Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:    Laolyth 12.10.2006 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Soweit ich weiß, muss es nicht weihnachtlich sein. Es kommt ganz drauf an, was dem Be-Wichtel gefällt... oo
Irgendjemand hatte sogar mal geschrieben, dass er auf keinen Fall ein weihnachtliches Motiv haben möchte. .-.

Von:    Shivers 12.10.2006 00:18

> hm weiß jetzt eigentlich einer genau, wie das mit der weihnachtlichkeit ist?
> also MUSS das bild weihnachtlich sein oder geht es auch, wenn gar nichts weihnachtliches drin ist? o.o
>
Also letztes Jahr war es freiwillig, ob es weihnachtlich sein soll. Prinzipiell einfach etwas, das dem Be-Wichtel gefällt. ^.^ Damit kann man nicht falsch liegen.

> und zum thema be-wichtel behalten: ich würde meinen gerne abgeben xDD
> aber nicht, weil ich mit seiner/ihrer fanliste oder so nicht klarkomme, sondern weil er/sie auf mich keinen sonderlich aktiven eindruck macht und ich keine ahnung habe, ob er/sie hier dann das fertige Bild überhaupt sehen wird Oo

Naja... wenn es nicht aktiv ist, wird es Morgen doch sowieso aussortiert und du kriegst einen der Nachzügler als Be-Wichtel o.o Zumindest hab ich das so verstanden ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Juju 12.10.2006 00:53

> > hm weiß jetzt eigentlich einer genau, wie das mit der weihnachtlichkeit ist?
> > also MUSS das bild weihnachtlich sein oder geht es auch, wenn gar nichts weihnachtliches drin ist? o.o
> >
> Also letztes Jahr war es freiwillig, ob es weihnachtlich sein soll. Prinzipiell einfach etwas, das dem Be-Wichtel gefällt. ^.^ Damit kann man nicht falsch liegen.

hoffen wir mal, dass es dieses jahr wieder genauso ist ><

> > und zum thema be-wichtel behalten: ich würde meinen gerne abgeben xDD
> > aber nicht, weil ich mit seiner/ihrer fanliste oder so nicht klarkomme, sondern weil er/sie auf mich keinen sonderlich aktiven eindruck macht und ich keine ahnung habe, ob er/sie hier dann das fertige Bild überhaupt sehen wird Oo
>
> Naja... wenn es nicht aktiv ist, wird es Morgen doch sowieso aussortiert und du kriegst einen der Nachzügler als Be-Wichtel o.o Zumindest hab ich das so verstanden ^^'

ach stimmt ja.. XD danke ^^
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD

Von:    Shaggai 12.10.2006 01:01

> hoffen wir mal, dass es dieses jahr wieder genauso ist ><

Kopiert aus Tjulans erstem Post:

> > Motivmässig ist es euch überlassen ob ihr nun was Weihnachtliches/winterliches zeichnen wollt oder etwas zu einem Anime/Manga/Film/Buch usw. den der bewichtelte mag
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 01:02:23

Von:    Tjulan 12.10.2006 12:56

Jucheeeeeeee... -_-
Freut euch auf nichts, fangt noch nichts an- denn es kann sein, daß ich heute doch nochmal neu losen muß.
Ich habe von einigen Usern keine Antwort, einige haben wohl den Namen gewechselt und ich habe eine Nummer doppelt besetzt.
Für mich ist es bei der Anzahl Leute einfacher, die betreffenden Namen rauszunehmen und neu zu losen, als per Hand zuzuweisen- vor allem passieren da eher Fehler.
Zudem bekommen so Nachrücker nochmal die Chance mit einzusteigen ohne sich an fünf Fingern abzählen zu können, wer sie wohl bewichtelt...
Ist zwar ärgerlich, aber da ich mich zugunsten der Teilnehmer für eine hohe Teilnehmerzahl entschieden habe, hoffe ich hier auf euer Verständnis.

Desweiteren an die, die nicht teinehmen konnten und mich per ens dafür beschimpfen... Ich find das eine große Sauerei und damit disqualifiziert ihr euch auch noch für die nächste Wichtelaktion. Ich habe im Thread mehrfach gesagt worauf ihr achten sollt und mir vorzuwerfen, ich hätte dies nicht getan zeigt, wie gut manche Leute mitlesen. Die Idee, die Leute einzeln anzuschreiben ist auch ganz toll- ich hab ja nix anderes zu tun.

Diese Aktion ist um 100 Leute größer als die letzte und damit so groß wie die letzten beiden zusammen.
Ich bin drauf angewiesen, daß ihr mitarbeitet und auch Verständnis zeigt wenn ein kleines Übel- wie zB die Ausfälle- etwas größeres nach sich ziehen- Neulosung.
Ich suche hier nun einmal die für mich einfachste Lösung, was bei 250 Usern hoffentlich verständlich ist.

Wichtig auch für die Nachrücker- meldet euch nochmal im NAchrückerthread- vor allem die, denen ich zugesagt habe. Es ist einfach zu viel gewusel in ca 300 ens die richtigen zu finden.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    jibundai 12.10.2006 13:18

Vielen Dank für die Mühe, Tjulan!

Es ist zwar schade, dass nochmal neu ausgelost werden muss, aber verständlich, denke ich. Also ich zumindest hab kein Problem damit Ö__Ö

Ich würd auch empfehlen, nächstes Jahr WENIGER Werbung zu machen.
Es war zwar ne nette Idee, dass einige Teilnehmer hier diverse Gästebücher abgeklappert und Werbung für die Aktion gemacht haben, aber ich glaube, das war eher ungünstig...

Wer aktiv und zuverlässig ist, kurvt sowieso im Forum rum und bekommt solche Aktionen mit.

Ich hoffe aber, dass dann zu Weihnachten alles klappt und wir ne Menge glücklicher Wichtel und Bewichtelter haben :)

Btw... bitte nutzt wieder den Wichtelaktion-Laber-Thread. (auch für Sachen wie "Mir gefällt mein Wichtel", "Ich muss meinen Wunsch noch genauer formulieren")
Bei 50 Postings pro Tag in diesem Thread hier gehen die wichtigen Postings - also Tjulans - leicht unter ^^;
Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/
Zuletzt geändert: 12.10.2006 13:19:40

Von:    Tjulan 12.10.2006 13:20

Also ich habe KEINE WErbung gemacht, cih wußte, es wird auch so voll genug.
Und nächstes Jahr bin ich in sofern klüger, als daß ich bei 200 sage aus die Maus und nicht erst 300 nehme und dann nur 50 aussortiere.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:50

oje *______* das is mehr als sch*** tjulan zu beschimpfen, nur weil man nich bei is *____*

ich hab eh noch nich angefangen. :)
wenn ne neuloosung sein muss.. XD dann muss halt :D

Von:    Yaa 12.10.2006 14:26

schade XD..mein Wichtel hatte recht gut beschreiben was er will XD...
hoffentlich steh ich nach ner neulosung nicht völlig planlos da ^^..

aber wens so einfacher ist X.x..
ich finds auch erstaunlich was tjulan da leistet..in ihrer FREIZEIT XD..ein danke von meiner seite X___x
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:31

T_T aber das is ja n hammer aufwand nochmal alles neu zu machen u.u aber gut wenns net anderes geht. x___X ich hab noch nciths angefangen
Where is the Heaven? Heaven is here!
http://Issu.deviantart.com
Zuletzt geändert: 12.10.2006 14:36:25

Von:    Jubei 12.10.2006 14:39

Ouh mann tut mir leid dass ihr so nen Stress habt TT_TT zu einem wegen den Rummaul-Menschen (ich hab das Gefühl viele denken das ganze sei ne "offizielle" Animexx Aktion und meinen das halbe team steckt dahinter und alles müsste erst fett in den News oder so angekündigt werden XDD) und zum anderen dass ihr die halbe Arbeit jetzt wahrscheinlich NOCHMAL machen müsst >_<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)

Von:    Diabolo 12.10.2006 14:43

das ist wirklich bitter das du nochmal alles auswichtln musst ._. vorallem so viele ens zu schreiben, beantworten whatever...
mein wichtelkind hat mir gepasst, aber da kann man nichts machen. ^^ ich nehm mein neues wichtelchen gerne wieder in meine FETTEN ärmchen ^^
ich wünsch dir, dass beim zweiten mal alles glatt läuft ^^
GANBATTA NE!

Von:    Lilith_Lynn 12.10.2006 15:24

Neeeeeeeee oder? ;_; *snif*
Ich möchte mein Wichtelkind behalten *an mein Wichtelkind klett*

Von:    Mondlicht 12.10.2006 15:26

@Tjulan:

Mhm, sowas ist wirklich mies. Erst mal ein Dankeschön meinerseits, dass du dir so viel Zeit nimmst dies alles wieder auf die Reihe zu kriegen. Ich hätte auf sowas glaube ich keine Lust. ^^° *Hut ab*

Kaiko Yoshinary14

Von:    Sylfonis 12.10.2006 16:05

Hm, dann bin ich mal auf die evtl. zweite Auslosung gespannt und natürlich dann auch auf den offiziellen Startschuss :)

Respekt und auch ein riesen "Daaaaanke schön" an Tjulan von mir, wenn das jedes Jahr so stressig ist, dann wüsste ich nicht, ob ich sowas jedes Jahr von neuem organisieren könnte... XD"
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*

Von:    Cichol 12.10.2006 16:39

Interessant, da gibt man sich die Mühe und achtet darauf, dass jeder aktiv ist und dann sind es manche wohl doch nicht genug.
Wahrscheinlich wird es wohl auch ein paar Nachzügler nach Weihnachten geben.
Eine Neuauslosung gab es doch auch in der letzten Wichtelaktion, hatte ich in Erinnerung. Da hatten glaube ich zwei Leute zwei verschiedene Wichtellisten. Aber ich mochte meinen zweiten Wichtel lieber. Ich frage mich immer noch, wer mir zuerst wichteln musste. xD

Von:    CargoOfDarkness 12.10.2006 16:40

Finde ich auch schade, dass du soviel Ärger hast, Tjulan. Dabei ist das doch eine freiwillige Aktion und aus Spaß! Ich danke für deine Geduld.

Mein Zubewichtelder/meine Zubewichtelnde war klasse, ich hatte auch schon eine Idee. Aber jetzt bekomme ich ja jemand anderes oder? Von mir aus würde ich auch gerne mein Opfer behalten. X-D

Aber vielleicht krieg ich ja noch jemand besseres... ^_^
"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!

Von:    Chiruki 12.10.2006 16:45

och nöö das find ich aber auch schade ich hatte auch schon ne idee und fand meine zu bewichtelnde toll -.-

Edit : sry tjulan hab gerade erst gesehen was du geschrieben hast -.- *unaufmerksam desu*
ist verständlich das du so vorgehst . Ich hoff mal das dann alle untergebracht werden^^ weihnachten , wir kommen XD
♥Kingdom Hearts♥

Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:48:53

Von:    -Zimtstern- 12.10.2006 16:51

aaah! Ich hab' ganz vergessen, dass ich meinen Nick nicht ändern darf...SORRY!
Ich hieß vorher Prophet_Kyo.

BITTE NUMMER 95 UMÄNDERN, DANKE!!! *mich selber hau*

Ach, jetzt mach ich euch wieder so viel Mühe! Bitte verzeiht mir nochma~
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:13:19

Von:    Asu-sama 12.10.2006 17:10

DANKE DANKE DANKE !!! SO BEKOMM ICH JETZT DOCH NOCH NE CHANCE !!!

YEAH

ABER WO IS DER NACHRÜCKTHREAT???

Ô___O

<< nich finden kann *hibbel*
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838

Von:    calion 12.10.2006 17:11
*ist total verwirrt*
Unser verdammtes Modem war jetzt seit Tagen kaputt und ich hab nix mitbekommen können T_T! Ich stehe zwar auf der Liste (*freut sich darüber übrigens sehr*) aber ich hab bisher noch gar keine ENS bekommen... Bin ich jetzt überhaupt dabei?

Calion

Von:    -Zimtstern- 12.10.2006 17:13

Es wurde noch nix ausgelost, ich stehe ja auch drauf und habe noch keine bekommen.

BITTE NUMMER 95 IN -ZIMTSTERN- ÄNDERN!! THX!

Von:    calion 12.10.2006 17:18
@Zimtstern
Warum schreiben hier so viele Leute dass sie schon mindestens 2 bekommen haben? Sorry wenn ich schwer von Begriff bin...^^"

Von:    Cichol 12.10.2006 17:20

@ilman_aivot
du stehst gar nicht (mehr) auf der liste.
es wurde schon ausgelost und ens sind alle verschickt. außer an die leute, die sich die nicks geändert haben. da hat sich tjulan nicht die mühe gemacht, die neuen nicks herauszufinden. da hätten die nickwechseler tjulan selbst anschreiben müssen.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:26:34

Von:    calion 12.10.2006 17:29
@ StrongMachine2

> 14. calion

Das ist ein Doppelthreat, deshalb.

Calion

Von:    Shiroku 12.10.2006 17:29

oh manXX iz aba schade wenns nochmal ausgelost wird XX
ich hoffe nächstes jahr gibt es nicht wieder son stress...
nunja die person die ich jetzt habe kriegt das bild trotzdem..ich finds einfach nur tollXD^^

ich freue mich über jede personen die ich bewichteln darf:3
*denne ma auf die ens wartet*
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms

Von:    Cichol 12.10.2006 17:33

> @ StrongMachine2
>
> > 14. calion
>
> Das ist ein Doppelthreat, deshalb.
>
> Calion
Du bist ilman_aivot, nicht Calion.

Von:    -Zimtstern- 12.10.2006 17:36

Deshalb....na supa ey. Na gut...jetzt bin ich enttäuscht.
Ich hab mich voll drauf gefreut...*seufz*

Aber da bin ich jetzt selbst dran schuld!
Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:39:16

Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:40

Nachrückerthread:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=149517

@Namensänderer
ich würde die Namensänderung Tjulan auch noch per ENS mitteilen ....

Hier geht einiges unter *rüber zum Laberthread geht*
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:    calion 12.10.2006 17:51
ich hab zusammen mit meiner schwester einen account in mexx, der ilman_aivot heißt. Meine sis hat einen eigenen account, aber sie teilt mit mir diesen noch dazu, da ich dort sachen hochladen will, die wir gemeinsam gemacht haben... mein nickname ist calion (allerdings gibt es keinen calion-account auf mexx) und meine schwester ist ct89, die ebenfalls hier mitmacht.

damit der wichtel nicht für uns beide zu zeichnen braucht (da meine schwester ja schon mit ct89 hier mitmacht) sollte der wichtel nur für calion (also alles was im stecki von ilman_aivot über calion steht) zeichnen. ich werde aber umgekehrt zusammen mit meiner schwester für meinen zu bewichtelten zeichnen...

ich hoffe das versteht wer? ct89 hat schon mit tjulan geredet... aber da wir einen modemausfall hatten... konnten wir nicht schnell genug antworten... hoffe es ist nicht zu spät...

calion

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück