Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @calion das problem war vielleicht, dass calion in der liste steht (allerdings stand da vorher ilman_aivot) und es calion nicht gibt. |
|||||||
|
||||||
| > @calion > das problem war vielleicht, dass calion in der liste steht (allerdings stand da vorher ilman_aivot) und es calion nicht gibt. ja, das ist mir jetzt auch klar... tjulan hat das dann wahrscheinlich missverstanden... hat man mich jetzt ersetzt, oder kann ich da noch mitmachen? man müsste dem wichtel einfach nur den nicknamen Ilman_aivot geben mit dem vermerk, dass das zwei personen sind, und daher der wichtel nur für calion ein bild zeichnen muss (weil wir beide haben doch unterschiedliche interessen und so...) ich hoffe das das noch geht ;_; calion |
|
![]() |
||||||
| Öhm wird nun neu gelsot oder net? x_X |
|||||||
|
||||||
| > @ StrongMachine2 > > > 14. calion > > Das ist ein Teamaccount, deshalb. > > Calion |
|
![]() |
||||||
| Oh mann Tjulan =___= Du tust mir echt leid, was du dir da antun musst <___< Muss wohl richtig stressig sein. Oh Mann!!! Das ist aber wirklich ne Sauerei von gewissen Usern. Ich glaube die Regeln zu lesen waren nie ihre Stärke v___v Die müssen wohl nur das Wort >Wichtelaktion 2006< gelesen haben. Alles andere war wohl viel zu unwichtig für denen <____< Naja, schade dass wahrscheinlich nochmal gelost wird. Dabei habe ich schon für mein Wichtelkind schon Informmationen gesammelt ^^,,, Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja klar das einige wieder Querschießen. Ist doch echt zum heulen. Muss ein wahnsinns Aufwand sein mal ein Bedingungen und Regeln zulesen UND sich daran zu halten >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein... nicht schon wieder T.T Ich hatte letztes Jahr schon beim ersten losen jemand so tolles und schon ne gute Idee und das alles und dann gabs neulosungen... Keine Bange, ich beschwer mich nicht. Macht das, was euch am besten von der Hand geht. Aber es ist trotzdem zum weinen, weil mir meine Idee diesmal so verdammt gut gefallen hatte *schluchz* *nie wieder plant, solang nichts hundert prozentig fest steht* Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwww~ nein, nicht neu losen T_____________________T Ich hab doch den tolligsten Be-Wichtel überhaupt abgekriegt! *nimmer hergeben will* *Edding nehm* *dick 'Zuis Eigentum' auf die Stirn schreib* mainz >.< Na ja aber, wenns nicht anders geht, dann versteh ich das... Ich fänds nur uuuuu~r schade, wenn ich sie jetzt wieder hergeben muss π.π Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ne kleine Frage, war kurzzeitig etwas abewesen x.x Wie sieht es nun mit der Liste aus? Ich habe während der letzten Tage nichts erfahren für wenn ich das Wichtelbild malen soll oder so -.-; bin ich nicht mehr dabei oder was ist los x.x? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich hatte ne ENS wegen meinem Nickwechsel geschrieben, allerdinsg ohen die Nummer anzugeben. sollte ich das Sicherheitshalber Nachtragen?(ich denke beim losen ist die Nummer wichtiger als der Nick) †"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."† ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt versteh ich gar nichts mehr, bekomm ich einen neuen? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam glaube ich, die Leute sind entweder zu dumm, faul oder dreist... Es steht doch im Eingangspost fett und gut lesbar drin, und daraufhin gewiesen wurde meines Wissens nach auch mehrmals. Es wird keinem n Zacken aus der Krone brechen, mal die Regeln zu lesen und zu befolgen. Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, wirklich. Und Tjulan hat dabei doppelte Arbeit... Das kanns nicht sein, echt. Naja, denn warte ich mal ab, wen ich diesmal zugeteilt bekomme... "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wird neu gezogen, okay... Tja, was soll man erwarten, die Forenregeln liest ja schliesslich auch kaum einer... oder die von den Wettbewerben... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö oder??? ich hatte son tolles motiv!!! kann mir einer sagen ob jetzt WIRKLICH neu gelost wird??? Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjulan hat es oben doch gepostet^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder neu gelost? *seufz* Armer Tjulan!^^ Na ja, ist ja noch früh genug, also soll mir das gleich sein. Obwohl mein Wichtel eigentlich perfekt war... *nochmal seufz* Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjulan hat es oben doch gepostet^^ ich dachte das is nurn schlechter scherz! ;__; Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht >__< Dabei hatte ich gerad ne gute Idee für ein Bild ;__; There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle idioten die zu blöd sind n paar regeln zu lesen und sie einzuhalten! wegen euch verlier ich jetzt meinen wichtel und mein motiv -.- DANKE! wirklich ihr seid die besten >_> *trotzdem meinen alten wichtel auch was schenken werd* >.> <.< R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey das war das erste motiv was mir eingefallen ist wo ich mal zufrieden war!!! das gabs bei mir noch nie!!! und nun??? ;__; voll panne ey!!! ich geh mich jetzt bei den penern beschweren! >__<# Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh verdammt! grade vor zwei stunden hatte ich die zündende idee! ;__; und hoffentlich wird das jetzt nich so wie bei den rpgs so oft bei mir. wenn ich zweimal gegen denselben boss kämpfe, kommt er mir bei zweiten mal immer schwerer vor. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat euer neuer zu Bewichtelnder ja zufällig ähnliche Intressen wie der alte und ihr könnt eure idee auch noch bei ihm verwenden weil er die selbe Serie mag oder so ^^ (gibt ja so einige Serien die sehr beliebt sind und von vielen gemocht werden :3) Nur weil nochmal gelost wird heists ja nicht gleich dass was schlechteres bei rumkommt X3 Gibt sicher auch einige denen das sogar noch besser passen würde XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mein bild war so SPEZIELL das kann ich für keinen anderen zeichnen >< R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hat euer neuer zu Bewichtelnder ja zufällig ähnliche Intressen wie der alte und ihr könnt eure idee auch noch bei ihm verwenden weil er die selbe Serie mag oder so ^^ (gibt ja so einige Serien die sehr beliebt sind und von vielen gemocht werden :3) > Nur weil nochmal gelost wird heists ja nicht gleich dass was schlechteres bei rumkommt X3 Gibt sicher auch einige denen das sogar noch besser passen würde XD aber bei meinem wichtel waren es ganz spezielle charas, die ich in der kombi noch gar nicht gesehen hab! ;__; das fand ich so toll und das bild wär echt aufwändig geworden... hab sogar überlegt es auf A2 zu maxchen, aber jetzt... v__v Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das fand ich so toll und das bild wär echt aufwändig geworden... hab sogar überlegt es auf A2 zu maxchen, aber jetzt... v__v dann mach es doch O___o es sagt ja keienr du sollts NUR für die Wichtelaktion zeichnen Herrgott macht doch ncih so ein Trara drum.. wenn ihr ne Guet Idee habt und das jemandem zuliebe machen wollt dann machts doch zusätzlich. Damit hâtte man rechnen können, und wie fühlt sich dann euer neuer bewichtelter wenn der weiss dass ihr lieber den alten behalten hättet der kommt sich dann wie die 2 aufgezwungene Wahl vor oder wie? überdramatiesiert das mal nicht so ^^° †"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."† ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss >_< aber man darf sich jetzt wegen sowas nicht die Freude an der Sache nehmen lassen, wär doch Schade drum weils ja ne schöne Aktion ist ._. *find* Der neue zubewichtelnde wird sicher auch toll ^^ Und man kanns ja so machen wie son paar andere hier die schon feste gutausgearbeitete Pläne hatten: einfach zusätzlich trotzdem machen X3~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe mal dass bei der zweiten auslosung ales klappt und auch alle antworten, es ist doch nicht so schwer die regeln zu beachten! .__. tjulan hat meine größte hochachtung, dass sie das noch ein 2tes mal durchzieht! vielen dank dafür! |
|
||||||
| dann macht doch zwei Wichtelbilder, wenn ihr schon ein schönes Motiv hattet ^^ Derjenige freut sich dann drüber und ich müsst eure Idee nicht übern Haufen werfen. Mir ist es eigentlich relativ egal zum jetzigen Zeitpunkt. Hätte mir erst nen vollständigen Manga durchlesen müssen, um was zur Lieblingserie meines Wichtels zeichnen zu können. ^^" Man möchte ja dann wenigstens etwas wissen, was man da zeichnet... Aber immerhin, Gratulation. Lesen ist natürlich schwer, vor allem beim ersten Post in einem Thread, das übersieht man so leicht. Da bleibt mir wohl nichts anderes, als Tjulan ein paar Extranerven zu schenken und mich nochmal für den Aufwand zu bedanken. oo |
|
![]() |
||||||
| > Desweiteren an die, die nicht teinehmen konnten und mich per ens dafür beschimpfen... Ich find das eine große Sauerei und damit disqualifiziert ihr euch auch noch für die nächste Wichtelaktion. Ich habe im Thread mehrfach gesagt worauf ihr achten sollt und mir vorzuwerfen, ich hätte dies nicht getan zeigt, wie gut manche Leute mitlesen. Die Idee, die Leute einzeln anzuschreiben ist auch ganz toll- ich hab ja nix anderes zu tun. lol? ich verstehe nicht, wie man sich in eine Sache so reinsteigern kann... war auch traurig, dass ich wahrscheinlich nicht mitmachen kann, weil ich mich zu spät gemeldet habe. Deswegen muss man ja nicht gleich Leute beschimpfen <<" Wer sowas ernst nimmt hat echt keine anderen Probleme und vermiest obendrein anderen noch den Spaß... echt das letzte sowas-.- lalalÄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn nochmal gelost wird, bin ich gespannt auf meinen nächsten Wichtel. Hoffentlich bekomme ich nochmal so einen Guten wie meinen Jetztigen ^^ Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||