Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > >Pff... denkste etwa ich hab angst das ihr kommt?XD Vor uns muss man doch keine Angst haben xD > Ne das nicht aber ich denke du bekommst Panik wenn wir dein Höschen und deine BH´s dann alle mitgehen lassen xD *sabber* > > >Ja, ich will wissen ob ihr immernoch so frech seid wenn ihr vor mir steht XD > >Ich bin es garantiert XD Und wir etwa nicht? Das wird lustig wenn wir bei dir sind xxxDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne das nicht aber ich denke du bekommst Panik wenn wir dein Höschen und deine BH´s dann alle mitgehen lassen xD Da werd ich euch garnicht dran lassen XD > Also beim Laybo wäre ich da nicht so sicher xDD aber ich bin ein ganz lieber so lange man mir genügend Höschen gibt xD Und wenn du gar keine bekommst?XD > Ja ich bin ja auch ne ganz besondere Greuzung xDD > Oh doch, schließlich war ich ja da schon da *lach* bzw. konnte es mir as nächste nähe anschauen bevor ich an die wand geklatscht wurde oO Eui eui eui XD ja ja aber nur imaginer XD und du hast so keine ahnung wie viel ich hab oder nicht X3 > *Akerai aufhalt das sie nicht weg kann* Willst du etwa das ich einen Bart bekomme? oo"" > Wahhhhhh meine Zunge meine Zunge wie soll ich den jetzt die Mädels abschlapern?? oO Wie kannst du überhaubt noch sprechen?XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor uns muss man doch keine Angst haben xD *rauper* Ne ne garnich ^^""" XD > *sabber* Und wen schon XD ich kann mir ganz schnell neue besorgen XD > Und wir etwa nicht? Das wird lustig wenn wir bei dir sind xxxDDD Ja ja XD Nur wenn ihr da seid wird es garantiert auch sehr schmerzhaft XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vor uns muss man doch keine Angst haben xD > > *rauper* Ne ne garnich ^^""" XD Wirklich nicht ^^ > Ja ja XD > Nur wenn ihr da seid wird es garantiert auch sehr schmerzhaft XD Na der putzi hat bestimmt nix dagegen wenn du ihn wieder so richtig fett auspeitschen tust xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich nicht ^^ Wes ich doch^^ > Na der putzi hat bestimmt nix dagegen wenn du ihn wieder so richtig fett auspeitschen tust xD Aber das wird nicht nur bi dem so sein XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da werd ich euch garnicht dran lassen XD Dazu musste uns aber aufhalten bzw. in deiner Unterwäsche Schublade Sprengsätze eingebaut haben. ja und wenn du das getan hast, dann müssen wir uns halt mit der Unterwäsche zu frieden geben die du gerade an hast *schon lange Finger mach* xD >Und wenn du gar keine bekommst?XD Dann werde ich zum Tier, bzw. mache jagt auf dich und deinem Höschen was du an hast *muahaha* >Eui eui eui XD >ja ja aber nur imaginer XD und du hast so keine ahnung wie viel ich hab oder nicht wer sagt das das hier imaginär ist, das ist alles real bzw. die Wirklichkeit *total den Bezug zur Realität verlier* *irre lach* >Willst du etwa das ich einen Bart bekomme? oo"" Nein lieber nicht schließlich steht das einen Mädel nicht so gut reciht schon wenn ein Mädel an einer stelle genügend harre hat xDD >Wie kannst du überhaubt noch sprechen?XD Ja ich habe ja auch nicht den ganzen Waschlappen rausgestreckt sondern nur die spitze davon *trotzdem lispeln tu* *zerschnitten und Blutende Zunge raus streck* >*rauper* Ne ne garnich ^^""" XD Das was der Laybo sagt stimmt 100potentig *ganz lieb schau* Wir können doch keiner fliege was zu leide tun xD >Ja ja XD >Nur wenn ihr da seid wird es garantiert auch sehr schmerzhaft XD Oh jaaaa um so schmerzhafter um so besser, den wie gesagt stehen wir ja auf schmerzen. also halte schon mal dein lack und Leder Kostüm bereit wir sind gleich da xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin wieder da. Also was ist hier los? Belästigt ihr wieder die Akeria??? Das geht aber so nicht...Tztztz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na der putzi hat bestimmt nix dagegen wenn du ihn wieder so richtig fett auspeitschen tust xD Ne habe ich nicht also immer her mit den Schlägen bzw. den Peitschen hieben *schon das Wasser im Munde zusammen lauf* ^^ >Aber das wird nicht nur bi dem so sein XD Und wehe du schlägst den Laybo öfters oder härter als mich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu musste uns aber aufhalten bzw. in deiner Unterwäsche Schublade Sprengsätze eingebaut haben. ja und wenn du das getan hast, dann müssen wir uns halt mit der Unterwäsche zu frieden geben die du gerade an hast *schon lange Finger mach* xD Pff... ihr werdet einfach garnicht rein gelassen XD > Dann werde ich zum Tier, bzw. mache jagt auf dich und deinem Höschen was du an hast *muahaha* Und wenn ich dann keins anhab?XD > wer sagt das das hier imaginär ist, das ist alles real bzw. die Wirklichkeit *total den Bezug zur Realität verlier* *irre lach* Ja ja is ja schon gut, die netten Männer mit den weißen kitteln kommen gleich ^-^ *neinen kopf tätschel* XD > Nein lieber nicht schließlich steht das einen Mädel nicht so gut reciht schon wenn ein Mädel an einer stelle genügend harre hat xDD Ich hoffe du meinst jetzt den Kopf XD > Ja ich habe ja auch nicht den ganzen Waschlappen rausgestreckt sondern nur die spitze davon *trotzdem lispeln tu* *zerschnitten und Blutende Zunge raus streck* *nochmal abschneid* XD > Das was der Laybo sagt stimmt 100potentig *ganz lieb schau* Wir können doch keiner fliege was zu leide tun xD Ner fliege nich, aber mir XD > Oh jaaaa um so schmerzhafter um so besser, den wie gesagt stehen wir ja auf schmerzen. also halte schon mal dein lack und Leder Kostüm bereit wir sind gleich da xDD Das is leider inner reinigung XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wehe du schlägst den Laybo öfters oder härter als mich xD Der wird dann immer härter und fester geschlagen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wehe du schlägst den Laybo öfters oder härter als mich xD > > Der wird dann immer härter und fester geschlagen XD Hey was hab ich böses getan. Boah man(n) wird hier ohne grund einfach ausgepeitscht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So bin wieder da. > Also was ist hier los? > Belästigt ihr wieder die Akeria??? > Das geht aber so nicht...Tztztz Wer belästigt den hier Akeria? Wie kommst du drauf das wir Akeria belästigen? xD *Akeria´s Rock hochzieht* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und wehe du schlägst den Laybo öfters oder härter als mich xD > > > > Der wird dann immer härter und fester geschlagen XD > > Hey was hab ich böses getan. Boah man(n) wird hier ohne grund einfach ausgepeitscht xD Wegen nix? ._. " *Akeria´s Rock hochzieht* " Ja ja jetzt weiß ich warum ich nie massiert werden wollte XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Und wehe du schlägst den Laybo öfters oder härter als mich xD > > > > > > Der wird dann immer härter und fester geschlagen XD > > > > Hey was hab ich böses getan. Boah man(n) wird hier ohne grund einfach ausgepeitscht xD > > > Wegen nix? ._. " *Akeria´s Rock hochzieht* " > Ja ja jetzt weiß ich warum ich nie massiert werden wollte XD Ach ja stimmt der Rock *gg* Da kam so ein leichter Windstoss und da flog der Rock halt was nach oben ne? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja stimmt der Rock *gg* > Da kam so ein leichter Windstoss und da flog der Rock halt was nach oben ne? xD Ja ja , oller lügner XD Windstoß, wir sind hier in nem raum du nuss XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha Jungs ihr seit echt lustig. Zwar unverschämt aber lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a ja , oller lügner XD > Windstoß, wir sind hier in nem raum du nuss XD Ja ja xD *ventilator anmacht* Siehst du? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja xD > *ventilator anmacht* > > Siehst du? xD Der war aber gerade noch nicht an XD *Ventilator aus mach* Gucke jetzt ist hier wieder nix XD @Vanny: naja, freu dich schon mal druf wenn die das länger machen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Vanny: >naja, freu dich schon mal druf wenn die das länger machen XD So schlimm? Naja noch find ich sie lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ja xD > > *ventilator anmacht* > > > > Siehst du? xD > > Der war aber gerade noch nicht an XD > *Ventilator aus mach* > Gucke jetzt ist hier wieder nix XD Doch der war an xD *auf Stufe 3 stell* @Vanny Hehe pass gut auf dein GB auf nicht das putzi oder Ich auf die Idee kommen den auch voll zu spammen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Vanny >Hehe pass gut auf dein GB auf nicht das putzi oder Ich auf die Idee kommen den auch voll zu spammen xD Macht doch ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Vanny > >Hehe pass gut auf dein GB auf nicht das putzi oder Ich auf die Idee kommen den auch voll zu spammen xD > > > Macht doch ist mir egal. oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch der war an xD > *auf Stufe 3 stell* Hey, du Lüstling >.< *Ventilator wieder ausstellt, damit der rock unten bleibt* Wieso hab ich eigentlich schon wieder einen rock an? Oo sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch der war an xD > > *auf Stufe 3 stell* > > > Hey, du Lüstling >.< > *Ventilator wieder ausstellt, damit der rock unten bleibt* > Wieso hab ich eigentlich schon wieder einen rock an? Oo Ähm ... ja weiss ich auch nicht oO Der war einfach da xD. Ich hab dich net angefasst xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm ... ja weiss ich auch nicht oO > Der war einfach da xD. Ich hab dich net angefasst xD Ja ja ... ihr habt mich garantiert wieder hypnotisiert >_> Ich geh mich jetzt erstmal umziehen >.< *schnell in einen andern raum geht* *wieder kommt und ne hose anhat* XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm ... ja weiss ich auch nicht oO > > Der war einfach da xD. Ich hab dich net angefasst xD > > Ja ja ... ihr habt mich garantiert wieder hypnotisiert >_> > Ich geh mich jetzt erstmal umziehen >.< > *schnell in einen andern raum geht* > *wieder kommt und ne hose anhat* XD Na ja eigentlich irgendwo schade das du jetzt keinen Rock anhast weil, wer auch immer dafür verantwortlich war, hatte ne gute Idee xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja eigentlich irgendwo schade das du jetzt keinen Rock anhast weil, wer auch immer dafür verantwortlich war, hatte ne gute Idee xD Find ich garnicht XD pfft.... wetten wa das war putzi... >-< sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja eigentlich irgendwo schade das du jetzt keinen Rock anhast weil, wer auch immer dafür verantwortlich war, hatte ne gute Idee xD > > Find ich garnicht XD > pfft.... wetten wa das war putzi... >-< Würde mich auch net wundern xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mich auch net wundern xD Ich hab mich auch schon gewundert, eigentlich hab ich garnicht so viele röcke XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||