Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >okay. bin dabei. was soll ich tun commander vanny? Schnapp dir Kojo Ich nehm den Lord und Akeria schnapp dir den feigen Putzi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr spinnt doch. Ein Fall für die Mafia. o__Ó XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| Okay!!!! *auf kojo stürz* |
|
![]() |
||||||
| Ja genau bei diesen Training mussten wir durch die Hölle gehen und zwar haben wir und in den drei Jahren in wahre Kampfmaschine verwandelt, sprich wir können Höschen im schlaf zerreißen und zerfetzten. Ok ich nicht aber meine Männer schon *hinter seien Männer steh* >< >*schon hinter dir steh* >Was meintest du? *fieß grins* XD Wah wie hast du das geschafft du bist eine Hexe ich wusste das schon immer *Laybos Leiche nach der Akeria schmeiß und zu meinen Männern an die Front flücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *packt vanny ans bein und drückt fest zu das sie schreit* so süße!! *holt mit der faust aus und klaaaattttsscchhhhheee vanny fliegt in eine mauer rein und bleibt drin stecken* ha ha ha ha *sieht so aus als könnte sie sich nicht mehr bewegen* *grinst fies* misst stück du ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann is ja ok wenn ich mich schon mal um putzi kümmer oder? Nein ist es nicht oO *immer noch zu meinen Männer an die Front flüchte* >Ihr spinnt doch. Ein Fall für die Mafia. >o__Ó XD Waaaaaaah jetzt ist die Mafia sogar noch am Start, wenn das mal nicht schief geht, denn schließlich reagiere ich allergisch auf Betonschuhe oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*schon hinter dir steh* > >Was meintest du? *fieß grins* XD > > Wah wie hast du das geschafft du bist eine Hexe ich wusste das schon immer *Laybos Leiche nach der Akeria schmeiß und zu meinen Männern an die Front flücht* Tja teilweise ist es schon praktisch klein zu sein... Und außerdem haben meine beiden deine beiden ja gut abgelenkt XD *laybos leiche beiseite schläuder* *g* *sich zischen euch stell sodass du nicht entkommen kannst* Na ergibst du dich freiwillig? sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| kagsinuforever ich kann es kaum erwarten *Komm HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* *In Kampfstellung geht* |
|
![]() |
||||||
| *sich zu puzi teleportiert* was wollt ihr machen *die kleinen mädels anguckt* *die augen schliest und zack zack bamm klatsch* ha ha ha *die beiden mädels fliegen erst mal aufn boden* Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| Pff! Willst du mir Angst machen? *schnell lauf und hinter dir steh* |
|
![]() |
||||||
| >Tja teilweise ist es schon praktisch klein zu sein... >Und außerdem haben meine beiden deine beiden ja gut abgelenkt XD >*laybos leiche beiseite schläuder* >*g* *sich zischen euch stell sodass du nicht entkommen kannst* >Na ergibst du dich freiwillig?# Egal ich halte dich immer noch für eine hexe *schluck* Ja da sieht man mal wieder das du die toten nicht ehrst und einfach den Laybo so beiseite Räumst xDD Na ja dann führt kein weg vorbei dann muss ich halt gegen dich Kämpfen *die berühmte Happosai anwend und dich mit selbstgebauten Bomben beschmeiß* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~sich aus der Wand befreit~ ~etwas taumel~ So Lord es kann weiter gehen du hast noch nicht gewonnen!!! ~einen Drehkick land~ ~vor einem langsamen Schlag duck und dem Lord einen Uppercutt verpass~ ~Lord am taumeln~ ~noch einen kräftigen Tritt in den Magen~ ~Lord liegt am Boden~ |
|||||||
|
||||||
| danke jetzt hast du dich selber ans Messer geliefert *Zum Side Kick ausholt*KIAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| Aber zum glück kam mir ja der Lord zu Hilfe da musste ich dann nicht meinen selbstgebauten Bomben einsetzten. da haste noch mal Glück gehabt *lach* Was bin ich froh zwei solche Krieger an meiner Seite haben zu dürfen *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mal ein bisschen von dem o.t. abzulenken (ich tu einfach so, als wenn die frage auch an die mädels geht), ich schau zuerst auf die augen, wenn der typ relativ nah an mir dran ist (des hört sich vielleicht komisch an ^_^;) ansonsten, aus weiterer entfernung, klamotten, körperbau/ausstrahlung und dann das gesicht. das gesicht ist das wichtigste überhaupt und die augen ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >~Lord liegt am Boden~ Neeeeeeeeeeeein Sani ein Mann ist am Boden ein Mann ist am Boden, das darf nicht sein die sind hartnäckiger als ich gedacht habe *auf Verderb und gedeih auf vj45 stürz auch wenn es mein tot bedeutet a<ber sie hat einen meiner Männer auf dem gewissen* |
|||||||
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHH *gegen die wand klatsch* glaub ja nicht das mich das aus der bahn wirft!!!!!!!!! *erneut auf dich zustürm und mit voller Kraft in den bauch box* |
|
![]() |
||||||
| ~schon leicht angeschlagen vor Putzi in Abwehrhaltung geh~ Komm doch. Nach dem Lord stellst du wirklich kein Problem dar ~lach~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lord steht wieder auf und schüttelt sein kopf* he he süße nicht schlecht^, hoffent lich biste nicht überall so wild *lol* *vanny kommt und schlägt auf lord ein aber der LORD lacht nur* muhahahah *sie am hals packt und ihr ne kopfnuss gibt* du biest BBAAAAAANNNZZZAAAIIIIIIIIIIIIIII *vanny dehn arm umdreht und mit sein elbogen vanny arm bricht* *sie auf den boden wirft* Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| DASS WIRST DU BÜßEN VANNY!!!!!!!!!!!LORD AUS DER SCHUSSLINIE BRINGEN GRRRRRRRRRRRRR |
|
![]() |
||||||
| Haaaa das wollen wir mal sehen *die berühmte Höschen und BH Taktik anwend und der vj45 das Höschen und den BH mops* Na was sagt nun dazu jetzt stehst du nackt da *muhahaha* *vj45 anschau und Nasenbluten bekomm*wow* Ich glaube das war doch keine gute idee *vor Freude in Ohmacht fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der putzi ist mal wech der kommt erst sonntag wieder Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der lord Razor macht erst mal nen Pump up * so bin wieder fitt von vannys schlägen ^^ Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aahhhhhhhhh Medels schnell ich brauch was zum Anziehen. Solange kämpfe ich halt nackt gegen Kojo und Lord. Na kommt doch!!!! Was los??? Wieso bewegt ihr euch nicht??? |
|||||||
|
||||||
| hahahah ist wirklich alles.......IST DAS WIRKLICH ALLES *sie am hals packt,hoch hebt und ihr tief in die Augen schaut* .......Zeit Abschied zu nehmen XDDDDDDDD |
|
||||||
| war ja klar das ihr euch zu zweit auf eine stürzt!!!!!! ihr seid so unfair. kämpf lieber mit mir kojo!!! ich bin noch nicht fertig mit dir!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Aahhhhhhhhh > Medels schnell ich brauch was zum Anziehen. > Solange kämpfe ich halt nackt gegen Kojo und Lord. > Na kommt doch!!!! > Was los??? > Wieso bewegt ihr euch nicht??? Naja vllt. gewinnste ja schneller so aber ich geb dir lieber trotzdem was XD *die sachen die die putzi gemobst hat wieder besorg und dir zuwerf* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| Na dann zeig mal was du drauf hast kleines..hahahahahahahaha |
|
||||||
| hier vanny!!!!! *dir einen Mantel zuwerf* Obwohl... vielleicht solltest du nackt bleiben damit sie abgelenkt sind...XD |