Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| und meinen nick darf ich jetz nicht mehr ändern,oder? sonst sorgt das für missverständnisse? ^^" wäre mir allerdings wichtig, ihn zurückzuändern... ;_; |
|||||||
|
||||||
| so~, ich bestätige vorsichtshalber auch nochmal XD bin schon fleißig am Stalken, werde aber gleich noch meinen Steckbrief etwas weiter ausbauen.... |
|
![]() |
||||||
| @-yamyam- Dein Wichtel könnte ein Problem haben, dich wiederzufinden, und für die orga kanns auch verwirrend werden. Kläre das lieber direkt mit Tjulan ... oder lasse deinen namen am besten vorerst, wie er ist. PS: ich folge mal dem Gruppenzwang: *bestätig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und meinen nick darf ich jetz nicht mehr ändern,oder? sonst sorgt das für missverständnisse? ^^" wäre mir allerdings wichtig, ihn zurückzuändern... ;_; Die 3 Leute die ihn geändert haben sind rausgeflogen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Nickänderungen vor Weihnachten.... ;_; Das bring nur Chaos. So lang wirds doch sicher noch gehn. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte keine Nickänderungen vor Weihnachten.... ;_; > Das bring nur Chaos. So lang wirds doch sicher noch gehn. okay alles klar - ja ich werds schon irgendwie überleben^^" hab nur das gefühl seit ich den namen habe, ist alles schlechter als vorher >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht schon los... ich bekomme Bestätigungsens von Leuten, die nicht auf der Liste stehen... und nicht mal ne Angabe, ob da n Name gewechselt wurde. Ich werde NICHT hinter jedem hersuchen, ob er sich umbenannt hat. Die Namen auf meiner Liste, die ich am Donnerstag nicht als Rückgemeldet abgeharkt habe fliegen runter, auch wenn sie sich unter neuem Namen gemeldet haben. Ich kann doch nicht Hellsehen... -_- Zudem hab ich doch wirklich mehrfach darum gebeten, den Namen während der Aktion- und natürlich GRADE in der Anfangsphase nicht zu ändern. Hab schon den ersten user, der zurückgeschrieben hat, seinen Wichtel gäbe es nicht. Darum sag ich es hier nochmal: Angemeldet sind die Namen auf der Liste. Dort stehen 250 Stück- und diese nehmen teil. Wenn nur 10 davon ihren Namen ändern heißt das für mich Liste durchsuchen, verbessern, deren Wichtel anschreiben. WENN SIE SICH MELDEN. Leider hat mir bisher ein einziger User seinen Namenswechsel mitgeteilt. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestätigung. Und ich hab wirklich mein Anti-Pendant als Wichtel bekommen XDDD Wie du wieder rumläufst! ************************** EUCH!!!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab meinen Wichtel auch bekommen und ihn ( Heurrika! ) gefunden ^__^ und bestätige somit hier nochmal *gruppenzwang* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nochmal offiziell für alle ~ENS bestätigt~ Nur um sicher zu gehen ;) Oh gott... ich hoffe niemand, der wirklich _gar nichts_ mit mir anfangen kann hat mich als zu bewichtelnden... Dann würde ich Schuldgefühle kriegen ;____;~ xD nja. Mein Wichtel scheint gerade wohl wegen Umzuges nicht anwesend zu sein... Werden die, die nicht bestätigen ersetzt? Man stelle sich hier bitte eine höchst weiterbildende und sehr interessante Signatur vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bestätige auch meine Teilnahme und wünsche allen viel Spass ..---->mir auch ^^... Gruss Ikio Möglicherweise ist alles zu wahr um schön zu sein, vielleicht weiß ich davon aber nix ;) |
|||||||
|
||||||
| hab mein Wichtelchen ^^ *Jetzt Stecki auseinandernimmt und Ideen ausbrütet.* ^^ ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| *bestätigen möcht* X3 yeah ich freu mich , mein wichtel is ne echte herausvorderung :3 *freuz*^^ ♥Kingdom Hearts♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beuge mich der Gruppe xD: Bestätigung ^^ *tarnkappe aufsetz und sich in den Wichtelstecki begeb* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O ich glaube langsam, Tjulan hat absichtlich die Leute zusammengesteckt, die sich aneinander erstmal die Zähne ausbeißen werden ^^; nyo... also zwei Monate Kopfzerbrechen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ich werde total neugierig die ganze zeit versuch ich, herauszufinden, wer mich bewichteln muss XD" bis weihnachten ist es noch so lange hin ;_; *nicht warten kann* manno ich hoffe, ich kriege was anständiges für meinen wichtel hin >_< Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Tjulan ENS ist angekommen ! Mein Wichtel war auch sehr informativ denke das ich da was gutes hinbekommen werde :) uh-HU-uh ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch noch mal bestätige* yeah, das is ja mal ne richtige herausforderung XD hab auch schon ne idde ^^ |
|||||||
|
||||||
| > o____O ich glaube langsam, Tjulan hat absichtlich die Leute zusammengesteckt, die sich aneinander erstmal die Zähne ausbeißen werden ^^; >nyo... also zwei Monate Kopfzerbrechen. ^^ Recht könntest Du haben - völlig neue Felder eröffnen sich, aber dennoch gibts Parallelen. ^^ ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 18:35:06 |
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtel stellt für mich auch eine echte Herausforderung da. Keine Serienangabe, also werd ich mich an seiner Gallery orientieren. ^^" *hände reib* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ soll man die ENS mit Antwort bestätigen oder hier? *mal beides mach* Also ENS erhalten =D Echte Herausforderung. Ich werd mal alles durchkämmen auf dem Stecki xD Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o____O ich glaube langsam, Tjulan hat absichtlich die Leute zusammengesteckt, die sich aneinander erstmal die Zähne ausbeißen werden ^^; Ohoh! Das klingt ja wirklich nach einer ganz dicken Verschwörung xD. Zumindest antworten 3/4 der hier Reinschreibenden (Angaben natürlich ohne Gewähr xD) das ihr Wichtel eine richtige Herausforderung sei. Seeeeeeeeehr verdächtig >_> xD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empfind ich jetzt nicht so (das klingt gemein), hab ein Motiv im Kopf, das werd ich dann auch umsetzen, ist kein Ultrakompliziertes, aber doch eine Serie/Motiv was ich zuvor nicht gemacht habe, aber die schrecklich Schwere Aufgabe ist es nicht, das ich daran Spaß haben werde da hab ich keinen Zweifel, hab mir den gesamten Tag den Kopf über das Motiv zerbrochen schon alleine das war recht nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herausforderung könnte ja auch daran liegen das so viele unterschiedliche typen hier mitmachen.. > i love gruppenzwang *ens angekommen - bestätigt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
||||||
| *g* hab die ENS auch. Werd mir noch den Stecki ganz genau durchstöbern *freu* Ich hoffe mein Wichtel freut sich ganz kräftig, auch wenn ich auf den ersten Blick in den Stecki erstmal keine Ahnung hab *g* |
|
![]() |
||||||
| haach...ich hab wiedda i-net <D bzw. mein comp is wiedda ganz >w< (mehr oda weniger) °-°...ich werd..nächstes jahr früher dran denken <D...bzw. werd ich anfangen mien galleyr ein bissl zu füllen...jetzt wo ich endlich wiedda i-net hat T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtel dankend erhalten, mache mich an die Arbeit..^^ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in thread reinhüpf *liste anglubsch ...oh... *sich umdreh und davonschlürf http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=149024 my gallery(zum kritisieren XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^; *bestätigt auch mal die ENS hier..* Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meine ens auch :D ujujuj mein wichtelchen is mir gar nich soo fremd ^^ war schon oft auf deren steckbrief :D xD trotzdem ein wenig schwer. da doch ein bisschen wenig im stecki steht :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:46:22 | |||||||