Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hab zwar schon ne ENS geschickt~ aber ich hab die ENS bekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ran an die Arbeit ^.^ ENS empfangen, angeschaut, nachgeschaut, kontrolliert und ne Antwort Re-ENS zurückgeschikct XD Also ich finde einen guten Wichtel zu haben - zwar noch nicht ganz entdeckt was es zu entdecken gibt und das jetzige Neuland, aber das macht das Ganze noch spannender ... Ich geh mal ein paar Tipps verstecken ^.^ Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne jetzt meinen Wichtel *muahahaha* *stalken geht* xD Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS erhalten. Mein Wichtel hat nichts im Steckbrief stehen... Und die Fanlisten sagen mir nicht viel, weil sie so allgemein sind. Aber das wird sich sicher ändern^^ Herausforderung ich komme XD Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein Stecki dürfte hiermit nun wirklich absolut Wichtelfreundlich sein (hoffe es zumindest) ich find dieses stalken nicht sooo toll, wobei ich sagen muss, dass man bei mir nicht stalken kann weil ich nur Müll in GB's schreib *lach* Jedenfalls warte ich auch noch damit mit dem Bild anzufangen bis auch wirklich alle versorgt sind (auch die die einen Namenswechsler bekommen haben) Und noch vielen Dank an Tjulan und auch Engelszorn für das Überprüfen und verteilen usw ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile bin ich voll zufrieden mit meinem wichtel und denke das ich ihm/ihr ein bild zeichnen kann das ihm/ihr gefällt <3 R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? Muss man hier etwas sagen, dass man die ENS bekommen hat? O.o OK, ich... habe (Ta-daa) die sagenhafte ENS bekomme.... nur ich weiß net was ich dieser Person malen soll. @_@ *kopfzerbrech* T.T Es muss was tolles sein, sonst mag ich nicht mehr Vincent heißen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich bestätige hier noch einmal. Hab die Ens erhalten und zurückgeschickt. Sicher ist sicher. ^-----^ Kaiko Yoshinary14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* jep bestätige ens erhalten und shcon fleißig bei m ideen sammlen!^^ Esericitatio artem parat (die Delux version von 'Übung macht den Meister') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppenzwang! Ich habe eine ENS erhalten und auch schon eine Bestätigung geschickt, aber zur Sicherheit melde ich mich hier auch noch einmal :3 (auch wenn ich auch nicht in der Liste stehe oO *gerade bemerk* Danke ^^) Hoffentlich ist für euch bald das schlimmste vorbei.. Ganbatte! "Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit." (Immanuel Kant - Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 21:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... da Tjulan meine ENS gelesen hat, gehe ich mal schwer davon aus, daß sie angekommen ist Oo Mein Be-Wichtel ist nicht leicht, weil da direkt nicht sooooo viel drin steht, aber es geht. Reicht auf alle Fälle, um mir was feines zusammenzubrauen ^_^ irgendwer fragte wegen der "wichtel"-Bezeichnung... also... die fleißigen Beschenker sind die Wichtel Oo die anderen sind die bewichtelten... ich nenn se immer die Be-Wichtel >XD' Wobei... eigentlich sind wir alle Wichtel ^^' Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei... eigentlich sind wir alle Wichtel ^^' *zipfelmützchen verteil* bwhaha ... sorry das musste sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zipfelmützchen verteil* bwhaha ... sorry das musste sein XD yay *dir auch eine aufsetz* xD R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: Fehlt ja nur noch der Wichtelbart "XD "Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit." (Immanuel Kant - Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yeah* Hab' ebenfalls meinen Wichtel. ENS erhalten und werde dannn gleich mal die Bestätigung ábschicken.^_____^ Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ mein Wichtel hat jetzt doch noch was für mich geschrieben. das ist toll~ jetzt kann ich mich zwar gerade nicht entscheiden, aber ich bin zuversichtlicher, dass das war wird! X3~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAAAAHHHHHHHHH! Bestätigung abgeschickt,Steckbrief durchstöbert und jetzt ran an den Speck!!!! Auch wenn das nicht ganz so einfach ist mit der Motiv-Findung!!! Ich freu mich riesig dieses Mal dabei zu sein! ^_____°y PARKHILEIN °____^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt auch meine ENS bekommen und bestätige auch hier nochmal den Erhalt. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ich hab irgendwie nen total tollen Wichtel abbekommen. Zwar ne echte Herausforderung, aber umso besser *_* *rumfreu* |
|||||||
|
||||||
| also, jetzt gehts dann in die Vollen! ^^ *In-Arbeit-stürz* --> Eule Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| ich weiss jetzt ganz genau was ich mache!!!! XDDDDDDDDDDD hab mir die charas ausgewählt, die serie und schon das motiv.... muss das motiv eigentlich nen weihnachtlichen toutch haben? .__. Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss jetzt ganz genau was ich mache!!!! XDDDDDDDDDDD > hab mir die charas ausgewählt, die serie und schon das motiv.... > > muss das motiv eigentlich nen weihnachtlichen toutch haben? .__. Nein, das steht dir völlig frei^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiss jetzt ganz genau was ich mache!!!! XDDDDDDDDDDD > > hab mir die charas ausgewählt, die serie und schon das motiv.... > > > > muss das motiv eigentlich nen weihnachtlichen toutch haben? .__. > > > Nein, das steht dir völlig frei^^ naja... besser man fragt nochmal nach, nich das es dann überhaupt nichts weihnachtliches drin hat undd as dann net als wichtelbild zählt! .__. Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 and here... http://s7.bitefight.de/c.php?uid=21328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò__ó(\~ wichtel erhaten! Werde mich nun ans zeichnen setzen XD~... aerdings schon ganz schön schwer wenn derjenige níchts im stecki stehen hat x__X da hilft einem echt nur noch die gallery ^^°°°... remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ò__ó(\~ wichtel erhaten! Werde mich nun ans zeichnen setzen XD~... aerdings schon ganz schön schwer wenn derjenige níchts im stecki stehen hat x__X da hilft einem echt nur noch die gallery ^^°°°... wenn beim Wichtel nix im Stecki ist, bitte Tjulan anschreiben Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
|
||||||
| Melde mich wie befohlen XD habe die ENS erhalten und auch schon geantwortet. Freue mich schon jetz meinen Wichtel beschenken zu können ^^v dat crow13 |
|
![]() |
||||||
| bescheide Frage: kann man noch mitwichteln? Oder schon alles voll? @@ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melden: per ens und nicht hier... ^^ Anfangen: Noch nicht! Ihr ärgert euch nur, falls sich euer Wichtel nicht rückmeldet und ihr deshalb einen neuen bekommt. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Melden: per ens und nicht hier... ^^ > Anfangen: Noch nicht! > Ihr ärgert euch nur, falls sich euer Wichtel nicht rückmeldet und ihr deshalb einen neuen bekommt. Klar warte ich ^_^ Die Welt ist voller Bilder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 14:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann bestätige ich an der Stelle wie irgendwie alle, auch nochma xDDD |
|||||||