Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber du weisst ja wenigstens ob und was du kriegst, da sitzt du also nich ganz auf dem trockenen. Ja, das weiß ich. Aber bekommen hatte ich es auch erste ne halbe Stunde vor Neujahr, also auch nicht gerade früh, also eher auf den letzten Drücker^^° Aber wie gesagt, ich freu mich nun einfach auf das fertige Bild anstatt mich drüber zu ärgern wo es bleibt und meinem Wichtel einen Strick draus zu drehen. Auch wenn mir klar ist, dass da nicht jeder so mit umgehen kann (wobei das Bild so toll ist, da muss man Vorfreude drauf haben^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann ich auch nicht. Bin nunmal ungeduldig und wusste ne ganze zeitlang ja nichtmal ob ich n joker kriege oder ob mein eigentlichter wichtel noch für mich zuständig ist oder oder oder... das wurmt ganz einfach. ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Aktion auch wirklich gut. Nur muss ich zugeben, dass ich auch 'ne ziemlich faule Socke war und das Bild eher durchschnittlich ist. Doch, da hätte ich mir mehr Mühe geben können... *drop* Trotzdem finde ich es schön, dass es der Person, der es gewidmet war, sich darüber gefreut hat, sie es sogar im Steckbrief hat und das Original haben möchte. Ich für meinen Teil fand mein Wichtelbild wirklich gelungen und hab auch das bekommen, was ich gerne sehen wollte. Nächstes Mal werde ich sicher wieder mitmachen, aber dann nehm ich mir mal richtig viel Zeit dafür. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehrlichgesagt auch schlimm genug immerhin wars eine weihnachtsaktion und ich kam mir schon scheisse vor erst am 25.12. hochgeladen zu haben. Das brauchst du doch nicht, Weihnachten ist doch erst ab dem 25. In sehr vielen Ländern kriegt man die Geschenke auch erst am 25. Lelouch commands:"ORDER PIZZA HUT!" |
|||||||
|
||||||
Ich hab mich sehr über mein (sehr aufwendige) Bild gefreut, vielen Dank nochmal an Tsukeru! Entsprach auch genau meinen Interessen. =) Meinem Wichtel hat sein Bild auch sehr gefallen, allerdings habe ich eben viel zu lange gebraucht... Ein großes Lob auch an die Organisatoren (v.A. Tjulan), ihr hattet's ja Zeitweise wirklich nicht leicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 02:48:48 |
|
![]() |
||||||
| so, mir reichts jetzt zacki, du kannst mich ma am arsch Lecken -____- ich Lösche das biLd und werde nicht noch eins, wie es vorerst gepLant war, für dich zeichnen ich habe echt die schnauze voLL mir hier dinge anzu hören die nicht stimmen ich hab mir VERDAMMT NOCHMAL mühe mit dir gegeben, stand unter ständigem gedrängeL von dir und nun wird mir das echt zu bLöd dankbarkeit scheint für dich echtn fremdwort zu sein und VERDAMMT NOCHMAL NEIN! ich habe KEIN probLem mit kritik doch, das was du hier machst ist keine kritik, sondern ein vorwurf! ich muss mir von niemanden sagen Lassen, das ich abzeichne vieLen dank auch, ich bin echt angepisst *biLd aussortieren geh* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff meinetwegen dann lösch es doch. Ich hab dir gesagt es sieht für mich abgezeichnet aus und du weisst das es stimmt! Und was die mühe angeht... du hattestgenug zeit hier im thread mit runentafel darüber zu faseln wie ach so scheisse deine skizze aussieht und das du lieber nochmal neu anfängst. also wer hat sich hier den stress gemacht? Ja, ich bin enttäuscht und das Bild gefällt mir nicht. Es KANN kein zufall sein das zwei Bilder sich so sehr ähneln. und weists du was? hättest du es im kommentar dazugeschrieben dann wäre es sogar ok aber dieses "UPS das ist mir erst nachher aufgefallen" nehm ich dir nicht ab. also meinetwegen lösch es, zerreiss das original und erzähl allen deinen freunden das ich ein gemeines, undankbares miststück bin das dir unrecht getan hat. ja ich bin das größte arschloch auf animexx! JIPPIEH! Im übrigen bezweifel ich das ich das eeeeinzige wichtelkind bin das enttäuscht war. ich war nur das einzige, dass so dumm war es zuzugeben. ★ Mornie utúlië |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Be-Wichtel (sokki) hat sich allem Anschein nach sehr über ihr Wichtelbild gefreut. War über ide Reaktion mehr als erfreut. Und bei meinem Wichtel war ich fasziniert, daß sie sich die Mühe mit gleich zwei Genres gemacht hat, die sie nicht mag und trotzdem ein tolles Bild geschaffen hat, über das ich mich sehr gefreut habe ^-^ Noch mal ein dickes Dankeschön an bloona an dieser Stelle. Schoooo~kooo~laaaaaa~de! (Zitat: Goonies und übernommen für Ava >XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pff meinetwegen dann lösch es doch. > > Ich hab dir gesagt es sieht für mich abgezeichnet aus und du weisst das es stimmt! > NEIN WEIß ICH NICHT, WEIL ES NICHT SO IST! > Warum soll ich dankbar sein über etwas, was dir selbst sowenig bedeutet das du es löschst-. > ich mag das biLd, aber ich werde es sicher nicht oben Lassen, weiL es DEIN verficktes biLd ist und ich habe keine Lust in meiner gaLLerie etwas zu haben, was für so jemand dreistes, undankbares is, wie dich! ich war wirkLich schon Lange nicht mehr so sauer wie jetzt! und ich bin schneLL ma auf hundert achtzig zu bringen.. aber SO SEHR wie jetzt, seLten edit: jetzt hast dus editiert aber ich werde mich nicht mehr dazu äußern __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mein Be-Wichtel (sokki) hat sich allem Anschein nach sehr über ihr Wichtelbild gefreut. War über ide Reaktion mehr als erfreut. Und wie ich mich gefreut habe! :-) Und ich freu mich immer noch über das Bild, weils einfach wunderbar ist! Ich mein, du hast genau meinen Geschmack getroffen, genau meine Lieblingscharaktere und alles, weißt du? Ich möcht mich hier wirklich nochmal bei dir bedanken :-). Danke! :-D Ich glaube, mein Wichtelkind hat sich auch sehr gefreut :-). Deshalb kann ich, für mich persönlich, eine absolut positive Bilanz ziehen ;-). Ich würd nächstes Jahr gerne wieder mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich mag das biLd, aber ich werde es sicher nicht oben Lassen, weiL es DEIN verficktes biLd ist und ich habe keine Lust in meiner gaLLerie etwas zu haben, was für so jemand dreistes, undankbares is, wie dich! du musst nicht ausfallend werden. Ich hätte das gern mit dir allein geklärt aber du musstest ja hier breittreten das dein wichtel sooo undankbar ist. Ich bin nicht undankbar, ich bin nur enttäuscht das ich ein Bild geschenkt bekomme das aussieht als hätte ich es selbst gezeichnet. Dafür hab ich nicht über nen monat gewartet um dann angeschissen zu werden. Der fairness halber möchte ich dich darüber informieren das ich mich mit dem problem an Tjulan gewandt habe und möchte dich daher bitten diese sinnfreie diskussion einzustellen. ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesusmariaundjosef. Nicht schon wieder. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Feedback ja schonmal abgegeben, aber ich hab letztens beim durchgucken der Mappe das Bild für mein Wichtelkind Alena wiedergesehen und es gefällt mir selber immer noch sehr, meistens find ich Bilder die schon "so alt" sind nicht mehr so schön, aber es hat mich irgendwie angestrahlt, und ich meine das ihr das Bild auch sehr gefallen hat. Auch das Bild von Nami_91 gefällt mir natürlich sehr, sie war auch pünktlich und hat ein Motiv gefunden das nich besser hätte passen können, ich fand die Aktion sehr schön ich hoffe ich kann nächstes mal wieder mitmachen, hat mir Weihnachten wieder weihnachtlich gemacht, das war seit Jahren nicht mehr so, daher fands ich es gut wie es war, auch wenn es wegen Nickwechslern verwirrung gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Feedback: Erstmal einen großen Dank an Hitori. Auch wenn sie mein vorlieben ein wenig Fehlinterpretiert hat freue ich mich sehr über das Wichtelbild,weil sehr viel Herzblut drin steckt. Mein Bild scheint auch gut angekommen zu sein,und ich bin froh mit dem ursprünglichen den Unfall gehabt zu haben,sonst wärs n totaler Fehlgriff geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen Teil fands schon super, das mir mal jemand was gemalt hat (sonst zeichne ich immer nur für andere... was warscheinlich damit zu tun hat das ich das so gerne tu... XD) deshalb hab ich auch keine besonderen wünsche geäußert und mich überracshen lassen. ShinigamiNoAkui hat sich Mühe gegeben und das fand ich süß. Also nochmal vielen lieben Dank an sie und an die Organisatoren. ^^ ich will nächtes jahr bestimmt wieder mitmachen. Kaoruyagi hat sich glaub ich auch gefreut... (auch wenn ich so schlau war ihren Namen im Titel zu vergessen...Trottel ich!) In einem dicken Mädchen steckt ein dünnes Mädchen und ganz viel Schokolade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wo es alle lesen können: Ich hab mich "beruhigt" und möchte mich hiermit sozusagen auch nochmal offiziell bei Alice entschuldigen. Für alles weitere habe ich ihr eine ENS geschickt, da gehört das wohl eher rein als hier. Ich hab mich in letzter Zeit auf animexx allgemein etwas beschissen aufgeführt... tut mir leid. Ich sollte meinen Frust den ich zur Zeit habe einfach nicht an Leuten auslassen die damit nichts zu tun haben...und auch nicht an dieser Wichtelaktion hier. In dem Sinne an alle denen ich hier auf den Schlips getreten habe und vorallem an Alice ein ehrliches: Gomen nasai. Ich merk immer zu spät wenn ich mich wie ein Vollidiot aufgeführt habe. Und nochmal danke an Tjulan, die ich zugejammert habe und an Kyoko-Taide (weisst warum ^^) ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
||||||
| Also, ich wollt dann nochmal feedback geben. Ich fand die ganze Aktion wirklich gelungen und auch super organisiert. Kann ich nur immer wieder sagen,a ber mir ist auch nich sowas passiert, wie bei manchen anderen. Zum Glück:) Außerdem möchte ich mich nochmal bei meinem lieben Wichtel Gamesh bedanken. Vielen Dank *verbeug* Das Bild war wirklich super und total detailgetreu UND (der Oberhammer) total peröhnlich. Wirklich, vielen vielen lieben Dank nochmals:) *knuddl* Fazit: Eine wirklich gelungene Aktion, die toll organisiert war und auf die ich mich nächstes Jahr, soweit sie wiederholt wird, freue:) |
|
![]() |
||||||
| Wollte mich hiermit auch nocheinmal ganz herzlich bei Ayne bedanken! Das Bild ist so wunderschön geworden *__* (hab es ausgedruckt und an die Wand gehängt ^^) obwohl es kein legend of mana war, hast du auf jeden fall meinen Geschmack getroffen! Ich glaube Kukki-chan hat sich auch über mein bild gefreut :3, alles in allem war es für mich auch eine gelungene Wichtelaktion. Nochmals Respekt an die Organisation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich verlief die Aktion dieses Jahr ausgesprochen gut. Über das Wichtelbild von Seiji hab ich mich riesig gefreut. Und es war ja üüüüberpünktlich da. Und ich finde es immer noch voll schön und niedlich^^ Asuka_Langley16 und emmi-chan haben ihre Bilder gefunden und sich anscheinend auch darübr gefreut. Was mich sehr gefreut hat, denn es hat tierisch Spaß gemacht, etwas für die beiden zu malen^^ Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier wo es alle lesen können: > > Ich hab mich "beruhigt" und möchte mich hiermit sozusagen auch nochmal offiziell bei Alice entschuldigen. > > Für alles weitere habe ich ihr eine ENS geschickt, da gehört das wohl eher rein als hier. > > Ich hab mich in letzter Zeit auf animexx allgemein etwas beschissen aufgeführt... tut mir leid. > > Ich sollte meinen Frust den ich zur Zeit habe einfach nicht an Leuten auslassen die damit nichts zu tun haben...und auch nicht an dieser Wichtelaktion hier. > > In dem Sinne an alle denen ich hier auf den Schlips getreten habe und vorallem an Alice ein ehrliches: Gomen nasai. > > Ich merk immer zu spät wenn ich mich wie ein Vollidiot aufgeführt habe. > > Und nochmal danke an Tjulan, die ich zugejammert habe und an Kyoko-Taide (weisst warum ^^) finde ich echt super wirklcih toll das du den ersten schritt machst echt toll und ich hoffe das alice es dann auch wahrnimmt aber ich denke ja ^-^ ach ja und von meiner seite aus bitte ich mach das echt gern x3 _______________________________________ ach ja und ich will mich auch bedanken für die aktion. sie war wirklcih toll waren wirklich richtig klasse bilder bei besonders der von TheaAL x3 hammer! öh ja also das bild von zui hat mir wirklcih gefallen war richtig süß x3 und ich denke mal das BASTARDO das bild HOFFENTLICH gefallen hat XDD also danke nochmals x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 11:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zackichan und AliceAndHerWonderland ich dachte, ich les nicht richtig, aber ich finde es _Sehr stark_, dass du, zackichan, ne öffentliche Entschuldigung geschrieben hast (sie liest sich in meinen Augen auch wirklich ernstgemeint). Das, was hier hin- und herflog, war aber schon recht übel und ich könnts verstehen, wenn Alice sich trotzdem net beugt und das Bild aussortiert lässt - aber das ist eure Angelegenheit. Danke, dass ihr das per ENS geklärt habt. Mein Bewichtelter hat sich gefreut- was mir große Freude bereitet hat, grad, weil ich eher der meinung bin, das Fanart net so gut hinbekommen zu haben (einfach, weil der stil so anders ist :( ). Panischa hat das nicht gestört und ich hab mich gefreut. Aber MEIN Wichtel ist SO tot... ich will keinen Joker, mein Wichtel hat sich verraten (konnte aber auch wirklich nicht anders, das war tatsächlich meine Schuld*) und ich werde sie terrorisieren, würgen und bedrohen, bis sie das Bild zuende zeichnet. Sonst werd ich dafür sorgen, dass alle ihre bilder auf adult gestellt werden und ihr schlimmstes Bild AL wird :D (natürlich NICHT) * Die einzigen beiden Personen, die ich nach ihrem Wichtelchen ausgefragt habe, waren Ninive und Ramirez. Ramirez sagte mir, sie hätte tjulan; darüber unterhielt ich mich mit ninive und natürlich (da tjulan ramzens bilder mag) auch mit tjulan - sie wusste ja eh, dass ramirez sie bewichtelte. Das waren die einzigen gespräche, die ich übers wichteln führte... Und dann lud kukki-chan was für tjulan hoch O_O Und dann kam ramirez über silvester zu mir zu besuch und... musste ihr wichtelbild noch zu ende malen... ... egal. Ich bin ziemlich beruhigt, dass das alles auf so dämliche Art herausgekommen ist (= mir hats keiner verraten) und ich weiß, dass, wenn ramirez die zeit dafür findet, sie mir etwas richtig schönes zeichnen wird. Und wenn nicht... muahahah *6 geb, im elfentod empfehl* --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
||||||
| Liebe Mexxler! Mir hat die Wichtelaktion Spaß gemacht, auch wenn ich mich an ein Metier wagen musste, das mir so gar nicht liegt (YGO = *börks*). Meinem Wichtelkind hat das Bild aber trotzdem gefallen, das hat mich dann doch kräftig über das vermalledeite Bild hinweg getröstet. Hier auch nochmal ein liebes, dickes Danke an Chris, mir gefällt mein AS-bild total gut und freue mich drauf es auf der LBM in die Finger zu kriegen! ^_- --> Eule Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| mir hat die wichtelaktion auch spaß gemacht. aber ich kann verstehen, daß wenn man einmal enttäuscht wurde, daß man dann keine lust mehr auf weitere aktionen hat, würde mir auch so gehen, aber bisher habe ich meine bilder immer pünktlich bekommen :) das bild, das mir sensha gewichtelt hat, hat mir auch sehr gut gefallen, es kam genau zu weihnachten an und sie hat sich beim malen auch genau an meine wünsche gehalten, obwohl ich auch geschrieben hatte, daß das nicht zwingend notwendig wäre, wenn man lieber etwas anderes zeichnen würde :) von daher war ich umso erfreuter ^^ fenomena, die ich bewichtelt habe, hat sich auch freundlich für mein bild bedankt und es hat ihr wohl auch gut gefallen :) Frisch aus dem Druck und bereit zum Verkauf: Doujinshi von Izumi_Yakumo und mir, mit einer Illustration von LauRa! Limitierte Auflage! Bestellen Sie jetzt!! Nur 2,70 € + Porto!!! (fragt mich einfach per ENS ^^) meine Homepage: www.tsukikage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feedback: Also dieses Jahr war die Aktion wirklich toll, es gab sehr viele wirklich wahnsinnig gute Bilder. Mein Wichtel hat sich wirklich Mühe gegeben und auch ein wunderbares Motiv genommen, Vielen Dank nochmals! Mein Wichtelkind hat sich sehr über sein Bild gefreut, zwar etwas spät bemerkt, aber ich hatte es auch nicht darauf hingewiesen dass sein Bild on ist, da ich in der Woche nach Weihnachten abwesend war. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Aktion im Großen und Ganzen auch sehr gelungen und freue mich schon auf die Nächste (bei der ich hoffentlich wieder dabei sein kann) Ich persönlich habe mich über mein Wichtelbild wahnsinnig gefreut. VincentFF7 hätte echt nichts besseres machen können und mir schleicht sich immer noch ein seeliges Grinsen auf die Lippen, wenn ich nur an das Bild denke. Vielen Dank noch einmal dafür - ich liebe es! Mein Bild scheint wider Erwarten auch recht gut angekommen zu sein, da ich mir wahnsinnig unsicher war, was die Thematik anbelangte - hab ja schon gefürchtet, dass ich einen totalen Schuss ins Blaue gelandet hatte. Diese Befürchtung wurdegottseidank nicht bestätigt und mein Wichtelkind Terrie schien dem Bild doch recht angetan zu sein. (Das hat mich echt beruhigt) Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich Sinless nur anschließen - die Aktion war wirklich unheimlich gut organisiert, ich habe mich sehr über mein Jack-Wichtelbild von Shiita gefreut (danke nochmal ;)) und ich hatte auch den Eindruck das Pistis mit ihrem Wichtelbild zufrieden war, obwohl ich nichts zu einer ihrer Lieblingsserien machen konnte.(ich habs immernoch nicht abgeschickt U_U - Gnah!) "Do I look phat?! "faaaaaaaaaaaat?????" "P H A T: Pretty Hot And Tempting!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spring jetzt einfach mal auf den Zug auf. ^^ Trotz Unsicherheit beim Zeichnen hat es mir doch Spaß gemacht mein Wichtelchen zu bestalken und irgendwie herauszufinden, was ihren Geschmack treffen könnte. Dank der späteren Antwort bekam ich es etwas mit der Angst zu tun, aber letztendlich schien es jibundai zu gefallen. :D Ein + für Idee, Organisation und Spaßfaktor. Hoffentlich hab ich dieses Jahr wieder die Zeit dazu. ^^ Und das das Bild von Zackichan hat mich auch sehr gefreut - schade, dass dir die Aktion nicht so lag. Aber ich hoffe ihr konntet eure Differenzen begleichen. Vielen Dank für die Aktion also auch von meiner Seite. :) "Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 20:59:39 | |||||||
|
||||||
| Feedback: ich fand es alles in allem sehr gut organisiert, es hat mir spaß gemacht meinen wichtel zu bestalken und ihr was zu zeichnen was mir selbst sehr gut gefällt (death note XD)und es hat mich auch sehr gefreut dass es ihr gefallen hat :3 leider hab ich mein wichtelbild immernoch nicht bekommen... hab mich schon so lange darauf gefreut >___<; ich hoffe dass ich näüchstes jahr mehr glück hab ;O; |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 22:51:17 |
|
![]() |
||||||
| Bin spät, aber hoffentlich nicht ZU spät. Muss sagen mir hat mein Wichtelbild von jibundai sehr gut gefallen.^^ Es kam im Rahmen der gesetzten Zeit. Also alles ist in meinem Fall bestens gelaufen. Nach der Aussage von SailorSirius, denke ich das mein Bild für sie auch gefallen hat.^^ Die Aktion war meiner Meinung gut organisiert. Leider gab es ja einige die mit ihrem Wichtel kein Glück hatten, aber auch hier wurde von den Organisatoren schnell reagiert um für die Betroffenen einen Joker schnellstmöglich einzuteilen.^^Segr engagiert. Ein GANZ, GANZ großes Lob an euch. Minami Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube, es sind 6 User, die bisher noch nichts bekommen haben. Leicer bekomm ich von allen Zeichnern gesagt, es käme noch was- nur nicht wann. Ich warte jetzt noch bis ende Januar. Danach bräuchte ich 6 Zeichner, die bereit und in der Lage wären möglichst schnell und dennoch gut zu arbeiten und noch Jokern würden. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||