Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > ähm~ wenn ich das noch wüsste...*hust* *ggg* also so ne sauforgie hatten wir auch wieder nicht dass du nichts mehr weißt ^^ man ich will nicht dass kuro oder fye sterben *schnief* *heul* *noch ne wodka flasche holt und ButterFay anbiet* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder KUro noch Fai werden sterben *nodz* Ihr müsst das ganze POSITIV sehen xD Sonst wird das nichts... Ich bin mir sicher, dass Kuro zwar verletzt wird, aber nicht lebensgefährlich Oo~ @neues Holic-Chapter: ;________________________________________________; Aber hallo ;___________________; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weder KUro noch Fai werden sterben *nodz* > Ihr müsst das ganze POSITIV sehen xD > Sonst wird das nichts... Und noch leben sie bzw. steht nichts von DEATH *dem Beispiel folg* > Ich bin mir sicher, dass Kuro zwar verletzt wird, aber nicht lebensgefährlich Oo~ Wir werden es wohl erst das nächste Mal erfahren ;_; > @neues Holic-Chapter: > ;________________________________________________; > Aber hallo ;___________________; Wata...nuki... CLAMP~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und noch leben sie bzw. steht nichts von DEATH *dem Beispiel folg* Richtig Oo~ Wird auch nichts passieren ôô > Wir werden es wohl erst das nächste Mal erfahren ;_; Ich weiß ;_____________; Spoiler ;________________; > Wata...nuki... CLAMP~ Nun fragen wir uns: Wer war am Telefon? O_____________________ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://pics.livejournal.com/cloud9_alice/pic/00090g48/g86 I'm also dead °__________° --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die emotionsvollen Gesichter in dem Kap sind genial oO Das ist so das erste, was mir grad aufgefallen ist. Vor allem Fyes Wut und so *~* Und yay, Kuro is the king XDDDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du recht also die zeichnungen diesmal sind der hammer. voll emotional. ich mach mir aber doch sorgen um kuro ... der is verletzt und hüpft immer noch rum :( Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun fragen wir uns: Wer war am Telefon? O_____________________ô Muss jemand sehr wichtiges/bedeutendes gewesen sein oder? ... JA! *auf dem Chapter herumdance* *so megamässig happy* *-* Und diese Ausdrücke die sich in den Gesichtern wiederspiegeln.. Hammer, wie Keira schon bemerkt hat.. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glücklicherweise ists kein cliffhänger-kapitel ^^ > Kuro is the king XDDDDD XD yeeaaahhhhhh --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| Schlimmer wärs wenn er sich garned mehr bewegen würde *snief* Aber du hast recht. Er hat sich noch nie um seine Gesundeit gekümmert... omg Ich hab etwa geschrieben...jetzt is es soweit. Nachdem ich euch monatelang beobachtt habe (jaaa das habe ich hehe), schreibe ich etwas. Ich kann nicht meeeeeeeeehr ich brauch wen zum ausheulen *buhuuu* de einzige freundin die mich vesteht is auf urlaub und bei DEN chapies braucht man doch eine schulter zum ausheule oder *weinz* mein erster beitrag gleich purer spam? oÔ |
|
![]() |
||||||
| > glücklicherweise ists kein cliffhänger-kapitel ^^ Ganz ehrlich? Das wäre mir im Moment egal, ich meine sie leben alle noch dank Kuro (und bei ihm scheint es wirklich tief zu sein aber nicht Organschädigend) und Ashura wurde erwischt ^____^# > > Kuro is the king XDDDDD > XD yeeaaahhhhhh Ohne ihn wären alle... tod? ^^ > Ich hab etwa geschrieben...jetzt is es soweit. Nachdem ich euch monatelang beobachtt habe (jaaa das habe ich hehe), schreibe ich etwas. Ich kann nicht meeeeeeeeehr ich brauch wen zum ausheulen *buhuuu* de einzige freundin die mich vesteht is auf urlaub und bei DEN chapies braucht man doch eine schulter zum ausheule oder *weinz* *Frusthörnchen reichs* Stalker du *fg* Aber was gibt es bei diesem Chapter zu weinen? ^^ *dance* *wirbel* > mein erster beitrag gleich purer spam? oÔ 1. Nö ^^ 2. Wenn du uns beobachtet hast weisst du was Spam ist XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, man kann es im Sinne als Cliffy sehen, da man an sich nicht genau~ weiß, was mit Ashura ist - okay, er wird vom Schwert durchbohrt, okay, er verliert da irgendwie Blut, aber dennoch... Mich würde nichts mehr bei Clamp wundern XD; Ich bin erst zufrieden, wenn deutlich wird, was aus ihm geworden ist *lol* Und ey, ich klebe an manchen Panels regelrecht - Fye ist...heiß xDDD *noch immer kuro anfangirt* *~* Unser aller Traum ist wahr geworden - Kuro-tan hat (anscheinend) den letzten Schritt getan o~o *kicherz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Stalker? Hmmmm ja-wie schon xD *frusthörnchentake* danke *schnief* Stimmt schon ich hab mich auch nicht mehr eingekriegt nach dem neuen chapter (Kuro kann noch stehen *freuz*)aber bei dem letzten war ich doch ziemlich fertig -.- Ich mein die sind doch alle ziemlich ... angeschlagen (verletzt, bewusstlos, etc.) Ach ja is ashu jetzt tot? oÔ Sah diesmal doch ziemlich ... tief...aus |
|
![]() |
||||||
| Ja, da könnte echt noch was fieses kommen.. Aber wie war das? Er hat den Schritt getan und jemanden umgebracht obwohl es ihn Kraft kosten würde- hach ja *____* Ich hab ihn auch noch nie so in Rage gesehen... bei dem Kampf gegen Kurogane war er eher verzweifelt, aber hier... das Bild wo sie sich gegenüber stehen, hach ja... *in Favopics Sammlung aufnehm* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat den Schritt getan und jemanden umgebracht obwohl es ihn Kraft kosten würde- hach ja *____* WENN es ihn Kraft kostet oO Ich meine, mich zu erinnern, dass in den Spoilern etwas von Protecting-seal stand (oder bringe ich was durcheinander? @.@) - und das Siegel von Tomoyo hat ihn ja auch beschützt oô Vielleicht entzieht es ihm gar keine Kraft, wer weiß... Oder es wäre in dem Fall ne Ausnahme, da er ja nicht aus Spaß getötet hat, sondern um seine Leute zu beschützen. - Da müssen wir wohl warten, was noch kommt oO Auch da traue ich Clamp vieles zu XD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 00:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er hat den Schritt getan und jemanden umgebracht obwohl es ihn Kraft kosten würde- hach ja *____* > WENN es ihn Kraft kostet oO > Ich meine, mich zu erinnern, dass in den Spoilern etwas von Protecting-seal stand (oder bringe ich was durcheinander? @.@) - und das Siegel von Tomoyo hat ihn ja auch beschützt oô Vielleicht entzieht es ihm gar keine Kraft, wer weiß... > Oder es wäre in dem Fall ne Ausnahme, da er ja nicht aus Spaß getötet hat, sondern um seine Leute zu beschützen. - Da müssen wir wohl warten, was noch kommt oO > > Auch da traue ich Clamp vieles zu XD; Tun wir das micht alle? xD"~ Nyo, aber ich denke nicht, dass das so ist, wie wir es alle erwarten, also, nach dem Motto, dass Kuro ja jetzt getötet hat und sein "Fluch" dadurch aktiv wird. Das ist mit Sicherheit anders oo~ Denn ersteres wäre einfach zu offensichtlich. Und CLAMP tut fast _nie_ offensichtliche Dinge ~.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, aber ich denke nicht, dass das so ist, wie wir es alle erwarten, also, nach dem Motto, dass Kuro ja jetzt getötet hat und sein "Fluch" dadurch aktiv wird. Das ist mit Sicherheit anders oo~ Denn ersteres wäre einfach zu offensichtlich. Und CLAMP tut fast _nie_ offensichtliche Dinge ~.~ Hai ^^ Aber alleine das er es risikiert ^_^ Und seit wann tun CLAMP was wir erwarten XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hai ^^ > Aber alleine das er es risikiert ^_^ Finde ich auch... ich meine, das zeigt, wie wichtig Fai ihm ist... er riskiert sogar den Einsatz des Fluches für ihn. > Und seit wann tun CLAMP was wir erwarten XD Nie xD Fazit: UAH! Das Kapitel ist emotional ;______; Folgende Bilder haben sich mir echt ins Gedächtnis gebrannt: -Fai, wie er schreit, als Kuro umkippt. -Fai, wie er Ashura gegenübersteht -Ashura, wie er so traurig schaut -Kuro, wie er vor Syao springt -Ashura, wie Kuro das Schwert durch ihn durch stösst Ich bin gespannt, wie das weitergeht.... ob er wirklich tot ist? oo~ Was ber wichtig ist: ES ist KUROFAINESS *_________________* *faaaangirl* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde ich auch... ich meine, das zeigt, wie wichtig Fai ihm ist... er riskiert sogar den Einsatz des Fluches für ihn. Jetzt wird und nur CLAMP zeigen können was Protection-Seal heisst für die zwei ;_; > Fazit: UAH! Das Kapitel ist emotional ;______; > [...] Welches Bild ich auch sehr Aussagekräftig fand war das nach dem er Ashura gegenüber stand und seinen eigenen wunsch bekräftigt hat... hammer.. > Ich bin gespannt, wie das weitergeht.... ob er wirklich tot ist? oo~ CLAMP... aber er ist immerhin verletzt ööV > Was ber wichtig ist: ES ist KUROFAINESS *_________________* > *faaaangirl* Haaaai ^_____^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt wird und nur CLAMP zeigen können was Protection-Seal heisst für die zwei ;_; ;_________; Aber halo ;________; Los gehts, CLAMP! *nodz* > Welches Bild ich auch sehr Aussagekräftig fand war das nach dem er Ashura gegenüber stand und seinen eigenen wunsch bekräftigt hat... hammer.. Stimmt... das war so krass O_________ô Dieses Kapitel sprach durch Bilder *nodz* > CLAMP... aber er ist immerhin verletzt ööV Das stimmt OO~ Kann Ashu ihn heilen? Oo~ > Haaaai ^_____^ *dance* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_________; Aber halo ;________; > Los gehts, CLAMP! *nodz* Dieses Chapter gibt mal wieder Hoffnung... > Stimmt... das war so krass O_________ô > Dieses Kapitel sprach durch Bilder *nodz* Your so right! *~* > Das stimmt OO~ > Kann Ashu ihn heilen? Oo~ So wie er das sagte war das doch eine Anspielung das Fye ihm nicht wegstirbt oder? Wollte er ihn umbringen damit Fye wieder beide Augen hat und ihn damit töten kann? Ö_ö > *dance* xD *umherwirbel* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, was für ein geiles Chap!! xD Besser kanns nicht sein x] Wie Fye abging, als er gesehen hat, dass Kuro verletzt ist....holla, die Waldfee o.Ô''' Bedeutet ihm wohl wirklich wahnsinnig viel ^~^ Und Kuro, unser Held mal wieder voll in Action mit seinem schützenden Fluch von Tomoyo..und durchbohrt auch noch Ashu...wahnsinn! *happy* Hoffentlich ist der dann auch wirklich hin <.<.... ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 22:42:48 | |||||||
|
||||||
| maaaaannnnnn..... das wird ja immer spannender!! *endlich auf dem neuesten stand ist* ach ja... danke an diejenigen die mir geholfen haben endlich aktuell zu sein !! *euch knuddel* |
|
![]() |
||||||
| ich kann das nächte chapter gar nicht abwarten. ich will endlich wissen wies weiter geht kommen die nächsten spoiler eigentlich schon diesen Samstag`` Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah!!! Was für ein tolles Chap!!!!!!!!!!!!!! Kuro, du Megaheld!!!!!!!!!!!! >////////< *kreisch* Ich war ja sowas von happy, als ich das gesehen hatte! Q//Q Nur fand ichs nciht gut, dass es gar nicht gezeigt wurde, wie genau Kuro da zusticht. Denn plötzlich war da dieses Ashura-Stich-Bild. Da kommt aber sicher nochwas....denke nicht, dass der Fluch jetzt der von Ashura war....den FWR meinte... *Samstag kaum erwarten kann* *euch alle aus London grüß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *euch alle aus London grüß* *zurück winks* *.* Ja, da wird wohl noch was folgen... *Sa mit gemischten Gefühlen entgegenblicks* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaah!!! Was für ein tolles Chap!!!!!!!!!!!!!! Aber hallo *_____________*v > Kuro, du Megaheld!!!!!!!!!!!! >////////< *kreisch* > Ich war ja sowas von happy, als ich das gesehen hatte! Q//Q > Nur fand ichs nciht gut, dass es gar nicht gezeigt wurde, wie genau Kuro da zusticht. Denn plötzlich war da dieses Ashura-Stich-Bild. Ich finde, dass genau das die Wikrung ausgemacht hat. Dass man nur gesehen hat, wie Ashura mit dem durchbohrtemn Schwert dasteht O___ô Aber KUro ist sooo tollig *__* Er hat wieder mehr Fangirls xD > Da kommt aber sicher nochwas....denke nicht, dass der Fluch jetzt der von Ashura war....den FWR meinte... Mal schauen Oo~ Ich denke auch, dass jetzt noch der richtige Hammer kommt xD > *euch alle aus London grüß* *vermiss* Sush-Schatz, hab dich so lieb~ *________*v @Yumi-chan: Das meinte ich... dass er Fai stärker machen will, damit der ihn töten muss OO~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah ihr seid ja da!XD Aber ich bin dann weg!XD *spamm* *euch soooo lieb hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah ihr seid ja da!XD Aber ich bin dann weg!XD > > *spamm* > > *euch soooo lieb hatz* *ankuuuschel* Miss u jetzt schon *ankuschel* Hab dich lieb~ Noch was zum Chapter xD Was wohl mit Syao ist? O___ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi-chan: > Das meinte ich... dass er Fai stärker machen will, damit der ihn töten muss OO~ Kurz und bündig: Ja ;_; Er hatte ja ne Platte drauf wegen Wiedergeburt. > Noch was zum Chapter xD > Was wohl mit Syao ist? O___ô Naja... bis Kuro dazwischen gesprungen ist hing er ja an die Wand gebohrt ;_; Aber ja... irgendwie... er wird wirklich immer schwächer oder? Ö_ö > Wah ihr seid ja da!XD Aber ich bin dann weg!XD > *spamm* > *euch soooo lieb hatz* Viel Spaß noch ^___^ *winks und umherfuchtel* Natürlich, wir sind dein Schatten der den Tag durchstollpert..! *fg* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:46:05 | |||||||