Zum Inhalt der Seite

Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?

Eröffnet am: 05.08.2006 14:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39

Von:    Nile 07.09.2006 00:13
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]

...toll? lol.

Verallgemeiner das mal net so.
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD

Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:20

wieso nicht?
(schguck grad southpark :D)

Von:    Nile 07.09.2006 06:47

Na gut, tu es, aber dann mecker auch net rum. Deine Sache.
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD

Von:   abgemeldet 08.09.2006 00:25

da is abba jemand zickig
dumdidum dumdidum

Von:    putzi 09.09.2006 12:03

He he das geht ja hier nicht, hier in diesem Thread herrscht ja bald wieder ein Normalzustand, sprich hier wird langsam wider auf das Thema eingegangen oO Man wir haben aber auch wirklich den Therad schleifen lassen, das müssen wir mal ändern. Also Laybo und Akeria lassen wir mal es wieder so richtig krachen und zeigen denen hier was es heißt ein Sapmer zu seien, schließlich gehört ja der Therad ja schon so gut wie uns *muhahahahaha*

>Das wird auch nicht klappen XD

Wieso soll das nicht klappen?? Ich hole mir einfach 4 bis 5 Muskelmänner, die den Laybo zu Brei schlagen und so deformieren bis er so schräg aus sieht wie dein geliebter Johny *schnell in Deckung geh* xDD

>Natürlich! wer auch sonst? Oo
>Dafür kann ic h aber nix, das ligt anner natur XD

Ja da hast du recht, dass liegt wirklich an der Natur, und wie ich sehe hat sich die Mutternatur bei dir sehr sehr viel Mühe gegeben *Akeria von unten bis oben Muster und dabei sabbert* xDDD

>*prust*
>Ja ja ... mit leider meine ich aber alles was du denkst XD

Echt alles was ich denke?? Armes ding, ich hoffe doch mal das du davon keine Hirnschäden davongetragen hast?? Schließlich ist das sehr gefährlich sich im putzi´s Hirn zu bewegen und so zu denken wie ein putzi, dass hat der Laybo auch schon versucht und du sieht´s ja was aus ihm geworden ist *lach* ^^““

>Pfft XD
>(leute mitt kommas schreiben, sonst muss ich mir die sätzte immer 10 mal durchlesen XD)

Ach auch noch extra wünsche, du bist mir aber ein verwöhntes Göre ^^ Aber wer brauch schon Kommas, Punkte und andere Satzeichen, dass ist doch alles nur Zeitverschwendung und außerdem wo bleibt dann da der Spaß am lesen, schließlich muss man es sich dann nur einmal durchlesen weil man es dann verstanden hat xDDD

>Nein *dir die röcke wieder wegschnapp und sie versteck*
>So kann man die wenigstens noch reparieren >.<

Laybo die hat uns einfach die Röcke weggeschnappt dabei waren wir noch nicht einmal richtig fertig *hinterher hecht* Gib die wieder her die müssen noch nach Tim Tailer Art aufgemotzt werden *wie Tim Tailer grunzt* Mehr Power xDD

>Arg XD
>Du bist unverbesserlich XD

Ach ich weis und das lieben auch so viele Leute an mir, schließlich gefällt mir jedes Kleidungsstück an einen Mädel, aber am besten gefällt mir wenn das besagten Mädel nichts mehr anhat xDDD

>*geisterabschiermende dusche hat* XP

Du bist so gemein. Na ja dann warte ich halt bis du fertig bist und du rauskommen musst, weil du dich abtrocknen und umziehen musst *Zunge raus streck* xDD

Von:    LAYBO 09.09.2006 12:13

Da scheint einer aber voll die Langeweile zu haben xD
Nicht wahr putzi? xD

Ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast aber den lieben Sukkubus der diesen Thread eröffnet hatte, scheint es hier bei Animexx nicht mehr zu geben xD

Und du willst selbst nach 25 vollgespammten Seiten weiter machen? xD
Na ja mir soll es recht sein xD

*nach Akeria schonmal ausschau hält*
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    putzi 09.09.2006 12:28

>Da scheint einer aber voll die Langeweile zu haben xD
>Nicht wahr putzi? xD

Ja Laybo da hast du recht ^^ Aber ich bin dann auch nur noch eine Stunde mit von der Party, denn schließlich will ich mir heute noch ne Anime Serie reindrücken oO Also sieht man sich dann erste wieder um 12 Uhr in der Nacht xDD

>Ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast aber den lieben Sukkubus der diesen Thread >eröffnet hatte, scheint es hier bei Animexx nicht mehr zu geben xD

Wenn interessiert das, ist doch egal. Umso besser, so gehört der Therad jetzt offiziell uns, wir haben es geschafft, wir sind die Herrscher des Threads *muhahahahaha* *total am Rad dreh* ^^
Ich hoffe doch aber inständig dass er nicht wegen uns gegangen ist bzw. wir ihm in den Wahnsinn getrieben haben OO

>Und du willst selbst nach 25 vollgespammten Seiten weiter machen? xD
>Na ja mir soll es recht sein xD

Na klar, warum nicht, schließlich sollte man Traditionen pflegen und außerdem wem stört´s, die die stört sollen fern bleiben, von daher Wayne. xDD Und außerdem ist doch so ein Therad viel angenehmer als ein Chanel im MSN, schließlich kann hier jeder unseren Stuss nachlesen den wir verzapft haben xDD

>*nach Akeria schonmal ausschau hält*

Ja wo bleibt sie nur wo bleibt sie nur ^^

Von:    putzi 09.09.2006 12:42

Und Außerdem Laybo so haben wir jetzt offiziell unser eignes Kleines Forum xDDD Und wir können gleichzeitig noch unsere Beiträge pushen *lach* ^^ J
a da sieht man jeder Schicksalsschlag hat sein vor und nachteile.

Von:    LAYBO 09.09.2006 12:47

> Und Außerdem Laybo so haben wir jetzt offiziell unser eignes Kleines Forum xDDD Und wir können gleichzeitig noch unsere Beiträge pushen *lach* ^^ J
> a da sieht man jeder Schicksalsschlag hat sein vor und nachteile.

Yeah das ist jetzt unseres xD
*in beschlag nimmt*

Von:    Vj45 09.09.2006 12:49

Euer eigenes kleines Forum???
~lach~

Oje da kehrt langsam wieder etwas "Normalität" hier im Thread ein, und was macht ihr zwei???

Ihr spammt wieder alles zu.
Naja mir solls recht sein. Ich finds lustig
Viel Spaß dabei...

Von:    putzi 09.09.2006 12:54

Ach Vanny du bist doch nur neidisch weil du es nicht so weit gebracht hast wie wir zwei Nasenbluter ^^
Und außerdem mehrt sich unsere Harem wieder *auf Vanny deut* *muhahahaha* ^^

Von:    LAYBO 09.09.2006 12:56

> Euer eigenes kleines Forum???
> ~lach~

> Oje da kehrt langsam wieder etwas "Normalität" hier im Thread ein, > > und was macht ihr zwei???

> Ihr spammt wieder alles zu.
> Naja mir solls recht sein. Ich finds lustig
> Viel Spaß dabei...

Du darfst auch gerne mitmachen da hat der putzi doch bestimmt nix dagegen oder? xD
Zuletzt geändert: 09.09.2006 12:57:20

Von:    Akeria 09.09.2006 12:57

> He he das geht ja hier nicht, hier in diesem Thread herrscht ja bald wieder ein Normalzustand, sprich hier wird langsam wider auf das Thema eingegangen oO Man wir haben aber auch wirklich den Therad schleifen lassen, das müssen wir mal ändern. Also Laybo und Akeria lassen wir mal es wieder so richtig krachen und zeigen denen hier was es heißt ein Sapmer zu seien, schließlich gehört ja der Therad ja schon so gut wie uns *muhahahahaha*

ICh hatte ja wohl noch geantworted, wenn einer schuld ist dann ja wohl du xD

>
>
> >Das wird auch nicht klappen XD
>
> Wieso soll das nicht klappen?? Ich hole mir einfach 4 bis 5 Muskelmänner, die den Laybo zu Brei schlagen und so deformieren bis er so schräg aus sieht wie dein geliebter Johny *schnell in Deckung geh* xDD

Also bitte, ich erkenne immer den unterschied zu meinem rchtem Johnny *-*

> Ja da hast du recht, dass liegt wirklich an der Natur, und wie ich sehe hat sich die Mutternatur bei dir sehr sehr viel Mühe gegeben *Akeria von unten bis oben Muster und dabei sabbert* xDDD

Das kannst du garnicht wissen xD

> Echt alles was ich denke?? Armes ding, ich hoffe doch mal das du davon keine Hirnschäden davongetragen hast?? Schließlich ist das sehr gefährlich sich im putzi´s Hirn zu bewegen und so zu denken wie ein putzi, dass hat der Laybo auch schon versucht und du sieht´s ja was aus ihm geworden ist *lach* ^^““

Ich halt wohl mehr als der Laybo aus ^^"

> Ach auch noch extra wünsche, du bist mir aber ein verwöhntes Göre ^^ Aber wer brauch schon Kommas, Punkte und andere Satzeichen, dass ist doch alles nur Zeitverschwendung und außerdem wo bleibt dann da der Spaß am lesen, schließlich muss man es sich dann nur einmal durchlesen weil man es dann verstanden hat xDDD

Das is doch gerade der spaß xD
Und na und? dann bin ich halt ne göre xD

> Laybo die hat uns einfach die Röcke weggeschnappt dabei waren wir noch nicht einmal richtig fertig *hinterher hecht* Gib die wieder her die müssen noch nach Tim Tailer Art aufgemotzt werden *wie Tim Tailer grunzt* Mehr Power xDD

Nein OO"" *schnell in ihr zimmer verschwind und die tür abschließ*
Ihr werdet die niemals bekommen XDD
*röcke versteckt*

> Ach ich weis und das lieben auch so viele Leute an mir, schließlich gefällt mir jedes Kleidungsstück an einen Mädel, aber am besten gefällt mir wenn das besagten Mädel nichts mehr anhat xDDD

Jedes? auch ein katoffelsack?XD
Oder ein nonnen Outfit?XD

> Du bist so gemein. Na ja dann warte ich halt bis du fertig bist und du rauskommen musst, weil du dich abtrocknen und umziehen musst *Zunge raus streck* xDD

Das mach ich alles inner dusche XD
Und i-wie muss man sich doch gegen euch wehren XD
sig? gibbet heute nicht xD

Von:    Akeria 09.09.2006 13:01

> >*nach Akeria schonmal ausschau hält*
>
> Ja wo bleibt sie nur wo bleibt sie nur ^^

Bin ja schon da xD
KAnn auch nicht 10 saCHEN auf einmal^^

Von:    Vj45 09.09.2006 13:04

>Ach Vanny du bist doch nur neidisch weil du es nicht so weit gebracht hast wie wir zwei Nasenbluter ^^
>Und außerdem mehrt sich unsere Harem wieder *auf Vanny deut* *muhahahaha*

neidisch??? ~Augenbraue hochzieh~ äh nein sicher nicht.
Hahaha ich in eurem Harem??? Never thanks,aber ich mach euch einen Vorschlag.
Da ich ja durch meinen Beruf weiß wie man es macht,dass man umwerfend aussieht, bin ich dann in dem Bereich bei euch tätig ok???

>Du darfst auch gerne mitmachen da hat der putzi doch bestimmt nix dagegen oder? xD

Hm ja vieleicht. muss ich mir noch überlegen ~grins~

Von:    putzi 09.09.2006 13:14

@Laybo
>du darfst auch gerne mitmachen da hat der putzi doch bestimmt nix dagegen oder? xD

Ne warum sollte sie nicht, umso mehr weibliche Personen sich hier tummeln umso mehr kommen der Laybo und ich unserem Paradies näher *dreckig grins* ^^

@Akeria
>ICh hatte ja wohl noch geantworted, wenn einer schuld ist dann ja wohl du xD

Ach ja jetzt soll ich wieder dran schuld sein, als ob alles von mir alleine abhängt, typisch Mädels ><

>Also bitte, ich erkenne immer den unterschied zu meinem rchtem Johnny *-*

Wollen wir wetten *schon mal die Muskelbepackten Männer für Laybos Umformung bestell* xD

>Das kannst du garnicht wissen xD

Ja aber ich wüsste wie ich das ändern könnte *ganz verschlagen grins* ^___^

>Ich halt wohl mehr als der Laybo aus ^^"

Das wollen wir mal sehen, schließlich geht das an mir ja auch nicht schadlos vorbei was mein Hirn da manchmal ausbrütet *sabbernd in einer Gummizelle steh und die Wand anspring* Also ich wurde es mir zweimal überlegen xD

>Das is doch gerade der spaß xD
>Und na und? dann bin ich halt ne göre xD

Ja habe ich doch gesagt das du ne Göre bist und was macht man mit Gören man legt sie übers Knie *lach* das Gespräch hatten wir gestern schon xDD

>Nein OO"" *schnell in ihr zimmer verschwind und die tür abschließ*
>Ihr werdet die niemals bekommen XDD
>*röcke versteckt*

Was sind wir froh das wir den MDN kennen, der hat früher mal beim Schlüsseldienst gearbeitet, der kann jedes Schloss knacken. Also Laybo hol man den MDN her, hier wartet eine verschlossene Tür hinter dem ein gut ansehendes Mädel sitzt, da sagt er bestimmt nicht nein xDD

>Jedes? auch ein katoffelsack?XD
>Oder ein nonnen Outfit?XD

JA auch ein Kartofelsack, sofern der Schulter frei ist und man viel Bein sieht xDD
Ach ja und das Nonnen Outfit ist noch besser, schließlich stehe ich auf verdorbenen Nonnen die unter ihrer Kutte Strapse anhaben *Nasenbluten bekomm*

>Das mach ich alles inner dusche XD
>Und i-wie muss man sich doch gegen euch wehren XD

Ach in der Dusche interessant, also du duscht dich mit deinen Klamotten, Leute gibs ^^
Ja da kann man dann halt nichts machen, du hast mich geschlagen -_-

Von:    putzi 09.09.2006 13:18

>neidisch??? ~Augenbraue hochzieh~ äh nein sicher nicht.
>Hahaha ich in eurem Harem??? Never thanks,aber ich mach euch einen Vorschlag.
>Da ich ja durch meinen Beruf weiß wie man es macht,dass man umwerfend aussieht, bin ich dann >in dem Bereich bei euch tätig ok???

Ach schade du Spielverderbären *schmoll*
aber wenigstens kannst du uns dann die Mädels aufreizend kleiden, dass ist schon mal gut ^^ Ach ja und um welchen beruf handelt es sich wenn man mal so fragen darf?? OO

>Hm ja vieleicht. muss ich mir noch überlegen ~grins~

Wie überlegen, das gibs nicht, schließlich ist das schon besiegelte Sache, schließlich hast du uns deine Seele schon verkauft in dem du auf unserem aller Ersten Post geantwortet hast *muhahahahaha

Von:    LAYBO 09.09.2006 13:22

@putzi
> >du darfst auch gerne mitmachen da hat der putzi doch bestimmt nix dagegen oder? xD
>
> Ne warum sollte sie nicht, umso mehr weibliche Personen sich hier tummeln umso mehr kommen der Laybo und ich unserem Paradies näher *dreckig grins* ^^

Jaaaaaa das Paradies *schwärm*

> >Also bitte, ich erkenne immer den unterschied zu meinem rchtem Johnny *-*
>
> Wollen wir wetten *schon mal die Muskelbepackten Männer für Laybos Umformung bestell* xD

*sich mal unaufällig aus dem Staub macht*

> >Ich halt wohl mehr als der Laybo aus ^^"
>
> Das wollen wir mal sehen, schließlich geht das an mir ja auch nicht schadlos vorbei was mein Hirn da manchmal ausbrütet *sabbernd in einer Gummizelle steh und die Wand anspring* Also ich wurde es mir zweimal überlegen xD

Ich hab auch gedacht das kann nicht so schlimm sein oO
Und jetzt sieh mich an xD
Überleg dir das wirklich mal lieber 3mal xD

> >Das is doch gerade der spaß xD
> >Und na und? dann bin ich halt ne göre xD

Da stimm ich aber zu das du ne göre bist xD

> Ja habe ich doch gesagt das du ne Göre bist und was macht man mit Gören man legt sie übers Knie *lach* das Gespräch hatten wir gestern schon xDD
> >Nein OO"" *schnell in ihr zimmer verschwind und die tür abschließ*
> >Ihr werdet die niemals bekommen XDD
> >*röcke versteckt*

Muharharharhar xD

> Was sind wir froh das wir den MDN kennen, der hat früher mal beim Schlüsseldienst gearbeitet, der kann jedes Schloss knacken. Also Laybo hol man den MDN her, hier wartet eine verschlossene Tür hinter dem ein gut ansehendes Mädel sitzt, da sagt er bestimmt nicht nein xDD

Mit den grössten Vergnügen *sabber*

> >Jedes? auch ein katoffelsack?XD
> >Oder ein nonnen Outfit?XD
>
> JA auch ein Kartofelsack, sofern der Schulter frei ist und man viel Bein sieht xDD
> Ach ja und das Nonnen Outfit ist noch besser, schließlich stehe ich auf verdorbenen Nonnen die unter ihrer Kutte Strapse anhaben *Nasenbluten bekomm*

Ähhh??

> >Das mach ich alles inner dusche XD
> >Und i-wie muss man sich doch gegen euch wehren XD
>
> Ach in der Dusche interessant, also du duscht dich mit deinen Klamotten, Leute gibs ^^
> Ja da kann man dann halt nichts machen, du hast mich geschlagen -_-

Die Frau gönnt uns ja auch wirklich nichts -_-

Von:    Vj45 09.09.2006 13:23

>Ach schade du Spielverderbären *schmoll*
>aber wenigstens kannst du uns dann die Mädels aufreizend kleiden, >dass ist schon mal gut ^^ Ach ja und um welchen beruf handelt es >sich wenn man mal so fragen darf?? OO

nö kleiden würde ich sie nicht. Gehöre nicht zu den Kostümladies. Bin Maskenbildnerin.

>Wie überlegen, das gibs nicht, schließlich ist das schon >besiegelte Sache, schließlich hast du uns deine Seele schon >verkauft in dem du auf unserem aller Ersten Post geantwortet hast *muhahahahaha

Meine Seele verkauft??? Hahaha nö die gehört noch mir,aber ok mit gehangen mit gefangen oder nicht???
Ich bin also schon Mitglied in euer Spammergemeinschaft ~seufz~

Von:    LAYBO 09.09.2006 13:24

> Meine Seele verkauft??? Hahaha nö die gehört noch mir,aber ok mit gehangen mit gefangen oder nicht???
> Ich bin also schon Mitglied in euer Spammergemeinschaft ~seufz~

Du hast es erfasst xD Auf Lebenszeit versteht sich xD

Von:    Vj45 09.09.2006 13:26

>Du hast es erfasst xD Auf Lebenszeit versteht sich xD

~lach~ Oje da hab ich mir ja wieder was eingebrockt ~Kopf schüttel~

Von:    LAYBO 09.09.2006 13:29

> >Du hast es erfasst xD Auf Lebenszeit versteht sich xD
>
> ~lach~ Oje da hab ich mir ja wieder was eingebrockt ~Kopf schüttel~

Tja hättest du das ganz ganz Kleingedruckte gelesen (das so klein ist das man es nicht lesen kann xD) dann wäre das alles nicht passiert xD

Von:    Akeria 09.09.2006 13:32

> @Akeria
> >ICh hatte ja wohl noch geantworted, wenn einer schuld ist dann ja wohl du xD
>
> Ach ja jetzt soll ich wieder dran schuld sein, als ob alles von mir alleine abhängt, typisch Mädels ><

Dann halt von euch beiden xD

>
>
> >Also bitte, ich erkenne immer den unterschied zu meinem rchtem Johnny *-*
>
> Wollen wir wetten *schon mal die Muskelbepackten Männer für Laybos Umformung bestell* xD

Ok.. mach du nur, wirste aber nicht schaffen XD

>
>
> >Das kannst du garnicht wissen xD
>
> Ja aber ich wüsste wie ich das ändern könnte *ganz verschlagen grins* ^___^

Aja? Und wie?^___^

>
>
> >Ich halt wohl mehr als der Laybo aus ^^"
>
> Das wollen wir mal sehen, schließlich geht das an mir ja auch nicht schadlos vorbei was mein Hirn da manchmal ausbrütet *sabbernd in einer Gummizelle steh und die Wand anspring* Also ich wurde es mir zweimal überlegen xD

Lol keine sorge, weibliche gehirne sind anders als männliche xD

>
> >Das is doch gerade der spaß xD
> >Und na und? dann bin ich halt ne göre xD
>
> Ja habe ich doch gesagt das du ne Göre bist und was macht man mit Gören man legt sie übers Knie *lach* das Gespräch hatten wir gestern schon xDD

Ja und es wird auch bei meiner aussage von gestern bleiben xD

>
>
> >Nein OO"" *schnell in ihr zimmer verschwind und die tür abschließ*
> >Ihr werdet die niemals bekommen XDD
> >*röcke versteckt*
>
> Was sind wir froh das wir den MDN kennen, der hat früher mal beim Schlüsseldienst gearbeitet, der kann jedes Schloss knacken. Also Laybo hol man den MDN her, hier wartet eine verschlossene Tür hinter dem ein gut ansehendes Mädel sitzt, da sagt er bestimmt nicht nein xDD

erstens, na und'? ich hab die röcke schon versteckt xD
und zweitens, woher weißt du das ich gut aussehend bin? XD

>
>
> >Jedes? auch ein katoffelsack?XD
> >Oder ein nonnen Outfit?XD
>
> JA auch ein Kartofelsack, sofern der Schulter frei ist und man viel Bein sieht xDD
> Ach ja und das Nonnen Outfit ist noch besser, schließlich stehe ich auf verdorbenen Nonnen die unter ihrer Kutte Strapse anhaben *Nasenbluten bekomm*

Ich mein aber einen in übergröße XD
Und strapse? ._."""

>
>
> >Das mach ich alles inner dusche XD
> >Und i-wie muss man sich doch gegen euch wehren XD
>
> Ach in der Dusche interessant, also du duscht dich mit deinen Klamotten, Leute gibs ^^
> Ja da kann man dann halt nichts machen, du hast mich geschlagen -_-
>

nein die sind über die duschwans gehängt xDDD zumindest die slips und bhs^^
Das tu ich immer ^---^

Von:    Akeria 09.09.2006 13:36

> *sich mal unaufällig aus dem Staub macht*

Ne ne, ich will wissen ob das mit der ähnlichkeit klappt xDD *dich zurück hol* XD

> Ich hab auch gedacht das kann nicht so schlimm sein oO
> Und jetzt sieh mich an xD
> Überleg dir das wirklich mal lieber 3mal xD

Ich bin anders xD

>
> > >Das is doch gerade der spaß xD
> > >Und na und? dann bin ich halt ne göre xD
>
> Da stimm ich aber zu das du ne göre bist xD

Hey, so schlimm bin ich auch nicht XDD

>
> > Ja habe ich doch gesagt das du ne Göre bist und was macht man mit Gören man legt sie übers Knie *lach* das Gespräch hatten wir gestern schon xDD
> > >Nein OO"" *schnell in ihr zimmer verschwind und die tür abschließ*
> > >Ihr werdet die niemals bekommen XDD
> > >*röcke versteckt*
>
> Muharharharhar xD

??? oo"""
*angst*

>
> > Was sind wir froh das wir den MDN kennen, der hat früher mal beim Schlüsseldienst gearbeitet, der kann jedes Schloss knacken. Also Laybo hol man den MDN her, hier wartet eine verschlossene Tür hinter dem ein gut ansehendes Mädel sitzt, da sagt er bestimmt nicht nein xDD
>
> Mit den grössten Vergnügen *sabber*

Ihr wisst doch garnicht wie ich aussehe XDD

> > >Das mach ich alles inner dusche XD
> > >Und i-wie muss man sich doch gegen euch wehren XD
> >
> > Ach in der Dusche interessant, also du duscht dich mit deinen Klamotten, Leute gibs ^^
> > Ja da kann man dann halt nichts machen, du hast mich geschlagen -_-
>
> Die Frau gönnt uns ja auch wirklich nichts -_-

Pech gehabt xD

Von:    putzi 09.09.2006 13:37

@Laybo
>Jaaaaaa das Paradies *schwärm*

Ja Laybo das Paradies wir haben es endlich geschafft xDDD
Jetzt müssen wir noch bestimmen wer uns mit Trauben füttert und wer uns frische Luft zufächern darf *lach*

>*sich mal unaufällig aus dem Staub macht*

*muhahahaha*
Das wollen wir mal sehen schließlich glaubt mir die Akeria nicht und ich muss sie eines bessren belehren *hinter her hecht* ^^

>Ich hab auch gedacht das kann nicht so schlimm sein oO
>Und jetzt sieh mich an xD
>Überleg dir das wirklich mal lieber 3mal xD

Ja genau. Also sie ihn dir an, wie er jetzt da sabbernd in seiner versiften Ecke sitzt, willste dir wirklich so was antun?? *immer noch in der Gummizelle hin und her hüpf*

>Da stimm ich aber zu das du ne göre bist xD

Ja und was für eine xDD

>Mit den grössten Vergnügen *sabber*

Ja der MDN hilft uns schon aus der Patsche xDDD

>Die Frau gönnt uns ja auch wirklich nichts -_-

Ne wenn sagst du das, die ist so fies, fieser als die Vanny *schmollend in eine Ecke sitz*

@Vanny
>nö kleiden würde ich sie nicht. Gehöre nicht zu den Kostümladies. Bin Maskenbildnerin.

Ah Maskenbildnerin, ja dann wissen wir ja an wenn wir uns wenden müssen, wenn wir mal wider Problem mit der Polizei haben, ich hoffe du machst deine Arbeit gut xDD

>Meine Seele verkauft??? Hahaha nö die gehört noch mir,aber ok mit gehangen mit gefangen oder >nicht???
>Ich bin also schon Mitglied in euer Spammergemeinschaft ~seufz~

Ja mitgegangen mit gefangen, da kann man nichts dran machen xDD
Ja du gehörst hiermit zu der Spamergemeinschft, du musst nur noch das Einweihungsritual überstehen du dann biste dabei.
Also wo ist das weiße zu enge Shirt für Vanny und wo bleibt der Eimer Wasser, damit wir dann mit dem Wet T-Shirt knotest, sprich Einweihung anfangen können *sabber*sabber*

Von:    Vj45 09.09.2006 13:45

>@Vanny
>>nö kleiden würde ich sie nicht. Gehöre nicht zu den >>Kostümladies. Bin Maskenbildnerin.

>Ah Maskenbildnerin, ja dann wissen wir ja an wenn wir uns wenden >müssen, wenn wir mal wider Problem mit der Polizei haben, ich >hoffe du machst deine Arbeit gut xDD

>>Meine Seele verkauft??? Hahaha nö die gehört noch mir,aber ok >>mit gehangen mit gefangen oder >nicht???
>>Ich bin also schon Mitglied in euer Spammergemeinschaft ~seufz~

>Ja mitgegangen mit gefangen, da kann man nichts dran machen xDD
>Ja du gehörst hiermit zu der Spamergemeinschft, du musst nur noch >das Einweihungsritual überstehen du dann biste dabei.
>Also wo ist das weiße zu enge Shirt für Vanny und wo bleibt der >Eimer Wasser, damit wir dann mit dem Wet T-Shirt knotest, sprich >Einweihung anfangen können *sabber*sabber*

Hm sagen wir so. Ich werd meine Arbeit gut macehn,wenn wir euer primitives Einweihungsritual auslassen. Dann könnt ihr zu mir kommen wenn ihr Probleme habt und ich mach euch z.B. mal schnell zu alten Opas,die keiner Seele was zu Leide tun könnten.
Oder wie war das hier mit J.Depp als Kapitain Jack Sparrow???
Das geht auch mit ner Perücke und ein bischen Schminke...

Aber wie gesagt das ist ein Deal und dafür lässt ihr mich in Ruhe...

Von:    putzi 09.09.2006 13:45

@Akeria
>Ok.. mach du nur, wirste aber nicht schaffen XD

Das wollen wir ja sehen *die Muskelmänner auf laybo hetzt*

>Aja? Und wie?^___^

Ja ganz einfach schließlich weis ich ja jetzt wieder wo du wohnst, hast mir ja gestern gesagt *lach*

>Lol keine sorge, weibliche gehirne sind anders als männliche xD

JA das weis ich sie bestehen zu 100% aus einen Luftleeren Raum auch Vakuum genannt *schnell in Deckung geh* ^^

>Ja und es wird auch bei meiner aussage von gestern bleiben xD

Das wollen wir mal sehen schließlich ist ja jetzt der Laybo on der legt dich schon übers knie xDD

>erstens, na und'? ich hab die röcke schon versteckt xD
>und zweitens, woher weißt du das ich gut aussehend bin? XD

Nenn es Instinkt uns außerdem kann man sich ja dann selbst davon überzeugen xD

>Ich mein aber einen in übergröße XD
>Und strapse? ._."""

Ne eng anliegenden und mit Strapsen. Man kennt ihr keine Strapse was seit ihr den für Leute *lach* der Laybo musste sie 100% kenne ^^

>nein die sind über die duschwans gehängt xDDD zumindest die slips und bhs^^
>Das tu ich immer ^---^

Also klauen wir sie dir einfach so haben wir zwei Fliegen mit eine Klatsche geschlagen wir haben deine Unterwäsche und du musst dann nackt aus der Dusche ^^

Von:    Akeria 09.09.2006 13:51

> Das wollen wir ja sehen *die Muskelmänner auf laybo hetzt*

*zuguck* XD

>
>
> >Aja? Und wie?^___^
>
> Ja ganz einfach schließlich weis ich ja jetzt wieder wo du wohnst, hast mir ja gestern gesagt *lach*

Weißt aber nicht wo ich genau wohne XD

>
> >Lol keine sorge, weibliche gehirne sind anders als männliche xD
>
> JA das weis ich sie bestehen zu 100% aus einen Luftleeren Raum auch Vakuum genannt *schnell in Deckung geh* ^^

ò.ó ich sag mal nix darauf

> Das wollen wir mal sehen schließlich ist ja jetzt der Laybo on der legt dich schon übers knie xDD

Der wird das auch nicht schaffen, so wie ich gestern gesagt habe XD

>
>
> >erstens, na und'? ich hab die röcke schon versteckt xD
> >und zweitens, woher weißt du das ich gut aussehend bin? XD
>
> Nenn es Instinkt uns außerdem kann man sich ja dann selbst davon überzeugen xD

Ja komm doch XD
Ich bin heute sowieso nicht in Weseke , naja ab 3 uhr XD

>
> >Ich mein aber einen in übergröße XD
> >Und strapse? ._."""
>
> Ne eng anliegenden und mit Strapsen. Man kennt ihr keine Strapse was seit ihr den für Leute *lach* der Laybo musste sie 100% kenne ^^

Doch ich weiß was strapse sind XD

>
>
> >nein die sind über die duschwans gehängt xDDD zumindest die slips und bhs^^
> >Das tu ich immer ^---^
>
> Also klauen wir sie dir einfach so haben wir zwei Fliegen mit eine Klatsche geschlagen wir haben deine Unterwäsche und du musst dann nackt aus der Dusche ^^
>

gut das ich das handtuch immer da drin liegen habe xD

Von:    putzi 09.09.2006 13:52

>Hm sagen wir so. Ich werd meine Arbeit gut macehn,wenn wir euer primitives Einweihungsritual >auslassen. Dann könnt ihr zu mir kommen wenn ihr Probleme habt und ich mach euch z.B. mal >schnell zu alten Opas,die keiner Seele was zu Leide tun könnten.
>Oder wie war das hier mit J.Depp als Kapitain Jack Sparrow???
>Das geht auch mit ner Perücke und ein bischen Schminke...
>
>Aber wie gesagt das ist ein Deal und dafür lässt ihr mich in Ruhe...

Was heißt hier Primitiv das ist höchst wissenschaftlich was wir da betreiben *sich schief und krumm lach* ^^ Schließlich testen wir wie sich Wasser auf einen weisen Shirt verhält das ein Wohlgebautes Mädel mit einer Köpertemperatur von 36C^an hat xDD

Ok dann müssen wir uns das wohl oder über überlegen -_-
Oh das mit dem Opa ding ist nicht schlecht, so können wir dann wenigstens die Jungen Dinger begrabschen ohne das sie uns was tun, den wir schieben alles auf unsere Demenz xDDD

Ah Johny Depp, dann brauchen wir je gar nicht den Laybo zu Brei schlagen. Ja das ist ne gute Idee dann mach mal aus dem Laybo einen Jack Sparrow, das wir dann ungestört in ihr haus können weil sie uns dann bereitwillig die Tür aufmacht, so kommen wir dann endlich an ihre Unterwäsche dran xDD

Von:    putzi 09.09.2006 14:00

@Akeria
>Weißt aber nicht wo ich genau wohne XD

Doch schließlich habe ich doch deinen Nachnamen und das Onlinetelefonbuch zur hand xDD

>ò.ó ich sag mal nix darauf

Ja warum bloß, weil dir nichts mehr einfällt *sich in Deckung begeb* ^^

>Der wird das auch nicht schaffen, so wie ich gestern gesagt habe XD

Wer weiß wer weiß, für einen Würfel Zucker tut der alles bzw. wird zum Tier xDD

>Ja komm doch XD
>Ich bin heute sowieso nicht in Weseke , naja ab 3 uhr XD

Wieso heute, schließlich haben wir ja alle zeit der Welt, das wird wahrscheinlich nicht heute, morgen oder übermorgen sein aber eins Tages kommt der besagte besuch xDD

>Doch ich weiß was strapse sind XD

Und warum verwundert das dann euch alle so?? oO

>gut das ich das handtuch immer da drin liegen habe xD

Oh ein nasses Handtuch so wie in Love Hina *sabber*sabber* ^^

So ich mach mich aber ab bzw. gehe off will nämlich noch ein paar Animes schauen. also nicht vergessen der Laybo ist auch noch on den könnt ihr jetzt weiter mit euren Post bombardieren xDD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39

Zurück