEZ Gebuehren sahlen wollten GEZ Gebühren? Habt ihr jetzt gar keine Glotze mehr? Ist das Zweitgerät nicht kostenfrei? Wenn nicht, einfach nicht zugeben, daß man mehrere Glotzen hat(funktioniert). Und wer zum Teufel braucht eigentlich ARD oder ZDF? Wenn es möglich wäre, diese Rentnerkanäle abzumelden um keine Gebühren mehr zu zahlen, glaubt mir, ich wäre der erste der das tun würde. > > Gungrave: so ziemlich das beste bis jetzt. > > Muss ich glatt mal reinschauen. Maaal sehen... Erwarte aber nichts philosophisches. He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! BOOOM! |
|||||||
|
|||||||
| > GEZ Gebühren? Habt ihr jetzt gar keine Glotze mehr? Sollte so sein, wenn man keine Rundfunkgebühren zahlen will ... und ein Radio darf man auch nicht haben, das kostet ja auch (weniger zwar als mit TV, aber immerhin) ... > Und wer zum Teufel braucht eigentlich ARD oder ZDF? Jedwede Form von Himmel oder überirdischer Macht möge uns davor bewahren, daß wir nur noch Privatsender haben! Ich zahle gerne Rundfunkgebühren ... was wir an den öffentlich-rechtlichen Sendern haben, werden die meisten wahrscheinlich erst begreifen, wenn sie irgendwann tatsächlich abgeschafft werden sollten ... Abgesehen davon sollte man aber das Verfahren für diejenigen vereinfachen, die halt nicht zahlen wollen ... man hört da so Epen und Odysseen ... scheint nicht ganz einfach zu sein, gelinde gesagt, dreist wenn man wirklich keinen Fernseher und kein Radio hat :-) ... > Wenn es möglich wäre, diese Rentnerkanäle abzumelden um keine Gebühren mehr zu zahlen, glaubt mir, ich wäre der erste der das tun würde. Gründe eine Bürgerinitiative :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... schon GEZahlt. ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:04 | |||||||
|
|||||||
| > was wir an den öffentlich-rechtlichen Sendern haben, werden die meisten wahrscheinlich erst begreifen, wenn sie irgendwann tatsächlich abgeschafft werden sollten ... Soll ich jetzt darüber lachen oder weinen? > Gründe eine Bürgerinitiative :-) ! Eigentlich dachte ich ja eher an eine neue Terrororganisation, aber schau' mer mal ;) > A-Tschö! > > AnotherElk > ... schon GEZahlt. ... Wird's dir eigentlich nie langweilig, jedesmal so etwas zu schreiben? Woran liegt's? Elchpower? Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein!?! Jetzt mal wieder zurück zum Thema: Wer hat schon Sailor Moon - Live Action angeschaut? Lohnt sich's? Ich steh zwar nicht auf SM, aber 'ne Realserie könnte ziemlich witzig sein(billig und kitsch ist ja meistens für ein paar Lacher gut). Sollte ich mal probieren. He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! BOOOM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat schon Sailor Moon - Live Action angeschaut? Lohnt sich's? Es lohnt sich, wenn du auf richtig mieses Zeug stehst. Es ist Sailor Moon, es ist für Kinder - keine Pantyshots, sondern vom Himmel fallende Plüschviecher, die später als CG-Version anfangen zu reden und zu laufen. Extrem schlecht und durch den Versuch, typische Animeposen in einer Realserie zu zeigen, glatt noch schlechter. *g* @GEZ: Dass Tagesschau ab und zu die Fernsehgebühren rechtfertigen, glaube ich nicht... aber zumindest in Sachen Radiosendern ist das öffentlich-rechtliche hier (Berliner Raum) um Längen besser als der Privatkram. |
|||||||
|
|||||||
| <Es lohnt sich, wenn du auf richtig mieses Zeug stehst. Es ist Sailor Moon, es ist für Kinder - keine Pantyshots, sondern vom Himmel fallende Plüschviecher, die später als CG-Version anfangen zu reden und zu laufen. Extrem schlecht und durch den Versuch, typische Animeposen in einer Realserie zu zeigen, glatt noch schlechter. *g*> also ich finds nicht so schlecht O_o das einzige wirklich richtig misslunge ist die luna!! die ist so billig..das versteh ich irgendwie nicht..wo sie sich bei den kostümen usw soviel mühe gegeben haben. die hätten sowas wie den kater salem aus der serie "sabrina" nehmen sollen..das hätte um einige besser gewirkt! ansonsten......mal noch abgesehen davon dass die mädels vor der verwandlung andere frisuren und haarfarben haben (ok ist realistischer aber halt nicht orginalgetreu) find ichs recht gut! ich denk mal man muss sailor moon mögen um es gut zufinden, aber für die fans lohnt es sich auf jedenfall und ist mal einen blick wert. ich selbst bin ja jetzt kein so sailormoon fan mehr, aber auf die realserie hab ich mich doch sehr gefreut und ich finds cool dass es sie nun wirklich gibt....mal schaun wie lange es scih hält. ob es für kinder ist darüber lässt sich streiten..sicher, sailormoon richtet sich eher an ein jüngeres publikum, aber wenn man sich die tatsächliche fangemeinde anschaut dann sind das alles andere als kinder..also ich denk das ist einfach ein vorurteil, genau wie für nicht-fans ALLE anime/manga als kindisch gelten..also von daher, ist geschmackssache..und im prinzip ist es für jedes alter geeignet....und nur weil es keine pantyshots gibt ist es noch lange nicht für kinder?! O_o ich bin froh dass es keine gibt, das gehört da auch nicht rein, wer pantyshots sehen will muss halt aiko oder irgendn hentai gucken, aber nicht eine romantschie shojo-serie ^^; aber reinschaun kann man auf jednefall..denn entweder findet man es gut, oder man hat halt was zum ablachen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:04 | |||||||
|
|||||||
| > Es lohnt sich, wenn du auf richtig mieses Zeug stehst. Es ist Sailor Moon, es ist für Kinder - keine Pantyshots, sondern vom Himmel fallende Plüschviecher, die später als CG-Version anfangen zu reden und zu laufen. Extrem schlecht und durch den Versuch, typische Animeposen in einer Realserie zu zeigen, glatt noch schlechter. *g* Bwahaha. Du hast es also tatsächlich angeschaut? Nicht zu fassen. Schade, daß die Pantyshots nicht vorkommen, nicht war!? ;) Haha. ÄHM. Werden wir mal wieder etwas ernster. Nee, also auf die Serie kann ich dann guten Herzens verzichten. Der nächste Kandidat! Shingetsutan Tsukihime: Nett? Naja. Teil 1 haben die zwar zu langweilig gemacht, aber möchte trotzdem wissen, wie es weitergeht. Die Bildqualität ist aber wirklich gut(Anbu-Version). Sakigake Cromartie High School: Soll witzig sein, ist es aber nur bedingt. Vielleicht werden die nächsten Episoden ja witziger. He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! BOOOM! |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Moon Live action stelle ich mir wie Power Ranger & Co. vor. Es gab mal Zeiten, wo ich diese Sachen richtig cool~ fand. (das war eh...vor mehr als 12 Jahren. Damals schwaermte ich fuer eine Serie, die in Korea Freshman(?! ich weiss nicht so recht...vielleicht sollte es Flashman heissen...--;;) hiess...) Sakigake Cromatie Highschool fand ich sogar witzig. Aber beim zweiten Mal fand ich das wiederum nicht mehr so witzig. Ist also nett, sich einmal anzuschauen. Die zweite Episode ist wiederum solala...Wie es mit der dritten werden wird, weiss ich nicht. Werde ich mir aber trotzdem ansehen, da die Folgen nur 10 Minuten lang sind. Von Tsukihime war ich begeistert, als ich die WERBUNG (Prolog?) zu Gesicht bekommen habe. Die erste Folge selbst war dann wiederum enttaeuschender...(vor allem, weil ich zu viel erwartet habe. Mist. Langsam sollte ich wissen, dass ich das nicht tun sollte...) Weiter zu GEZ... Mmmh. Ich frage mich auch desoefteren, warum das notwendig ist. Ich dachte, das waere so eine Art Steuer fuer Fernsehgeraete und Radioempfang. Ich habe je jetzt unseren Fernsehgeraet verschenkt. Wenn ich jetzt trotzdem mit TV Karte mit PC fernsehe, muss ich dann trotzdem diese Rundfunkgebuehren zahlen, auch wenn ich kein Geraet mher zu Hause habe? Und was ist mit meinem I-River, der auch Radio empfangen kann...?!(nicht ernst nehmen. Ist mir im Grunde egal...^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| Hey, unser Fansub Thread stirbt ja...^^;; Mal nach ober pushen...janakute. Ich habe eigentlich nur ne Frage. Ich sehe da etwas von den...eh...wie heissen die nochmal... Anime Keepers... Und zwar haben sie scheinbar Full Metal Panic?! Fumoffu Bis Folge 14 oder so gesubbed. Hmm...Ich wurde aber unterrichtet, Fumoffu habe nur bis Folg 11 und die 10. ist gerade erst angelaufen. (die 10. war uebrigens die Episode, die ich als Roman gelesen habe und mich totgelacht habe...Da in dem Illust fand ich Kaname viel huebscher...) Da ich ja eigentlich die Aktivitaeten der Fansubgruppen nicht verfolge, habe ich vielleicht etwas nicht mitbekommen...oder ich wurde falsch unterrichtet...Gibt es Fumoffu wirklich schon bis Folge 14?! Was habe ich denn hier verpasst...?! Was kommt eigentlich nach Fumoffu...Chrono Chrusade...? |
|||||||
|
|||||||
| Hi, > Ich habe eigentlich nur ne Frage. Ich sehe da etwas von den...eh...wie heissen die nochmal... Anime Keepers... Und zwar haben sie scheinbar Full Metal Panic?! Fumoffu Bis Folge 14 oder so gesubbed. Anime-Keep heißt das, aber egal. Im BT-Link von denen steht "Full Metal Panic? Fumoffu 10 (Part 14)" Reicht das als Antwort? He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! BOOOM! |
|||||||
|
|||||||
| Ah...Anime Keep heissen die... Was bedeutet denn dann da Part 14...? ^^;; Wie auch immer, ich brauche diese Folgen also nicht herunterzuladen...? (Und Fumoffu ist naechste Woche tatsaechlich Ende...? Naja, wenn sie laenger gezogen haetten, waer's wieder unertraeglich gewesen, aber ein bisschen schade ist es schon...--;;) |
|||||||
|
|||||||
| > Was bedeutet denn dann da Part 14...? ^^;; Folge 3, 4 und 5 kamen mit je zwei kurzen Doppelfolgen raus(Part 4 und 5, Part 6 und 7, Part 8 und 9). Daher der Namenswirrwar. In Teil 10 ist also schon die 14 Episode enthalten. He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! BOOOM! |
|||||||
|
|||||||
| Ah~~!!! Stimmt ja...^^;; Deswegen...^^" Ich habe sie ja einfach so gesehen...Am Anfang OP und am Ende ED. Was dazwischen war, war fuer mich alles Folge(=Ep.) 1, Folge 2... da muss ich ja aufpassen, wenn ich mich mit jemandem darueber unterhalte...Ansonsten rede ich die ganze Zeit ueber "episode 10" und der Gegenueber denkt an andere Episode...--;; Auf jeden Fall, danke... Das wollte ich wissen. ^^" Ah. Laeuft danach Chrono Chrusade(wie schreibt man das Teil...--;;)? |
|||||||
|
|||||||
| Hab jetzt die letzte Folge von Fumoffu angeschaut. Wirklich, zusammen mit Part 14 sind das vielleicht die witzigsten Folgen gewesen. Echt zum schlapplachen. Will auch solche Kleider fressenden Bakterien. Hab gute Verwendung dafür ^^ Aber schade, schade das jetzt Schluß ist. Hoffentlich geht es aber in irgendeiner Form weiter mit FMP, denn so kann man 'ne Serie doch nicht enden lassen *heul* Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schaetze, ueber einen dritten Staffel kann man auch spekulieren und hoffen.... In den Romanen sollen es ja wieder gaaaanz viele Episoden geben und beliebt war die Serie auch. aber Chruno Chrusade(?) die jetzt anlaufen wird, scheint auch eine richtige Fnagemeinde zu haben, die sehnsuechtig auf diese Serie warten...^^ Die letzte Folge war ja eine richtige "Service" Folge gewesen... Ich habe mich auch so totlacht... Also, dass es wahrscheinlich keine wirklich toedliche Bakterien waren, war ja schon vornherein klar, aber dass es solche waren...! Kahahaha... Hmpf. Wenn ich schon hier bin, eine Zwischenmeldung. Momentan gucke ich Hagaren, Naruto, Kimi ga nozomu Eien, Tantei Gakuin Q, Mujin Wakusei Survive, Planetes, Peacemaker Kurogane und ROD the TV als erste Wahl sozusagen. Und paar andere Sachen, die ich allerdings nur gucke, wenn ich Zeit und Lust hab. Jede Woche sehnlichst erwarten tue ich eigentlich Hagaren und Mujin Wakusei Survive, Tantei Gakuin Q, Peacemaker Kurogane und Planetes. Mujin Wakusei Survive, trifft UEBERRASCHENDERWEISE doch meinen Geschmack. Mal so'n richtigen Kinder- Abenteueranime...^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schaetze, ueber einen dritten Staffel kann man auch spekulieren und hoffen.... In den Romanen sollen es ja wieder gaaaanz viele Episoden geben und beliebt war die Serie auch. aber Chruno Chrusade(?) die jetzt anlaufen wird, scheint auch eine richtige Fnagemeinde zu haben, die sehnsuechtig auf diese Serie warten...^^ Das heißt Chrno Crusade. Stimmt schon, ist ein dämlicher Name(hat nix mit Chrono Cross/Trigger zu tun), aber soll wirklich gut sein. Bin sehr gespannt darauf. Gut sieht es jedenfalls schon einmal aus. Hoffe mal aber, die Serie wird nicht so schnell lizensiert. Der Manga ist ja schon licensed. Seite mit den Mangacovern: http://www.kadokawa.co.jp/fujimi/chrno/chrno.html Offizielle Seite: http://chrno.com/ Ach ja. Hier mal meine Top 5: 1. Tenshi Na Konamaiki(na wen wunderts?) 2. Air Master(für Fans - ansonsten Finger weg) 3. Gungrave(boah, ist wirklich gut und endlich ohne Kids) 4. Full Metal Alchemist 5. Peacemaker Kurogane Na auf Platz 6 wäre dann Planetes. Avenger, Cromartie, Gunslinger Girl, Shingetsutan Tsukihime und Yami to Boushi to Hon no Tabibito kann ich mommentan nicht wirklich beurteilen - alle aktuellen Folgen runtergeladen aber noch nicht angeschaut. Außerdem warte ich noch auf die weiteren Folgen von Ikkitousen(was'n da los?). Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| >Außerdem warte ich noch auf die weiteren Folgen von Ikkitousen(was'n da los?). Ist Ikkitousen nicht schon zu Ende...? Mit 12 Folgen oder so...? Diese Yami ~usw. habe ich nach ner Weile aufgegeben. Ich moechte nicht unbedingt solche Maedchengestalten sehen...--;; Gungrave habe ich auch fast alle heruntergeladen, zoegere allerdings noch... Eh. Es macht mir Angst. ^^a |
|||||||
|
|||||||
| > Ist Ikkitousen nicht schon zu Ende...? Mit 12 Folgen oder so...? Nein, sie ist nicht zu Ende. Der Grund ist ein anderer. Wie ich jetzt gelesen habe, ist die Serie inzwischen lizensiert. Scheiße, konnten die Amis damit nicht noch ein bißchen warten? Auf DVD werde ich mir die Serie nicht holen. Außerdem gibt es doch viel bessere und berühmtere Serien. Also was soll denn das? > Diese Yami ~usw. habe ich nach ner Weile aufgegeben. Ich moechte nicht unbedingt solche Maedchengestalten sehen...--;; Hä, wie bitte? Wie habe ich denn das zu verstehen? Hab nur Folge 1 angeschaut. Na ich laß mich mal überraschen *an perverse Sachen denk* > Gungrave habe ich auch fast alle heruntergeladen, zoegere allerdings noch... Eh. Es macht mir Angst. ^^a Hey, Gungrave ist wirklich gut. Gefällt mir super. Endlich mal wieder eine Serie für ein älteres Publikum und ohne gleich so kompliziert zu wirken wie GitS:SAC. Und das beste daran: kein Lolita-Komplex, also keine Kids in unglaubwürdigen Rollen. Allerings kannst du gleich mit Teil 2 anfangen. Denn die Story beginnt ab diesem Teil. Folge 1 zeigt die Serie in einem weit fortgeschrittenen Stadium - spoilerlastig.*an Berserk denk* Außerdem wird da eigentlich nur Fanservice geboten - Action, Action, Action. Inzwischen ist ja schon die erste Folge von Chrno Crusade als Fansub erhältlich. Gut, sieht jetzt nicht nach einem wahnsinns Anime aus, aber macht schon Lust auf mehr. Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| *den Tread aus der hintersten Ecke rauskram* Also die Sache mit Ikkitousen hat sich schon längst erledigt. Einige wenige Gruppen haben Teil 13 doch noch rausgebracht(hätte mich auch stark gewundert wenn nicht). Allerdings ist der letzte Teil recht entäuschend. Cool. Mit FMPF geht's ja doch weiter(ok, nicht richtig). A-Kingdom hat ja noch einmal zwei weitere Episoden released(unaired Ep02, 03). Mann und diese beiden sind mal wieder zum schlapplachen. Geil, aber so richtig. Also Fumoffu zähle ich jetzt schon zu meinen All-Time Favorites. Tja ansonsten, wie ich bereits erwähnte, ist Gungrave super. Bin schon richtig süchtig danach(DER Anime auf den ich so lange gewartet habe). Warte schon sehnsüchtig auf Folge 10. Unbedingt anschauen! Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm~ Die Uncasted Folge(bzw. Folgen) ist schon wirklich lustig...! Zum Glueck kam es irgendwie raus... Wenn ich sie nicht gesehen haette...>.<;; Gungrave habe ich nach der ersten Folge rausgelassen... Aus demselben Grund wie bei Hellsing... Ich weiss, ich verpasse irgendwie so sehr viele gute Anime, aber nachts moechte man ja doch schlafen koennen, nicht wahr...? (auch wenn ich schon den Eindruck hatte, Gungrave sei nur halb so schlimm wie Hellsing) Aber wenn du schon so sagst...soll ich mich doch ranwagen...? --;; Und noch eine Frage, kann jemand eine Aussage ueber sumeba miyako cosmos chou(oder so in die Richtung) machen...? Soll recht witzig sein, bin aber nicht dazu gekommen... |
|||||||
|
|||||||
| > Gungrave habe ich nach der ersten Folge rausgelassen... Aus demselben Grund wie bei Hellsing... Ich weiss, ich verpasse irgendwie so sehr viele gute Anime, aber nachts moechte man ja doch schlafen koennen, nicht wahr...? (auch wenn ich schon den Eindruck hatte, Gungrave sei nur halb so schlimm wie Hellsing) Vergleiche Gungrave bitte nicht mit Hellsing. Hellsing ist Scheiße. Oberscheiße. Und wie ich oben schon mal schrieb: Gungrave fängt erst mit Folge 2 richtig an. Vergiß Teil 1, denn der kommt an die nachfolgenden Teile bei weitem nicht ran. Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread wiederbeleb* Liest noch jemand mit? Es gibt ja einiges an neuen Anime... und gerade, weil ich fast nix davon gesehen habe, frage ich mal, was denn so empfehlenswert ist. :) Hab gerade "Mezzo DSA" 1 gesehen. Ziemlich abgedrehte Action-Comedy, stilistisch mal ne nette Abwechslung, bisjetzt schön animiert und durchaus sehenswert. Mal sehen, wie die zweite Episode wird... Ich verfolge momentan nur Planetes und Fullmetal Alchemist richtig "intensiv". 100 Stories seh' ich mir noch nebenbei an, Chrono Crusade habe ich aufgegeben. XD Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebeee haibane renmei ~fieps~ hab alle folgen gesehen und auch wenn ich am anfang nicht alles verstanden hab, fand ichs schon genial xD ~wild mit den armen fuchtel~ #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+# --+*~#>> sHoNeN aI <<#~*+-- ~fieps~ ~myeow~ ~tehihi~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich verfolge momentan nur Planetes und Fullmetal Alchemist richtig "intensiv". 100 Stories seh' ich mir noch nebenbei an, Chrono Crusade habe ich aufgegeben. XD Ok ... ich verfolge aktuell - The Twelve Kingdoms (Werden die Subber die letzten zwei Folgen dieses Jahr noch schaffen? Ein dramatisches Rennen gegen die Zeit :-) ... ) - Planetes - Hundred Stories - Kino No Tabi (wenn alle Jubelmonate mal wieder 'ne Folge anrollt :-) ) - Read Or Dream The TV - Mezzo TV - Kingdom Of Chaos - Gilgamesh A-Tschö! AnotherElk ... und demnächst mit Sicherheit Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Maaaann! Mein Energieniveau hier im Forum ist mächtig gesunken. Liegt daran, daß in letzter Zeit nur noch Müll und uninteressante Sachen gepostet werden. Der Thread hier kommt gerade recht. Da fühlt man sich doch glatt wieder heimisch ^^ Also. Neue Sachen hab ich noch nicht ausprobiert. Außer Shinkon Gattai Godannar, aber das ist ja bei weitem nicht mehr neu. Gefällt mir übrigens. Ziemlich trashig mit viel Fanservice ^^ Aber ich habe es endlich geschafft, alte Serien endlich bis zum Schluß anzuschauen. Das wären Onegai Twins, Shingetsutan Tsukihime und Last Exile. Einmal angefangen, habe ich diese Serien komplett angeschaut: stundenlang nichts anderes anschauen außer Last Exile. So macht Anime schauen wirklich Spaß. ^^ Onegai Twins war aber ziemlich langweilig und ideenlos. Kann ich niemanden empfehlen. Shingetsutan Tsukihime: naja, auch nicht gerade der Hammer. Aber LE war gut. Aber eines kapiere ich nicht. Moran(dieser Schütze(?)) ist doch bei Folge 23 umgekommen. Aber warum sieht man ihn dann in der letzten Folge zusammen mit seinem Kind??? Ein Fehler? Hmmmm. Was ich noch fertig anschauen müßte, wären die letzten drei Folgen von GitS, Read or Die TV und ES. Das muß ich echt mal machen. Yami to Boushi to Hon no Tabibito hab ich vier Folgen, aber außer der ersten Folge noch keine weiteren angeschaut. Bei Avenger und Gunslinger Girl eigentlich genau so. Da fällt mir ein, daß ich dieses Ai Yori Aoshi Enishi Zeugs noch anschauen muß. Aber eines gibt es, was ich außer Gungrave noch sehr empfehlen kann: Twin Spica! Da geht's um ein kleines Mädchen, daß Astronautin werden möchte. Das hier ist aber kein schmalziger 08/15 Comedy Anime(wie sich das jetzt vielleicht anhören mag), sondern eher "anspruchsvoll". Unbedingt mal anschauen. Hier nochmal auf einem Überblick, was ich anschaue(Rangliste nach Beliebtheit): 1. Tenshi Na Konamaiki(na wen wundert's) 2. Air Master(nur noch drei Folgen *heul*) 3. Gungrave(mehr davon) 4. Full Metal Alchemist 5. Peacemaker Kurogane 6. Twin Spica 7. Planetes 8. Shinkon Gattai Godannar 9. Chrno Crusade(begeistert mich auch nicht sonderlich) Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein. And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| > Aber eines kapiere ich nicht. Moran(dieser Schütze(?)) ist doch bei Folge 23 umgekommen. Wer sagt das? Hast Du seine Leiche untersucht :-) ? > Aber warum sieht man ihn dann in der letzten Folge zusammen mit seinem Kind??? Ein Fehler? Sicher ... im gesamten Produktionsprozess von Last Exile ist niemandem aufgefallen, daß eine wichtige Figur irgendwann stirbt, aber am Ende mopsfidel durch die Weltgeschichte springt ... sehr wahrscheinlich :-) ... Wie wär's damit, daß wir die Logik mal von hinten aufziehen? ... Wenn Moran am Ende lebt, wie kann er dann in Folge 23 totgestorben sein? Nicht. Eben :-) . A-Tschö! AnotherElk ... Last Exile: The End With The Living Dead :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wär's damit, daß wir die Logik mal von hinten aufziehen? ... Wenn Moran am Ende lebt, wie kann er dann in Folge 23 totgestorben sein? Nicht. Eben :-) . Boah ey. Voll die Logik ey. Da haste Recht. So ein Kerl wie Moran stirbt doch nicht an einem einzigem Schuß. Die rote Flüssigkeit die man da gesehen hat, war auch nur Ketchup aus'm Hamburger, den er zufällig dabei hatte. Klar, das hat ihn dann so geschockt, daß er mal eben schnell ein kleines Nickerchen machen mußte. Und die Tuss? Die ist sowiso bekloppt. Schreit da einfach Moran durch die Gegend, als ob es nichts besseres zu tun gäbe(wie wäre es mit Teller waschen?). Aber wenigstens läßt sie ihn dann da friedlich schlafen und haut ab. Hmmm ja. Sehr logisch. Krass diese Japaner. Echt krass. Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein. And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
||||||
| *lach* Okay, okay, ich pflanz mich auch mal hier rein. Hab den Thread glaub ich nur gaaaaaaanz am Anfang mal gesehen und dann irgendwie *hust* nicht mehr. *thread mitbeleb* Ehrlich gesagt ist mir das ganze Ende von LE recht suspekt. Das Schiffechen Exile fliegt weg und.. sind die (Hauptcharas) an Bord? Und dann wohin? Blauer Planet oder wie? Oder fliegt das einfach nur davon und plötzlich gibt 's wieder überall Wasser und Grüngepflanz? Jemand meinte mal, dass das am Ende nicht Moran sei, sondern einer der anderen Mechaniker, aber das konnte ich durch Haar- und Augenfarbe eigentlich ausschließen. Außer natürlich er hat sich die Haare gefärbt und trägt Kontaktlinsen um Moran ähnlich zu sehen und die Zuschauer glücklich zu machen. Gibt 's nen Roman dazu? Kann den mal jemand "schnell" übersetzen und mir schicken? XD Okay, dann mach ich auch mal ne Liste, was ich gerade so anschaue: Ähm... (ungeorndnet) Full Metal Alchemist Naruto Mezzo Peacemaker Kurogane Read Or Dream Kaleido Star Kino no Tabi (auch wenn ich 's schon gesehen habe =P) Gunslinger Girl (irgendwie wart ich hier schon länger auf ne neue Epi °°) Karakuri Zoushi Ayatsuri Sakon Nurse Witch Komugi-chan Magickarte (Subbt mal wer dei letzte Epi?!) Planetes (T~T *wart auf Epi 11) Tenshi na Konomaeki (ich komm nimmer zum Anschaun >_<') Sachen, die noch angeschaut werden müssen, weil sie sonst auf der Festplatte vergammeln: (In wie weit lohnt es sich damit anzufangen?) RahXephon (ist eigentlich fast schon für heute eingeplant ^^') Avenger Texhnolyze Kousetsu Hyaku Monogatari Narue no Sekai Uchuu no StellVIA Und jetzt setz' ich einfach noch was obenauf. Mein gerade alltime-ever-favo ist Alien9. Die Serie/OVA mit 4 Episoden hat sogar Scrapped Princess von Platz Uno geschubbst. =) So. Ich habe fertig. /)) "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi |
|
|||||||
| hisashiburi. Ich weiss schon nicht mehr, ob dieser Thread noch am "Leben" ist, aber ich schreibe hier mal rein, weil ja paar neue Serien angelaufen sind. Mezzo schaue ich auch, ich dachte schon, das erinnert mich starkt an KITE, der Regisseuer war auch bei KITE wohl dabei, wie ich es spaeter erfahren habe. Es soll auch eine OVA (Serie?) dazu geben, kennt das jemand? Also, bis jetzt gefaellt mir Mezzo recht gut. (besonders die Szenen-Schnitte....) Ploetzlich begeistert bin ich auch von Twin Spica. Ich habe 9 Folgen hintereinander gesehen und konnte kaum auf die 10. warten. Die Geschichte ist so suess... Was ich nicht verstehe ist die Sache mit Marika. WIE ALT IST SIE...?! Noch eine Serie, die ich waermstns empfehle, GOKUSEN. Also, der Titel ist nicht besonders ansprechnd, ich weiss, aber ist wirklich witzig...!! Ist (nach meiner Meinung)eine Mischung von TnK und GTO...!! (perfekt, oder?!) Es soll wohl auch eine DRAMA davon geben, die "viel, viel besser" sein soll, aber da ich ja diese Drama nicht kenne, ist die Anime schon gut genug. Hier nochmal eine Zusammenfassung meinerseits. Fullmetal Alchemist Gunslinger Girls(wird irgendwie trauriger....T.T) Naruto Maria-sama ga miteiru(?...eh.ja. Waren ja bis jetzt nur 2 Folgen. Vielleicht wird das ja mal doch was.--;;) Saiyuki Reload. (...ich weiss auch nicht warum) Chrno Crusade Tantei Gakuen Q Gilgamesh MEZZO Peacemaker Kurogane Planetes(Hatchi und Tanabe sind so .... suess!!) ROD the TV(ich finde die Bilderqualitaet zunehmend widerlich, aber der Inhalt ist okay) Mujinwakusei Survive Twin Spica GUKUSEN Ansonsten....Ab Febuar soll ja Hunter X Hunter G.I. Final rauskommen. Wenn DAS nicht eine frohe Nachricht ist...! Die neue Hare nochi Guu OVA fand ich eher enttaeuschend...--;; So das war's... Und? Sind wir heute auch fleissig dabei...?! YEAH~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mezzo schaue ich auch, ich dachte schon, das erinnert mich starkt an KITE, der Regisseuer war auch bei KITE wohl dabei, wie ich es spaeter erfahren habe. Ist vom gleichen Team ... ARMS. > Es soll auch eine OVA (Serie?) dazu geben, kennt das jemand? Also, bis jetzt gefaellt mir Mezzo recht gut. (besonders die Szenen-Schnitte....) Die OVA nannte sich Mezzo Forte und kam nach A Kite ... Look und Handlung machten schon damals 'was her, das ganze wurde aber mit (meiner Meinung nach) völlig unnötigen Sex-Szenen gespickt, und daher landet es meist in der Hentai-Ecke, wo es nicht genügend Beachtung findet ... A-Tschö! AnotherElk ... Nach Folge 2 könnte Mezzo TV auch "The X-Files On Speed" heißen :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Ploetzlich begeistert bin ich auch von Twin Spica. Ich habe 9 Folgen hintereinander gesehen und konnte kaum auf die 10. warten. Die Geschichte ist so suess... Süß? Naja... Aber schön, das es dir gefällt. Dumm nur, daß bisher nur 6 Folgen übersetzt wurden. In Japan ist ja schon Folge 10 angelaufen. Dauert also noch ein weilchen(auf Raws stehe ich nicht). > Noch eine Serie, die ich waermstns empfehle, GOKUSEN. Also, der Titel ist nicht besonders ansprechnd, ich weiss, aber ist wirklich witzig...!! Ist (nach meiner Meinung)eine Mischung von TnK und GTO...!! (perfekt, oder?!) Es soll wohl auch eine DRAMA davon geben, die "viel, viel besser" sein soll, aber da ich ja diese Drama nicht kenne, ist die Anime schon gut genug. Hier gibt es leider noch keine Gruppe die den Anime oder die TV Serie übersetzt. Dabei interessiert es mich jetzt schon. Mann, Serien wie Twin Spica, Gokusen oder TnK(lade gerade Folge 34 runter - hurra) interessieren kein Schwein, aber dieses mittelmäßige(IMHO) Chrno Crusade muß aber auch die letzte Gruppe übersetzen. Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein. And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||