Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > hrm... ich fang nochma von vorn an v_v' > > die zeichnung is fürn müll, gefällt mir einfach nicht und ich kriegs nicht gebacken.. also muss was neues her > tut mir leid, wirklich x___x stimmt doch nicht>.< Ich hab das Bild ja wohl jetzt schon zweimal gesehen und bin mir ganz sicher, dass dein Wichtel sich über das Motiv freut und Details da drin sind schön.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hrm... ich fang nochma von vorn an v_v' > > > > die zeichnung is fürn müll, gefällt mir einfach nicht und ich kriegs nicht gebacken.. also muss was neues her > > tut mir leid, wirklich x___x > > stimmt doch nicht>.< Ich hab das Bild ja wohl jetzt schon zweimal gesehen und bin mir ganz sicher, dass dein Wichtel sich über das Motiv freut und Details da drin sind schön.... mäh, das is so... standartmotiv ó,ò weißt, was ich mein? ich hab jetzt schon die andere skizze fertig, ich zeig sie dir, ok? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das der thread hier nun kaum noch beachtet zu werden scheint. ._. ich harre aus und warte weiter lol ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denkst du, er wird nicht beachtet? So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man denn noch viel schreiben wenn man sein Bild abgegeben und bekommen und dazu das Feedback gegeben hat? Tut mir ja Leid das du ewig warten musst Zackichan, aber ich weiß nicht was ich ständig schreiben sollte, ich denke anderen gehts auch so *trotzdem noch mitles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, also ich denke nicht, dass der Thread nimmer beachtet würde... Ist eher so, dass man nicht mehr viel schreiben kann, außer *zur seelischen unterstützung mitwart und daumendrück*. (Und das mache ich auch gleich ma, auch wenn ich mein Bild schon hab... Diese Warterei muss echt schrecklich sein.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 22:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese Warterei muss echt schrecklich sein.) das Nichts-hinbekommen-und-unter-mächtigen-zeitdruck-stehen auch.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Nichts-hinbekommen-und-unter-mächtigen-zeitdruck-stehen auch.. Glaube ich ohne weitere Einschränkungen... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das Nichts-hinbekommen-und-unter-mächtigen-zeitdruck-stehen auch.. > > Glaube ich ohne weitere Einschränkungen... *g* xD danke ich mach mich jetzt wohl ans outlines nachziehen.. ich glaub 'besser' als jetzt, geht's einfach nicht mehr.. *seufz* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach mich jetzt wohl ans outlines nachziehen.. ich glaub 'besser' als jetzt, geht's einfach nicht mehr.. *seufz* W00T? du machst noch ein biLd? bist jocker, namiLein? Ö_Ö --- FAU [Wächter] ~ •reanimated• |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > W00T? du machst noch ein biLd? bist jocker, namiLein? > Ö_Ö *nick* xD sexy ava ;D __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Bilder stehen denn jetzt noch aus? Ich frag aus reiner Neugier und will hier niemanden stressen. Tjulan hat Recht damit, das man den anderen Jokern auch ein wenig Zeit geben muss... Also Geduld, auch wenn es schwer fällt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Bilder stehen denn jetzt noch aus? Ich frag aus reiner Neugier und will hier niemanden stressen. Tjulan hat Recht damit, das man den anderen Jokern auch ein wenig Zeit geben muss... Also Geduld, auch wenn es schwer fällt ^^ yay, 'mein' ruffy vom wichtelbild als ava <3 naja, auf jeden fall meins noch (ma wieder ein sinnlospost meinerseits..) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Nichts-hinbekommen-und-unter-mächtigen-zeitdruck-stehen auch.. Du stellst dich aber auch selbst unter Erwartungsdruck ò.ó SOnst könntest du schon weiter sein. Ich bleib immer noch dabei, dass ich die erste Skizze schöner fand^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das Nichts-hinbekommen-und-unter-mächtigen-zeitdruck-stehen auch.. > > Du stellst dich aber auch selbst unter Erwartungsdruck ò.ó SOnst könntest du schon weiter sein. Ich bleib immer noch dabei, dass ich die erste Skizze schöner fand^^° ja .___. weil ich seh das so: mein eig wichtelbild kam gut bei meinem wichtel an, das zweite darf nicht schlechter sein.. joah kA ob's man versteht x_X' man .. ;_; ... du macht mich voll wuschig... ich find die 2. besser .. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIR muß es gefallen... ^^ Du kannst die andere Skizze ja immer noch unabhängig von der aktion ausarbeiten... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DIR muß es gefallen... ^^ > Du kannst die andere Skizze ja immer noch unabhängig von der aktion ausarbeiten... *nick* hat ich auch vor xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| fehlen jetzt noch Bilder ? ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab immernoch keins bekommen, bzw wurde ich nicht auf eines aufmerksam gemacht und konnte auch per Fanart suche (die ich in der erweiterten ausführung habe dank TOFU) nichts finden. Heute ist soweit ich weiss absolute Deadline.... ich bin ja gespannt ob da noch was kommt *knirsch* ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
||||||
| Die Orgs kennen doch den Namen deines Wichtels, so lässt sich eigentlich relativ schnell prüfen, ob das Wichtel das Bild bloß nicht in den WB gesetzt hat. Wenn dein Wichtel nichts geschickt hat, müsste ein Jokerwichtel zugeteilt sein .... ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| das weiss ich ja aber es ändert nichts daran das ich keins finde und auch nicht von meinem wichtel oder ersatzwichtel/joker darauf angesprochen wurde das irgendein Bild jetzt da wäre. ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das weiss ich ja aber es ändert nichts daran das ich keins finde und auch nicht von meinem wichtel oder ersatzwichtel/joker darauf angesprochen wurde das irgendein Bild jetzt da wäre. Solltest du bis heute abend 24 Uhr nichts bekommen, dann melde dich noch einmal. Man sollte, auch wenn sich Joker und Wichtel freiwillig gemeldet haben, nicht zuviel Druck machen. (Wer allerdings Zeit hat hier reinzugucken anstatt zu malen, muss sich net wundern, wenn er sich selber unter Druck setzt). Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten dies Jahr ausgesprochen wenig Wichtel- das war schon gut. Leider gab es einige unvorhergesehene Zwischenfälle. Krankheiten und Todesfälle- letztendlich sogar bei einem Wichtel, so daß ich einen Joker für den Joker finden mußte. Denkt daran, daß die Joker auch ZEit brauchen. Im Gegensatz zu den anderen haben sie nur 2 Wochen gehabt. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach ja niemandem (und schon garnicht den jokern) einen vorwurf... na gut vielleicht meinem ursprünglichen wichtel auch wenn ich den grund nicht wieso er/sie/es es nicht mehr gebacken bekommen hat... aber es ist doch wohl verständlich das es irgendwie nervt wenn man wirklich bis zum allerletzten termin warten muss. ABER wie ich gerade gesagt bekommen habe steht das Bild zumindest schonmal im WB. ein Lichtblick. ★ Mornie utúlië |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs grad geschaltet, jetzt wetz auch gucken.. ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| somit ist die sache dann auch endlich für mich abgeschlossen es sollte, wie immer, bei mir alles anders laufen im endeffekt bin ich froh, das ich es wenigstens noch heute fertig bekommen hab andererseits fühle ich mich kein stück erleichtert... naja, lassen wir das... hiermit geht eine entschuldigung an alle, die gewartet haben und diejenige, die ich mit diesem bild enttäuscht habe, raus auf das ich für die nächste wichtelaktion zeichnerisch um einiges besser werde.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice (ich kurz dich mal ab ja ^^'?) Mach dich doch nicht so fertig, man konnte ja mitverfolgen wie schwer es dir gefallen ist etwas passendes zu zeichnen und viel Zeit für das Jokerbild hattest du ja nicht, aber nun hat Zackichan endlich ihr Bild und du bist ja nicht Schuld daran das erst ein Joker einspringen musste damit sie ein bild bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommen die restlichen Leute eigentlich noch dieses Item? Ich hab nämlich noch keins bekommen. O.o Oder wird das jetzt nachdem die Jocker auch alle Bilder fertig haben in einem letzen Schub gemacht? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hiermit geht eine entschuldigung an alle, die gewartet haben und diejenige, die ich mit diesem bild enttäuscht habe, raus ich habe mit keinem wort gesagt das Bild würde mir nicht gefallen. Also bitte stell mich nicht als den einzigen idioten dar, der es gewagt hat negative Kritik am wichtelbild zu äussern die nichtmal wirklich negativ war. Ich sagte nur die Farbe der Fingernägel sagt mir nicht zu und das die pose einem MEINER bilder verdammt nochmal ähnlich sieht musst du auch zugeben. Zudem musst du das Bild gekannt haben sonst wärst du auf die Idee mit dem affen ja wohl kaum gekommen... aber das gehört EIGENTLICH nicht hierher. Ich habs bereits auf dem Thumb erkannt und nachdem nichts in deinem Kommentar diesbezüglich stand wollte ich dich einfach nur darauf ansprechen. Enttäuscht bin ich viel mehr von dem, der mir urpsürnglich was hätte zeichnen sollen. Die ganze aktion hat mir im endeffekt einfach keinen spaß gemacht und nächstes jahr werde ich aus diversen Gründen vorraussichtlich NICHT teilnehmen. >>Oder wird das jetzt nachdem die Jocker auch alle Bilder fertig haben in einem letzen Schub gemacht? ^^" soweit ich weiss hat Redhead immernoch kein Bild bekommen. ★ Mornie utúlië |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 12:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Ich bin nicht hier bei der offiziellen Wichtelaktion dabei, sondern in einer eigenen kleineren Aktion. ;-) Das habe ich dir gegenüber vergessen zu erwähnen, tut mir leid! Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:05:29 | |||||||