Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~

Eröffnet am: 21.10.2002 22:26
Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Von:    koocomic 17.06.2003 14:36
Betreff: Der offiziell inoffizielle Fansub-Thread [Antworten]

@ wolki:

>Daichi-sensei? hmm... Kodocha, Furuba, Now and Then Here and There, Atashinchi und noch n paar andere leckere Serien ^^

WAAAS~~~~ DER HAT KODOCHA UND FURUBA UND NOW AND THEN HERE AND THERE gemacht?! AHHHHRRRG~~!! Den naemen merke ich mir irgendwie...>.<""

>Kino no Tabi fehlt bei mir noch, da gabs noch keine CD zusammen. reizt mich momentan aber auch nicht soo arg, hat zeit ^^;

Hat mich auch nicht gereizt gehabt. Ich habe sie erst gesehen, als ich 9 Folgen schon auf der Festplatte hatte und war auch nah dran, die Serie zu loeschen, da ich dachte, ich wuerde sie doch nicht sehen. Nur diese Brauntoene von dem Opening hat mich davon abgehalten...Ich liebe Brauntoene...^^"

>und ich sollte javascript programmieren... ~_~ wenigstens bin ich heute gut vorangekommen. ^^v

Javascript programmieren...? Kennst du dich mit Computern gut aus...? Ich kann hoechstens Programme benutzen... Selber schreiben...nach einigenFehlversuchen aufgegeben. ^^;;

GAD GUARD ist derzeit auch mein Fav. Nur ist die Serie zwei oder noch mehr Wochen ausgefallen... ein Glueck dass es weitergeht... Ich frage mich, ob die Soundtrack rauskommen wird, da die Musik von einer Jazzgruppe Namens PE'Z gemacht wird, koennte sein, dass keine exklusive OST zu GAD GUARD rauskommen wird. Waer aber schade...--;;

Die anderen Serie, die du genannt hast, kenne ich nicht so gut oder habe die Finger davon gelassen. Und wenn ich so durchlese, habe ich mich gut entscheiden, was Kokoro Library und Violinist of Hameln betrifft. VoH war schon als Manga zwar lustig, aber nicht super gewesen. Hoechstens nett.

Kaze no Yojimbo muss ich mir dann mal anschaffen oder wenigstens informieren...^^"

@ Gouki:

Hey, die Serie ist dir ja richtig ans Herz gewachsen. Soll ich dann hier spoilern~~~~~? ^^" Nein, nein, ein Witz. Die Serie ist auf jeden Fall lustig... ich glaube, dir koennte auch Kyoukara Oretachiwa gut gefallen, ist von demselben Mangaka wie TnK. Und uebrigens auch zum Totlachen....

Von:    Gouki 18.06.2003 00:02

> Hey, die Serie ist dir ja richtig ans Herz gewachsen.

Tjaaaja. Ist wohl so etwas wie Liebe auf dem ersten Blick. Eigentlich muß ich in ein paar Stunden früh aufstehen, aber ich schaue sie mir jetzt trotzdem nocheinmal ab Teil 1 an. Pennen kann ich ja bei der Arbeit ^_^
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!

Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii

Von:    koocomic 18.06.2003 00:12

>Tjaaaja. Ist wohl so etwas wie Liebe auf dem ersten Blick. Eigentlich muß ich in ein paar Stunden früh aufstehen, aber ich schaue sie mir jetzt trotzdem nocheinmal ab Teil 1 an. Pennen kann ich ja bei der Arbeit ^_^

Hey, hey...>.<;;

Naja, ich muesste eigentlich auch schlafen...^^;; TnK ist schon sehr witzig. Besonders die Figur von Megu ist einfach hinreissend...! Wenn sie doch ein Junge waere...einen echten, meine ich. Von den Junge gefaellt mir Kobayashi am besten.

Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:12

@koo:
>WAAAS~~~~ DER HAT KODOCHA UND FURUBA UND NOW AND THEN HERE AND THERE gemacht?! AHHHHRRRG~~!! Den naemen merke ich mir irgendwie...>.<""

hehe, das hab ich mir auch gedacht ^^;; ich kann mir so namen meistens irgendwie merken (dafür vergess ich ständig meine eingen Telefonnummer *lol*) aber Daichi-sensei kannte ich irgendwie immer nur als "der Regissuer von Kodocha" / "der Regisseur von Imaboku", irgendwann wollte ich einfach wissen wie er heißt ^^;

>Javascript programmieren...? Kennst du dich mit Computern gut aus...?

ähm, also nach der Bonusklausur heute muß ich sagen daß ich mich damit eher gar nich auskenne *tropf*

>GAD GUARD ist derzeit auch mein Fav. Nur ist die Serie zwei oder noch mehr Wochen ausgefallen... ein Glueck dass es weitergeht...

Hm, ich hab jetzt bis Folge 4 gesehen, mehr hab ich leider nicht da -_- sehr tolle Serie, bin gespannt wie das weitergeht... der Sprecher vom Hauptcharakter ist der gleiche wie der von Ayumu aus Spiral, oder? ich erwarte die ganze Zeit daß er "bureedo chirudoren" sagt *g*
ich finde auch das Ending toll... Musik super, und ich mag die Animation ^^

und Messerschmidt ist ein toller Name für nen Mecha... "messeru!" *g*

>Ich frage mich, ob die Soundtrack rauskommen wird, da die Musik von einer Jazzgruppe Namens PE'Z gemacht wird

ich hoffe es mal.. o.O mag die Musik sehr

>Und wenn ich so durchlese, habe ich mich gut entscheiden, was Kokoro Library und Violinist of Hameln betrifft.

Kokoro muß man auch wirklich nicht gesehen haben... besser so. VoH ist glaub ich gut, mehr wen ichs mal geschafft habe es anzuschauen. Jedenfalls ist es sehr düster und dramatisch (was man von Manga und Movie ja nicht grade behaupten kann ^^;;)

>Kaze no Yojimbo muss ich mir dann mal anschaffen oder wenigstens informieren...^^"

also ich zumindest find das ziemlich gut ^^ Soldats haben grad alle Folgen online *hint* ^_~

@gouki: ich kuck grad auch Tenshi na Konamaiki... wirklich ne nette Serie. schau ich gern... auch wenn ich bis jetzt nicht so begeistert bin wie andere hier *g* lohnt sich.
und Megumi ist wieder wunderbar als Seiyuu... ich versteh sie nicht, jedesmal wenn sie ne interessante Rolle hat übertrifft sie sich selbst und spielt wunderbar, und sobald es was langweiliges, einfaches ist klingt sie furchtbar.

Kurz noch was zu anderen Anime...
Shadow Skill: Fantasy, langweilige Charaktere, schwache Story, und die berühmt Prise Humor die schon manchen zweitklassigen Anime engültig in die Tonne befördert hat. Nichts für mich.
Air Master: *lol* meine Güte wie albern... find ich nicht gut, aber mag ich ^^;

Wolki

Von:    Gouki 21.06.2003 00:08

What the fuck... Also ich hab mir diese Good Luck runtergeladen. Leider ist das Teil kein Anime sondern eine Realserie über Piloten. Und ich hatte mich schon gewundert, warum es so lange gedauert hatte, bis ich es runtergeladen hatte. Das Teil ist nämlich 437MB groß. Spart euch lieber den download.

Und dann hab ich noch was altes aber vom Namen her bekanntes runtergeladen: To Heart. Aah, so etwas gibts doch mitlerweile schon über 10000 mal: Love Story über Schüler. Leider ist das Teil ziemlich lahm. An TnK kommt es jedenfalls bei weitem nicht ran.

Uff, zur Zeit gibts wieder viel neues. Also ich will eigentlich "Boys Be" runterladen. Klappt zur Zeit leider nicht. Und ja, ich weiß, daß es sich hier wieder über Schüler und Liebe handelt. Kann halt meine Finger nicht davon lassen. Hehe. Wenn's wie in TnK gut gemacht ist, warum auch nicht? Solange es nicht kitschig wirkt, ist Romantik immer gut.
Ich kann!

Von:    Callie 21.06.2003 00:39

huhu hallo *wink* *auch mal wieder in meinen thread schreiben will* über was redet ihr grade?

ich find naruto ist zur zeit der geilste aktuelle anime der fansub-mässig rauskommt ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken

Von:   abgemeldet 21.06.2003 11:49

@gouki: Boys Be kann ich nich wirklich empfehlen, der Manga is ganz ok aber der Anime ist schnarchlangweilig und hat noch dazu nur n halbes Ende... das einzige was daran desonders ist ist daß es ne Shounen-Junjouserie ist, aber das hilft leider nichts wenn sie nicht gut ist... ~_~

@maho: oh, hoher Besuch ^__^ naja wir reden hier seit ein paar Seiten über alles durcheinander, also zu ziemlich jedem Anime der letzten Zeit gibts mindestens eine, oft mehrere Meinungen. schau einfach selber ^^;

Momentan grad favorisiert wird Tenshi na Konamaiki (gestern Folge 8 gesehen... nett ^^), Gad Guard, Wolf's Rain (schon seit ewigkeiten ^^) und anderes.

naruto häng ich immer n bißchen hintendran, weil ich auf die tollen übersetzungen von Toriyamaworld warte und die Serie immer nur dann gucke wenn ne CD voll ist... ist ganz nett, halt n ordentlicher Shounenprügler, aber imho gibts da schon noch ein paar sachen die sich mehr lohnen ^^

Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:47

Gerade favorisiert wird... zumindest bei mir... Wolf's Rain, Last Exile (dummerweise lizenziert, aber hier noch nicht;), Matanei Loki (wird gut!) und... mehr erstmal nicht. Na gut, Gadguard... ich hole auf. ;)

BTW, schaut mal in "Sheep's Song"... sehr sympathisches Charadesign, mal nicht dieser "Standard", dem man in letzter Zeit vorgesetzt bekam.
www.p2501.net - Kekse sind alle.

Von:    Gouki 21.06.2003 21:55

@wolki: danke für die Warnung. Warnen muß ich auch vor "Ultra Maniac". Ist 'ne Mischung aus Schülerromanze und Magical-Girl. Extrem langweilig.
Aah, zur Zeit gibt es leider wirklich nichts bahnbrechendes.

Abgesehen davon: wir haben hier ja mal wieder hohen Besuch. Wbttsoh!!!

@Project: lad dir Tenshi na Konamaiki runter, solange es noch geht. Die Serie ist wirklich zum totlachen. Aber erschreck dich nicht am Charadesign der ersten beiden Teile. Wird alles viel besser und außerdem gewöhnt man sich sehr schnell daran. Die Charas selbst sind sehr sehr sympathisch. Auf solche Leute muß man erst einmal kommen(Megus Vater ist doch der Hammer). Also hols dir und keine Wiederrede!
Ich kann!

Von:    koocomic 23.06.2003 00:51

@ Projekt:
"Sheep's Song"... ist glaube ich diese "Lament of a Lamb". Diese fand ich wiederum gar nicht gut... die Geschichte an sich schon interessant, aber die Animation hinkte ein bisschen... auch die Propotionen der Figuren waren...eh. ja. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich so viel von dem Hoerspiel gehoert habe und ich mir schon vor dem Anime ein Bild davon gemacht habe. Naja. Wenn man zu viel erwartet, wird man meistens enttaeuscht...

So... Aktualizierung meiner Fav. Liste.
Kino no Tabi. GAD GUARD. LE. WR. SEED. GetBackers.

Hmm...bei der Liste merke ich, dass es bei mir sehr viel mit der Musik zusammenhaengt, wie ich meine Lieblinge aussuche...^^;; Bis auf SEED, sind das alle Serie, deren OP oder ED oder OST mich festhalten.

Das neue ED von Naruto finde ich solala. Zwar nett, das Lied, aber wenn ich an das erste ED denke...>.<"

Insofern waer Sheep's Song auch immer noch was fuer mich. Nur wegen des ED. Bei TnK fand ich auch die EDs meistens sehr gut.... Mein Fav. davon ist Secret and Lies. UND Tears go by.

@ wolki:
>Hm, ich hab jetzt bis Folge 4 gesehen, mehr hab ich leider nicht da -_- sehr tolle Serie, bin gespannt wie das weitergeht...

Sehr viel mehr gibt es im Moment noch nicht. Wie ich es mitbekommen habe, haben sie die 7. Folge paar Minuten zu spaet geliefert... Und sie haben dann direkt auch die naechste Woche Pause gemacht, weiss der Kuckuck warum. --a

>der Sprecher vom Hauptcharakter ist der gleiche wie der von Ayumu aus Spiral, oder? ich erwarte die ganze Zeit daß er "bureedo chirudoren" sagt *g*

^___^ Ich meine schon, dass es der Ayumu ist. Ich glaube bei GAD GUARD sind einige recht beruehmte Seiyuus dabei. UND eine wirklich gute OST...

>ich finde auch das Ending toll... Musik super, und ich mag die Animation ^^

Ich fand das ED auch wirklich gut. Von den Animation. Das Lied selbst...finde ich das OP ein bisschen besser, glaube ich. Ich hoere am liebsten snow in the sea, das auch als OST benutzt worden sein soll.

Ich bin auch gespannt auf die neuen Serien von Juli. Narutaru am 7.7. Die andere Sachen sind eher fuer Jungen gedacht... Sehr viele Bishoujo Sachen wieder, oder...? Und wieder eine Please noch was Reihe... --;;

Von:    Callie 23.06.2003 01:27
Betreff: NARUTOOOooo... [Antworten]

(tihihi sorry für den betreff, aber mein thread, mein betreff, ihr dürft ihr aber natürlich jederzeit wieder ändern ^____~)

hmm..ich bin ja nichtmehr oft im forum, aber hier schaue ich immer wieder gerne rein. also da ihr ja über alles mögliche redet geb ich jetzt einfach mal meinen allgemeinen senf dazu..

so richtig ganz regelmässig guck ich z.z. nur naruto und dn angel, wobei naruto ja in sachen aktuellem mein absoluter liebling ist. ich liebe diese serie! kaum ist die neue ep raus hab ich sie schon und schau sie mir sofort an! und dann süchtel ich die ganze woche und hoffe das bald wieder donnerstag nacht/freitag ist und ich die nächste krieg ;__; dn angel find ich auch ok, daisuki ist ziemlich knuffig geraten, allerdings find ichs manchmal ein bissl lahm, so z.b. folge 10, da musste ich mich voll aufraffen die überhaupt zu gucken. dafür sah die vorschau auf ep13 jetzt wiederrum recht amüsant auf!!

ansonsten guck ich noch sonic x! ich finds einfach geil, weil mochte sonic schon immer, die games usw, ausserdem isses knuffig, ok vielleicht ein bissl pseudo-anime, aber ich mags!! leider sind ja erst vier eps raus..und die hab ich am stück geguckt..deshalb kann ich es ja nicht regelmässig weiterschaun *lol* ich hoffe halt es geht bald wieder..die vorschau auf episode5 war ja nur noch genial!!!

desweiteren hab ich mit mermaid melody anfangen, also die ersten drei eps hab ich regelmässig geguckt, bei vier hab ich es dann schleifen lassen, jetzt sind schon 8 raus und ich komm irgendwie nicht weiter. naja.....vom zeichenstil gefällts mir ziemlich gut, aber storymässig ist es mir ein bissl zuviel kitsch, also so dieser magicalgirl einschlag stört mich total, dass die sich nochmal extra verwandeln müssen.....erinnert mich doch stark an eine mischung aus sailormoon, jeanne und full moon sagashite! aber es ist ok, solang es nix besseres gibt kann man es anschaun. mal gucken ob ich mir demnächst ep 4-8 noch reinzieh ^^

hmmm..mehr schau ich z.z. eigentlich nicht, also bei azumanga daioh häng ich immer noch bei episode 13 oder so, das muss ich auch mal weiterschaun weil ich finds einfach genial, aber wenn ich dann mal was guck dann halt doch eher was aktuelles, ausserdem schaue ich ja sehr viel non-anime kram (aktuellen futurama, simpsons und southpark staffeln usw) ^^

so..soviel von mir

ps: narutoooooo rult!!!!!! ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen

Von:    Gouki 23.06.2003 01:32

> Hmm...bei der Liste merke ich, dass es bei mir sehr viel mit der Musik zusammenhaengt, wie ich meine Lieblinge aussuche...^^;; Bis auf SEED, sind das alle Serie, deren OP oder ED oder OST mich festhalten.

Auch für mich ist die Musik mit der Story das Wichtigste überhaupt. Ich höre mir selbst heute noch wie verrückt die Musik aus Bubblegum Crisis und City Hunter an. Vor allem BGC ist beim Einsatz der richtigen Musik an der richtigen Stelle unerreicht. Ich könnte jetzt wieder anfangen an zu schwärmen und hier 'nen Roman schreiben. Aber lassen wir das. Ach ja: TnK ist der erste Fansub, bei dem ich mir jedesmal(!) den kompletten Vor- und Abspann angeschaut habe. Nicht zuletzt Dank der guten Musik.

> Bei TnK fand ich auch die EDs meistens sehr gut.... Mein Fav. davon ist Secret and Lies. UND Tears go by.

Ah, das sind die dritte und vierte Endings. Darauf warte ich auch. Aber bis jetzt gefällt mir das zweite Ending am besten(It's for you).
Ach ja: hier mal eine sehr gute Seite zu TnK: http://home.pacifier.com/~caspian/Main%20page/Mainpage.htm
Wenn ich mir so anschaue, was der Typ so alles Besitz, möchte ich dem mal einen Besuch abstatten ;)
Ich kann!

Von:   abgemeldet 23.06.2003 02:22

> TnK ist der erste Fansub, bei dem ich mir jedesmal(!) den kompletten Vor- und Abspann angeschaut habe.

Echt? ^__^ Ich mache das fast immer... bei Wolf's Rain manchmal sogar zwei mal das Ending. Nennt mich verrückt, aber ich finde das soooo genial... *g* Genau wie LE, wobei man sich da erst an das Ending gewöhnen muss. Es ist trotzdem klasse. :)

Hatten wir das eigentlich schon, oder kann ich fragen, wie ihr euch die frisch gesaugten Fansubs anseht? Ich mach ja immer nen Ritual draus (besonders bei WR und LE), schaue über nen großen Fernseher im anderen Zimmer, Fenster und Vorhänge zu, ggf Kerzen an... ^__^

*TnK saug*
www.p2501.net - Kekse sind alle.

Von:    koocomic 23.06.2003 11:45

>Hatten wir das eigentlich schon, oder kann ich fragen, wie ihr euch die frisch gesaugten Fansubs anseht? Ich mach ja immer nen Ritual draus (besonders bei WR und LE), schaue über nen großen Fernseher im anderen Zimmer, Fenster und Vorhänge zu, ggf Kerzen an... ^__^

IST DAS WAHR...? Ich gucke mir die einfach sofort an meinem Computer an. Waerend ich was anderes sauge... Aber wenn mir was gut gefaellt, dann schalte ich das Computer von meinem Bro. an(diser ist angeschlissen an dem TV) und gucke mir das ueber Netzwerk an... War zum Beispiel bei Rurouni Kenshin OVAs so... Und irgendwann stoeren mich auch die Subbs, dann schalte ich sie aus. ^^;;

>Echt? ^__^ Ich mache das fast immer... bei Wolf's Rain manchmal sogar zwei mal das Ending. Nennt mich verrückt, aber ich finde das soooo genial... *g* Genau wie LE, wobei man sich da erst an das Ending gewöhnen muss. Es ist trotzdem klasse. :)

Ich ueberspringe meistens die OPs und EDs. Dafuer schneide ich sie mir raus und speichere sie extra unter OP und ED ab. Damit ich sie mir einfach so angucken kann. ab und zu sind auch NC(Non Credit) Versionen von den EDs und OPs zu haben, aber ich bevorzuge irgendwie die mit den Credits, da sie einfach dazugehoeren.

@ Mahorca:

Mermaid ist eine der Serien die ich GANZ aufgehoert habe, zu gucken. Noch nicht ganz aufgegeben ist Narue no Sekai.

DN Angel schaue ich mir auch regelmaessig an. Um Riku zu sehen... Ich finde sie so suess~ Naruto hinke ich total hinterher. Sowie E's. Naja, ich hinke ueberall hinterher...--;;

Uebrigens finde ich das OP song von DN Angel furchtbar. --;;

Von:    Gouki 23.06.2003 13:36

>Hatten wir das eigentlich schon, oder kann ich fragen, wie ihr euch die frisch gesaugten Fansubs anseht? Ich mach ja immer nen Ritual draus (besonders bei WR und LE), schaue über nen großen Fernseher im anderen Zimmer, Fenster und Vorhänge zu, ggf Kerzen an... ^__^

Klar, an größeren TV's machts gleich mehr Spaß. Nur manchmal sind die Untertitel aber dermaßen klein, daß man Mühe hat sie am TV zu lesen.
Ich kann!

Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:32

Hat sich irgendwas getan? Ich überlege ja immernoch, was ich von Sheeps Song halten soll - einerseits nen interessantes Thema und irgendwie sympathische Charadesigns, andererseits quasi null Animation ^__^

*wartet auf LE 12* :)
www.p2501.net - Kekse?

Von:    Callie 25.06.2003 19:33

bei sheep songs sah das chara design usw irgendwie cool aus. um was gehts da??

*auf naruto 39 wart*
*gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen

Von:   abgemeldet 25.06.2003 19:49

> bei sheep songs sah das chara design usw irgendwie cool aus. um was gehts da??

Schwer zu sagen. Ziemlich "psycho", erinnert mich auch an lain, wenngleich das Thema ein anderes ist. Man kann nur sagen, dass sich bisjetzt alles um einen Schüler (mal etwas älter^^) handelt, der, als blutige Kindheitserinnerungen in ihm wach werden, versucht, die "Reste" seiner Familie zu finden und dabei erfährt, dass er an einer ungewöhnlichen Krankheit (Vampirismus XD) leidet... bin gespannt auf Ep2 :)
www.p2501.net - Kekse?

Von:    Callie 25.06.2003 19:58
Betreff: ^^ [Antworten]

hm..klingt nicht schlecht, werde ich mir vielleicht mal anschaun, muss eh noch ~2tage rumkriegen bis naruto 39 rauskommt *gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen

Von:   abgemeldet 26.06.2003 12:16
Betreff: Der offiziell inoffizielle Fansub-Thread [Antworten][Ändern]
*gg* TnK ist auch klasse, die Romantik hab ich bemerkt, allerdings ging sie ein wenig unter, ich habe mich die meiste Zeit einfach nur weggeschmissen vor Lachen. x-x# Aber unbedingt Empfehlenswert die Serie! :)

Von:    koocomic 01.07.2003 22:41

Sheep's song... da weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. Naja, ich wuerde diese Reihe fuer sehenswert aber nicht fuer gut genug einstufen, um das auch zu brennen und zu behalten.

WR 20 war wieder ein Hammer... Jetzt sind die vier wieder alle zusammen und verstehen sich auch noch besser(hey, du hast Cheza und Blue vergessen...). Wie schoen... >.<" Ich habe irgendwo gelesen, dass Kiba die beliebteste Chara in dieser Serie sei, die zweit beliebteste Tooboe. Die beliebteste weibliche Chara Blue. Bei LE ist uebrigens die beliebteste Chara Ravi. Ist uebrigens auch meine Lieblingschara drin. ^^"

*schielt rueber, wie weit Kino no Tabi 11 ist*
Hab noch etwas Zeit. Ich habe heute die Folge von TnK nochmal angechaut, wo Kobayashi zum ersten Mal vorkommt. Das ist einfach meine Lieblingsfolge...! Hehe...

Von:    Gouki 01.07.2003 23:01

Hello everybody.

> Hab noch etwas Zeit. Ich habe heute die Folge von TnK nochmal angechaut, wo Kobayashi zum ersten Mal vorkommt. Das ist einfach meine Lieblingsfolge...! Hehe...

Und Kobayashi ist wohl auch dein Lieblingschara unter den Boys oder? Ich lach mich immer schlapp, wenn Fujiki in dieser Folge sich mit den anderen vergleicht. Dieses Diagramm mit dem cool, normal, Idiot und pervers. LOOOL
Ich hab jetzt alle 24 Folgen mindesten 5 mal angeschaut. Ich krieg einfach nicht genug davon ^^
Ansonsten hab ich Hareluya Boy angeschaut. Ist 'ne etwas ältere Serie. Naja, nix besonderes(abgesehen von der mießen Bildqualität).
Ich will TnK 25!
Ich kann!

Von:    koocomic 01.07.2003 23:58

>Und Kobayashi ist wohl auch dein Lieblingschara unter den Boys oder?

Natuerlich...! ^^" Nein warte... Rein theoretisch koennte man ja Megu auch als Boychara zaehlen, oder? Dann ist sie...eh...er mein Lieblingschara...(wobei man sich ja immer wieder unsicher wird, ob sie nun wirklich urspruenglich ein Junge war...--;;)

Von:   abgemeldet 02.07.2003 00:28

So... @koocomic: WR 21 ist noch um einiges interessanter als 20... ^__^

Weiterhin... ich hab mir mal spaßenshalber Texhnolyze 2-5 runtergeladen, ist zwar lizensiert, aber die erste Folge war nicht schlecht genug, ums zu ignorieren. Und ich muss sagen, es wird besser. Ziemlich "unangenehm", was die Darstellung von Gewalt angeht, aber trotzdem interessant.

Wann ist endlich Donnerstag? LE und WR ...

PS: Animesuki ist down. Klasse.
www.p2501.net - Kekse?

Von:    Gouki 02.07.2003 00:40

> Natuerlich...! ^^" Nein warte... Rein theoretisch koennte man ja Megu auch als Boychara zaehlen, oder? Dann ist sie...eh...er mein Lieblingschara...(wobei man sich ja immer wieder unsicher wird, ob sie nun wirklich urspruenglich ein Junge war...--;;)

Naaaah. Megu bleibt 'ne Braut. Nimm lieber Yasuda. Hoho.

> PS: Animesuki ist down. Klasse.

Da bin ich schon lange nicht mehr. Animesuki braucht viel zu lange zum Laden. Diese Site ist schneller: http://anime.mircx.com/
Ich kann!

Von:    koocomic 02.07.2003 22:28

@ Projekt:
>WR 21 ist noch um einiges interessanter als 20... ^__^

Ich war so schockiert, als ich deinen Eintrag gelesen habe...(WAS? 21 ist schon raus?!) Und dann war ich noch schockierter, als ich festgestellt habe, dass ich die Folge schon habe...(WAS? ICH HABE MIR DAS IMMER NOCH NICHT ANGEGUCKT...?) Ach ja...letzte Woche war viel los...--;;

>Wann ist endlich Donnerstag? LE und WR ...

Heh...? Werden sie nicht immer Montags ausgestrahlt...?

@ Gouki:
>Megu bleibt 'ne Braut. Nimm lieber Yasuda. Hoho.

Ja... Die Frage ist eher, WAR sie mal ein Junge...? allerdings... Ich glaube ich wuerde mich eher in Megu verlieben(unabhaengig davon, ob sie nun eine sie oder ein er ist) als in Yasuda... ^^;; Obwohl er manchmal recht hellkoepfig ist, ist er mir zu...hen. --;;

>Da bin ich schon lange nicht mehr. Animesuki braucht viel zu lange zum Laden. Diese Site ist schneller: http://anime.mircx.com/

Ist das auch per BitTorrent? das mit mIRC habe ich immer noch nicht verstanden...--;;

So die ersten Neulinge sind draussen, und ich konnte keine von ihnen mir angucken... Narutaru interessiert mich ein wenig, aber andere Sachen sagen mir jetzt nur wenig... Empfehlungen...?

Von:   abgemeldet 02.07.2003 22:41

> das mit mIRC habe ich immer noch nicht verstanden...--;;

Ich hab mal ne sehr spaßige Beschreibung bei http://animeforever.ddrmaniax.net/index.php?goto=faq_leech gefunden...

> Heh...? Werden sie nicht immer Montags ausgestrahlt...?

Dienstag, oder? Die Fansubber brauchen aber ne Weile. Live-Evil veröffentlichen meist Donnerstags :)

BTW: LE 13 ist schon zu haben...
www.p2501.net - Kekse?

Von:    koocomic 03.07.2003 19:02

>BTW: LE 13 ist schon zu haben...

Hab LE 13 nun und werde jetzt gleich sie gucken... ^^v

>Dienstag, oder? Die Fansubber brauchen aber ne Weile. Live-Evil veröffentlichen meist Donnerstags :)

Koennte auch Dienstag sein...auf jeden Fall Anfang der Woche... Stimmt, die muessen ja das irgendwie subben und rippen... Wie machen die das...? Das wuerde ich auch gerne mal lernen...

Also, ich finde, die arbeiten ganz schoen schnell, die Fansubs machen. Ich frage mich, warum ich bei Spiral immer so lange gebraucht habe...--a

Von:    Gouki 03.07.2003 22:39

Also ich muß sagen, daß die letzten Episoden von LE richtig gut waren. Genauer gesagt, ab Folge 8. Hoffentlich bleibt es auch so.
Air Master 8 war aber leider entäuschend. Kein Kampf, aber dafür Tittenschau.
Alles egal. Was viel wichtiger ist: diese Woche soll TnK 25 rauskommen. Kanns kaum noch erwarten. Will haben. Sofort.

PS: kann mir jemand was über Futari Ecchi sagen? Ansonsten lad ich es mal runter.
Ich kann!

Von:   abgemeldet 03.07.2003 23:01

> Also, ich finde, die arbeiten ganz schoen schnell, die Fansubs machen.

Das stimmt. Allein das Encoden muss doch Dauer... und das verstehen, subben, Prüfen, wieder encoden... aber mir soll's recht sein.

> Also ich muß sagen, daß die letzten Episoden von LE richtig gut waren.

In der Tat. Die letzten Eps waren relativ düster und es wurde endlich mal genauer auf die Charaktere eingegangen - von der grandiosen Action (besonders Ep12) mal ganz abgesehen.
www.p2501.net - Kekse?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Zurück