Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    yaichi_san_Yaichino 28.10.2006 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

hm....ich hab noch keine wirkliche idee XD
aber ein ansatz is wenigstens schon vorhanden *lach

Von:    Skorpion 28.10.2006 14:47

Ich bin immer noch am Stalken und mir überlegen, was ich machen könnte :)

Von:    Yuen 28.10.2006 20:46

Ich stalke auch, aber mein Wichtel hat seine Angaben wieder gelöscht... Das ist schon etwas irritierend.
Wie gut, dass es Steckbriefbilder gibt...
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    fire_fairy 28.10.2006 23:10

^^
also ich hab kein steckbriefbild, also bist du nicht mein wichtelbild XDDDDDDDDDD
Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
Kommis gesucht? Der - WIR WOLLEN KOMMIS - Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/kommentarzirkel/beschreibung/

Von:    CargoOfDarkness 29.10.2006 03:52

> Ich stalke auch, aber mein Wichtel hat seine Angaben wieder
> gelöscht... Das ist schon etwas irritierend.
> Wie gut, dass es Steckbriefbilder gibt...

Hä? Wie kannst du mitmachen, du hast ja nichtmal Fanworks?!? O.o
Und mit deinem Geplauder hast du die Wahrscheinlichkeit zu wissen, wer mein Wichtel ist um 98 % erhöht. Ich hab nämlich mein Stecki geleert! O.O
Und das kann ich auch, weil ja eh alles auf meiner Homepage steht...

Banane! Ich will bitte einen neuen Wichtel! X.X
"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!
Zuletzt geändert: 29.10.2006 04:14:23

Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:21

> > Ich stalke auch, aber mein Wichtel hat seine Angaben wieder
> > gelöscht... Das ist schon etwas irritierend.
> > Wie gut, dass es Steckbriefbilder gibt...
>
> Hä? Wie kannst du mitmachen, du hast ja nichtmal Fanworks?!? O.o
> Und mit deinem Geplauder hast du die Wahrscheinlichkeit zu wissen, wer mein Wichtel ist um 98 % erhöht. Ich hab nämlich mein Stecki geleert! O.O
> Und das kann ich auch, weil ja eh alles auf meiner Homepage steht...
>
> Banane! Ich will bitte einen neuen Wichtel! X.X

Keep cool, ich hab meinen auch geleert, und es gibt sicherlich noch mehr die es auch getan haben.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 10:32

@CargoOfDarkness:

Die Option Fanarts zeigen kann man abschalten ^.^
Yuen hat Bilder !!!
auf neustes Fanart gehen und dann auf "Zeichner-Galerie"
....

Und es gibt viele die etwas löschen oder erweitern ^.^......

Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Zachary 29.10.2006 12:28

bin mal wieder viel zu spät dran *von der wichtelaktion leider erst jetzt was mitbekommen hat*. würd aber auch gern wieder daran teil nehmen. also wenns noch irgendwie ne möglichkeit gibt? (nachrücker oder so ^^)

Von:    Ly 29.10.2006 12:39

Leute, macht Euch doch nicht so einen Kopf ^^ Natürlich möchte man seinem Wichtel ein schönes Bild schenken, aber ich denke das die Geste und die Idee die dahinter steckt zählt und das ist doch die Hauptsache, ne? ;)
Ich persönlich werde mich über alles freuen, weil ich weiß das mein Wichtel sich für mich ins Zeug gelegt hat, um mir eine Freude zu bereiten. Ist es dann so wichtig, ob alles anatomisch korrekt, von der Komposition super ausbalanciert oder die Posen krass dynamisch sind? Genau. Ist es nicht. Also nehmt den Stress dahinter weg und tut mir den Gefallen und zeichnet mit Spaß und Hingabe an Eurem Bild. Denn das wird man dem Bild ansehen und darauf kommt es an!

Klingt wie ein Wort zum Sonntag >__>;;;;;
*wegschleich*

Von:    Gabriel_deVue 29.10.2006 12:42

> Klingt wie ein Wort zum Sonntag >__>;;;;;
> *wegschleich*

Amen.

:P

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    CargoOfDarkness 29.10.2006 13:59

-_-

Das mit dem Fanarts ausschalten ist doof...

Und die Sachen die in meinem Stecki standen findet man sogar noch ausführlicher auf meiner Homepage.

Komische Sache, jetzt bin ich trotzdem etwas stutzig.

Ich habe mal Tjulan angeschrieben. Die Person, die ich bewichtel, will ich aber behalten, die ist voll klasse. :)
"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:07

> Ich habe mal Tjulan angeschrieben. Die Person, die ich bewichtel, will ich aber behalten, die ist voll klasse. :)

Ohne 100% zu wissen das Yuen dein Wichtel ist find ich das - sorry - ziemlich dumm, wie gesagt ich hab ebenfalls meinen Stecki entleert, so sinds wir schonmal 2 und wir beiden werden nicht die einzigen sein die ihre genauen Angaben gelöscht haben, daher ist es von dir ziemlich überstürzt aus dem bisschen Mücke 'nen Elefanten zu machen.

Von:    Racami 29.10.2006 18:05

> Keep cool, ich hab meinen auch geleert, und es gibt sicherlich noch mehr die es auch getan haben.

joar ich z.b. auch wobei ich extra für wichtel-chan noch wieder was dazu gepakct hab udn mein steckbrief noch nicht so leer ist wie er mal werden soll

Von:    Asran 29.10.2006 20:33

Macht mal keine Panik Leute. ;) Es sind seeeehr viele die hier mitmachen, so schnell wird man es dann schon nicht herausfinden. Und sicherliche haben viele ihren Steckbrief geleert, ist ja kein Verbrechen.
Lieber stalken als Panik machen. Oder zeichnen. XD Weihnachten kommt schneller als wir alle denken!
"Du kommst mir bekannt vor - hab ich dich schonmal bedroht?" (Jack Sparrow zu William Turner - Fluch der Karibik)

Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:54

>XD Weihnachten kommt schneller als wir alle denken!

Ich habe den leisen Verdacht jemand hat ne funktionierende Zeitmaschine erfunden ^.^

Genau - oder den Stecki total umgestellt/erweitert um Berge von Mengen/ hat seine Tipps umgelagert von A nach B....
Also so ne Behauptung würde ich echt locker nehmen...

Schließlich sind es 259 Teilnehmer - selbst wenn nur jeder 10te das macht is es schon ne Menge ^.^

Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Tjulan 29.10.2006 21:01

Es haben EINIGE Leute ihren Stecki editiert- schon allein, weil ich einige ansprechen mußte.
Ich würd jetzt deswegen nicht wirklich Panik schieben...
Spekulieren ist eins, obs wirklich so ist, was anderes.
Sicher könnte ich jetzt sagen ok... ich nehm zwei Nachrüdker rein und mische dann. Aber das ist wie mit den gemischten Bonbons für 5 cent.
"Hier haste 3- mischen mußt du selber"
Dabei wüßte man natürlich auf jeden Fall, wer einen bewichtelt. Und das, nur weil ein Verdacht da ist?
Das andere wäre neu losen. Da würden sich aber sicher alle freuen.
Also macht mal nicht die Pferde scheu, nur weil grad zufällig etwas auf euch paßt... ;)
Ebensogut könnt ich sagen "Mein Wichtelkind mag Yugi-oh- baaaaah" und jeder, ders mag würd sich die Haare raufen und denken "Jetzt weiß ich, es ist Tjulan"

@Runentafel: Kanns sein, daß jemand für dich bescheid gesagt hat...? *grübel*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 29.10.2006 21:04:51

Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:42

> @Runentafel: Kanns sein, daß jemand für dich bescheid gesagt hat...? *grübel*

Nein, eigentlich nicht. Ich hab dir nur eine Nachricht, mit der Frage ob ich noch dabei bin oder nicht, geschickt, als ich wieder da war. Ich könnte mir grad nur vorstellen, dass du diese als Antwort interpretiert hast, obwohl sie viel zu spät kam. Hat sich jetzt aber sowieso erledigt. Also ist alle sin Ordnung^^

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Enisegu 30.10.2006 19:09
edit: sorry, hab grad gesehen es gibt nen Nachrückerthread -.-'
Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:17:20

Von:    Shivers 30.10.2006 19:58

> > @Runentafel: Kanns sein, daß jemand für dich bescheid gesagt hat...? *grübel*
>
> Nein, eigentlich nicht. Ich hab dir nur eine Nachricht, mit der Frage ob ich noch dabei bin oder nicht, geschickt, als ich wieder da war. Ich könnte mir grad nur vorstellen, dass du diese als Antwort interpretiert hast, obwohl sie viel zu spät kam. Hat sich jetzt aber sowieso erledigt. Also ist alle sin Ordnung^^
>

Naja... ich glaube mich zu erinnern, daß du hier im thread geschrieben hattest, daß du weg fährst... Entweder hat Tjulan sich das notiert oder einer hat wirklich bescheid gesagt von den guten Seelen hier ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Ginny 30.10.2006 22:29

irgendwie sind die einträge irritierend o.O Wieso löschen einige Steckbriefe? oder was meint ihr alle? ... ich verstehs nicht so ganz. Vielleicht müsst ich seiten vorgehen, aber die Beiträge die ich überflogen haben handeln davon, dass jemand sein Steckbrief oder so geleert hat... warum wenn ich fragen darf? wie soll man da herausfinden wer einen hat und wie???? o.O und weshalb regt das so viele auf... ich checks nicht und währe wirklich glücklich wenn mich jemand aufklären würde *schief grins* wollte da ja auch eigentlich mal mit machen, aber bin wohl sehr spät dafür .... wusste nicht wirklich, dass es soooooo früh schon anfängt... wenn ich glück habe komm ich vielleicht rein, wenn nicht muss ich wohl bis nächstes Jahr warten T.T ich hoffe trotzdem auf eine Antwort auf meine Frage, denn es verwirrt mich leicht warum alle die Steckis löschen, warum sie so aufgebracht sind, wenn andere ihre Wichtel kennen und wie man das rausbekommen soll????

Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Von:   abgemeldet 31.10.2006 00:40

> irgendwie sind die einträge irritierend o.O Wieso löschen einige Steckbriefe? oder was meint ihr alle? ... ich verstehs nicht so ganz. Vielleicht müsst ich seiten vorgehen, aber die Beiträge die ich überflogen haben handeln davon, dass jemand sein Steckbrief oder so geleert hat... warum wenn ich fragen darf? wie soll man da herausfinden wer einen hat und wie???? o.O und weshalb regt das so viele auf... ich checks nicht und währe wirklich glücklich wenn mich jemand aufklären würde *schief grins* wollte da ja auch eigentlich mal mit machen, aber bin wohl sehr spät dafür .... wusste nicht wirklich, dass es soooooo früh schon anfängt... wenn ich glück habe komm ich vielleicht rein, wenn nicht muss ich wohl bis nächstes Jahr warten T.T ich hoffe trotzdem auf eine Antwort auf meine Frage, denn es verwirrt mich leicht warum alle die Steckis löschen, warum sie so aufgebracht sind, wenn andere ihre Wichtel kennen und wie man das rausbekommen soll????
>

Einige nutzen bei der Wichtelaktion die Gelgenheit, ihren Steckbrief aufzuräumen. Ihn nicht anzeigen zu lassen (also löschen) macht ja keinen Sinn, weil der Steckbrief nötig ist, um einen Großteil an Informationen an den Wichtel zu vermitteln.
Manche Leute regen sich auf, wenn jemand hier hineinschreibt, dass sein Bewichtelter seinen Steckbrief über den Haufen geworfen haben, weil sie es nämlich gerade getan haben und daraus schließen, dass die Person gerade verraten hat, dass er der Wichtel von ihnen ist. Nur scheinen sie dabei zu vergessen, dass eine Menge Leute das tun und das nicht gleich zwingend heißt, dass sie der Wichtel sind...
Vielleicht solltest du dich etwas näher mit der Wichtelaktion befassen, wenn du nicht weißt, warum Leute sich aufregen, wenn sie denken, dass ihr Wichtel sich gerade verraten hat...
Wenn du noch mitmachen willst, dann schreib doch in den Nachrückerthread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=149517

Tyra

(Edit: Zweitausendster Eintrag, Juchu XD)
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!
Zuletzt geändert: 31.10.2006 00:42:14

Von:   abgemeldet 31.10.2006 10:00
so da ich jetzt mit cil fertig bin werd ich mich verstärkt dem wichtel bild witmen ^___^
Twin S

Von:    Diabolo 31.10.2006 11:20

mi> so da ich jetzt mit cil fertig bin werd ich mich verstärkt dem wichtel bild witmen ^___^
> Twin S

ich auch sabine XD ich bin auch fertig geworden um 23 h... doch mein drucker hat so lange gebraucht bis alles fertig war! ^^

ich hab scho ne idee... fraglich ob sie umsetztbar ist XD sprich proportionen, perspektive etc. XD die kleinigkeiten, die man halt für ein harmonisches bild braucht ne XD ich will wieda mal was mit copics machen... *grübel* >_> wie gesagt muss man mal sehen wie sich alles ergibt XD *lol*
hat jmd scho was fertig? ^^

Von:   abgemeldet 31.10.2006 11:38
fast ferig ----> Feinheiten ^^

"Ach wie gut das niemand weiß, wie mein klönes Wichtel heißt!" (außer WBE) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 31.10.2006 11:40:41

Von:    dheny 31.10.2006 13:18

> fast fertig ----> Feinheiten ^^

NICHT DEIN ERNST O_O *mah... ich bin immer noch am überlegen*
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht

Von:    Juju 31.10.2006 14:11

> > fast fertig ----> Feinheiten ^^
>
> NICHT DEIN ERNST O_O *mah... ich bin immer noch am überlegen*

ich überlege noch nicht mal XD
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:22
> > fast fertig ----> Feinheiten ^^
>
> NICHT DEIN ERNST O_O *mah... ich bin immer noch am überlegen*

Brüte da noch an weiteren Ideen und je eher, desto besser - bald geht ja auch der Weihnachtsstress los und eh ich dort vielleicht unter Druck gerate ..........^^;;;

Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:43

@NC:

Bamm *umfall*
Gib uns etwas von deiner Schnelligkeit ab *scherz*

Wenn ich in Bruch sagen müsste wie weit ich bin würde ich sagen 1/1000.....

Weihnachtstress? Ist doch schön ^.-
Weihnachten kommt immer näher.

Frag nicht nach dem Sinn

Von:   abgemeldet 31.10.2006 16:11
> @NC:
>
> Bamm *umfall*
> Gib uns etwas von deiner Schnelligkeit ab *scherz*
>
> Wenn ich in Bruch sagen müsste wie weit ich bin würde ich sagen 1/1000.....
>
> Weihnachtstress? Ist doch schön ^.-
> Weihnachten kommt immer näher.

schnell bin ich nicht gerade - und Ideenfindung war auch nicht einfach ^^;;;

Weihnachtsstress ist nur schön, wenn es privat ist ^^
- aber nicht wenn Du berufsmäßig taudsenderlei Dinge zu organisieren hast für viele Hilfebedürftige und Du einen Chef hast, dem nie was passt und Du manchmal umsonst stundenlang eigeninitativ für eine schöne Sache gearbeitet hast. ><

Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:51

> > > @Runentafel: Kanns sein, daß jemand für dich bescheid gesagt hat...? *grübel*

> Naja... ich glaube mich zu erinnern, daß du hier im thread geschrieben hattest, daß du weg fährst... Entweder hat Tjulan sich das notiert oder einer hat wirklich bescheid gesagt von den guten Seelen hier ^^'

Jab, ich hatte bescheid gesagt. Aber das war bevor ich die ENS hatte und es ging ja darum, ob wirklich jeder eine hatte, der eine haben sollte. Hätte ja sein können, dass noch mehr durcheinander da gewesen wäre und dann hat das ja auch nicht mit meiner vorherigen Abmeldung für 2 Wochen zu tun.
Wer weiß, vielleicht gabs wirklich ne gute Seele, von der ich nie was mitbekommen hab oder ich hatte einfach sowas wie Glück XD

Ich hab inzwischen schon meine Skizze fürs Bild fertig. Aber ich denk mal, bis Weihnachten mach ich eh wieder was neues, weil ich mich mit hochladen nicht gedulden kann und dass Bild bis zum richtigen Zeitpunkt eh nicht mehr als Wichtelbild mag XD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück