Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| wer ist klein? *mit funkelnden augen die finger knacksen lass* na los! fang doch an!!!! |
|
![]() |
||||||
| ~Kojo in die Augen schau und keine Furcht zeig~ ~Kojo ist von meinen Augen kurz abgelenkt~ ~Die Chance nutz und sich befreit~ ~Die Sachen fang~ Danke Akeria ~sich wieder anzieh~ Ok es kann weiter gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh misst kojo bei mir tut sich was *rot wird* > *aber jetzt gehts wieder* > so vanny dann ist jetzt schluss mit dir°°!!!! > > > *zu vanny läuft* > *sie an der füßen packt und ihre gelenke bricht* > *ihr in die augen schaut wärent sie fällt* > *ihr noch nen side kick an den hals geb* > *sie liegt regungs los am boden* Also wirklich >_> *dich zur seite schubs* * Vj45 mal eben verarztet* *kleine hexentrix anwend* *sie wieder vollkommen gesund ist* Tja war whl nix... *g* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ne Minute am Boden lieg~ ~sich langsam wieder aufrappel~ ~kurz an den Kopf fass~ Ok es kann weiter gehen ~Schmeerzen wegen gebrochener Knochen nicht spür~ ~in Kopfstellung geh~ |
|||||||
|
||||||
| kagsinuforever bin schon da*auf sie losstürmt*yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| lalalala *auf die uhr schau* bist du bald mal da? so und kurz bevor du mich triffst, da... weich ich aus und du fällst hin. schnell stell ich mich über dich und verpass dir einen tritt in die *piep* |
|
![]() |
||||||
| Danke Akeria Ok ich bin wieder völlig genesen ~hehe~ Komm doch Lord ~schnell auf ihn zurenn~ ~mit einem Drehkick den Kopf trifft~ ~Lord taumelt~ |
|||||||
|
||||||
| *grrrrrrrrrrrrrrr* sand nimmt und es ihr in die Augen wirft,das hättest du nicht tuen dürfen |
|
||||||
| *kurz abgelenkt sei und zu vanny starr* *die pompoms raushol und...* V.A.N.N.Y!!!!!!!!!! Yeah du schaffst es. Keine angst koo ich hab dich in auge!!!! |
|
![]() |
||||||
| *beim treffen taumelt aber das ist die kunst des drunken masters* *wartet auf vanny * uhhh ahh-.... *und da springt er hoch kickt ihr ans kin* *knack* he he *lord stellt sich das erste mal hin wie nen boxer* komm doch kleine!!! *vanny schläggt so schnell sie kann aber lord weicht aus * *lord hält die geschwindigkeit nicht mehr lange aus* Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| Pff, ich weiche dem sand elegant aus und trete noch einmal fester zu XD |
|
||||||
| tritt abwehrt und dir dass bein stellt,so jetzt bist du dran |
|
![]() |
||||||
| ~nimmt alle Kraftreserven zusammen und trifft den Lord so heftig,dass ihn das Jochbein bricht~ ~Lord krümmt sich vor Schmerzen am Boden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go Vanny Go!!! *ceerlieder spielt* //oh gott das ich so was mal machen würde oo aber egal// *weiter anfeuer* Jaha weitaaaaa XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~kagsinuforever zur Hilfe eil~ ~Kojo in den Rücken tritt~ ~Kojo taumelt und auf die Knie geht~ |
|||||||
|
||||||
| versuch es doch, KLEINER!!!!!! mich kriegst du nIEEEEEEEEEEEEEEE *mich locker wieder auf die beine stell, nach deiner attacke* *In abwehrstellung geh und.... muss ich noch überlegen XD* |
|
![]() |
||||||
| *lord schreit einmal,doch er verdrängt die schmerzen* so du drecks stück nun kannste was erleben !!!! *sie packt ihr 10 schläge verpasst ins gesicht BAM BA BA BAM BAM BA BAM sie ist bewustlos * *lord nimmt sie und drückt ihr den kehlkopf ein krrrannnaaak* ha ha ha ha nur ein wunder könnte dich noch heilen Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| danke vanny! die hilfe kann ich gebrauchen !!!!!!!!! |
|
||||||
| boah duuuuuuuuuuuuu... *auf lord zustürz und ihn von vanny wegzieh. vanny schnapp und in sicherheit bring um sie dann zu heilen.* falls ihr das nicht wusstest... ich kann heilen Muahahahahaha |
|
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/8/1121183.gross.jpg tststs denkt ihr dass kann meinem Körper aus stahl etwas anhaben,grrrrrrrr dass ist dass zweite mal in meinem Leben dass jemand mir in den Rücken tritt.......ahhhhhhhhhhh auf die knie geht keuchend atmet chhhhhh.......chhhhhhhhh |
|
![]() |
||||||
| ~wieder auf die Beine komm~ Danke Süße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell zu kagsinuforever fliegt und ihr nen heftigen tritt ins genick gibt und ihr dann mit dem knie in den bau kickt* kojo alle sklar bei dir? Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Das alles nur noch beobachten kann* oo" sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| ich machhhhhhhhhhhhhhhhhh euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lord lass uns zum entscheidenden Schlag ausholennnnnnn |
|
||||||
| kein problem! XD Boah *von der attacke vom lord getroffen werd und heftig atmend zu boden geh* das wirst du büßen!!!!! AAAAATTTTTTTTTAAAAAAAAAACCCCCCCKKKKKKKKKKEEEEEEEEE *dich von hinten kick* |
|
![]() |
||||||
| ok!!!! *sich mit kojo rücken an rücken stellt und die todes klaue auf kagsinuforever macht * baaaaannnnnzzzzaaaiiiiii *zack zack ///ihr kopf rollt aufn boden das war nummer eins ///* ok jetzt noch vanny komm kojo Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| entscheidender schlag? Pajh. Los vanny!! wir machen die jetzt alle!!!!!!!! |
|
||||||
| roundHOUSE KICK............AMEN DER KRIEG IST VORBEI Victory SELI WIR HABEN GESIEGT,NOTHING CAN EVER STOP RAYMOND`RAY`TANGO and GABRIEL`GABE`CASH SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG |
|
||||||
| soory leutz muss jetzt gehen!!!!! ein ander mal kämpf ich gerne weiterXD |