Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...102]
/ 102

Von:    Aera 07.01.2007 02:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

>Würd also nicht unbedingt Tjulan dafür verantwortlich machen, dass ihre News untergegangen sind - vor allem, weil sie sich mehrmals die Mühe gemacht hat, allen Teilnehmern eine ENS zu schreiben - sondern eher einige eventuell zu mitteilungsbedürftige Leute hier.

Tja, aber wir sollte ja auch *zeigen* das wir am Ball bleiben. Also wurde eigentlich zum 'spammen' aufgerufen... von daher...

Bin aber froh, dass zumindest in diesem Punkt einige mit mir übereinstimmen. Und ich will hier ja auch nicht die Arbeit von Tjulan runter machen. Fand halt nur, dass es mal gesagt werden sollte.
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"

Von:    Tjulan 07.01.2007 05:40

@Aera: Nein, der Post ging nicht gegen dich.
Es haben einige rechtzeitig gesagt, daß die Bilder später kommen und neben den Üblichen "Kein Scanner" gabs auch Krankheiten in der Familie, ein gebrochenes Handgelenk, Urlaub und einfach... Kreatief. Ja, das gibts auch und wenn jemand so ehrlich ist und sagt "Mir ist einfach ums verrecken nichts eingefallen daher hab ich spät angefangen..." ist das auch ok. Kann jeder haben und ich werd dafür niemanden vierteilen.
Was mich ärgert sind User, die ihre Bilder OHNE Vorankündigung zu spät hochladen- und die dann auch noch hingerotzt sind. Ich denke niemand beklagt sich, wenn er ein aufwändiges Bild mit einer Woche verspätung bekommt. Bei einem drei Stunden Bild sieht das sicher anders aus.

Ich habe den ersten Post nicht aktualisiert- aber ich habe ens versendet. Mit dem WB, mit allen wichtigen Daten... das sollte eigentlich reichen dacht ich und so erreiche ich jeden.
Ein Vorteil dabei- ich hab festgestellt, daß 3 oder 4 Leute seid Dezember gar keine Mails mehr erhalten haben- sprich... sie waren nicht online.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 07.01.2007 05:41:24

Von:   abgemeldet 07.01.2007 06:22

Och da man hier kollektiv überlesen wird wiederhole ich mich einfach nochmal:

stellen die Joker ihre Bilder dann hier in den Thread oder sagen ihrem wichtelkind bescheid?

Oder muss ich wieder auf die nicht funktionierende Fanart-suche vertrauen?

wäre nett das zu wissen.
★ Mornie utúlië

Von:    AliceAndHerWonderland 07.01.2007 07:10

> Och da man hier kollektiv überlesen wird wiederhole ich mich einfach nochmal:
>
> stellen die Joker ihre Bilder dann hier in den Thread oder sagen ihrem wichtelkind bescheid?
>
> Oder muss ich wieder auf die nicht funktionierende Fanart-suche vertrauen?
>
>
> wäre nett das zu wissen.

argh, ich weiß ich kann dir da nix sagen

ich kann nur das von mir aus sagen, ich sage meinem joker wichtelkind dann einfach bescheid

ja, ich bin ein wenig im verzug >__<''' es will alles nich so, wie ich das will.. *seufz*
"I got lost on the Road of Life.."

Von:    Aera 07.01.2007 10:49

Tjulan: mir ist schon klar, dass nichts davon direkt gegen mich ging. Bin nicht so vermessen alles auf mich persönlich zu beziehen.

Trotzdem war ich durch Aussagen gegen Nachzügler allgemein ja irgendwie betroffen und die haben mir die Stimmung vermiest. Vor allem da die meisten ja kamen, nachdem die ersten sich im Thread gemeldet hatten und ankündigten, dass sie zu spät sein werden. Wie soll man das da nicht auf Leute beziehen, die sich hier melden?
Klar keine waren davon von dir. Darum ging der zweite Punkt ja auch eher an die anderen User, die sich nicht zusammenreissen konnten und gleich mal die Leute runtermachen mussten ohne auch nur eine Ahnung, von Gründen für die Verspätung zu haben. Das hat mir die Stimmung gründlich versaut.

Aera >'__'<
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"

Von:   abgemeldet 07.01.2007 11:11
Joker NC hat das Wichtelbild in den WB gestellt. :)

Von:   abgemeldet 07.01.2007 11:17

> ebenfalls negativ finde ich, dass kein Link zum WB im erstpost war. Bei der Kollaborationsaktion war der ganz oben im erstpost, was die suche erleichterte ^_^

ich seh das anders, ich fands sogar gut - der Link kam per ens und so bleib der WB von Verwechslungen etc. verschont.

Von:    CargoOfDarkness 07.01.2007 14:23

*zu faul zum gucken* Wann gibt es denn für jeden diese Wichtel-Items? ^-^

Von:   abgemeldet 07.01.2007 14:50

Ich fand alles super. Es war nicht wirklich schwer den Thread zu verfolgen also hat man auch alles mitbekommen (bins aber auch gewohnt schnell wachsende Themen zu verfolgen). Das zeichnen hat mir viel Spaß gemacht, mein Wichtelkind hat sich gefreut und ich hab mein Bilder auch schnell gefunden und das war auch sehr schön ^_^

Von:    Tjulan 07.01.2007 15:03

@Zacki: Ich hab allen Jokern gesagt, sie sollen mir bescheid sagen, wenn die Bilder da sind, damit ich den WB wieder eröffnen kann. Bis heute Nacht ist er eh noch auf, also denk ich, man kann einach mal schauen, ob bis dahin noch was kommt...
Ich werd auf jeden Fall bescheid sagen, wenn alle Bilder da sind und der WB abgeschlossen wird.

Kauf mich!

Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:18

>>Ich werd auf jeden Fall bescheid sagen, wenn alle Bilder da sind und der WB abgeschlossen wird.

OK gut...
★ Mornie utúlië

Von:   abgemeldet 08.01.2007 02:53

............................hm ich hab gerade in den wettberweb geguckt... immernoch nix für mich. =_= warten kann so nervig sein
★ Mornie utúlië

Von:    Tjulan 08.01.2007 13:41

Ich weiß, daß deins kommt. Hab gestern nochmal bescheid bekommen.
Bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr wirklich WEISS, wer schon bekommen hat... -_-
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:28

yay wenigstens ein lichtblick! ^^
★ Mornie utúlië

Von:    Kyoko-Taide 08.01.2007 14:32

@Tjulan:
sag mal weißte das TheaAL auch ihr Wichtelbild nicht bekommen hat?

Von:    Laolyth 08.01.2007 20:46
jetzt schon...

Von:   abgemeldet 09.01.2007 00:29

ich find's echt doof, das manche die Sache nich ernst nehmen.ò_ó

auf Wunsch:
Portrait, Landschaftsbilder, Stillleben
http://hellen0punks0you.oyla.de

Zuletzt geändert: 09.01.2007 00:29:52

Von:    Tjulan 09.01.2007 02:23

WB ist wieder auf, und wieder was neues da.

20. JANUAR

Ist der letzte Termin!
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:00

...verlänger doch gleich auf weihnachten 2007, vielleicht schaffens dann endlich alle sich an den termin zu halten.

sorry das ich hier nur noch so unfreundlich bin aber ich seh zur zeit keinen grund hier die happyness raushängen zu lassen.

Mich kotzt die aktion hier nur noch an, ich warte auf das Bildchen und sobald ich das habe werd ich die wichtelaktion verdrängen.
★ Mornie utúlië

Von:    Kyoko-Taide 09.01.2007 15:04

> ...verlänger doch gleich auf weihnachten 2007, vielleicht schaffens dann endlich alle sich an den termin zu halten.
>
> sorry das ich hier nur noch so unfreundlich bin aber ich seh zur zeit keinen grund hier die happyness raushängen zu lassen.
>
> Mich kotzt die aktion hier nur noch an, ich warte auf das Bildchen und sobald ich das habe werd ich die wichtelaktion verdrängen.

oje fehlen immernoch einige bilder ?
zacki soll ich dein joker sein ? XDDDD

Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:14

naja Tjulan meinte es kommt noch... auch wenn meine freude darauf getrübt ist, egal wie unfair es dem zeichner gegenüber is.

...aber wennde willst xD lol
★ Mornie utúlië

Von:    Momo 09.01.2007 15:19

> ...aber wennde willst xD lol

ey, bild von ihr, Oo da würd ich sofort ja sagen. XDDD
~*~★~*~
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.
~*~★~*~

Von:    Kyoko-Taide 09.01.2007 15:22

> naja Tjulan meinte es kommt noch... auch wenn meine freude darauf getrübt ist, egal wie unfair es dem zeichner gegenüber is.
>
>
> ...aber wennde willst xD lol

ach so oh schade XD hab eh langeweile XD sagen wir mal so wenn dein wichtel bis zum 20(boah ist das lange)nicht fertig wird kriegste ein wichtelbild von mir XD

Von:    Gabriel_deVue 09.01.2007 15:35

ich schick meinem Wichtel jetzt eine riesen Ladung Silvesterknaller ins haus und präperiere sie so, dass sie beim Paketöffnen hochgehen. ghihihi.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Tjulan 09.01.2007 15:39

Ja, es fehlen noch Bilder...
Zacki, du mußt dem Joker schon etwas Zeit geben zu zeichnen. Überleg mal, daß die Leute erst nach dem 31.12. bescheid bekommen haben. Und ich denke ein wenig Aufwändig sollte auch ein Jokerbild sein, darum habe ich die Zeit hochgesetzt.

Letztes Jahr ging die Aktion bis zum 31.01.
Dies Jahr hab ich absichtlich einen Monat verkürzt, damit jeder zum 31.01. sein Bild hat- auch die Joker.

Dein Ursprünglicher Wichtel hats leider völlig verpennt. Ich werde versuchen, die Automatisierung für die Wichtelaktion so weit hin zu bekommen, daß User die mehr als 3 ens nicht bekommen für mich markiert werden, do daß ich sie vorzeitig aussortieren kann.

Bei zwei regulären Teilnehmern weiß ich daß sie Probleme haben, aber schon mit den Bildern angefangen haben bzw in der endfertigung sind. Niemand kann etwas für schwere Krankheitsfälle u.Ä., daher habe ich die nicht aussortiert sondern gebe ihnen bis zum 20. Zeit.

Dieses Jahr lief es bei weltem besser als im letzten und ich denke das Aussortieren am Anfang hat schon was gebracht.

Es kommen noch Bilder, deins, Zackichan auf jeden Fall.
Freu dich einfach darauf, die Userin gibt sich halt Mühe... ^^
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:50

>>Zacki, du mußt dem Joker schon etwas Zeit geben zu zeichnen.

sicher sicher ^^ aber sollte mein ursprünglicher wichtel das hier lesen: I AM NOT AMUSED!
★ Mornie utúlië

Von:    Tjulan 09.01.2007 16:03

Dein Wichtel liest nicht im Forum und ist nur selten on...
AUs dem Grund scheint mir das Mitleden im Forum wichtiger denn je.
Irgendwas muß ich mir für nächstes Jahr überlegen, daß sowas besser überwacht werden kann...
Kauf mich!

Von:    Ellerfru 09.01.2007 16:21

> Irgendwas muß ich mir für nächstes Jahr überlegen, daß sowas besser überwacht werden kann...

Alle zwei Wochen eine Rund-ENS, die gelesen werden muss? 1 Monat vor Einsendeschluss Zwischenskizzen per Mail anfordern? Elektronische Fußfesseln für alle Teilnehmer? *gg*
Nya, letztendlich kann man nicht viel machen...

Von:    Engelszorn 09.01.2007 16:58

> > Irgendwas muß ich mir für nächstes Jahr überlegen, daß sowas besser überwacht werden kann...
>
> Alle zwei Wochen eine Rund-ENS, die gelesen werden muss? 1 Monat vor Einsendeschluss Zwischenskizzen per Mail anfordern? Elektronische Fußfesseln für alle Teilnehmer? *gg*
> Nya, letztendlich kann man nicht viel machen...

Gegen zuviel Überwachung bin ich auch. Man muss zum Schluss eh immer darauf vertrauen, dass alle mitziehen und Überwachung wäre mir unangenehm.

Jeder sollte sich überlegen ob er wirklich die Zeit und das "Können" hat, mitzumachen. Mit Können meine ich, etwas pünktlich abzuliefern und als "Drohung" würde eigentlich ausreichen, dass man beim nächsten Mal nicht mehr mitmachen darf und der Platz so für Andere frei wird.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    AliceAndHerWonderland 09.01.2007 17:35

hrm... ich fang nochma von vorn an v_v'

die zeichnung is fürn müll, gefällt mir einfach nicht und ich kriegs nicht gebacken.. also muss was neues her
tut mir leid, wirklich x___x

ich beeile mich und gebe mir mühe

ich hoffe mein pc macht das mit, er zeigt nämlich wieder macken (einfach so abstürzen..)
und wenn nicht, geh ich zu ner freundin, lass mir das bild einscannen und lad es von dort hoch
ich geb mir wirklich mühe und arbeite jeden tag dran, ich will ja auch endlich fertig werden

bitte habt noch ein wenig geduld mit mir >____<'''
"I got lost on the Road of Life.."

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...102]
/ 102

Zurück