Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 09.10.2006 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Bitte denkt aber an eins:
> Ich warte noch auf die Bestätigungen. In drei Tagen kann ich euch ganz sicher sagen, daß ihr den Wichtel habt, also am Donnerstag könnt ihr anfangen- oder auch nicht.

Habe meine Bestätigungs-ENS vorherige Nacht noch abgeschickt, bestätige es hier aber nochmal, da man sich ja nie ganz auf die Technik verlassen sollte, ne?^^;

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:03
also bisher mag mein wichtel etwas nicht, was ich aber irgendwie mag |D ansonsten ergänzt diese person sich gut mit mir oder wie ich das auch formulieren kann, ohne was zuverraten xDD herrausforderung pur :fleißig üben muss: soll ja ne shcöne bescherung sein neh? |DD hach ich freu mich auf die vielen bildchen >//<

Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:20
juhu hab auch meine ENS und auch schon die bestätigung abgeschickt ... zum glück gibt es bei Animexx nicht so eine anzeige von wegen "XXX sieht gerade deinen Steckbrief an", "XXX schaut sich gerade deine Fanartgallerie an" ... XD

Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:26

ok, ich bestätige dann auch lieber hier noch mal zusätzlich XD

Also, bestätigt...XDDD

Von:    Sorako 09.10.2006 12:29

Juhuu~, die ENS ist da. :-)

Oh Mann, ich hab so'n guten Zeichner erwischt. *nervös* *anfang zu üben*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   _yuichi 09.10.2006 12:29

mmh
auch nochmal bestätigt
auch wenn die ens schon raus ist ^_______^

Von:    Alena 09.10.2006 12:40

Joa, mit meinem Wichtel kann ich was anfangen. Nicht unbedingt alles meine Lieblingsserien aber ich werd versuchen, mich da reinzufühlen.... wenn ichs nicht hinbekomme, hab ich sogar nen Ausweichplan, weil auch etwas, das ich mag in den Fanlisten steht^^
Aöso, große Probleme wird mein Wichtel mir nicht bereiten (vorausgesetzt, ich behalte den jetzt).
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    ink-pop 09.10.2006 12:45

Oh, ich hab einen interessanten User erwischt (so vom Geschmack her) *__*. Hab auch schon 'ne Idee und werde versuchen, die gut umzusetzen ----
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Ly 09.10.2006 12:53

Auch von mir zusätzlich zur ENS eine Meldung im Thread ^^ Ich hab meinen Steckbrief nochmal ein wenig ergänzt und auch die Fanlisten wieder aktiviert, das hatte ich ganz vergessen. Meinen Wichtel hab ich auch schon und er/sie hat auch einiges an Infos da, aus der sich einiges machen lässt ^^
Ich finde es gut, das Manche Teilnehmer ihren Wichtel als eine Herausforderung sehen, weil er ganz andere Interessen hat als man selbst, man dessen Lieblingsserie nicht kennt, oder der Wichtel ein richtig guter Zeichner ist! Und wenn die Motivation so bleibt, freu ich mich schon drauf alle Wichtelbilder durchzuschauen! Also viel Spaß Euch allen und gutes Gelingen ;)

Von:    Shiroku 09.10.2006 13:04

nyuu^^ hab de ens auch bestätigt XX und mein wichtel iz subbba:3 da steht alles was ich brauche XD undn motiv habsch auch shcon im kopf :3 >>nyuuuuu
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms

Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:13

ich hab zwar auch schon ein motiv, denoch werde ich sobald ncoh nicht anfangen, sondern erstmal abwarten, vieleicht ändert sich ja noch was! O__o

Von:    CargoOfDarkness 09.10.2006 13:14

Hab einen Wichtel-Kandidaten! *freu* Und die Interessen sind sehr neutral und weiträumig, das freut mich. Und Talent hat der User auch. Ich lass mir was gutes einfallen! ^_^

You've made me acknowledge the devil in me * I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically * Know that I'm talkin' about the way I feel
I've never known a girl like you before...

Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:41

Sohooo~ also mein Wichtelchen weiss genau was 'es' will |D
Wie pflegeleicht...
*kicher*
Hm~ aber ich hab Angst o___O
Ich hab die Serie noch nie gezeichnet und kenn mich null aus.. Aber isch krieg das schon hin!
Was living on the edge now
Stayed up from school I played the pool
Oh don't diss me kiss me
Make me see the sun in me~

Von:    Near 09.10.2006 14:01

Mein Wichtel hat sich leider nicht die Mühe gemacht, mir nochmal Tipps zu geben, nur die Fanlisten und ich muss jetzt raten, was er besonders mag. ¦D;
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:09

Tjulan *____*
ich hab ne ens bekommen.. aba da steht nix drin *__*
also.... leere ens *_____*

Von:    Kuroi-chan 09.10.2006 14:14

So hab jetzt auch die ENS bestätigt!^^

>Mein Wichtel hat sich leider nicht die Mühe gemacht, mir nochmal >Tipps zu geben, nur die Fanlisten und ich muss jetzt raten, was >er besonders mag. ¦D;

Ist bei mir genauso! Und selbst da...Nja ich werd schon was schönes rausbekommen. =)
*freu freu*

Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:23
:lach: arme --dina-- xD wartet shcon so lange und dann: ENS! .. leer |D is das böhze

also.. findet ihr es nicht mal langsam gerecht euer steckbrief insgesamt aufzufüllen? schließlich wollt ihr ja auch wissen, was euer wichtel mag - also kann euer wichtel (sgat mal is wichtel beschenkter und schenker? |D) auch wissen, was ihr mögt, damit es leichter für ihn wird .. oder nicht? |D (confused?)

Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:25

Woah, habe heute doch eine ENS bekommen *nichtdrangeglaubthat* und bestätige diese hiermit auch *^^*

Aber mein Wichtelchen ist echt schwierig...so ganz ohne Fanliste...nujor, da werde ich mir was einfallen lassen!
*tschakka*
Ansehen, kaufen, glücklich sein!

Dojinshi- Projekt:
www.blueprintecho.de.vu

Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:27

>:lach: arme --dina-- xD wartet shcon so lange und dann: ENS! .. leer |D is das böhze

jah :(
öffne mexx und seh das tjulan auf dem balken sitzt ( XD )
öffne die ens... leer *__*
ich dachte als erstes mein laptop is noch am laden...
(auch wenn unten stand das er fertig is XD ich wollte die hoffnung nich aufgeben) XD
also hab ich bissl gewartet *___* aber sie blieb leer... *wuhhhhhuhuhu* xD

ich werd au gleich nochn bissl meinen stecki füllen :D
blos weiß ich nich genau was ich da so reinschreiben soll XD

Von:    Murtagh 09.10.2006 14:27

Ich hab meinen auch und bestätige auch.

Der Stecki war auch ganz hilfreich, weiß schon was ich zeichne, ^_^

Ich hab an den/die, die mich hat noch eine Extra- Message gerichtet mit den Do's und Dont's, hoffe er/ sie liest es.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs
Zuletzt geändert: 09.10.2006 14:28:04

Von:    Samantha 09.10.2006 14:33

Ich habe auch meine ENS bekommen^_^
Alles ok, hab schon eine Idee was zeichnen^^
Die Welt ist voller Bilder.

Von:    Tanyanka 09.10.2006 14:33

Zusätliche Bestätigung und so.
Mal schaun, ob das jetzt alles so bleibt. Könnte dann ganz interessant werden. *g*
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net

Von:    Pudding 09.10.2006 14:58

Falls meine ENS irgendwie verschwinden sollte, aus ganz unerklärlichen Gründen *lol* bestätige ich hiermit, dass ich auf jedenfall mitmachen kann und so weiter und so fort XD *wegroll*
Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O
Da fällt mir ein... ich hab gar keinen Hund Oo

Von:    Carcondis 09.10.2006 15:05

*ens erhalten hat*

Oh ich hatte echt glück mit meinem Wichtel! Ich kann mit fast allen serien was anfangen und find sie sogar selbst toll ^____° Das problem ist nur, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann O_o
*headdesk*

Von:    K0JIN 09.10.2006 15:14

ok ich hab meine ENS auch erhalten ... aber ojeee, der user den ich bewichteln soll, naja, will das was ich GAR NICHT NIE UND AUCH NIEEE VORHABE zu zeichnen, gezeichnet haben! XDDDD
naja ich machs trozdem!

also ...

*hiermit bestätigt*
MYV R.O.C.K.S & aoi is LOVE! <3

Von:    Ayaka-Itoe 09.10.2006 15:16

ich würde auch gerne mitmachen ~____~"
Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~
http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/

Von:    AliceAndHerWonderland 09.10.2006 15:19

>ich würde auch gerne mitmachen ~____~"

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=149517

siehe hier xP meld dich da nochmal
R.I.P Merry!

Von:    Sylfonis 09.10.2006 15:23

Na dann will ich hier auch nochmal zur Sicherheit bestätigen XD *bestätigt, dass sie auf jeden Fall noch dabei ist und ENS erhalten hat*

Freu mich schon total, auch wenn mein Wichtel auch 'ne Herausforderung ist und ich noch überhaupt keinen Plan hab, was ich zeichnen soll XDD

Wird schon schief gehen *lol*
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*

Von:    Hundepfotchen 09.10.2006 15:41

Da anscheinend alle nicht so rechtes Vertrauen in die ENS haben, denke ich mir, das wird seinen Grund haben und ich bestätige dann hier nach der ENS lieber auch nochmal- sicher ist sicher. :)

Werd aber auch noch ein bischen warten bevor ich anfange zu zeichnen - nicht, dass es doch noch Änderungen gibt.

Mal sehen, was ich dann in Angriff nehme, freu mich schon total und vor allen Dingen freue ich mich auf Weihnachten wenn die vielen Bilder on sind. ^^

Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:44

oje... arme freischalter.. *pfeif* XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück