Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Redhead: achso xD dann vergesst die aussage da oben lol ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Alice (ich kurz dich mal ab ja ^^'?) klar, kein problem >Mach dich doch nicht so fertig, man konnte ja mitverfolgen wie schwer es dir gefallen ist etwas passendes zu zeichnen und viel Zeit für das Jokerbild hattest du ja nicht, aber nun hat Zackichan endlich ihr Bild und du bist ja nicht Schuld daran das erst ein Joker einspringen musste damit sie ein bild bekommt. hrm, danke +_+ > >>hiermit geht eine entschuldigung an alle, die gewartet haben und diejenige, die ich mit diesem bild enttäuscht habe, raus > > ich habe mit keinem wort gesagt das Bild würde mir nicht gefallen. naja, du hast aber auch nicht gesagt, das es dir gefällt ^^' > Also bitte stell mich nicht als den einzigen idioten dar, der es gewagt hat negative Kritik am wichtelbild zu äussern die nichtmal wirklich negativ war. ich wollte dich nicht als idioten oder sonstwas dar stellen die entschuldigung war ernst und nett gemeint o_o' und ich hab mit kritik überhaupt keine probleme (eher freue ich mich darüber), nur sah für mich dein kommentar so aus, als würdest du das bild nicht mögen ^^' tut mir leid, wenn ich dich da missverstanden habe > Ich sagte nur die Farbe der Fingernägel sagt mir nicht zu und das die pose einem MEINER bilder verdammt nochmal ähnlich sieht musst du auch zugeben. Zudem musst du das Bild gekannt haben sonst wärst du auf die Idee mit dem affen ja wohl kaum gekommen... aber das gehört EIGENTLICH nicht hierher. ja, natürlich habe ich das bild gekannt, denn bevor ich überhaupt mit dem zeichnen anfing, hab ich alles mögliche bei dir durchgestalkt, wie sich das für ne ordentliche recherche gehört ich habe aber nie gedacht "cool, so zeichnest du das jetzt" das war eher zufall, der affe war anfangs gar nicht geplant ich zeichnete sascha und hab gemerkt, das ich die schulter nich hinkrieg, also kam der affe, weil ich ihn süß fand und er passte das es sich nun mit dem bild ähnelt, fiel mir erst im nachhinein auf aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich keine lust, zeit, kraft und geduld hatte um dann NOCHMAL von vorn zu beginnen ich fand es halt nur etwas.. öhm.. naja fies, das du mir sogesagt in deinem kommi unterstelltest, ich hätte abgezeichnet bzw die idee geklaut oder whatever > Ich habs bereits auf dem Thumb erkannt und nachdem nichts in deinem Kommentar diesbezüglich stand wollte ich dich einfach nur darauf ansprechen. > > Enttäuscht bin ich viel mehr von dem, der mir urpsürnglich was hätte zeichnen sollen. > Die ganze aktion hat mir im endeffekt einfach keinen spaß gemacht und nächstes jahr werde ich aus diversen Gründen vorraussichtlich NICHT teilnehmen. und auch das, wie ich schon sagte, tut mir für dich leid und ich finde es schade, das du daraus nun diese konsequenz ziehst __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Ich versteh deinen Ärger, aber ich finds schon etwas unfair, daß du ihn an Alice auslässt. Wenn, dann laß ihn an mir aus, da sich dein Wichtel schon vorzeitig abgemeldet hat ich aber in all der Hektik versäumt habe, vorzeitig wen neues zu finden. Ich hoffe, ich erzähl da auch nichts falsches, aber ich mein, deiner wär einer derer mit Verletzung gewesen. Es gab dies Jahr durchaus einige berechtigte Absagen, nur drei Wichtel oder so haben gar nicht weiter reagiert. Von zweien weiß ich, daß noch was kommen soll, wobei ich nur bei einem auch nen triftigen Grund habe. Ihr solltet bei den Wichtelbildern einfach mal bedenken wie wenig Zeit den Leuten bleibt, die FREIWILLIG ein zweites Bild für die machen, die sonst entäuscht sind. Ich finde allein das sollte mal ganz stark gewürdigt werden. Fürs nächste Jahr versuch ich eine Art Früherkennung anzufordern, mit der ich zumindest direkt sehen kann, wenn jemand so gar keine meiner Ens bekommt oder liest. Aber das war diesmal echt der kleinste Teil. Alles in allem lief die Aktion besser als letztes Jahr, obwohl statt 150 diesmal 250 Leute dabei waren. Ob es nächstes Jahr so viele bleiben weiß ich allerdings noch nicht, dann das ist doch echt eine Menge und da kann man weniger auf einzelne achten. Werd gleich nochmal offiziell rundfragen, wer noch nichts bekommen hat- und hoffe es sind nur zwei Leute. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich bei Kazya nur mehr als bedanken. das Bild ist wsuperschön geworden , und sie hat sich auch echt unheimlich bemüht. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild, dass AliceD mir gemalt hat, ist wirklich mehr als schön! Ich hab mich sehr gereut! Und auch Trench hat sich wohl über mein Wichtel-Bild gefreut.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste zwar ein bisschen warten aber das hat sich auch gelohnt. Und Thien-chan hat ihr Bild auch gefunden :) Ich kann mich nur für die tolle Organisation bedanken und dass du trotz zwischenfällen weitergemacht hast. :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ http://www.papertheatre.de http://www.kappa-maki.de mit Advendskalender ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelbild von cherry hat mir SEHR gut gefallen, ich hoffe, das kam auch im Bildkommentar rueber ^^ Das Wichtelbild, dass ich fuer AliceD gemalert hab, kam auch gut bei ihr an :-) Au man, da waren soooo viele tolle Bilder im Wichtel-"WB", ich dachte schon, ich kann mit meinem einpacken ;-) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Geschenk hat mir sehr gut gefallen. So ein Bild wünschte ich mir schon bei der letzten Wichtelaktion. Mein Wichtel hat meine Hinweise zu Herzen genommen und auch super für das Bild recherchiert. Was wünscht man sich mehr? Mein Bild fand mein Wichtelkind anscheinend ebenso toll, mal sehen, ob es auch was in diesen Thread schreibt. Lelouch commands:"ORDER PIZZA HUT!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 11:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mit meinem Bild-geschenk auch sehr glücklich ^.^ Und ich denke, mein Wichtel hat sich auch ziemlich über mein Bild gefreut ^--^ War zwar ne Herausforderung, aber es hat auch Spaß gemacht, sich mal an was komplett anderes und Neues ranzuwagen, also an Serien die mannicht kennt, etc. ^--^ (edit: *nach oben guck* Korrigiere: Er hat sich definitiv gefreut *strahl*) Werde gerne wieder mitmachen, hab auch von der Organisation her nichts zu bemeckern, lief bei mir zumindest alles reibungslos ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 11:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch noch mal bei Runentafel bedanken - sie hat das Motiv toll ausgesucht und sich beim Zeichnen sooooo viel Mühe gemacht... Ich find das Bild so genial... ***Herzchenaugen*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 12:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch alles bestens ^__________________^ Mich hat Sabs' Bild sehr gefreut, und Fuuma war mit meinem sehr zufrieden^^ .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr war's für mich toll *_* Ich hatte einen super Wichtel (Sana-chan) mit einem sooo tollen Bild, und mein Wichtelkind selbst hat sich auch über mein Pic gefreut ^^ alles super gelaufen ;) Danke für die Orga und die Mühen! Das weiß ich sehr zu schätzen.^^ Möge jeder Tag uns ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze: Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird. (Jochen Mariss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich ja auch gerne bei wem bedanken, habe aber leider bis jetzt immer noch kein bild bekommen *schnief* Sterne sind Träume, greife nach ihnen. Emo-Depri-Zexion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tencia hat das Bild, was ich für sie gezeichnet habe, lieb kommentiert, ich denke, sie fand es okay, :) Ich selbst bin mit meinem Bild auch sehr zufrieden, mein Wichtel hat sich viel Mühe gegeben, was zu zeichnen, was meinem Geschmack entspricht, :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde mein Wichtelbild sehr schön. Und es kam sehr pünktlich (24.12.! ^^)Nur leider konnte ich mit dem Thema recht wenig anfangen xD' Mein Wichtel hat sich denke gefreut. Zumindest entnehme ich das dem Kommentar zu dem Bild. Krizzl loves to entertain u ! http://rpg-alt.mill-tek.com/phpBB2/ (Registrieren! Los!) An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Wichtelaktion echt klasse und wollte mich bedanken, dass ich mitmachen durfte! *arigatooou* XDDD ärhm... es war schwer etwas zu zeichnen, was dem einem gefallen könnte und hab ziemlich viel ausprobiert lD~ *ehehe* nyo, aber es hat ihr trotzdem gefallen *erleichtert is* X3 und ich hab ein super bild bekommen XDDDD *yay* cuuuu ~*~don´t worry, be happy~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich Liebe das biLd, das Ly für mich gezeichnet hat, es ist echt super geworden und passt zu mir ^_^ mein wichteLbiLd ging an Ramirez, ihr hat mein biLd sehr gefaLLen, was mich auch sehr freut dann hat ich zackichan noch aLs jokerwichteL da muss ich ganz ehrLich sagen, hat mir das zeichnen aus mehreren gründen kein spaß gemacht und sie war, so scheint es zumindest, sry wenn ich jetzt wieder faLsch Liege, Leider nicht sehr gLückLich über ihr biLd mir schien es auch ganz ehrLich, aLs wenn sie dachte "hauptsache ich bekomme überhaupt ein biLd" aLLes in aLLem werde ich nächstes jahr, wenn ich denn wieder darf, auch wieder mitmachen ich finde die aktion wirkLich kLasse, es gab zwar hier und da ein paar patzer, aber insgesamt war es für mich eine schöne erfahrung Ich danke besonders, tjuLan und Ly für ihre Mühen ^~^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjulan und Engelszorn. Nicht zu vergessen GhostGambler für die technischen Finessen. Edit: Ram16 Dein Bild ist seit dem 31.12. da. Schäm dich! So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 15:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *O* Mein wichtelbild war toll *o* vorallem fand ichs süß, dass ich von meinem Wichtel, anscheinend mit nem kettenbrief in Kenntniss gesetzt worden bin, dass es noch etwas dauert XD. Die Idee fand ich spitzenmäßig:3 Danke Conny!! Hab mich sogar etwas mit meinem Wichtel ausgetauscht *o* Also ich fand die Aktion super! Danke dass ich mitmachen durte!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjulan und Engelszorn. > Nicht zu vergessen GhostGambler für die technischen Finessen. > argh, entschuLdigt, ich wusste, ich hab jemanden vergessen >_< aLso natürLich auch ein DANKE an engeLszorn und ghostgambLer ^^' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mit meinem Wichtelbild von AngelKohaku mehr als zufrieden - hab mich irre drüber gefreut ^_____^ Und da meinem Wichtelchen Samantha-Chan ihr Bild auch gefallen hat, bin ich wirklich mehr als glücklich! *____* Auch von mir nochmals ein großes Danke schön an die Orga :D Mal schaun, ob ich dieses Jahr auch wieder dabei sein könnte...? X3 Auf jeden Fall freu ich mich schon, sobald's wieder losgeht ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte meinem genialen Jokerwichtelchen NC danke! Es ist ein ganz tolles Wolfsbild bei rausgesprungen, von dem ich überwältigt war! Außerdem geht mein Dank noch an die Orga, die mit viel Geduld das alles über sich hat ergehen lassen! |
|
![]() |
||||||
| Ich war über mein Bild von hayami auch sehr erfreut, das war echt schön geworden und man hat auch gemerkt, dass sie sich was dabei überlegt hat :3 Mein Wichtel hat sich auch über mein Bild gefreut, wie es aussieht, da bin ich acuh froh drüber. Organisatorisch hab ich nichts zu bemängeln, letztendlich hat wohl noch jeder sein Bild bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Ich war dieses Jahr auch sehr angetan von der Aktion und bin froh, dass alles (?) gut gelaufen ist. Die Organisation fand ich sehr gut und die Bilder überdurchschnittlich! *__* Das Bild für mich was sehr schön! Vor allem hat sich die Zeichnerin viel Mühe gegeben, auch bei der Recherche nach meinen Interessen, das find ich sehr schön! Obwohl ich mein Bild schon früh hochgeladen habe, musste ich dennoch ziemlich lange auf das Feedback meines Wichtels warten, aber letztenendes war es sehr positiv, darum denke ich, dass mein Wichtel zufrieden war. ^^ Ob ich nächstes Jahr mitmache, werd ich dann noch entscheiden. Ob ich Zeit hab und Lust. Obwohl - an der Lust wird es wohl kaum scheitern. °_^ Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *senf dazugeb* Ich finde diese Aktion jedes Jahr wieder einfach wunderschön :) Das war jetzt bereits das dritte Mal, das ich mitgemacht habe... Ich hab ein geniales Bid von MonkeyHero bekommen über das ich mich wahnsinnig gefreut habe und ich denke -Hotaru- hat das Bild, das ich für sie gezeichnet habe, auch einigermaßen getaugt ^_____^ Gerne alle Jahre wieder *gg* °___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___° http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046 |
|||||||
|
||||||
| Ich gaube mein Wichtel Nii-san hat sich gefreut, das Bild das für mich gezeichnet worden ist fand ich auch gut!. Raziel hat sich mit meinem Steckbrief auseinander gesetzt, und dann was gezeichnet. Bedanken möchte ich mich auch für die ganze Organisation! ^-^ Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ Meinem Wichtel Jubei habe ich ein großartiges Wichtelbild zu verdanken. Sie hat genau das gezeichnet, was mir momentan am meisten gefällt ^^' Hab das Bild auch seit der Aktion als Desktophintergrund =3 Mein Be-Wichtel war auch super - gute Angaben (ich war aber so überzeugt, dass du Nachtelfen am liebsten hast, nach den ganzen favoriten. Gomen! ^^;;; ) Mein Bild war da halt nicht grade der Bringer. Mehrmalige Änderungen haben auch nicht geholfen...naja -.-' Jedenfalls freue ich mich schon auf nächstes Jahr! xD' And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Zacki: Ich versteh deinen Ärger, aber ich finds schon etwas unfair, daß du ihn an Alice auslässt. Wenn, dann laß ihn an mir aus, da sich dein Wichtel schon vorzeitig abgemeldet hat ich aber in all der Hektik versäumt habe, vorzeitig wen neues zu finden. nein ich gebe hier garkeinem schuld aber ich find es ehrlichgesagt zum kotzen das ICH jetzt die böse bin nur weil alice keine kritik am Fanart verträgt. Ihr Bild sieht aus wie eins von mir selbst. Was würdest DU denn denken wenn es aussieht als hätte dein wichtel eines DEINER bilder abgezeichnet um es dir zu schenken? Das hab ich an ihrem Bild kritisiert und das zurecht (die ähnlichkeit ist DEUTLICH, die bild ich mir nicht ein), aber natürlich bin ICH jetzt das unfaire dumme ding das an dem aaaarmen freiwilligen jokerlein rummosert. Ich moser nicht wegen der qualität des Bildes oder sonstwas. ich habe in Alices Gallery gesehen und das Bild liegt NICHT unter ihrem niveau. so schlau bin ich auch. Mich stört einfach unheimlich diese ähnlichkeit zu meinem Bild die sie angeblich nicht bemerkt hat. Ich selbst kann mir Bilder und Posen unheimlich gut merken und kann dadurch nicht nachvollziehen wie man ein Bild einfach so "vergessen" kann wo man sogar den dort abgebildeten chara zeichnet. Ich hab auch garkeine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen das ich nicht in freudentränen ausgebrochen bin als ich das Bild bekommen habe. Achja wenigstens scheint mein Wichtelkind Asran sich wenigstens über mein Bild gefreut zu haben. Für mich steht jedoch fest: Wichtelaktion - nie wieder. Es lief für mich selbst schlecht und ich hab als wichtel erkannt das ich einfach keine Freude daran entwickeln kann anderen Leuten die ich nicht kenne, ein Bild zu zeichnen das ihnen gefallen könnte. Bin zeichnerisch zu sehr auf meine eigenen Interessen und Vorlieben versteift. Also wenigstens um eine erkenntnis reicher dank dem ganzen wichtelzeug. ★ Mornie utúlië |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: also wenn man von fertigen Bildern ausgeht, wirst du nicht die letzte sein, die ihr Bild bekommt. Da steh ich eindeutig hinter dir. Aber ich kenne mein Bild und ich hab auch sehr darüber gefreut ohne das fertig war als ich gesehen hab. Nun warte ich mit Vorfreude darauf, dass es fertig wird^.^ Das ist auch was schönes^^ Ich dreh meinem Wichtel wirklich keinen Strick daraus, dass es bisher nicht fertig wurde und das weiß es, weswegen zwischen uns alles geregelt ist Ellerfru hat ja oben schon ihre Meinung zu meinem Bild gesagt^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Runentafel: gut, dann fehlen eben noch mehr Bilder. ehrlichgesagt auch schlimm genug immerhin wars eine weihnachtsaktion und ich kam mir schon scheisse vor erst am 25.12. hochgeladen zu haben. Aber du weisst ja wenigstens ob und was du kriegst, da sitzt du also nich ganz auf dem trockenen. ★ Mornie utúlië |
|||||||