Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Der Countdown läuft! =D Und ich hab noch nicht mal angefangen. XD Wunderbar im Stress, da ich nächste Woche Vorabi schreibe *whaaaaaaaaa* Und mein Wichtelchen muss noch weiter gestalked werden. Ich hoffe dadurch bald mal auf eine brauchbare Idee zu stoßen. *möff* Sonst hab ich ein Problem... "Du kommst mir bekannt vor - hab ich dich schonmal bedroht?" (Jack Sparrow zu William Turner - Fluch der Karibik) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Countdown läuft! =D > > Und ich hab noch nicht mal angefangen. XD Wunderbar im Stress, da ich nächste Woche Vorabi schreibe *whaaaaaaaaa* > Und mein Wichtelchen muss noch weiter gestalked werden. Ich hoffe dadurch bald mal auf eine brauchbare Idee zu stoßen. *möff* Sonst hab ich ein Problem... dito, geht mir genauso XD ich hätte nicht gedacht, dass uni so stressig werden kann xX naja, ich werds schon irgendwie hinbekommen oO **Probleme bei Hausaufgaben? -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hausaufgabenhilfe/ **Ihr liebt Copics? -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Copiccenter/beschreibung/ **Ihr hasst Shota? -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Anti-Shota/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mit! So wie ich das sehe, muss ich mich für einen entscheiden*hust* Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 38tage!xD wenn mans runter zählt kommt es einem noch kürzer vor.. x"D __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, hört bloß auf zu zählen, das macht ja voll stress!! XD ich wollte vorher eigentlich noch drei andere bilder malen, aber bei 38 tagen, spielsucht und nie endenden hausaufgaben ... ihr desillusioniert mich! XD aber immerhin steht die skizze schon seit ner weile. X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht.zählen! das macht mir angst......Muss mich erstmal entscheiden, wen ich hier raussuche.... q-q *rumstalk* Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiah... hab mir FEST vorgenommen, an diesem Wochenende das Konzept auf Papier zu bringen (im Kopf ist das schon ne Weile) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, fürs erste wichtelbild mache ich es mir ein bissel einfach*hust* @_@ mal sehen, wieviele ich bewichteln kann...hab zuviele leute, die ich bewichteln will manno >_<° Hab das erste gerade im amt halb fertig mit der vorzeichnung oO° wartezeit, oh schöne zeit, die man zum zeichnen benutzen kann... q-q Edit: es wird eine HANDwerkliche glanzleistung (ich schnorre diesmal niemanden an, mir die hand zu machen xDDDD) Edit2: wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich meinen Wichtel nicht namentlich nennen, oder? @_@ Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 15:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich nicht, wo bliebe denn dann für denjenigen die Überraschung! *nuschel* Eigentlich sollte das mittlerweile nun wirklich jedem, der mitmacht, klar sein ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nekoryu mich hat etwas gewundert, was du oben alles geschrieben hast mit aussuchen und dass du zu viele hättest, die du bewichteln willst (und dass du die regeln anscheinend nich wirklich gut kennst). wenn ich das richtig gesehen hab, steht dein name gar nich auf der liste, oder? bist du dir sicher, dass du _offiziell_ mitmachst? *vorsichtig frag* oder hast du jetzt einfach festgelegt, dass du einigen andern mexxlern hier was zeichnen willst, anlääslich der wichtelaktion, aber eigentlich außerhalb des offizielen rahmens? o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das hab ich mich auch gefragt! XD Ich bin Fischstäbchensuppe. Yam, Yam...Lecker, lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ich_will_mitmachen_ >_< das geht doch noch, oder nich? Oder will mir einer weissmachen, ich hab jez 15 blatt papier, 15 ideen und 8 stunden umsonst vergammelt??? Ich hab mir jetzt jemanden ausgesucht. wenn man auch leute bewichteln darf, die nicht auf der liste stehen, ist das auch okay! ich habs mir jez 15 mal durchgelesen(den eröffnungspost) und es stand nichts drin von wegen: -aufnahmeschlusstermin -nur leute bewichteln, die in der liste stehen -blah. Ich find es persönlich jez ein bisschen fies q-q Ich lach die ganze zeit über das BESCHEUERTE bild vor mir(weils wirklich komisch ist, wie ich finde) ich zeichne mehr als eine person und hände geh ich auch nich schnorren und das alles nur für meinen wichtel UND DA WOLLT IHR NICHT; das ich dabei bin?????? >>° wegen ner formalität _ihr_seid_gemein_ *inne ecke verkriech* (Edit: dieser post wurde unter den drogenähnlichen wirkungen des bildes erzeugt und hat daher keinen einfluss auf die persönliche glaubwürdigkeit des verfassers. edit over) Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 15:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhm sorrie, wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube du hast den ganzen Sinn nicht verstnaden.. ó.Ò"" Es w3urden Wichtel ausgelost, jeder hat EINEN den er bewichtelt. Zumindest in DIESER Aktion. Und hab extra nochmal in den allerersten Post geshcuat, es steht auch alles drin, ebenso der anmeldeschluss, der ja nun längst vorbei ist... Sorrie, aber anders versteh ich deine Posts nicht.. ^^"" -Sanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agh >_< ich mach aus trotz mit, ich such mir leute aus der liste aus.... *scratchhead* xD *idee* dann geh ich eben xD Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, es geht nich darum, dass wir dich nich wollen!! ich denke, die leute, die dur dir ausgepickt hast, um ihnen was zu zeichnen, werden sich sicher auch drüber freuen, trotzdem du nicht auf der liste stehst. zum schenken braucht es ja bekanntlich keinen grund. es ist nur, dass es bei dieser wichtelaktion auf gegenseitigkeit bruht, dh jeder zeichner der liste zeichnet jemandem der iste etwas und bekommt dafür von einem dritten der liste ebenfalls ein bild. dh du kannst gerne jemandem was zeichnen, aber du wirst nichts als gegenleistung bekommen. .__. das war bestimmt nich bös gemeint von uns allen! bloß, dass einige ziemlich bangen mussten, ob sie auf der offiziellen liste stehen, und es auch ziemliche quälereien wegen leuten gab, die die regeln einfach missachtet haben, deswegen kommt es wohl etwas komsich an, wenn plötzlich jemand behauptet, er mache mit, obwohl er nirgendwo verzeichnet is und keinen plan von den regeln hat. aber wie gesagt, die leute, die du beglücken willst, werden sicherlich nichts dagegen haben, wenn du ihnen außerhalb der offizielen wichtelaktion was zeichnest! nur dass du eben höchstwahrscheinlich nichts zurückbekommen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nekoryu: Ich glaube du hast den Sinn der wichtelaktion nicht verstanden... Wichtelaktionen werden gern in Schulen oder Büros gemacht. MAn beschließt für eine bestimmten Betrag Weihnachtsgeschenke füreinander zu kaufen. Die Namen aller beteiligten werden aufgeschrieben und jeder zieht einen Zettel. Dann kauft man demjenigen, den man gezogen hat, ein Geschenk. Hier läuft es ähnlich, man meldet sich an und dann wird gelost. Und gelost wurde schon vor Urzeiten. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh Tjulan.. wobei ich das, sagen wir mal im realen Leben, nicht so interessant und shcön finde wie hier. ^^ Für real find ich Jule Club.. oder wie man des schreibt shcöner. Jeder bringt ein geschenk mit, egal was, wobei auch ein betrag ausgemacht wird. Und dann wird gewürfelt. Das gibts in vielen vershciedenen variationen. Ich kenns halt mit dem Würfeln, wer ne sechs hat, darf sihc eins aussuchen, jeder würfelt einmal und dann geht der würfel weiter zum nächsten. Soalnge bis jeder ein geshcnk hat. Dann können die jenigen vielleicht noch untereinander tauschen, erst dann wird aufgemacht. Sowas kanna uf nromale art gespeilt wrrden,a lso mit sinnvollen und shcönen geschneken, oder auf funnie art wie oft an schulen. dann kanns shcon mal passieren, dass du mit ner lkobürste nach haus gehst xD Aber das wichteln so wies hier ist, kannte ich so VORHER nioch nicht. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab einen Anmelde-Schluss o_O; > Die Anmeldezeit ist bis zum 30.09., es sei denn, es sind vorher schon zu viele. Da die Aktion schwieriger wird, je größer sie ist, möchte ich sie erst einmal auf 200 Teilnehmer begrenzen. > Am 30.09. also, oder wenn 200 User gemeldet sind, wird die Anmeldung abgeschlossen und ich werde auslosen. steht ganz oben in Tjulans Eröffnungspost ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal, hab nummer eins fertig*evil* und es ist.....sooo heeeerrlich blöd *g* Edit: wer schenkt, und etwas als gegenleistung erwartet, hat den sinn des weihnachtsfestes(und den sinn des schenkens) nicht gerafft das tollste geschenk ist NICHTS im vergleich zur begeisterung, wenn man ins schwarze getroffen hat! DAS ist ein gegengeschenk, das man mit NICHTS aufwiegen und mit NICHTS vergleichen kann! das leben besteht vielleicht aus geben und nehmen, aber die meisten ignorieren mittlerweile die Kleinigkeiten, weil man sie als wertlos betitelt, nur weil sie keinen materiellen wert haben., und ja, ein bild ist auch eine art materieller wert! was ich erstrebe ist der lohn, den nur jemand geben kann, der nichts geben kann außer das, was er sonst so schmälich vernachlässigt: Sein lächeln und lachen! *murmel* ich muss durch den konsum >_>° Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir egal, hab nummer eins fertig*evil* > > und es ist.....sooo heeeerrlich blöd *g* > > Edit: wer schenkt, und etwas als gegenleistung erwartet, hat den sinn des weihnachtsfestes(und den sinn des schenkens) nicht gerafft > > das tollste geschenk ist NICHTS im vergleich zur begeisterung, wenn man ins schwarze getroffen hat! > DAS ist ein gegengeschenk, das man mit NICHTS aufwiegen und mit NICHTS vergleichen kann! > das leben besteht vielleicht aus geben und nehmen, aber die meisten ignorieren mittlerweile die Kleinigkeiten, weil man sie als wertlos betitelt, nur weil sie keinen materiellen wert haben., und ja, ein bild ist auch eine art materieller wert! > > was ich erstrebe ist der lohn, den nur jemand geben kann, der nichts geben kann außer das, was er sonst so schmälich vernachlässigt: Sein lächeln und lachen! > > *murmel* ich muss durch den konsum >_>° ""XD na wenns dir spaß macht... **Probleme bei Hausaufgaben? -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hausaufgabenhilfe/ **Ihr liebt Copics? -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Copiccenter/beschreibung/ **Ihr hasst Shota? -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Anti-Shota/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann sind wir ja einer meinung. ^^ alle probleme aus der welt. viel spaß beim zeichnen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, keine sorge, die betreffenden werden schon genug zeit haben, sich von dem schock zu erholen *teh ebil neko* Edit: Mir fällt gerade auf, das ihr euch an irgendwelchze blödsinnigen Regeln halten müsst.... Mein allerherzlichstes Beileid! Ich darf jeden scheiss machen und werde dafür NICHT bestraft....außer mit einem low-smile >xD Frohes Fluchen euch allen! xD kann man ja nur hoffen, das die Inspiration euch hold und TREU bleibt xD(wenn ich sie nich gerade für mich beanspruche xD) ....ich sollte weniger imaginären glühwein trinken *pruuuust* Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 15:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch 37 tage .. xD edit: oh ich sehe grad das ich auf platz 14 bin.. eine von vielen glückszahlen von mir ^,^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 15:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde in der Schule mein Skizzenblock geklaut T__T Da war doch die Skizzen für mein Wichtelbild drinne.....die bekomm ich doch nie im Leben wieder so hin. Wer ist denn so gemein? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch am Überlegen... Kommt Zeit, kommt Rat. :D" Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
||||||
| > Mir wurde in der Schule mein Skizzenblock geklaut T__T Da war doch die Skizzen für mein Wichtelbild drinne.....die bekomm ich doch nie im Leben wieder so hin. Wer ist denn so gemein? Wer klaut den Skizzenblöcke? ::) - muss wohl ein Fan sein ... ^~ ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| Lala~ Ich hab mir immer noch keine Gedanken um das Wichtelbild gemacht, geschweige denn angefangen ^^ Aber es ist ja auch noch EWIG hin bis Weihnachten X-x" Aktueller Stand: noch 35 Tage sind durchzustehen bis Weihnachten ^^ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juju wieso musst du zählen, mhhh? XDDD *ticktock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35?o o ich dachte 37 ó.o bin ich zu blöd zum zählen?xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für 35,5 Tage XDDD Ich glaub ich schließ mich mit Shadowfax zusammen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute die besondere Begabung alle meine Radierer zu verlegen ^.^ 4 sind schon verschwunden - strange.... Bahh, jetzt habe ich nur noch einen den ich jetzt brauche, alle anderen sind zur Zeit zu klobig ..... aber Idee hab ich schon *megafreu* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||