Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Oje jetzt bin ich a´lleine gegen diese zwei Kampfmaschienen ~in Abwehrstellung geh~ Nagut auf in den Kampf ~Angst bekomm~ ~zitter~ Ähähä...Leute wie wärs mit Tee??? ~Tassen raushol und sie Kojo und Lord hinhalt~ ~Teekanne raushol~ Wie wärs mit Abendessen??? Kurzer Waffenstillstand??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 20:45:39 | |||||||
|
||||||
| so kamaraden ich bin satt no more fighting;)semper fi |
|
![]() |
||||||
| Also doch Tee? ~schüchtern Kojo anschau~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Krieg ist vorbei......... |
|
![]() |
||||||
| Alles vorbei? ._. sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| mein Krieg wird kommen aber der wird leider real auch wenn ich mir wünschen würde dass er es nicht wäre |
|
![]() |
||||||
| ja ja jetzt winselt sie rum ^^ ist das nicht süß^^ ne gegen tango und cash habt ihr so oder so keine chance!! ich nheme gern tee^^ also her damit ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ~euch allen ne Tasse Tee einschenk~ Kopf hoch Kojo. Wenn du Glück hast ist das noch ein paar Jahre hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ja jetzt winselt sie rum ^^ ist das nicht süß^^ > ne gegen tango und cash habt ihr so oder so keine chance!! > > ich nheme gern tee^^ also her damit ^^ winseln? ._. Ich mag kein tee X3 sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he du willst immer mehr ^^ ich mag kein tee.. bla bla blub ich mag ihn nicht ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnicht ich habe nur nach gefragt^^ Hmm... sollte das jetzt ein lied werden? XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das sollte dein bla blub blub bla sein ^^ weil du immer rumjammerst wenn ic hmit dir fertig bin ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde vieles, aber nicht jammern XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mit dir fertig bin jammerst du ^^ das hat bisher jede(r) ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber nicht jede/r ^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha das kann jeder sagen ^^ aber naja solange ich kein foto von dir habe ^^ biste jede ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut... dann kann das halt so jeder sagen >_> pff... frechheit... mich als jede/r zu bezeichnen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso frechheit??? musst denn nicht auf toilette oder warum bist du was besonderes ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch das muss ich schon XD (vllt nich so oft wie andere *lol*) aber ich werd halt nicht gern als gewöhnlich bezeichnet^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey du gewöhnliche ^^ lol nein bist du denn was besonders ?? wenn ja warum? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd nicht sagen das ich was besinderes bin, aber ich bin auch nicht gewöhnlich... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und warum nicht ??? gewöhnlich??? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich meine das im gegensatz zu den Leuten aus meiner Umgebung... Ich bin einfach nicht typisch...(mal ein doofes beispiel) Ich kleide mich z.B. nicht so wie die leute hier... ich bin anders... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol und wie kleidest du dich ??? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bandshirts etc. und die meisten würden das nie machen... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein badshirt? wo ne band drauf ist oder was? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit logos namen u.s. bedruckt... die sind dann meistens auch schlaberiger... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 08:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ist doch egal wie man sich Kleidet oder wie er/sie aussieht. Der Charakter macht den Menschen aus und das entscheidet ob man mit ihm/ihr klar kommt oder nicht. |
|||||||
|
||||||
| da hast du voll recht vanny!! die leute heutzutage achten eh viel zu viel auf aussehen!!!!!!!! hauptsache schön knackig und ob sie oder er grips hat ist egal! zum kotzen ist das |