Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:16
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

*schon angefangen hat* ;____;

Aber egal, ich bin eh grad in einem Kreahoch, mir würds auch nichts ausmachen mehrere zu bewichtel. >.< *hibbel* *Hand nicht still halten kann* tut mir sorry....
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/

Von:    Ayaka-Itoe 10.10.2006 16:44

yeah danke x___X
Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~
http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/

Von:    Racami 10.10.2006 16:44

mein wichtel ist irgendwie auch besser als ich... ich geb mein bestes aber ich hoff wichtel-chan ist nicht enttäuscht._.'
ich sehs einfach als herausvorderung^__^

Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:52

; __ ;°
Ich find meinen letzten Post nich mehr...
Und sehen in der Liste tu isch mich auch nich mehr T . T
So schnell kanns gehen ; o ;

Ich hätte vielleicht sagen sollen das ich nicht so oft schreiben kann, weil ich lernen muss ; __ ;°
*6 Jahre praktisch nachhohlen muss*
*oda einfach zu doof ist füa die Oberstufe*
= _ =;;;
Aba das nächste Mal nehm ich mia gaanz viel Zeit um mindestens einmal pro Tag irwas zu posten T o T

*voller Enttäuschung über sich selbst desu*

;^;

Viel Spaß euch Bewichtelten und Bewichteler!
; ~ ;
x3~
Sonne, Mond und Sterne, ja die alle hab ich gerne x3
Zuletzt geändert: 10.10.2006 16:54:08

Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:05

Okay, alles im Lot, ich habe einen Wichtel, der sogar einen Beschreibungstext hat :D Allerdings weiß ich nciht recht, wie ich das Motiv, das mir vorschwebt umsetzen soll *grübel*
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:52

oh ;_; garned dabei V_V
so weit hinten war ich doch garnich..(in der warteliste ;O;)
Nya ....V_V"" schade..

Von:    Shivers 10.10.2006 18:58

> Melden: per ens und nicht hier... ^^
> Anfangen: Noch nicht!
> Ihr ärgert euch nur, falls sich euer Wichtel nicht rückmeldet und ihr deshalb einen neuen bekommt.

Wenn ich meinen Wichtel hier schon aktiv gesehen habe, kann ich aber doch sicher schon anfangen, oder? Ich hab endlich eine genaue Vorstellung davon wie ich mir das Bild vorstelle... *den ganzen Tag auf der Arbeit drüber nachgegrübelt hat*
Neu gelost wird doch hoffentlich nicht mehr? O.O *nicht hoffen will*
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:   abgemeldet 10.10.2006 19:05

> oh ;_; garned dabei V_V
> so weit hinten war ich doch garnich..(in der warteliste ;O;)
> Nya ....V_V"" schade..

Es lag wohl daran, dass du nur ein einziges Fanart in deiner Galerie hast^^" Oh, und Leute in der Warteliste haben generell eine viel kleinere Chance, auf der Liste zu landen. Nächstes Jahr bist du dann einfach schneller, ja?

Edit:
>Neu gelost wird doch hoffentlich nicht mehr? O.O *nicht hoffen will*

Nunja, alle, die sich in den drei Tagen nicht per ENS bei Tjulan melden, werden aussortiert, wie es scheint... => Erneutes Auslosen ist wohl möglich.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!
Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:23:59

Von:    Juju 10.10.2006 19:07

O_O wieso fangt ihr denn alle schon an?
es sind noch über 2 monate hin XDD außerdem steht ja noch gar nciht richtig fest, dass ihr euren wichtel behaltet ^^
also ich werde 2 tage vor weihnachten mit dem bild anfangen, denke ich xD
obwohl ich auch schon ne vorstellung von dem wichtelbild habe 9,9" allerdings liegt mir diese richtung nicht, deswegen übe ich bis dahin noch ein bisschen hin und wieder x3
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD

Von:    Shivers 10.10.2006 19:29

Also ich weiß nicht... ich will meinem Wichtel ein schönes Bild schenken und darum will ich genug Zeit haben, dran zu arbeiten. Und irgendwo erwarte ich auch von meinem Wichtel, daß es damit nicht auf den letzten Drücker anfängt und ichs dann erst später kriege, weils doch nicht geschafft wurde.
Der Stil wird für mich auch schwer werden... ich zeichne zu realistisch für den Stil der mir vorschwebt... Und darum fang ich jetzt shcon an, damit ich bis dahin das Motiv so gut hinkriege, daß es toll aussieht... Außerdem kann ich davon ausgehen, daß ich so ca. 10 coloversionen machen kann, bis es mir wirklich gefällt und ich es verschenken mag =/
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377
Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:50:08

Von:    AliceAndHerWonderland 10.10.2006 19:57

ich geb meinen wichtel nicht mehr her ;-;
*ihm/ihr sticker auffe stirn kleb: Eigentum von aliceandherwonderland* >.> meins!
R.I.P Merry!

Von:    Hancock 10.10.2006 20:02

Ich bin schon fleißig am skizzen krikeln. Ja, früh anfangen ist besser. Wenn bei der colo was schief geht kann man es nochmal machen, oder einem das Motiv nicht mehr gefällt. Ich möchte auch nicht so ein In2TagenistWeihnachtenkrizelBild >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Alena 10.10.2006 20:11

Ich bin grad dabei, Infos über bestimmte Serien und Charas zu sammeln, die ich vielleicht zeichnen werde. Ich kenn mich, wenn ich erst kurz vor weihnachten anfange, beeile ich mich zu sehr und das bild wird nicht gut... oder ich werd nicht rechtzeitig fertig.
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    Samantha 10.10.2006 20:28

Ich will auch früher anfangen, als auf den letzten Drücker *will mir Mühe geben*
Ich glaube, mein Wichtel bleibt mir, ist sehr aktiv ^____________^
Die Welt ist voller Bilder.

Von:    Majinchris 10.10.2006 20:47

Naja, je früher, desto besser..... sagt man dazu.___.
Also ich würde auch erstmal Ideen sammeln. Sobald man Ideen hat, würde ich erstmal anfangen, diese Idee zu skizzieren, ums auch zu behalten. Vor Dezember würde ich dann aussuchen, welches Bild ich dann richtig bearbeite und dann auch den Wichteperson schenken werde. Also das wäre erstmal mein Tipp ;)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:03

Waaa~h ich will meinen Be-Wichtelten auch nicht mehr hergeben X3
*an ihn/sie klammer*
Mainz >,<
Was living on the edge now
Stayed up from school I played the pool
Oh don't diss me kiss me
Make me see the sun in me~

Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:13

Mein Wichtelkind(/opfer) mag nur Dinge die ich nicht kenne/mag und scheint dinge, die ich kenne/mag, nicht zu mögen XD

DAS wird ne herausforderung....
♥ Edophil
Zuletzt geändert: 10.10.2006 21:16:34

Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:22

na iss doch toll, so bleibt die Meute munter XDDD
je weniger Gemeinsamkeiten, desto mehr Kopfzerbrechen.... sonst wäre es doch langweilig, oder?

Von:    Shaggai 10.10.2006 21:28

> Mein Wichtelkind(/opfer) mag nur Dinge die ich nicht kenne/mag und scheint dinge, die ich kenne/mag, nicht zu mögen XD
>
> DAS wird ne herausforderung....

Haha!
Somit kann ich dich als meinen Bewichtler ausschließen, bleiben ja nur noch knapp über 200 Leuts^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:54

Also mein zu Bewichtelnder ist auch nicht all zu einfach, aber er/sie mag etwas das ich zwar auch mag, allerdings nicht wirklich gut kenne. (noch nicht) Und ich will mein Chibiwichtel auch behalten!! >.< Meinz!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/

Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:01

>>je weniger Gemeinsamkeiten, desto mehr Kopfzerbrechen.... sonst wäre es doch langweilig, oder?

ja schon, allerdings ist das so als wenn mein wichtel schreiben würde "übrigens hasse ich weibliche charaktere" und ich kann halt nur weibliche (nur n beispiel ^_-)

ich hab angst jemanden extrem zu enttäuschen XD;

♥ Edophil

Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:19

>_> *hat nen wichtel ohne angaben erwischt*
argh T.T

Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:39

ihr erinnert mich mit eurem "meins" an diese möwen von findet nemo o.O;;

hm, mein kleiner wichtel hat auch nicht viele gleichheiten bzw unsere fanlisten gleichen sich so gar nicht, was bei meiner exotischen auswahl auch nicht sonderlich schwer ist *lol* trotzdem sind sachen dabei die mich spontan ansprechen bzw wo ich sag "das mag ich auch" ... herrje ich schreib wieder 'nen kram zu sammen *verkrümel*

Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:52

oje :D ich werd erst ma bissl weiter stalken XD
nebenbei vllt paar skizzen machen und erst so zwei wochen vorher anfangen das wirklich zu zeichnen :)

mir gefallen meine eigenen bilder sehr schnell nich mehr so XD
würd ich etz anfangen, das vllt in dieser woche fertig bekommen und kurz vor weihnachten nochma draufschaun ... arg.. *___________*

Von:    peachchanvidel 10.10.2006 23:58

ich glaub ich war selten über nen wichtel so glücklich wie dieses jahr XD hach.. jetzt nur noch die richtige idee haben XD
aber ich kenn die interessen sowieso schon recht gut :D hach...
ich hoffe nur, dass das, was ich fabriziere auch was ist..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Racami 11.10.2006 00:28

> >_> *hat nen wichtel ohne angaben erwischt*
> argh T.T
ich glaub zu bewichtelnde ohne angaben gibt es nicht schließlich hat so gut wie jeder ne fanlist, jeder der hier bei der wichtelaktion mit macht hat ne gallery udn man kann wohl davon ausgehen das die leute das was sie mögen zeichnen also kann man da echt viel herleiten
dann gibts ja auch noch die favo liste udn aus den steckbrief bildern kann man auch sehen wie so mancher drauf ist
keine angaben gibt es nicht man muss sich nur mühe geben die angaben zu sehen also ist es ne herausvorderung^_-

Von:    Shaggai 11.10.2006 00:33

> ja schon, allerdings ist das so als wenn mein wichtel schreiben würde "übrigens hasse ich weibliche charaktere" und ich kann halt nur weibliche (nur n beispiel ^_-)

Ja, schrecklich solche Leute...

> keine angaben gibt es nicht man muss sich nur mühe geben die angaben zu sehen also ist es ne herausvorderung^_-

Du bist lustig...
Mein Wichtel ist dann wohl ein Sonderfall.
Fanarts und Favos sind größtenteil frei von jedem Thema und zu Fanlisting passen sie schon garnicht.
Wobei das Fanlistig auch recht frei von jeder Aussage ist.

Aber ich habe eine Idee!
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Juju 11.10.2006 00:41

hm.. also ich hab keine fanliste xD

nya, aber nur, weil man ein bild auf den letzten drücker macht, heißt es doch nicht gleich, dass es nicht schön ist oder unordentlich aussehen muss oder weiß ich was O-o"
bei mir ist es so, dass, wenn ich jetzt ein bild anfange, was ich meinem be-wichtel (*Zuis wort klau* XD) dann schenken will, denn guck ich mir das kurz vor weihnachten noch einmal an und es gefällt mir nicht mehr, weil ich meinen zeichstil bis dahin verändert oder verbessert habe oder jetzt dinge so zeichne, die ich nachher dann schrecklich finde (gab es schon oft genug bei mir)
daher bekommt mein be-wichtel (sry Zui XD) ein bild, das ich erst kurz vor weihnachten zeichne, damit es auch auf dem neuesten stand ist
und klar, mach ich mir schon gedanken um das motiv und ich hab auch schon ne miniskizze gemacht, da mir das thema, wie gesagt, nicht sonderlich liegt, aber jetzt schon mit dem bild anfangen.. nya XD
also fazit: das bild, das ich jetzt zeichne, gefällt mir dann in 2 monaten mit 80%iger wahrscheinlichkeit nicht mehr, deshalb mach ich das erst so "auf den letzten drücker" wie ihr es nennt o,o
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD

Von:    Racami 11.10.2006 00:47

> Du bist lustig...
> Mein Wichtel ist dann wohl ein Sonderfall.
> Fanarts und Favos sind größtenteil frei von jedem Thema und zu Fanlisting passen sie schon garnicht.
> Wobei das Fanlistig auch recht frei von jeder Aussage ist.
>
> Aber ich habe eine Idee!

na das ist doch auch schon was^^
ich denk mir mal das manche ihre steckbriefe auch noch mit hinweisen spicken werden sobald die 3tage rückmeldphase vorbei ist^^
ich hab z.b. auch grad bemerkt das ich wohl auch ein etwas schwieriger wichtelfall bin oder war auf jeden fall hab ich eben erst noch nen paar hinweise hinterlassen manche schnallens halt nicht so schnell^^'
desswegen würd ich wenn man son "schwierigen" fall hat vielleicht erst noch einwenig abwarten bevor ich mich aufs bild stürze^^

Von:    Racami 11.10.2006 00:51

ich möcht meinen wichtel übrigens auch nicht mehr her geben ich hab wichtel-chan schon richtig lieb gewonnen*gg*
also bitte bitte nicht nochmal auslosen sondern die leute halt einfach nur ersetzten wenn echt noch welche abspringen sollten

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück