Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > wa wie cool jetzt sind wir schon 4 strebensmitglieder *___________________________________________* > *freu* > herzlich willkommen Misk-M! > *handschüttel* *springt Misk-M an und knuddelt sie ( ihn? Oo ) zu Boden* *yaaaaaaa~y* Unser Club wächst x333~ > also komplett neu hai? > da bin ich ja mal gespannt wem ich bekomme...*aber docj lieber seinen alten behalten willz* -.- > nja stimmt alle guten dinge sind drei..ich hoff es funkst wirklich endlich mal X___________x > *für alle die daumen drück* > ein hoch auf tju!!! > °^O^° > *tju in die luft werf* *tju schnell wieder auffang bevor sie auf dme Bodne landet und sich weh tut* O_o;; aufpassen ohne Tju läuft hier nix Eh naja ich hoff auch mal dass es was wird oô und es gibt einfach so ein paar Sachen die ich nicht zeichnen werde und punkt aus ^__^;;; Aber ansonsten.... auf jedenfall geb ich mir Mühe òó *momentan das Alte Wichtelbidl outline* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah |D skizze fertig |DD~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah |D skizze fertig |DD~~~ schön, du weißt schon das neu gelost wird >.>? "DU bist Freitag der 13.!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! >> yeah |D skizze fertig |DD~~~ >schön, du weißt schon das neu gelost wird >.>? Irgendwie bin gerade ziemlich "froh", dass ich bisher nichmal Zeit hatte, meinen Wichtel aktiv zu bestalken, oder n Bild mir zu überlegen, gescheige denn, es zu zeichnen. Das wollte ich eigentlich diese Woche anfangen ... *drop* Gruß チビベッギ ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muaaaa, also ne Neuverlosung ja? Sind da schon ENS rausgegengen? (nur ne frage^^) Guit, dassich mir erst zum November meinen Wichtel vornehmen wollte. Wer immer das auch sein wird.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr tut mir echt Leid, dass ihr so einen Stress habt... ^^;; Hoffentlich klappt jetzt dann nach dieser Neulosung alles... >.< Bin schon gespannt, wen ich diesmal krieg XDD Hab zum Glück noch nicht angefangen, wär eh sinnlos bei mir, bis Weihnachten würd's mir nicht mehr gefallen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ich auch noch nicht begonnen, und aus dem grund dass sich in 2 Monaten Intressenmässig noch einiges tun kann. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, bzw. nehme ich mir etwas Zeit mein Wichtel zu stalken, bevor ich etwas beginne, um möglichst viel herauszufinden. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hachja...-.- zum glück hab ich noch nich angefangen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so schlimm find ichs gar nich mal angefangen zu haben Oo " Man kann das Bidl doch trotzdem zuende machen *lol* Ich mag meines auch so und machs fertig ^^ *smilu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaw Tju hat mich gerettet es wird doch nich neugelost hab eben meine ENS gekriegt, ich darf mein wichtelchen doch behalten wie geiiil XD Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die ENS auch gerade gelesen. Vielen Dank Tjulan !!!! Und ich kann gut mitfühlen wie es dir geht .... Nur das dein Stress um einiges größer ist ^.- *verbeug* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die ENS auch grad gelesen.^^ Bin froh, dass mein Wichtelkind auch mein Wichtelkind bleibt!^^ *knuddäl* Trotzdem: arme tjulan. Q_Q Ich bin Fischstäbchensuppe. Yam, Yam...Lecker, lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaahh danke Tjulan! *luftsprung mach* Danke das du dir den ganzen Stress antust Danke das du nicht schon längst alles hingeworfen hast Danke das ich meinen Wichtel behalten darf ... ^___________^ Haaaach ein riesiges hoch auf Tjulan! Ich freu mich so~ Und ich hoffe jetzt kommt nicht wieder so ein Strohkopf und versaut alles. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die ENS auch grad gelesen *freudensprung* ich darf meinen wichtel behalten JUHUUUUUUUUUU!!!! °^O^° DANKE Tju!!!! *______________* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DANKE Tju!!!! *______________* Für alles, vor allem für die ganze Aktion, auch wenn es da und dort Probleme gibt. Ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen ^_° Die Welt ist voller Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für alles, vor allem für die ganze Aktion, auch wenn es da und dort Probleme gibt. Ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen ^_° Ja, bin genau der gleichen Meinung! Vielmals danke dass du das alles für uns machst! *gaaaanz tief vor dir verbeug* Du hast meinen größten Respekt was das Ganze angeht, da hätte ich ja schon längst die Nerven verloren....du bist SUPER! Das musste einfach gesagt werden! *daumenhoch* Die ENS habe ich auch schon bekommen, werde gleich mal die Bestätigung abschicken! Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle Jahre wieder verschlafe ich den anmelde termin (jetzt shcoin das 3 oder 4 jahr XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn das langsam zu Spam ausartet... xD Wollte ich auch nochmal ein DICKES Danke für all die mühe reinschmeißen. Ihr seid super. Immerwieder toll, dass es noch Leute, gibt die sich trotz anderer so sehr ins Zeug legen. Ob es wohl nächstes Jahr auch wieder solch eine Aktion VON EUCH geben wird? oO Oder ob sich die Orga sagt, dass war das letzte mal, dass sie sich das antut... ^^" Einfach nur bewundernswert, so ein Durchaltevermögen... *_* Gib niemals auf, oder wie war das xD "~Mexxerites makes Activ~" Lust auf ne Menge Aktionen und Interne WB´s? Laufende Aktion/en: Foto-Contest Halloween ´06 / FF-WB und FA-WB Halloween Nächstliegende Aktion: Zirkelinterne Wichtelbescherung http://animexx.4players.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, alles bleibt beim Alten. Also auch meinen "Brocken", den ich bewichteln darf!XD Ich möchte echt nicht in Eurer Haut stecken- Organisatorisch das ganze unter einem Hut zu halten, muss eine Strafe sein. Es verstehe es ehrlich gesagt auch nicht: Die Regeln und Richtlinien sind meiner Meinung nach im allerersten Posting gut beschrieben. Ich hoffe für die Orgas, dass das auch der Rest bald checkt und ihr nicht nochmehr Stress habt.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts jetzt einfach nur ein dickes, liebes DANKE an Tjulan. In Schokolade gefasst und mit Keks drin. *überreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das alles beim alten bleibt, ein dickes Dankeschön an Tjulan!^^ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke tjulan XD~ na und? ich stalke doch^^ sie hat doch geschrieben was sie am liebsten mag^^ und ich denke bei ihr wird sich nichts mehr ändern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, das erklärt jetzt auch die ganzen ENS. Man man man, einige leute gehören echt mal durchgewalkt >.< Trotzdem schön, dass es weitergeht. |
|||||||
|
||||||
| Gott sei Dank wird nicht neu gelost!!! ^_^ Ich hab jetzt schon ne Anfrage gekriegt von ner Freundin, dass sie das Bild dann haben will, wenn ich nen neuen Wichtel bekomme! *lol* --> Eule Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| JEAH ich hab gestern ein neues wichtelkind ^_^ mein erster ist wegen namenswechsel rausgeflogen xD ich bin froh, dass ich ein neues habe, denn der macht schon einen wesentlich aktiveren eindruck als mein altes allerdings ist mein neues wichtelkind etwas schwieriger als mein altes aber nya ^^ AN ALLE, DIE DAS LESEN: ich bitte um bessere steckbriefangaben und auch auf irgendeinen hinweis, ob der user männlich oder weiblich ist X_x ist irgedwie blöd, wenn man das als wichtel nicht weiß Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend ist es gut, dass ich die letzten paar Tage nicht wirklich viel Zeit online hatte. So brauchte ich nicht durch dieses Hoch und tief bei dieser Aktion mitzugehen und freue miche infach, dass jetzt anscheinend alles klar ist.^^ Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ich mein Wichtelopfer behalten durfte. Und allgemein auch von mir, ein grosses Lob an die Organisatoren. Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe an solch schönen Aktionen teilzunehmen. °O° Und zur Info, falls mein Wichtel das liest: ich ahbe meinen Steckbrief auch noch ein wenig aufgestockt. X"D I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an meinem wichteli XDD~ also der der mich gezogen hatz..ich hab jetzt in meinem stecki ein paar "hinweise" was dir helfen kann X33 ich habs auch etwas geändert solltest du es schon vorher gelesen haben...*plüsch* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazya: Yes, Sir, ich bin ein Mädchen. ^.^ *sich auch freu* Zu viert im Grab... juchuuuuuu @Tjulan: Du schaffst das!!!! >.< My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||