Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| NEULOSUNG! Es reicht mir jetzt, echt! Ich dachte, langsam hätten wirs. Wie oft soll ich noch sagen, dem Wichtel wird nix verraten. Namenswechel, User, die ihre Wichtel anschreiben. Ich hab echt keine Zeit, jedesmal zu wühlen und zu suchen und neu für wenige Personen zu losen. Ich hab am Donnerstag abend drei Stunden verbracht, um nicht neu losen zu müssen. Ich hab da keinen Bock mehr drauf. ICH WERDE NEU LOSEN!!!! Wer jetzt noch aussteigen will kann das tun, aber ich vergeude nicht mehr meine ZEit mit Usern, die die Regeln nicht lesen. PS: Jeder, der jetzt noch irgendwie den Ablauf stört, wird raus gesetzt.... *grummel* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knall doch jetzt schon die raus, die stören.. Du bist viel zu nett ^^ Wenn man zu blöd ist, die Regeln durchzulesen, sollte man auch nicht mitmachen dürfen.. Aber echt mal.. Du machst dir so viel Arbeit damit *pat* Schade, ich geb nur ungern meinen Be-Wichtel her, ehrlich T___T Schönen Dank auch ¬.¬ *zu gewissen Personen rüberschiel* *tju mal knuddel* Danke, dass du dir so viel Mühe machst! Ich hätt nicht die Geduld dazu ^^ *mal applaudier* Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds insgesamt blöde für alle. Wie kann es so schwer sein die Regeln zu lesen und zu verstehen? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder mit Wichteln was anfangen kann, aber die Regeln wurden ausführlich aufgeschrieben -_- Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| ich will auch mitmachen! ;O; voriges jahr hatte ich es versäumt mich einzutragen... ~.~ *blöd desu* http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| kann man denn nicht, wie auf der vorigen seite schon gepostet, nur ein paar untereinander neu auslosen? also zum beispiel 30 oder 40? das würde doch zumindest eine menge arbeit sparen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klasse >__> Tjulan gibt sich so ne Mühe und wie Dankt ihr es ihr? Ist doch zum kotzen das sich einige so blöd anstellen -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich auch, wie man nicht in der Lage sein kann das zu kapieren - das versteht sogar schon ein Volkschüler, der nicht gerade "unterbelichtet" ist.... Die Regeln sind auch klar,weder zu schwierig, noch auf überdrüberNiveau, also warum gibt es welche die aus der Reihe tanzen.... Ihr beiden Organisatoren tut mir echt leid und echt Riesenrespekt vor dieser Arbeit, die enorm aufwändig ist. Hoffe es geht jetzt endlich mal gut. Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| neeeein... hab ich es heuer schon wieder verschwitzt? ;___; es sind schon über 200 bewerber... *heul* http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| Oh kommt! Wir schreiben jetzt alle unsere Wichtelkinder an! Weil DAS is ja der Sinn der Sache! Mann...-.-' Wahre Intelligenzbestien... Mein Beileid an die Orga dieser Aktion! Ich bin Fischstäbchensuppe. Yam, Yam...Lecker, lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= Ich kann nur noch den Kopf schütteln. LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIESO KÖNNT IHR NICHT DIESEN VERDAMMTEN REGELN NICHT LESEN???????????????? ICH FINDE DAS AUCH NICHT MEHR WITZIG!!!!!!!!!! ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN, WIE SCHRECKLICH DAS IST, DIE GANZE LOSE WIEDER ZU VERTEILEN!!!!!!!!!!!!! So, ich würde zwar gerne mehr dazu sagen, aber ich behalte das für mich -___- Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| mann, warum gibt´s da eigentlich nur 200 plätze? ich dachte, es wäre früh genug, wenn ich jetzt ins forum schaue und mich um einen wichtelplatz bewerbe. aber nein, es sind ja schon alle weg! *augen aus dem kopf heul* wow, dann schau ich nächstes jahr mal im juli rein, vielleicht bekomm ich ja dann noch einen platz. -.- http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| @kuroi-neko es sind 250, wobei um die letzten 50 noch aufgestockt wurde. schreib am besten hier http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=149517#138137 rein, vielleicht hast du glück. |
|||||||
|
||||||
| danke sehr! ^O^" vielleicht hab ich ja noch glück... http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| > mann, warum gibt´s da eigentlich nur 200 plätze? ich dachte, es wäre früh genug, wenn ich jetzt ins forum schaue und mich um einen wichtelplatz bewerbe. aber nein, es sind ja schon alle weg! *augen aus dem kopf heul* > wow, dann schau ich nächstes jahr mal im juli rein, vielleicht bekomm ich ja dann noch einen platz. -.- Weil 1000 Leute keiner auf die Reihe bekommen würde. Sind ja jetzt mit den 200 (bzw. 250?) genug stress, es wird nun das 3 1/2. mal gelost! Nur weil ein paar Leute sich nicht an die Regeln halten und ihren Namen wechseln und ihren Wichteln sagen das sie das Bild für XY zeichnen, anstatt das über Tjulan oder sonstwen anders abzuwickeln >_>;;; "DU bist Freitag der 13.!" |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich hab ich noch glück und schaff es bei den nachrückern rein... *bet* wieso wird das jedes jahr eigentlich so früh angesetzt? Ö_ö http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| @kuroi-neko die begründung steht in der 2ten zeile vom ersten post. warum nur liest das eigentlich keiner? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist ja super klasse -.- maaa~n schon in der grudschule lernt man doch das wichteln Ò__ó *tju pat* das ist echt fies! ;________________; *auch nicht gern seinen wichtel abgeben würde* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab´s gelesen... XD aber anscheinend war ich zu sehr darauf fixiert, da noch reinzukommen... XDD~ http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| Ich sag das wirklich ungerne, aber einige User scheinen die Dummheit gepachtet zu haben... Es gibt Leute, die haben schon mit den Bildern angefangen. Ich hoffe, dieses Mal geht alles glatt. Ich wundere mich nur, dass Tjulan so ruhig dabei bleiben kann. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich denke mal das die überzahl seinen wichtel behält oder?...nach der 2ten losung hatte ich auch noch meinen alten wichtel *zum glück*... lööööl...dann kann ich meine wichtel ENS ja zum 3ten mal bestätigen.. *sich bereit macht* gibt aber auch dämliche leute *mitm kopf schüttel*....ich hab das gefühl die machen das mit absicht... ich habe vorher noch nie was vom wichteln gehört..das ist mir erst seid kurzem bekannt...wo ich diesen thread hier entdeckte...aber ich habe mir den text 1 mal durchgelesen...und dann war mir alles klar...und ich habe sofort alles kapiert..da es ja nun wirklich ausführlich und wunderbar beschrieben war.... entweder können "diese" leute nicht lesen oder sie wollen es garnicht...echt schade um die ganze arbeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich denke mal das die überzahl seinen wichtel behält oder?...nach der 2ten losung hatte ich auch noch meinen alten wichtel *zum glück*... Nein, So wie ich das verstanden hab will Tju komplett neu losen T____T Weil das andere zu viel Aufwand is... Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
||||||
| ja, ich frag mich auch, was an diesem text so schwer zu kapieren war... -.-" http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ BITTE MELDET EUCH AN! *___* Danke! ^.^/ |
|
![]() |
||||||
| @ai-ai-san Zwischen lesen und das gelesene zu verstehen gibt es einen riesen Unterschied! XDD Traurig aber so ist es >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gleich sterben geht* X______________x Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich denke mal das die überzahl seinen wichtel behält oder?...nach der 2ten losung hatte ich auch noch meinen alten wichtel *zum glück*... > Wurde ja kein zweites Mal gelost. Tjulan hat sich rangesetzt und das alles auseinandergefuselt, damit der Großteil seine Wichtel behalten kann. @Tjulan: Ist das jetzt amtlich mit dem neulosen? Dann mache ich nämlich Pause mit meinem Bild. Du hat übrigens mein tiefstes Mitleid... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige scheinen wirklich Probleme zu haben, die Regeln zu lesen, sich daran zu halten oder einfach dicht zu halten, also ihren Wichtel für sich zu behalten. ô_O *schon nach der ersten Auslosung von einer Paarung in einem GB gelesen hat* Tjulan und alle fleißigen Helfer tun mir echt leid. Großen Dank an euch, dass ihr die Aktion trotzdem nicht einfach cancelt. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gleich sterben geht* > X______________x *sich mit Catty ins selbe Grab legt* T______T Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass ich nicht dabei bin.... Bitte Nummer 95 löschen! Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne oder...? Das kann doh nicht angehen!? TT.TT Wieso kanns nicht einmal jetzt glatt gehen? Ich möchte meinen Wichtel nicht mehr hergeben. ~.~ Boah Tjulan ich bewundere echt das du dir diesen ganzen stress antust. *Tjulan mal knuddel* Das verdient echt hochachtung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich sollte aber eigentlich schon längst weg sein, daher geht die neue Liste erst heute abend raus. Hab zwar schon den Vorab-Entwurf, aber die Zahl stimmt nicht mit meiner überein und wegen der Sache sollen nicht zwei Leute nachträglich rausfliegen. Lieber n paar Stunden warten und alle sind dabei. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||