Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    BabyTunNinjaDrac 30.08.2007 20:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Kurz und bündig: Ja ;_;
> Er hatte ja ne Platte drauf wegen Wiedergeburt.

Das denke ich auch Oo~
Unsterblich bis Fai ihn tötet? Oo~

> Naja... bis Kuro dazwischen gesprungen ist hing er ja an die Wand gebohrt ;_;
> Aber ja... irgendwie... er wird wirklich immer schwächer oder? Ö_ö

Japs.... Oo~
Das liegt alles an FWRs Aura.. deshalb liegt ja auch Mokona rum ;___;

> Natürlich, wir sind dein Schatten der den Tag durchstollpert..! *fg*

*ankuuuschel*
*sush wink*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 30.08.2007 21:36

> Das denke ich auch Oo~
> Unsterblich bis Fai ihn tötet? Oo~
Bitte nicht, dann wäre das von Kurogane umsonst gewesen ;_;
Und er wird doch wohl nicht auf die dumme Idee kommen Fye zu töten Ö_ö

> Japs.... Oo~
> Das liegt alles an FWRs Aura.. deshalb liegt ja auch Mokona rum ;___;
Hum ;____;
Aber scheinbar hat Ashura an Sakuras Körper kein Interesse wenn er Shaolan so sieht oder? @_@
Sie wurde so nicht beachtet und einfach losgelassen Öö

> *ankuuuschel*
> *sush wink*
*umhergucks*
Und keine Frusthörnchen mitgenommen ;_;
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Aziraphale 31.08.2007 19:55

was ich ja persönlich toll fände, wäre wenn das siegel von tomoyo dafür gedacht ist, dass kurogane, sollte er je die person finden, die ihm am wichtigsten ist *im idealfall natürlich fai ^^*, er diese person in brenzligen situationen beschützen kann, so dass er nciht noch mal so nen verlust erleidet wie den tod seiner eltern... ich meine... hätte ne menge positives:
-mehr kurofainess
-tomoyo würde einem viel symphatischer werden
-mal nen kapitel, ohne dass wer den namen "sakura" auch nur sagt...
-ashura hätte mit sicherheit keine chance...

aba naja... clamp halt >___> man weiß ja nie
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!

Von:    Sush 31.08.2007 20:10

Also ne gute Idee, schön wärs...XD

Aber ich glaube, dass das für Clamp wieder zu spezifisch ist...hmmm

*es aber toll finden würd*

*keine Frustkekse brauch**London ist toll*

^___________________^

Von:    ButterFay 31.08.2007 22:48

Spoiler
Chapter 144

Watanuki wakes up, gets off the bed and opens the door. Yuuko was standing beneath the cherry tree.

Watanuki: Is this
also a dream?
Except for Doumeki, Himawari-chan,
is the fact that I have no memories of meeting anyone because this it's a dream?
Watanuki: If I awakened, would I know?
Would I know exactly that
having met you is reality, Yuuko-san?
... I'm
not human, am I?
Yuuko: No.
You're human.
Just like that child.

The, "Don't disappear," voice that was heard many times is recalled.

Watanuki: Why did Shaoran-kun paid a price so that I wouldn't be gone?
Yuuko: Because you and that child are the same.
Even so, you and that child have a bond thicker than anyone else.
... Why is that you
cried?
Watanuki: ... If it was a dream, what should I do?
Meeting,
and meeting, (T/N: New spelling for "meet". This appears to be the same as 遭う, which has a negative nuance, as in something dangerous or accidental.)
if those were a dream.
There are people who'd be sad should I be gone.
... If I think about the people who'll be sad.
Yuuko: Because you were able to have such thoughts,
the future is already changing.
... There are two dreams.
The dream you have when awake and the dream you have when asleep.
And
either dream
will become reality if you strongly wish for it.
The truths you experienced strengthen you.
And, if you continue to wish with that strength, the dream will become reality.
... Is there something you wish
from me?
Watanuki: There is.
I have a lot I want to ask.
But I'll pass.
Yuuko: Why?
Watanuki: Because I think when the time comes, you'll tell me,
Yuuko-san.
Yuuko: With the due payment.
Watanuki: So please tell me one more thing.
Yuuko-san, if there's a wish you'd like granted,
if that is something I can do,
I'll do my best,
I'll do my very best,
so please tell me.

Yuuko gently hugs Watanuki close, smiling quietly.

jede menge gelaber und wir sind trotzdem genauso schlau wie vorher...
aber watanuki ist echt sweet... freu mich auf das chapi^^
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    neo-devil 01.09.2007 12:30

ach du kagge... wie verwirrend..und böse.. *O*

bin ja mal auf die trc-spoiler gespannt >____<
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:   abgemeldet 01.09.2007 13:42

Ich...versteh irgendwie garnichts mehr XD
Weder bei TRC noch bei Holic...
Die Spoiler sind so konfus @.@
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Yumeko 01.09.2007 14:52

*auf die Tsubasa Spoiler starr*
Darf man sich... freuen?
Hab ich auch nichts missverstanden das er endlich tod ist?
Kuro = der HELD ever and ever?
*ihrem englisch nicht trau*
*ihren Augen auch nicht*
... *umfall*

Von:    Aziraphale 01.09.2007 15:29

*kopf schief leg*.. scheint so... wow, das ging aber... langsam =__= *der mich schon arg genervt hat*...
aber dass mit den letzten erinnerungen hört sich nach flash-backs an... schon wieder v.v *ich mag flash-backs, aba langsam wirds mir zu viel >.<*
*kuro-fahne schwenk*
und wieso tanzt da der seelenlose körper von sakura? *drops*
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.09.2007 18:33

*nicht zu ganz weiß, was sie zu den spoilern sagen soll*
Ist Kuro... jetzt tot? ;___________________________________;
Nein, bestimmt nicht.... ein magischer Kreis kommt um sie beide? ;__; Bitte tut was, damit Kuro nicht stirbt ;________________________________________________;
Ich habe Angst... aber ich denke, dass das Kapitel wirklich wunderschön emotional seind wird und in Bildern sprechen wird... (und es ist KuroFainess dabei *nooodz* ;__________;)
UNd Ashura ist... tot? ;___;
Das ist zuviel für mich ;__;
Ich will das Kapitel ;____________;

Von:    Eiji 01.09.2007 19:08

> *nicht zu ganz weiß, was sie zu den spoilern sagen soll*
> Ist Kuro... jetzt tot? ;___________________________________;
> Nein, bestimmt nicht.... ein magischer Kreis kommt um sie beide? ;__; Bitte tut was, damit Kuro nicht stirbt ;________________________________________________;
> Ich habe Angst... aber ich denke, dass das Kapitel wirklich wunderschön emotional seind wird und in Bildern sprechen wird... (und es ist KuroFainess dabei *nooodz* ;__________;)
> UNd Ashura ist... tot? ;___;
> Das ist zuviel für mich ;__;
> Ich will das Kapitel ;____________;

Also, entweder hab ich was überlesen oder du hast dich verlesen Oo Aber nirgends wird gesagt, dass Kuro stirbt... Nur, dass er halt schwer angekratzt ist -> close to death... Weil er doch da den Zacken in den Bauch gekriegt hat und so und im letzten Kapitel einen großen Teil der Zeit mit Gesicht vornüber auf dem Boden rumgelegen hat. Ich denke, das ist damit gemeint, dass er halt einfach nur arg verletzt ist... oo~

Aber Ashura stirbt endlich. Yay! Der hat es ja echt lange ausgehalten. Aber war auch endlich Zeit. Ich meine, er hat seinen Tod ja lange rausgezögert oo
Was ich gut fand, dass sie es wirklich wahr gemacht haben, dass Ashura nich von Fai sondern von Kuro getötet wurde. Das hat irgendwas... Besonderes... Fai lädt nicht noch mehr Schuld auf sich. Ergo, sein Gewissen ist nur betrübt, weil Ashura nu tot ist, aber nich, weil er selbst dran schuld ist (er hat ja auch sicher mit dem ganzen anderen Kram genug zu tun oô). Und Kuro hat endlich mal jemanden nur aus einem Grund getötet: Nicht, weil es Spaß macht, sondern für jemand anderen, also, ganz selbstlos. KuroFainess in reinster Form sozusagen xD~

Mir gefällt das Kapitel. Endlich geht es mal wieder vorwärts ^^v Wenn auch ich es irgendwie merkwürdig finde, warum gleich drei Federn in eine Welt gekommen sind oo~ Und ob Ashura wusste, dass eine in dem Edelstein bei R!Fai ist... Würde ich gerne wissen...

Btw... Das mit FWR hab ich nich so ganz kapiert. War das alles von ihm geplant, dass Ashura wegen Kuro stirbt, weil er sowas wie "es fängt erst an" labert? Komischer Mann, dieser FWR... >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.09.2007 19:36

> Also, entweder hab ich was überlesen oder du hast dich verlesen Oo Aber nirgends wird gesagt, dass Kuro stirbt... Nur, dass er halt schwer angekratzt ist -> close to death... Weil er doch da den Zacken in den Bauch gekriegt hat und so und im letzten Kapitel einen großen Teil der Zeit mit Gesicht vornüber auf dem Boden rumgelegen hat. Ich denke, das ist damit gemeint, dass er halt einfach nur arg verletzt ist... oo~

Schon klar... aber ich meine, er ist SCHWER verletzt, Fai kann nicht heilen, Mokona nicht, Sakura nicht, Syao nicht... und jetzt? O______ô
Ich meine ja nur... irgendjemand muss was tun, sonst stirbt er, oder? ;________________________;

> Aber Ashura stirbt endlich. Yay! Der hat es ja echt lange ausgehalten. Aber war auch endlich Zeit. Ich meine, er hat seinen Tod ja lange rausgezögert oo

Aber letztlich wirde sein Wunsch nicht erfüllt ;____________;

> Was ich gut fand, dass sie es wirklich wahr gemacht haben, dass Ashura nich von Fai sondern von Kuro getötet wurde. Das hat irgendwas... Besonderes... Fai lädt nicht noch mehr Schuld auf sich. Ergo, sein Gewissen ist nur betrübt, weil Ashura nu tot ist, aber nich, weil er selbst dran schuld ist (er hat ja auch sicher mit dem ganzen anderen Kram genug zu tun oô). Und Kuro hat endlich mal jemanden nur aus einem Grund getötet: Nicht, weil es Spaß macht, sondern für jemand anderen, also, ganz selbstlos. KuroFainess in reinster Form sozusagen xD~

Genau das dachte ich auch grade xDDD Das sprotzt nur so davon xD
Nee, wirklich... Kuro hat Ashura für Fai getötet... ich denke auch, dass Fai nciht in der Lage gewesen wäre, Ashu zu töten. Dazu war er zu schwach und er hat ihn noch zu sehr geliebt. Aber Kuro hat es ja gemacht, damit Fai nicht mit der Schuld leben muss... und damit er eine Last aus seiner Vergangenheit abwerfen kann.

> Mir gefällt das Kapitel. Endlich geht es mal wieder vorwärts ^^v Wenn auch ich es irgendwie merkwürdig finde, warum gleich drei Federn in eine Welt gekommen sind oo~ Und ob Ashura wusste, dass eine in dem Edelstein bei R!Fai ist... Würde ich gerne wissen...

Ich glaube schon.... vielleicht wollte er auch, dass Fai diese Feder findet. Ich meine, was soll er damit?
Oder... vielleicht war die ja schon ewig da? Oo~

> Btw... Das mit FWR hab ich nich so ganz kapiert. War das alles von ihm geplant, dass Ashura wegen Kuro stirbt, weil er sowas wie "es fängt erst an" labert? Komischer Mann, dieser FWR... >.>

Ich bin mir auch nicht sicher... ich glaube nicht OO~
Ich denke, dass FWR geplant hat, dass Fai ihn tötet Oo~

@Neo-chan: Auch traurige SPoilre bei Holic ;__;

Von:    Sush 01.09.2007 20:47

Ich hab das so rausgelesen, dass wenn Fye Ashu getötet hätte, der Fluch NICHT ausgebrochen wäre. Aber FWR musste ja daran denken, dass da noch Kuro ist, und dass Fye zu 90% nicht die Fähigkeit besitzt, überhaupt nen Menschen zu töten.

Wer weiß, vielleicht wollte Ashura deswegen, dass Fye ihn tötet, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber das wäre aber dennoch mehr als krank...XD

So wies aussieht,wird es erstmal keine Verschnaufpause geben!XD Es scheint immer schlimmer zu werden!XD

ABER! Kuro und Fye sind nun allein...anscheinend. Also Kurofainess pur!XD Ich will das Bild sehen, wo Kuro zu Fye spricht! ;_;

Von:    ButterFay 01.09.2007 22:19

ohja! reichlich stoff für kurofay! clamp, versau das bloß net! >.<
tja~ ashura heul ich keine träne nach^^; Gott sei Dank ist er weg^^; Auch wenn das jetzt alles ziemlich schnell gegangen ist Oo
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,

Von:    Eiji 01.09.2007 22:52

> ohja! reichlich stoff für kurofay! clamp, versau das bloß net! >.<
> tja~ ashura heul ich keine träne nach^^; Gott sei Dank ist er weg^^; Auch wenn das jetzt alles ziemlich schnell gegangen ist Oo

Also, ich fand jetzt nich, dass das schnell ging Oo Hat schon ein wenig gedauert. Dieses ganze Gelaber und Geflashbacke die Zeit über xDDD~

Aber... Wehe, CLAMP macht jetzt nix aus diesen schönen KuroFai Ansätzen... Wie war das mit "Ich flieg mal eben nach Japan"? *loool*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Nia 01.09.2007 23:04

>Aber... Wehe, CLAMP macht jetzt nix aus diesen schönen KuroFai Ansätzen... Wie war das mit "Ich flieg mal eben nach Japan"? >*loool*

oder fye lenk uns mal nach japan

...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    Yumeko 02.09.2007 00:49

Ich fand auch das es zu schnell ging ^^#
Bzw. nicht DAS es zu schnell ging... aber... die ganze Zeit ist Ashura so unantastbar und schlitzert die Leute und zack hat Kuro das beendet.
Ich hab nichts dagegen und freu mich wie ein Schnitzel aber... es ist leicht irritierend Ö_ö
*Chapter entgegen fieber*

Von:    ButterFay 02.09.2007 08:00

genau... irgendwie trau ich der ganzen sache nicht ganz^^; vielleicht ist das wie in den horrorfilmen... die mörder stehen nachdem sie niedergeschossen werden auch noch mindestens zweimal wieder auf*ggg*
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Bella-hime 02.09.2007 12:31

> genau... irgendwie trau ich der ganzen sache nicht ganz^^; vielleicht ist das wie in den horrorfilmen... die mörder stehen nachdem sie niedergeschossen werden auch noch mindestens zweimal wieder auf*ggg*

boaaahhh bitte nicht an so was denken
ich halt das echt nicht mehr aus...
Ash ist tot und aus schluss basta
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    Dango-sama 02.09.2007 14:48

Spoiler
R!Fai stirbt? ;_____; Och näää, ich will nisch~

Oh gott, Yuui tut mir leid ,>___<, wenn er vorher schon innerlich ein Emo war, was wird er jetzt? o_o" Mäh .__. ich hätts gern gesehn, wenn Yuui seinen Bruder wiederbekommen hätte, aber i-wie wars voraussehbar, dass es so ausgeht... T-T *Clamp verfluch*

;_; *random*

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.09.2007 19:36

>
Spoiler
R!Fai stirbt? ;_____; Och näää, ich will nisch~
>
> Oh gott, Yuui tut mir leid ,>___<, wenn er vorher schon innerlich ein Emo war, was wird er jetzt? o_o" Mäh .__. ich hätts gern gesehn, wenn Yuui seinen Bruder wiederbekommen hätte, aber i-wie wars voraussehbar, dass es so ausgeht... T-T *Clamp verfluch*

>

Nun ja....
Aber es geht ja auch nicht anders. Wir wir wissen, kann man Menschen nicht wieder zum Leben erwecken. Wer tot ist, bleibt tot ;__; Deshalb gibts keine Möglichkeit, R!Fai wieder lebendig zu machen Oo~

Von:    Yumeko 02.09.2007 19:45

> Nun ja....
> Aber es geht ja auch nicht anders. Wir wir wissen, kann man Menschen nicht wieder zum Leben erwecken. Wer tot ist, bleibt tot ;__; Deshalb gibts keine Möglichkeit, R!Fai wieder lebendig zu machen Oo~

Hai .____.
Und irgendwie musste es so ausgehen...

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.09.2007 20:00

> Hai .____.
> Und irgendwie musste es so ausgehen...

Natürlich Oo~
Und letztendlich hat Fai ja auch eingesehen, dass sein Bruder nicht mehr lebendig werden kann ;____________;
*szene mit KUro und Fai sehen will*

Von:    Sush 03.09.2007 13:14

Huhu! Bin wieder dahaaaa! ^__^

Boaaaah Leute ich sags euch, in London ist was los!XD Da gabs nen japanischen Laden!!!! Mit allen TRC Bänden!!!!!! Ich habe Band 20 in den Händen halten können! Gott, was für ein Gefühl! Q//////Q

Aber leider war er verschweißt...XD Ich hab mich richtig erschrocken, wie klein und dünn die ganzen japanischen Bände sind!XD
Und dann strahlte mich das Clamp North Side Artbook noch so an...ich konnte nicht wiederstehen!!!!>////<

So...jetzt mal wieder zurück zu den Spoilern:
Morgen ist es ja schon so weit! >//< Ich hoffe auch auf ganz große Kurofainess!XD Vielleicht werden sie wieder irgendwo mitreingeschlungen oder so...
Kuro-woofy ist sowas von toll! *vollschwärm*

Nur die Ashu-Sterbe Szene war mir auch etwas zu plötzlich...vielleicht wird das im richtigen Band nochmal zeichnerisch verändert werden.

Von:    neo-devil 03.09.2007 16:56

weeeelcoooome back sush :3 !!!!!
schön dassu wieder heile da bist ^^ (und vor allem so passend zur endzeitstimmung XD~)

Spoiler
wollt mal inne runde fragen, wer denn von euch alles so zur nichi fährt ?

<3 (..so liests jeder XD)
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:16

> Boaaaah Leute ich sags euch, in London ist was los!XD Da gabs nen japanischen Laden!!!! Mit allen TRC Bänden!!!!!! Ich habe Band 20 in den Händen halten können! Gott, was für ein Gefühl! Q//////Q
>
*knuff*
Willkommen zurück XD
Muahaha, in Düsseldorf gibt es eine Menge Shops, in denen es auch die gaanz aktuellen Mangas gibt. Hatte ich auch schon in der Hand *g*
Und das Artbook stand da in einem Geschäft seehr verlockend im Schaufenster...hatte nur keine Geld dabei XD

> So...jetzt mal wieder zurück zu den Spoilern:
> Morgen ist es ja schon so weit! >//< Ich hoffe auch auf ganz große Kurofainess!XD Vielleicht werden sie wieder irgendwo mitreingeschlungen oder so...
> Kuro-woofy ist sowas von toll! *vollschwärm*
>
*KuroFay-Fähnchen raushol*

> Nur die Ashu-Sterbe Szene war mir auch etwas zu plötzlich...vielleicht wird das im richtigen Band nochmal zeichnerisch verändert werden.

Jaa, auch wenn ich extrem froh bin, dass Ashu endlich tot ist...ein bisschen Drama sollte schon vorhanden sein.
Wir haben so lange darauf gewartet, dass Ashura aufwacht und dass es nach Ceres geht und was weiß ich...
Wenn Ashura jetzt -einfach so- stirbt, das wär schon komisch XD. Also ne Doppelseite voll mit sterbenden Ashura hätt ich schon gern XD

*aufzeig*
Ich, ich bin auf der Nichi >.<~!
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Yumeko 03.09.2007 18:01

Welcome back ^_____^
*Sushu wink*

Ja, Frankfurt hat auch alle Mangas... so klein und zierlich die normalen und so groß die Sonderbände XD
Aber so teuer @_@#
*ihre Bonuskarte nie ausleben kann*
Aber ich finds toll das du es in London ausleben konntest ^__^

Also ne Doppelseite voll mit sterbenden Ashura hätt ich schon gern XD
Sardist! XD

> *aufzeig*
> Ich, ich bin auf der Nichi >.<~!
*ebenfalls wink*
Zuletzt geändert: 03.09.2007 18:22:31

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.09.2007 19:20

Sush-Schatzü *_________________________________*v
*niederkuuuuuschel*

> Ja, Frankfurt hat auch alle Mangas... so klein und zierlich die normalen und so groß die Sonderbände XD
> Aber so teuer @_@#
> *ihre Bonuskarte nie ausleben kann*
> Aber ich finds toll das du es in London ausleben konntest ^__^

xDDD Ich auch ^____^
Das ist immer toll xD Gut, dass ich bei mir in der Nähe keine solchen Läden habe xD NUr welche mit deutschen Mangas xD Für so was hat man dann die Cons *hust*

> Also ne Doppelseite voll mit sterbenden Ashura hätt ich schon gern XD
> Sardist! XD

xD SOUBI xD
Nee, ich nicht ;___;
Er tut mir leid ;__________;

> *ebenfalls wink*

Ich auch xD Wir werden viele xD

Mou *__*v
Bald Kapitel *____*v
KuroFainess *____________*v

Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:56

>> Also ne Doppelseite voll mit sterbenden Ashura hätt ich schon gern XD
> Sardist! XD

*hust*
Das kennt ihr doch mittlerweile von mir XD.
Aber nee, ich wünsche mir das bloß des DRAMAS wegen...!
*pfeif*

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.09.2007 20:23

> *hust*
> Das kennt ihr doch mittlerweile von mir XD.
> Aber nee, ich wünsche mir das bloß des DRAMAS wegen...!
> *pfeif*

Ihr seid sooo böse xD
Ich will keine sehen, wo er stirbt ;__;
*mit ihm mitleid hat*

Zurück