Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Oh schlabrig ^^ also so schlabrig das auch mal eine Schulter aus >versehen frei wird oder vielleicht noch mehr *sich Akerias süße >Schulter anschau und sabber* ^^ Oje oje der perverse Putzi ist wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh schlabrig ^^ also so schlabrig das auch mal eine Schulter aus versehen frei wird oder vielleicht noch mehr *sich Akerias süße Schulter anschau und sabber* ^^ Teilweise... aber heute nicht XD heute hab ich sogar was relativ unschlabberiges an ._. sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oje oje der perverse Putzi ist wieder da Ja ich bin wider aus meinem Koma erwacht nun kann ich wieder spannen und euch begrabschen ^^ Jetzt müsste nur noch der perverseste unter den perversen zu uns stoßen, also der Laybo müsste hier noch reinschneien dann wäre es perfekt xD >Teilweise... aber heute nicht XD >heute hab ich sogar was relativ unschlabberiges an ._. Echt schade na dann lass mal schauen was es ist...mhhhh ohhhhh jaaaaaa...das ist ja auch nicht schlecht denn umso enger es ist um so besser ist es *Akerias Charakter begutachtet* *sabber*sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bin wider aus meinem Koma erwacht nun kann ich wieder spannen und euch begrabschen ^^ Jetzt müsste nur noch der perverseste unter den perversen zu uns stoßen, also der Laybo müsste hier noch reinschneien dann wäre es perfekt xD Begrapschen? Oo > Echt schade na dann lass mal schauen was es ist...mhhhh ohhhhh jaaaaaa...das ist ja auch nicht schlecht denn umso enger es ist um so besser ist es *Akerias Charakter begutachtet* *sabber*sabber* So dann auch wieder nicht XD hab nen pilli an *gg* Du kannst auch nur positiv für dich denken oder?XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja ich bin wider aus meinem Koma erwacht nun kann ich wieder spannen und euch begrabschen ^^ Jetzt müsste nur noch der perverseste unter den perversen zu uns stoßen, also der Laybo müsste hier noch reinschneien dann wäre es perfekt xD >Begrapschen? Oo Ja echt als ob du es schaffen würdest uns zu begrabschen...TzTzTz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja echt als ob du es schaffen würdest uns zu begrabschen...TzTzTz das würd ich nicht so laut sagen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das würd ich nicht so laut sagen XD Wieso nicht??? Ist doch war. Seine Bodyguards sind nicht da und er alleine kann und doch nichts anhaben dafür ist er nicht schnel genug. Vorher würden wir ihm eine klatschen ~lach~ Böser böser Putzi sowas macht man nicht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 13:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nicht??? > Ist doch war. Seine Bodyguards sind nicht da und er alleine kann und doch nichts anhaben dafür ist er nicht schnel genug. Vorher würden wir ihm eine klatschen ~lach~ Stimmt schon, aber wir müssen ihn doch nicht dazu animiren es zu versuchen... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt schon, aber wir müssen ihn doch nicht dazu animiren es zu versuchen... Nö tun wir ja auch nicht wirklich. Wir zeigen ihm seine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja echt als ob du es schaffen würdest uns zu begrabschen...TzTzTz Muhahaha wollen wir es mal drauf ankommen lassen *sich Vanny langsam näher und einen lüsternen Blick aufsetz* >das würd ich nicht so laut sagen XD Ja da hat sie recht schließlich hat sie schon überall Gebrauchspuren von unsren Grabschern ^^ Also wenn du es nicht glauben nagst dann nimm doch von ihr einfach ein paar Fingerabdrücke da wirst du Laybos und meine bestimmt finden, besonders in der Po und Brust Gegend xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso nicht??? >Ist doch war. Seine Bodyguards sind nicht da und er alleine kann und doch nichts anhaben dafür >ist er nicht schnel genug. Vorher würden wir ihm eine klatschen ~lach~ Ja mir eine klatschen das ist gut aber bitte mit der Peitsche *Hunde Blick aufstezt* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja da hat sie recht schließlich hat sie schon überall Gebrauchspuren von unsren Grabschern ^^ Also wenn du es nicht glauben nagst dann nimm doch von ihr einfach ein paar Fingerabdrücke da wirst du Laybos und meine bestimmt finden, besonders in der Po und Brust Gegend xDD Ich bin kein gegenstand >_> gebrauchsspuren tztztz... Habt ihr garnicht XD oder das hoffe ich zumindest Oo# sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin kein gegenstand >_> gebrauchsspuren tztztz... >Habt ihr garnicht XD >oder das hoffe ich zumindest Oo# Hihi also an manchen stellen würde ich mich neu lackieren wenn ich du wärst, den da fällt schon der lack ab *grabsch*grabsch*grabsch* xD Ja das haben wir wohl, schließlich haben wir dich ja Hypnotisiert wenn du dich noch erinnern kannst *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja mir eine klatschen das ist gut aber bitte mit der Peitsche *Hunde Blick aufstezt* ^^ oje da hab ich ja wieder was angerichtet ~seufz~ Nö an mich kommst du nicht ran ~grins~ Da gibt es dann keine grabschspuren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 13:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hihi also an manchen stellen würde ich mich neu lackieren wenn ich du wärst, den da fällt schon der lack ab >*grabsch*grabsch*grabsch* xD >Ja das haben wir wohl, schließlich haben wir dich ja Hypnotisiert >wenn du dich noch erinnern kannst *muhahaha* das hört sich ja an,als wäre sie ein Roboter ~kopf schüttel~ Ach so einer bist du ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin kein gegenstand >_> gebrauchsspuren tztztz... > >Habt ihr garnicht XD > >oder das hoffe ich zumindest Oo# > > Hihi also an manchen stellen würde ich mich neu lackieren wenn ich du wärst, den da fällt schon der lack ab *grabsch*grabsch*grabsch* xD > Ja das haben wir wohl, schließlich haben wir dich ja Hypnotisiert wenn du dich noch erinnern kannst *muhahaha* > ICh bin ein Mensch >.< Da kann kein lack abgehen >_> *dich wegkick* Lass das >_> Bor, ich hau hier lieber ab XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö an mich kommst du nicht ran ~grins~ >Da gibt es dann keine grabschspuren Schade dann müssen wir uns halt auf einen anderen weg einig werde *aus versehen aber nur aus versehen hinfall und unter Vanny´s Röklein schau und dabei Nasenbluten bekomm* Ich glaueb ich bin im siebten Höschen Himmel ^^ >das hört sich ja an,als wäre sie ein Roboter ~kopf schüttel~ >Ach so einer bist du ja? Ganz unschuldig pfeif* >ICh bin ein Mensch >.< Da kann kein lack abgehen >_> >*dich wegkick* >Lass das >_> >Bor, ich hau hier lieber ab XD Ja das weis ich denkste ich würde das nicht spüren *Akerai antips* Ja man kann sagen du bist ein Mensch, schließlich haben maschinen ja nicht so eine zarte haut xDD Waaaahhhhhhh nicht schon wieder jetzt fliege ich schon wieder über den Wolken >> Ja über den Wolken muss wohl die Welt grenzenlos sein xD Oh wenn ich schon mal hier oben bin kann ich ja auch gleich mal denn zwei Damen in den Ausschnitt schauen *Nasenbluten bekomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje Akeria Putzi bekommt ständig Nasenbluten,wenn wir nicht aufpasen, stirbt er an Blutverlust. ~putzi ein Taschentuch reich~ So ist alles wieder gut??? Nun zur eigentlichen Sache ~sich aufpluster~ DAG MAL SPINNST DU MIR UNTER DEN ROCK ZU SCHAUEN!!!!! DU SPANNER!!!!! ~putzi eine auf den Hinterkopf hau~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 14:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das weis ich denkste ich würde das nicht spüren *Akerai antips* Ja man kann sagen du bist ein Mensch, schließlich haben maschinen ja nicht so eine zarte haut xDD > Waaaahhhhhhh nicht schon wieder jetzt fliege ich schon wieder über den Wolken >> > Ja über den Wolken muss wohl die Welt grenzenlos sein xD Oh wenn ich schon mal hier oben bin kann ich ja auch gleich mal denn zwei Damen in den Ausschnitt schauen *Nasenbluten bekomm* *dich böse anguck* Könntest du das sein lassen? *sie garnix mit nem ausschnitt anhat* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oje Akeria Putzi bekommt ständig Nasenbluten,wenn wir nicht aufpasen, stirbt er an Blutverlust. Wäre das den schlimm?XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre das den schlimm?XD Nö eigentlich nicht,aber ich hab ein Herz für Tiere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~putzi ein Taschentuch reich~ >So ist alles wieder gut??? >Nun zur eigentlichen Sache >~sich aufpluster~ Oh danke sehr freundlich das du mir ein Taschentuch reichst das hätte doch...oh mist ich hätte es ahnen müssen das sie mir das nicht ohne Grund gegen hat die will mich nur am leben lassen damit sie mich hinterher mit quälen und vollen bewusst sein zur strecke bringen kann *schluck* Aber ein gutes hat die Sache das sie sich blustert da kommt der *hust* noch besser zur Geltung xDDD >DAG MAL SPINNST DU MIR UNTER DEN ROCK ZU SCHAUEN!!!!! >DU SPANNER!!!!! > >~putzi eine auf den Hinterkopf hau~ *zitter*zitter* auaaaaaaa >*dich böse anguck* >Könntest du das sein lassen? >*sie garnix mit nem ausschnitt anhat* Aber dafür du *rot anlauf* OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö eigentlich nicht,aber ich hab ein Herz für Tiere... Für solche hab ich keins XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö eigentlich nicht,aber ich hab ein Herz für Tiere... Sich an Vanny ran schmieg auf der Hoffnung das man(n) gestreichelt wird *wuf*wuf* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dafür du *rot anlauf* OO Was? ._.""" sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nö eigentlich nicht,aber ich hab ein Herz für Tiere... > > Sich an Vanny ran schmieg auf der Hoffnung das man(n) gestreichelt wird *wuf*wuf* ^^ > Ein streuner mit flöhne XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für solche hab ich keins XD Aber dafür hat sie ein großes Herz für das Laybo-Vieh ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was? ._.""" JA gibs doch zu ich sehes doch ganz genau XD >Ein streuner mit flöhne XD *sich die Flöhe hinter dem Ohr hervorgratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JA gibs doch zu ich sehes doch ganz genau XD Sag was ich zugeben soll und ich zus XD (zumindest vielleicht XD) > *sich die Flöhe hinter dem Ohr hervorgratz* *schnell auser schußrichtung geht* Hey >.< > Aber dafür hat sie ein großes Herz für das Laybo-Vieh ^^ Hab ich? ^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||