Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| oh man... nu steckte da so viel Arbeit hinter, damit wir unsere wichtel behalten können trotz der ganzen Honks, die nicht bestätigt haben und dann DAS. Ich hoffe ja, derjenige User schämt sich in Grund und Boden... oder noch tiefer >_> Verdient hätte der es jedenfalls *fluchgrummel* Tjulan du hast mein tiefstes Mitgefühl... vielleicht klappts nächstes Jahr reibungsloser... *sfz* Und ich hoffe inständig, daß mir mein neuer Wichtel nicht sooo viele Probleme bereiten wird T.T Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten einen Wichtelwiki schreiben... Obwohl ihn die Honks wohl doch nicht durchlesen werden. Aber immerhin haben wir dann einen mehr als triftigen Grund, sie aus der Aktion zu schmeißen: Wer nicht liest, der fliegt XD Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjulan patten tu* o.o au mann... du tust mir echt leid >___< ich glaub , ich hät schon längst aufgegeben u_u nya...dann wollen wir ma hoffen , dass dann nicht noch mal sowas (oder was andres) passiert >___< meine fanarts , könnt mir ja gern mal nen kommi geben *hrhr* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=20149 みやヴィさまはすごいです 。 ***** MIYAVI AN DIE MACHT ****** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > noch jemand XDD > > *Blümchen reich* > > ui danke *blümchen nehm* *dir strauß Orchideen schenck* > ui super jetzt sind wir drei X33 wem es noch alles zum sterben geht ist herzlich willkommen XDDDD~ tsja ich hab auch schon meine skizze fertig V.V aber das wird ja nun doch nichts..es sei denn ich hab so viel glück und der wird mir wieder zugeteilt XDDD~ *wers glaubt* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt - da hilft ein Wiki nicht weiter ... Vielleicht ein Aufnahmetest ? So allgemeine Fragen, die man als normal denkender beantworten kann .... Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, eine wichtelaktion-aufnahmeprüfung!!! XDDD Ich bin total dafür *Hand-heb* Ach ja, an dieser Stelle möchte ich schon wieder meiner Faulheit danken, die mich daran gehindert hat schon mit dem Bildschän anzufangen...^^' Ich bin Fischstäbchensuppe. Yam, Yam...Lecker, lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt - da hilft ein Wiki nicht weiter ... > Vielleicht ein Aufnahmetest ? > So allgemeine Fragen, die man als normal denkender beantworten kann .... > Ein Idiotentest für die Wichtelaktion... Ein Wichtelaktionsidiotentest XD In Kombination mit dem Wiki... Man muss ja nur den Wiki gelesen und verstanden haben, um die richtigen Antworten anzuklicken. Und ab einer bestimmten Punktzahl steht man auf der Liste XD Oh, und eine Namensänderungssperre für die Wichtel- wenn einer den Namen ändern will, kommt ein Pop-up das sagt, dass man wegen der Wichtelaktion nicht den Namen ändern darf... Mitsamt Link zum Wiki und Link, wo man sich von der Wichtelaktion löschen kann... Ein Fest für die Programmierer, die ja eh viel besseres zu tun haben... Das ist zwar utopisch... Aber wäre es machbar? Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt - da hilft ein Wiki nicht weiter ... > > Vielleicht ein Aufnahmetest ? > > So allgemeine Fragen, die man als normal denkender beantworten kann .... > > > > Ein Idiotentest für die Wichtelaktion... Jetzt hab ich mich fast verschluckt O_o; Also, sei Tjulan am Wochenende gegönnt mal eine Pause zu machen und ab morgen, so der Server will, gibt es dann neue Wichtelpartner. *seufz* Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > noch jemand XDD > > > *Blümchen reich* > > > > ui danke *blümchen nehm* *dir strauß Orchideen schenck* > > > ui super jetzt sind wir drei X33 wem es noch alles zum sterben geht ist herzlich willkommen XDDDD~ Waaaa~h Orchideen *________* habsch ja noch nie bekommen XD Jaja der Sterbeclub für Wichtel XDDD Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal losen *seuftz* okayYY ich warte denne^^"...nyu...ich hoffe wir müssen nicht nochmal losen :_: wäre echt schade...*das bild voll mag* danke tjulan, dass du dir überhaupt die mühe machst...danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ui super jetzt sind wir drei X33 wem es noch alles zum sterben geht ist herzlich willkommen XDDDD~ > > Waaaa~h Orchideen *________* habsch ja noch nie bekommen XD > Jaja der Sterbeclub für Wichtel XDDD Yeah er hat schon drei Mitglieder XD Die haben alle was gemeinsam XDDDD sie sind tot!!!! *waves* *mit Blümchen um sich werf* Jai~ aber das Bild mach ich trotzdem fertig es gefällt mir auch so ^.^ XDD wäre schade um die Mühe find ich XD Auja so ein idiotentest wäre klasse XDDDD *weglach* aber echtmal oô wie bescheuert kann man denn sein? Ich denke wirklich man sollte eien Deutschlandweite Aktion planen ù_u Lesen und verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jai~ aber das Bild mach ich trotzdem fertig es gefällt mir auch so ^.^ > XDD wäre schade um die Mühe find ich XD Ja ich werd meins auch fertig machen, weil ich für den Be-Wichtel eine echt gute Bildidee hatte... also los her mit dem neuen XD Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer wieder setzt sich die Dummheit irgendwo durch. oO" Schade, fand meinen Wichtel irgendwie interessant. Wenn ihr schon angefangen habt könnt ihr die Bilder evtl. trotzdem den Leuten widmen - oder einfach nur so beenden und hochladen. ^^ Wär ja sonst schade um die Arbeit. "Singe wem Gesang gegeben, und wer's nicht kann der gröle eben!" Die Streuner Rettet den Wald! Esst mehr Biberfleisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja ich werd meins auch fertig machen, weil ich für den Be-Wichtel eine echt gute Bildidee hatte... also los her mit dem neuen XD Will dann sehen ><o *quängel* XDDD~ Ja ich werds machen weil mein bild voll der Aufwand war oo die ganzen Futzelsachen wie Rüschen und Kettchen ~_~ *mein bleistift nur noch 1/3 so groß is wie am anfang* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja ich werd meins auch fertig machen, weil ich für den Be-Wichtel eine echt gute Bildidee hatte... also los her mit dem neuen XD > > Will dann sehen ><o *quängel* > XDDD~ > Ja ich werds machen weil mein bild voll der Aufwand war oo die ganzen Futzelsachen wie Rüschen und Kettchen ~_~ *mein bleistift nur noch 1/3 so groß is wie am anfang* Jaaa~ aber ich will dann auch sehen *_____________* *knuddel* Wir Gestorbenen müssen doch zusammenhalten XD Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~ aber ich will dann auch sehen *_____________* > *knuddel* > Wir Gestorbenen müssen doch zusammenhalten XD Klaro XD Ich schreib dir dann ins Gb *lach* oder ne ENS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Widmung an den Club der WichtelToten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klaro XD > Ich schreib dir dann ins Gb *lach* oder ne ENS > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Widmung an den Club der WichtelToten XD Haiiii~ XDD Okay das wird jetzt off-topic, lass und doch GB schreiben, dann spamen wir hier nciht alles zu ^^ Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Oha, jetzt wird also doch noch mal neu gelost? Nun gut, jetzt heißt es wieder gespannt sein *Adrenalin&Zitter-Modus wieder einschalt*. Ich hoffe und drücke die Daumen das dieses Mal wirklich alles glatt läuft, schon allein wegen Tjulans wichtel-strapazierten Nerven ^^;. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sich zu Zui, Kazya und catty ins Grab leg* X___________X Gute Wichtel schaffen das. Die können jedem was schenken, das nach dessen Geschmack ist! ^.^ My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sich zu Zui, Kazya und catty ins Grab leg* > > > X___________X > > Gute Wichtel schaffen das. Die können jedem was schenken, das nach dessen Geschmack ist! ^.^ XDDDD ayaaaaa~ *umknuddel* Ja klar, und wir sind doch gute Wichtel, nicht wahr? ^,~ Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuuuuuuiiiiiii..... >.< kyahhhh..... jaaaaaa..... sind wir!!! >.< Ich zeichne jedem den ich bekomme ein schönes Bild und gebe mir dafür auch alle Mühe! *dich knuddel* My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In mir keimt gerade das verletzliche Blümchen der Hoffnung doch kein Naruto-Fanart malen zu müssen... *_* > Ich hätte liebendgern mit dir getauscht *keine Tiere malen kann* *___* Obwohl ich diese Herausforderung auch auf mich genommen hätte, so ist's nicht XD *tjulan mitpat* Ich fühle mit dir U_U **Probleme bei Hausaufgaben? -> http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/ **Ihr liebt Copics? -> http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/ **Ihr hasst Shota? -> http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Shota/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 22:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt kriege ich also doch einen ganze neuen Wichtel? Okay, gut, dass ich noch nicht angefangen habe mit meinem Bild! ^_^' Tjulan, ich habe großen Respekt vor deiner Geduld. *einen Keks schenk* :-) "Ungeduld" ist mein zweiter Vorname! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aller guten Dinge sind drei. Hoffentlich klappt es diesmal... Ich drücke Tjulan und allen restlichen Wichteln die Daumen. '_'; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird eigentlich KOMPLETT neu ausgelost oder nur unter den Leuten, die aus irgendeinem Grund n neuen wichtel brauchen oder durch den ausfall einiger wichtel neu dazugestossen sind? Weil wenn echt gesamt neu gelost wird und ich zum dritten mal den gleichen Wichtel bekomme dann wirds gruselig XD EDIT: ah, wenn ich das leichte durcheinander in den vorherigen Seiten verstanden habe dann heisst das also das beim letzten mal nur umgestellt wurde und diesmal ganz neu gelost wird? ^^; ehrlichgesagt würde es mich freuen da ich immernoch angst vor meinem wichtelkind habe lol BTW: wie macht ihr das das ihr alle so früh anfangen könnt mit euren Bildern? wenn ich jetzt etwas zeichne dann gefällt es mir zu weihnachten schon garnicht mehr XD EDIT 2: Ich hab jetzt mal ne ganz ausführliche Beschreibung zu meinen Likes und Dislikes in meine Selbstbeschreibung gepackt XD *stolz* klingt echt fast wie ein Brief an den Weihnachtsmann XD ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 02:32:47 | |||||||
|
||||||
| Hey Kristen und Irene! Es tut mir so unwahrscheinleich Leid, dass ihr den ganzen Stress habt und nochmal losen müsst. Ich hab da die gleiche Frage wie Zacki. Wird nochmal komplett neu gelost, oder nur die, dies verbockt haben? Weil ich würd meinen wichtel ganz gern behalten... hab das Bild schon zur Hälfte fertig. Wäre zwar kein Beinbruch, wenn ich nen neuen krieg, nur bringts mir halt meine Planung durcheinander... @Honks und Co.: Warum macht ihr auch so´n Mist? Ihr dürft euch hiermit ganz hochoffiziell von mir als angeschissen betrachten! Ich versuche eigentlih immer korrekt in meiner Wortwahl zu sein, aber diesmal platzt mir echt der Kragen! Was ist so schwer daran erst zu LESEN und DANN teilzunehmen und sich an die Regeln zu halten??? Ihr macht Tjulan so viel Arbeit damit. Habt ihr überhaupt ne Ahnung, was da für Mühe hinter steckt? Also Tju, hier nochmal ein großes Lob an dich und deine Helfer und ein dickes Dankeschön! --> Eule Life is always a nightmare ... |
|
||||||
| Hm... also die zweite Neuauslosung dieses Jahr? Welcher Schmock is denn bitte daran wieder Schuld?! XO Leuts, denkt ihr eigentlich, bevor ihr was tut? ARGH!!! Jetzt hab ich mich grad auf meinen Wichtel gefreut... TT^TT Naja... von mir jedenfalls auch mal ein Danke an Tjulan und alle, die dazu beitragen, dass die Wichtelaktion ein Erfolg wird. Nich, dass es nich sowieso schon genug Arbeit wäre... =___= *knuff* und ganbatte!!! ;D [X] nail here for a new monitor |
|
![]() |
||||||
| Wow.. Ganbatte! *Fähnchen schenk* "Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit." (Immanuel Kant - Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa wie cool jetzt sind wir schon 4 strebensmitglieder *___________________________________________* *freu* herzlich willkommen Misk-M! *handschüttel* also komplett neu hai? da bin ich ja mal gespannt wem ich bekomme...*aber docj lieber seinen alten behalten willz* -.- nja stimmt alle guten dinge sind drei..ich hoff es funkst wirklich endlich mal X___________x *für alle die daumen drück* ein hoch auf tju!!! °^O^° *tju in die luft werf* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich sogar aufs Neulosen, weil ich ein neugieriger Mensch bin und beim Neulosen gibts wieder was neues auf das man sich freuen und neugierig sein kann..und das ist toll für meine Art Mensch X3 *Seltsames Zeug schwafel das eh keiner nachvollziehen kann* XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||