Zum Inhalt der Seite

Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?

Eröffnet am: 05.08.2006 14:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39

Von:    Akeria 10.09.2006 18:58
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]

> @Laybo
> >Ey sowas muss man(n) ausnutzen xD
>
> Mhhhhhh ja genau da hast du recht *sich ein Katzenkostüm anzieh und sich auf dem Schoss dazu gesell* xDD

*beide runterschubs* XD

> Mmhhh dazu sage ich jetzt aber wirklich nichtsm, sonst bin ich dann total unten durch *lach* ^^

Das bist du sowieso schon XD

>
> >Nie xD
>
> Echt du hast noch nie so eine Nonne in einem Anime gesehen?? Ja da haste aber wirklich was verpasst *dreckig grins*

Tztztz, ichbin doch noch Minderjährig XD

> Ja Laybo jetzt hast du es verschießen, sprich dein Plan ging nicht so auf wie du es wolltest xDD War wohl nichts, hättest dir doch ein Bunny Cos anziehen sollen, schließlich steht sie ja auf Kaninchen wenn ich das ihrem Avatar entnehmen kann ^^

LoL ich glaub da würde mein Felix aber noch mitreden wollen *gg*

> Oh die ist schon Uralt bzw. steinalt. Also ein halbes Jahr älter als ich xDD

Älteren Personen trau ich sowieso nie xD

>
>
> >*das ding wieder abbind*
> >*verbluten lass* xD
>
> Ich sterbe ich sterbe, du lässt mich einfach hier verbluten??? Du fieses Ding oO

Ja du könntest ja auch aufhören XD

> Wir und Gay wir sind genau so wenig Gay wie Modern Talking, wie Siegfried und Roy wie die Typen aus Maimi Vice, wie die Back Street Boy und so weiter und so fort. Ich hoffe mal das waren jetzt gute unschwule Beispiele?? xDD

Ne geb noch mal ein paar xD

> He warum denn?? Gerade haben der Laybo und ich es uns hier gerade so gemütlich gemacht, und ich war kurz davor mein Revier hier zu markieren *lach*

Ja deswegen ja ^^
Ich mag keine Kater^^

> Also was ihr schon wieder von mir denkt, schlimm so was. Bin ich wirklich so verstaut, das wusste ich ja gar nicht *im Playboy Rumblätter wären dessen ich gerade ein paar Hentai´s schau* xDD

lol^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Von:    putzi 10.09.2006 19:11

>Also erstmal ist es mir momentan zu kalt um einen Rock zu tragen und 2. ich trag keine >Höschens, nur Tangas.

Oh ja nur Tangas, nur Tangas??!! OO
Das ist ja noch besser als ein Höschen, ist aber eigentlich fast das gleiche, außer mit weniger Stoff und mehr Haut *sabebr*sabber*
Das ist das noch erleben darf *einen Herzstillstand bekomm* Ich glaube ich bin im sieben Himmel *umfall und verblut* ^^““

>Aber das wird ja durch die Hose versteckt. Tja pech....

Na ja ich sehe das nicht so. So lange die Hose schön eng ist stört mich das nicht, im Gegenteil *sabber*sabber*

>Mit vernünftig meinte ich unseren Deal.
>Ansonnsten zeigt doch allein schon dass wir hier diesen Thread vollspamen, dass absolut >niemand von und vernünftig ist.

Ja da hast du recht und du bist einer von diesen besagten unvernünftigen Leuten *lach*
Aber egal jetzt ist es eh zu spät du hast deine Seele bzw. Hirnschmalz an diesen Thread verkauft bzw. verloren, von daher ist es auch egal xDD

Von:    putzi 10.09.2006 19:31

>*beide runterschubs* XD

*auf seien vier Fötchen fallen lass und sich an Akeria´s nacktes Bein anschmieg* xD

>Das bist du sowieso schon XD

Ach echt ich bin schon ganz unten durch?? Mmhh ja stimmt jetzt wo du es sagst schließlich sehe ich ja schon deinen Höschen unter deinem Rock, also muss ich bei dir schon unten durch sein, sprich liege unter deinen Beinen xDD

>Tztztz, ichbin doch noch Minderjährig XD

Ja aber das hat doch nichts zu sagen, schließlich war ich als 5 Jähriger auch schon ein perverses Schweinchen. Immer wenn wir aus dem Schwimmbad gegangen sind wollte ich mit meiner Mutter in die Frauen Duschkabine anstatt mit meinen Vater, damit ich den Mädels bei Duschen zu sehen konnte und zwar oben und unten ohne. Und das Beste war dann immer noch das mich die Mädels zu sich genommen haben sprich mich geknudelt haben weil ich so süß sei *muhahahaha* *
Ahhhh das waren noch Zeiten *schwärm und dabei Nasenbluten bekomm*
Ja da siehst mal früh übt sich bzw. ich war schon immer und bleib es immer ein Lüstling, sprich Lustmolch *lach* ^^

So jetzt bin ich aber bestimmt unten Durch ^^

>LoL ich glaub da würde mein Felix aber noch mitreden wollen *gg*

Ich würde dann lieber mal auf deinen Felix aufpassen, nicht das der noch verhungert, weil der Laybo ihn dann keine Möhrchen mehr übrig lässt, schließlich ist der ganz schön gefräßig xDD

>Älteren Personen trau ich sowieso nie xD

Zum Glück hat sie das nicht gehört und mich kannste eh nicht damit gemeint haben, bin ja jünger als sie xDDD

>Ja du könntest ja auch aufhören XD

Das geht nicht. Denn wenn ich sofort was aufreizendes sehe fängt bei mir das Nasenbluten an *sich zu meiner Posterwand hindreh und Nasenbluten bekomm* Siehste was ich meine *sich zwei Tampons in die Nase steck xDD

>Ne geb noch mal ein paar xD

Ne lieber nicht sonst denkt der Laybo wirklich das er nicht mehr Gay wäre *lach*

>Ja deswegen ja ^^
>Ich mag keine Kater^^

Ja was kann ich denn dafür, schließlich hat da der Laybo noch nicht sein Revier markiert und da wollte ich ihm einfach nur zuvor kommen *Katzenbuckel mach wenn er den Laybo sieht*

Von:    Akeria 10.09.2006 19:41

> >*beide runterschubs* XD
>
> *auf seien vier Fötchen fallen lass und sich an Akeria´s nacktes Bein anschmieg* xD

Wie soll das gehen?XD

>
> >Das bist du sowieso schon XD
>
> Ach echt ich bin schon ganz unten durch?? Mmhh ja stimmt jetzt wo du es sagst schließlich sehe ich ja schon deinen Höschen unter deinem Rock, also muss ich bei dir schon unten durch sein, sprich liege unter deinen Beinen xDD

Hab eh ne hose an xD

>
>
> >Tztztz, ichbin doch noch Minderjährig XD
>
> Ja aber das hat doch nichts zu sagen, schließlich war ich als 5 Jähriger auch schon ein perverses Schweinchen. Immer wenn wir aus dem Schwimmbad gegangen sind wollte ich mit meiner Mutter in die Frauen Duschkabine anstatt mit meinen Vater, damit ich den Mädels bei Duschen zu sehen konnte und zwar oben und unten ohne. Und das Beste war dann immer noch das mich die Mädels zu sich genommen haben sprich mich geknudelt haben weil ich so süß sei *muhahahaha* *
> Ahhhh das waren noch Zeiten *schwärm und dabei Nasenbluten bekomm*
> Ja da siehst mal früh übt sich bzw. ich war schon immer und bleib es immer ein Lüstling, sprich Lustmolch *lach* ^^
>
> So jetzt bin ich aber bestimmt unten Durch ^^

Ja bist du XD
Aber ich bin Weiblich und vor allem nicht so wie du xD

>
>
> >LoL ich glaub da würde mein Felix aber noch mitreden wollen *gg*
>
> Ich würde dann lieber mal auf deinen Felix aufpassen, nicht das der noch verhungert, weil der Laybo ihn dann keine Möhrchen mehr übrig lässt, schließlich ist der ganz schön gefräßig xDD

Woher weißt du den jetzt das das mein Killerkannickel ist?XD
Ich hau den Laybo wenn der meinem Kanninchen i-was wegisst oo""

>
>
> >Älteren Personen trau ich sowieso nie xD
>
> Zum Glück hat sie das nicht gehört und mich kannste eh nicht damit gemeint haben, bin ja jünger als sie xDDD

Ich meine älter als ich XD

>
>
> >Ja du könntest ja auch aufhören XD
>
> Das geht nicht. Denn wenn ich sofort was aufreizendes sehe fängt bei mir das Nasenbluten an *sich zu meiner Posterwand hindreh und Nasenbluten bekomm* Siehste was ich meine *sich zwei Tampons in die Nase steck xDD

Dann häng die Poster ab XD

>
>
> >Ne geb noch mal ein paar xD
>
> Ne lieber nicht sonst denkt der Laybo wirklich das er nicht mehr Gay wäre *lach*

Und du nicht?XD

>
>
> >Ja deswegen ja ^^
> >Ich mag keine Kater^^
>
> Ja was kann ich denn dafür, schließlich hat da der Laybo noch nicht sein Revier markiert und da wollte ich ihm einfach nur zuvor kommen *Katzenbuckel mach wenn er den Laybo sieht*

*dich und Laybo auseinander setzt* ^^
Ich bin aber dagegen das du überhaubt i-was makierst xD

Zuletzt geändert: 10.09.2006 19:42:48

Von:    Vj45 10.09.2006 19:53

>>Also erstmal ist es mir momentan zu kalt um einen Rock zu tragen und 2. ich trag keine >Höschens, nur Tangas.

>Oh ja nur Tangas, nur Tangas??!! OO
>Das ist ja noch besser als ein Höschen, ist aber eigentlich fast >das gleiche, außer mit weniger Stoff und mehr Haut >*sabebr*sabber*
>Das ist das noch erleben darf *einen Herzstillstand bekomm* Ich >glaube ich bin im sieben Himmel *umfall und verblut* ^^““

~lach~ Fang dich mal wieder...

>>Aber das wird ja durch die Hose versteckt. Tja pech....

>Na ja ich sehe das nicht so. So lange die Hose schön eng ist >stört mich das nicht, im Gegenteil *sabber*sabber*

Oje da hab ich ja was angerichtet. Mist. Wieso habe ich nur Körperbetonte Klamotten ~seufz~
Ok ich muss mir mal so Schlabbersachen zulegen...

>>Mit vernünftig meinte ich unseren Deal.
>>Ansonnsten zeigt doch allein schon dass wir hier diesen Thread vollspamen, dass absolut >niemand von und vernünftig ist.

>Ja da hast du recht und du bist einer von diesen besagten >unvernünftigen Leuten *lach*
>Aber egal jetzt ist es eh zu spät du hast deine Seele bzw. >Hirnschmalz an diesen Thread verkauft bzw. verloren, von daher >ist es auch egal xDD

Hatte auch nie behauptet vernünftig zu sein oder???

Von:    LAYBO 10.09.2006 20:30

> Ich und vernünftig soll das etwa ein Witz sein wann war ich jemals vernünftig?? Schließlich habe ich ja auch den Laybo kennen gelernt und das war auch net vernünftig xDD

Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    Vj45 10.09.2006 20:40

>Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
>Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD

Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~

Von:    Akeria 10.09.2006 20:41

> >Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
> >Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD
>
> Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~
>

ehergesagt, gleich pervers xD

Von:    LAYBO 10.09.2006 20:45

> > >Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
> > >Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD
> >
> > Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~
> >
>
>
> ehergesagt, gleich pervers xD

Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
Das ist nicht fair òó

Von:    Akeria 10.09.2006 20:48

> > > >Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
> > > >Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD
> > >
> > > Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~
> > >
> >
> >
> > ehergesagt, gleich pervers xD
>
> Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
> Das ist nicht fair òó

Ja du guckst mal ab uns zu unter nen rock genau wie Putzi xD

Von:    Vj45 10.09.2006 20:57

>> Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
>> Das ist nicht fair òó

>Ja du guckst mal ab uns zu unter nen rock genau wie Putzi xD

Ab und zu ist gut. Von dem was man hier in den letzten 20 Seiten ließt,hab ihr ja nichts anderes im Kopf ~lach~

Von:    LAYBO 10.09.2006 21:02

> >> Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
> >> Das ist nicht fair òó
>
> >Ja du guckst mal ab uns zu unter nen rock genau wie Putzi xD
>
> Ab und zu ist gut. Von dem was man hier in den letzten 20 Seiten ließt,hab ihr ja nichts anderes im Kopf ~lach~

Was denn? Ist den eine Höschenbegutachtung etwa so schlimm? xD

Von:    Akeria 10.09.2006 21:02

> > >> Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
> > >> Das ist nicht fair òó
> >
> > >Ja du guckst mal ab uns zu unter nen rock genau wie Putzi xD
> >
> > Ab und zu ist gut. Von dem was man hier in den letzten 20 Seiten ließt,hab ihr ja nichts anderes im Kopf ~lach~
>
> Was denn? Ist den eine Höschenbegutachtung etwa so schlimm? xD

Erliche meinung wollen?XD

Von:    LAYBO 10.09.2006 21:05

> > > >> Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
> > > >> Das ist nicht fair òó
> > >
> > > >Ja du guckst mal ab uns zu unter nen rock genau wie Putzi xD
> > >
> > > Ab und zu ist gut. Von dem was man hier in den letzten 20 Seiten ließt,hab ihr ja nichts anderes im Kopf ~lach~
> >
> > Was denn? Ist den eine Höschenbegutachtung etwa so schlimm? xD
>
> Erliche meinung wollen?XD

Bestimmt kommt jetzt hier ne Predigt was? xD
Von wegen sowas darf man(n) nicht xD

Von:    Akeria 10.09.2006 21:05

> > > > >> Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi abgestempelt xD
> > > > >> Das ist nicht fair òó
> > > >
> > > > >Ja du guckst mal ab uns zu unter nen rock genau wie Putzi xD
> > > >
> > > > Ab und zu ist gut. Von dem was man hier in den letzten 20 Seiten ließt,hab ihr ja nichts anderes im Kopf ~lach~
> > >
> > > Was denn? Ist den eine Höschenbegutachtung etwa so schlimm? xD
> >
> > Erliche meinung wollen?XD
>
> Bestimmt kommt jetzt hier ne Predigt was? xD
> Von wegen sowas darf man(n) nicht xD

Man sollte es vermeiden XD

Von:    Vj45 10.09.2006 21:06

>> Was denn? Ist den eine Höschenbegutachtung etwa so schlimm? xD

>Erliche meinung wollen?XD

Ääähhh ja ich enthalte mich mal besser.... ~grins~

Von:    Vj45 10.09.2006 21:08

>Man sollte es vermeiden XD
jep das sollte man

Von:    Akeria 10.09.2006 21:14

> >Man sollte es vermeiden XD
> jep das sollte man

Naja aber ich trag jetzt sowieso nur noch hosen^^

Von:    LAYBO 10.09.2006 21:19

> > >Man sollte es vermeiden XD
> > jep das sollte man
>
> Naja aber ich trag jetzt sowieso nur noch hosen^^

Ja eigentlich schade weil der Anblick war schon recht interessant, insbesondere die Art der Höschen xD

Von:    Akeria 10.09.2006 21:21

> > > >Man sollte es vermeiden XD
> > > jep das sollte man
> >
> > Naja aber ich trag jetzt sowieso nur noch hosen^^
>
> Ja eigentlich schade weil der Anblick war schon recht interessant, insbesondere die Art der Höschen xD

Tja das wirst du nie wieder sehen xD

Von:    Vj45 10.09.2006 21:22

Ich auch ist einfach schon wieder zu kalt für Röcke. Ich hab nur einen Rock,wo ich im Winter trage und da trage ich aber ne zwarze Stumpfhose und Stiefel dazu also kann man da auch nichts sehen.
Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:24:08

Von:    Akeria 10.09.2006 21:24

also bei uns ist es nicht zu kalt... ._.
wir hatten noch 21° und noch mehr XD oder so xD

Von:    putzi 10.09.2006 21:24

@Akeria
>Wie soll das gehen?XD

Ja wir sind doch Katzen wie gesagt bzw. Streuner und die fallen bekanntlicherweise immer auf ihre vier Pfoten xDD

>Hab eh ne hose an xD

Ah jetzt fängt das wieder an ^^ Wie gesagt mir machen Hosen auch nicht´s aus so lange sie Figurbetont sind bzw. eng anliegen xDD

>Ja bist du XD
>Aber ich bin Weiblich und vor allem nicht so wie du xD

Oh das habe ich mir schon irgendwie gedacht, aber dennoch so unten durch kann ich noch nicht sein, sonst würdest du dich ja mit uns bzw. mir gar nicht mehr abgeben ^^
Ja da hast du recht an Weibliche minderjährige darf man(n) nicht ran, das ist wie bei einen guten Wein der muss nämlich auch erst reifen also ein paar Jahre stehen bleiben bevor man Naschen darf, so wie bei den Mädels. also so ungefähr 18 Jahre dann sind sie gut gereift und haben ihren Geschmack bzw. Schönheit entfalltet *lach* ^^

Was soll hier heißen nicht so wie ich?? oO

>Woher weißt du den jetzt das das mein Killerkannickel ist?XD
>Ich hau den Laybo wenn der meinem Kanninchen i-was wegisst oo""

Nenn es Instinkt oder einfach nur Glück wobei mir das Glück nicht holt ist, die vanny weis wo von ich spreche ^^““
Da musste dich aber beeilen, schließlich habe ich schon gesehen wie er gerade an dem Salatschälchen deines Killerkannikel was nascht bzw. es leer frisst xDD

>Ich meine älter als ich XD

Ach was soll den das jetzt heißen, willste etwa damit andeuten das wir alt sind?? oO *sich schmollend in eine Ecke setzt* Ok bei den Laybo kann ich das verstehen schließlich brauch der ja schon Windeln weil der nichts mehr halten kann aber ich doch nicht, ich brauch doch nur einen Schlapperlatz xDD

>Dann häng die Poster ab XD

Neeeeeeeeeein nicht die heiligen Poster, nicht die heiligen Poster *die Heiligen Poster anbet* Oh versteht doch, das hat sie nicht so gemeint, verschont sie, sie ist noch klein und unwissend und weis nicht was sie sagt ^^

>Und du nicht?XD

Ne ich doch nicht wie kommste den darauf *in der Brigitte Rumblätter und nach einen Rezept für eine neue Gesichtmaske such* *gg*

>*dich und Laybo auseinander setzt* ^^
>Ich bin aber dagegen das du überhaubt i-was makierst xD

*kratz*fauch*Katzenbuckel mach*
Ok ich mach’s auch nie wieder *sein Revier in akeria´s Unterwäsche Schublade mackier* Hups da habe ich es ja wieder gemacht immer dieser Instinkt ^^““

@Vanny
>~lach~ Fang dich mal wieder...

Wie soll das gehen schließlich hast du damit angefangen *anfang zu Hyperventilieren* Man wenn sie schon Tangas hat dann hat sie bestimmt noch mehr wie Strapse, Strumpfbänder usw. Ich glaube ich bekomm keine Luft mehr oO *rot anlauf und ihn Ohnmacht fall* Ich glaube ich

>Oje da hab ich ja was angerichtet. Mist. Wieso habe ich nur Körperbetonte Klamotten ~seufz~
>Ok ich muss mir mal so Schlabbersachen zulegen...

Ich glaube ich kann nicht mehr das ist wirklich zuviel für mich, jetzt geh ich wirklich drauf x_X

>hatte auch nie behauptet vernünftig zu sein oder???

Ja das habe ich ja auch nie behauptet *zwinker*zwinker*

Von:    putzi 10.09.2006 21:24

>Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
>Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD

Ja schließlich bist du doch der jenige der mich zu den ganzen scheiß inspiriert den ich immer wider anstelle, du bist meine Muse meine Erleuchtung und was noch alles. Und dann wenn es heißt Laybo sollen wir das wirklich machen dann kommt von dir nur: Ja klar warum nicht. Anstatt mich aufzuhalten ermutigst du mich noch zu so was xDD
Und was heißt hier eher umgekehrt, schließlich war der Abend auf der Conneko 04 sehr amüsant auch wenn ich in der Pizzeria über denen ihre Pizza hergezogen bin. Das würden dann auch den Kommiszeh Geschmack der Pizza erklären und das sie unappetitlich aussah xDDD

>Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~

Wir und beide verrückt nein wir doch nicht, ich würde es mal so sagen wir sind anders als die andren und zwar ganz anders xDDD

>ehergesagt, gleich pervers xD

ja so kann man es auch ausdrücken, besser hätte ich es jetzt nicht sagen können xDD

>Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi >abgestempelt xD
>Das ist nicht fair òó

was heißt hier genau so wie der putzi abgestempelt bin ich etwa so schlimm?? der Laybo ist doch viel schlimmer, mir fällt zwar jetzt kein Beispiel ein aber er ist viel schlimmer als ich, dass weiß ich xDD

Von:    LAYBO 10.09.2006 21:32

> >Was soll das denn jetzt wieder heissen das es nicht vernünftig war mich kennen zu lernen ? oO
> >Ich glaub das trifft eher umgekehrt zu xD
>
> Ja schließlich bist du doch der jenige der mich zu den ganzen scheiß inspiriert den ich immer wider anstelle, du bist meine Muse meine Erleuchtung und was noch alles. Und dann wenn es heißt Laybo sollen wir das wirklich machen dann kommt von dir nur: Ja klar warum nicht. Anstatt mich aufzuhalten ermutigst du mich noch zu so was xDD
> Und was heißt hier eher umgekehrt, schließlich war der Abend auf der Conneko 04 sehr amüsant auch wenn ich in der Pizzeria über denen ihre Pizza hergezogen bin. Das würden dann auch den Kommiszeh Geschmack der Pizza erklären und das sie unappetitlich aussah xDDD

Ich? du hattest überhaupt erst die Idee gehabt mit der Spamnummer anzufangen, also wälz die Schuld jetzt mal nicht auf mich ab xD.
Ach ja auf der Conneko 04 kannte ich dich noch nicht sondern erst auf der Conneko 05. xD
Ich hab dir schon sooooo oft gesagt das du nicht 10 Ramune gleichzeitig trinken sollst. Du siehst doch was dann passiert xD

> >Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~
>
> Wir und beide verrückt nein wir doch nicht, ich würde es mal so sagen wir sind anders als die andren und zwar ganz anders xDDD

Aber wirklich ganz ganz ganz anders Vanny xD. Magst du uns nicht mal kennen lernen? xD

> >ehergesagt, gleich pervers xD
>
> ja so kann man es auch ausdrücken, besser hätte ich es jetzt nicht sagen können xDD

Passt wie die Faust aufs Auge xD

> >Nur weil man hin und wieder unter dem Rock geschaut hat wird man gleich genauso wie putzi >abgestempelt xD
> >Das ist nicht fair òó
>
> was heißt hier genau so wie der putzi abgestempelt bin ich etwa so schlimm?? der Laybo ist doch viel schlimmer, mir fällt zwar jetzt kein Beispiel ein aber er ist viel schlimmer als ich, dass weiß ich xDD

Das ist garnicht möglich schlimmer wie du zu sein xD

Von:    Akeria 10.09.2006 21:35

> @Akeria
> >Wie soll das gehen?XD
>
> Ja wir sind doch Katzen wie gesagt bzw. Streuner und die fallen bekanntlicherweise immer auf ihre vier Pfoten xDD

Das meint ich nicht XD
Das an den nackten beinen vorbei streichen XD

>
>
> >Hab eh ne hose an xD
>
> Ah jetzt fängt das wieder an ^^ Wie gesagt mir machen Hosen auch nicht´s aus so lange sie Figurbetont sind bzw. eng anliegen xDD

Und ich hab dazu auch schon mal was gesagt xD

>
>
> >Ja bist du XD
> >Aber ich bin Weiblich und vor allem nicht so wie du xD
>
> Oh das habe ich mir schon irgendwie gedacht, aber dennoch so unten durch kann ich noch nicht sein, sonst würdest du dich ja mit uns bzw. mir gar nicht mehr abgeben ^^

Stimmt schon^^
Aber vllt. hab ich auch nur mitleid xD
Oder ich verarsche euch XD

> Ja da hast du recht an Weibliche minderjährige darf man(n) nicht ran, das ist wie bei einen guten Wein der muss nämlich auch erst reifen also ein paar Jahre stehen bleiben bevor man Naschen darf, so wie bei den Mädels. also so ungefähr 18 Jahre dann sind sie gut gereift und haben ihren Geschmack bzw. Schönheit entfalltet *lach* ^^

So ganz stimmt das auch nicht , aber egal lassen wir das lieber so stehen xD

>
> Was soll hier heißen nicht so wie ich?? oO

Oder bin ich etwa wie du? Oo

>
>
> >Woher weißt du den jetzt das das mein Killerkannickel ist?XD
> >Ich hau den Laybo wenn der meinem Kanninchen i-was wegisst oo""
>
> Nenn es Instinkt oder einfach nur Glück wobei mir das Glück nicht holt ist, die vanny weis wo von ich spreche ^^““
> Da musste dich aber beeilen, schließlich habe ich schon gesehen wie er gerade an dem Salatschälchen deines Killerkannikel was nascht bzw. es leer frisst xDD

*darüber guck*
Hey *laybo zusammenschlag*
Nix da alles für meinen knuffel >_>

>
>
> >Ich meine älter als ich XD
>
> Ach was soll den das jetzt heißen, willste etwa damit andeuten das wir alt sind?? oO *sich schmollend in eine Ecke setzt* Ok bei den Laybo kann ich das verstehen schließlich brauch der ja schon Windeln weil der nichts mehr halten kann aber ich doch nicht, ich brauch doch nur einen Schlapperlatz xDD

Trotzdem biste älter XD
Das war garnicht auf generell alt bezogen XD

>
>
> >Dann häng die Poster ab XD
>
> Neeeeeeeeeein nicht die heiligen Poster, nicht die heiligen Poster *die Heiligen Poster anbet* Oh versteht doch, das hat sie nicht so gemeint, verschont sie, sie ist noch klein und unwissend und weis nicht was sie sagt ^^

Klein? Unwissend? òó
*alle poster abreiß* >.<

>
> >Und du nicht?XD
>
> Ne ich doch nicht wie kommste den darauf *in der Brigitte Rumblätter und nach einen Rezept für eine neue Gesichtmaske such* *gg*

Bor, du bist grausam XD

>
> >*dich und Laybo auseinander setzt* ^^
> >Ich bin aber dagegen das du überhaubt i-was makierst xD
>
> *kratz*fauch*Katzenbuckel mach*
> Ok ich mach’s auch nie wieder *sein Revier in akeria´s Unterwäsche Schublade mackier* Hups da habe ich es ja wieder gemacht immer dieser Instinkt ^^““

*alles waschen geht* *kater vor die tür setzt*
So...xD
*es draußen regnet und stüürmt*

Von:    Vj45 10.09.2006 21:41

>@Vanny
>>~lach~ Fang dich mal wieder...

>Wie soll das gehen schließlich hast du damit angefangen *anfang >zu Hyperventilieren* Man wenn sie schon Tangas hat dann hat sie >bestimmt noch mehr wie Strapse, Strumpfbänder usw. Ich glaube ich >bekomm keine Luft mehr oO *rot anlauf und ihn Ohnmacht fall* Ich glaube ich

~lach~ Dazu sag ich mal jetzt nichts..

>>Oje da hab ich ja was angerichtet. Mist. Wieso habe ich nur Körperbetonte Klamotten ~seufz~
>>Ok ich muss mir mal so Schlabbersachen zulegen...

>Ich glaube ich kann nicht mehr das ist wirklich zuviel für mich, >jetzt geh ich wirklich drauf x_X

Es ist zu viel für dich wenn ich ab jetzt nur noch in Schlabbersachen rum renn???
Aha...~grins~

>>hatte auch nie behauptet vernünftig zu sein oder???

>Ja das habe ich ja auch nie behauptet *zwinker*zwinker*

Nö hast du nicht. Genauso wenig wie ich

Von:    Vj45 10.09.2006 21:44

>> >Haha na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ihr seid bide gleich durchgeknallt ~grins~
>>
> >Wir und beide verrückt nein wir doch nicht, ich würde es mal so sagen wir sind anders als die andren und zwar ganz anders xDDD

>Aber wirklich ganz ganz ganz anders Vanny xD. Magst du uns nicht mal kennen lernen? xD

Äh wie darf ich denn das verstehen??????

Von:    LAYBO 10.09.2006 21:46

> *darüber guck*
> Hey *laybo zusammenschlag*
> Nix da alles für meinen knuffel >_>

*auf dem Boden liegt*
Aua

> > >Dann häng die Poster ab XD
> >
> > Neeeeeeeeeein nicht die heiligen Poster, nicht die heiligen Poster *die Heiligen Poster anbet* Oh versteht doch, das hat sie nicht so gemeint, verschont sie, sie ist noch klein und unwissend und weis nicht was sie sagt ^^
>
> Klein? Unwissend? òó
> *alle poster abreiß* >.<

Das hät ich besser nicht gesagt xD

Von:    Akeria 10.09.2006 21:48

> > *darüber guck*
> > Hey *laybo zusammenschlag*
> > Nix da alles für meinen knuffel >_>
>
> *auf dem Boden liegt*
> Aua

Niemand schadet meinem Felix >.<

> > > >Dann häng die Poster ab XD
> > >
> > > Neeeeeeeeeein nicht die heiligen Poster, nicht die heiligen Poster *die Heiligen Poster anbet* Oh versteht doch, das hat sie nicht so gemeint, verschont sie, sie ist noch klein und unwissend und weis nicht was sie sagt ^^
> >
> > Klein? Unwissend? òó
> > *alle poster abreiß* >.<
>
> Das hät ich besser nicht gesagt xD
>

*sauer sei* >_>
Soll ich auch noch mal bei dir vorbei kommen? òó

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39

Zurück