Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    ButterFay 22.08.2007 07:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Gott sei dank... >.<
Argh, Ash soll endlich abkratzen! Bin mir zwar sicher, dass der seine Gründe hat weswegen er so handelt, aber Clamp schaffts wirklich, dsas ich ihn von Chapter zu Chapter mehr hasse*Gesicht verzieh*
Und ich finde, dass es eindeutig mal wieder Zeit für ein Kurogane/Fay Cover wird! Das letzte ist doch schon ewig her! (Nicht, dass ich was gegen das aktuelle hab *.*)
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    Sush 22.08.2007 09:14

Das stimmt allerdings. Ein KF Cover wäre mal nicht schlecht. Aber da auf diesem diesmal Kuro drauf war, kommt als nächstes vielleicht nur Fye...

Ich finde zudem, dass Kuro nicht sooo hart verletzt wird, da der Eiszapfen ihn anscheinend nur streift, also no Panic!^^

Maaaan...Sakura stört mal wieder voll. Aber wenigstens wurde Kuros Verletzung richtig in Szene gesetzt, und im nächsten Kapi wird wenn wir Glück haben Fye schmerzendes Gesicht in Großaufnahme zu sehen sein! Und dann flippt er aus...XD Ashu-arsch ist ganz schön dreist. So eine Bakterie ey. Aber egal was Clamp für einen Grund haben, warum Ash das tut, es verzeiht ihm nicht die Dinge, die er den Menschen angetan hat, und vor allem Fye. Ich fand ihn sowieso schon immer mies.

Von:    Bella-hime 22.08.2007 09:57

also für mich sieht das aber nicht so aus als ob kurogane der eiszapfen nur gestreift hat...
sein blick is für nen streifschuss zu ... verkrampft (keine ahnung wie man das beschreibt XD) ich will nicht dass kuro-wan stirbt. -.-

toll.. ich hab mir immer gewünscht dass jemand schwer verletzt ist und jetzt wos bei kuro vielleicht so weit is, bin ich einfach nur geschockt -.-

mal ne frage. kommt das nächste kapi jetzt eigentlich wieder in 2 wochen???

Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    Sush 22.08.2007 10:51

Nein, es kommt wieder nächste Woche!^^

"Gestreift" heißt, dass es ihn zwar getroffen hat, aber halt nicht so drastisch, keine direkte Durchbohrung wie wir es sonst von Clamp kennen (Seishiros Technik z.B.).
Und hört doch auf davon zu sprechen, dass er nicht sterben soll wenn Clamp eh vorhat, nen Happy Ending zu machen!XD
*euch Beruhigungstablette verschreib*

Und bisher gab es in Clamps Geschichten nur ein einziges Unhappy End und das war bei Tokyo Babylon, bei ca. 20 Geschichten, also ruhig mal positiv denken!^^" Und bei RG Veda sind zwar auch wichtige Personen gestorben, jedoch waren es nicht so wichtige wie es vielleicht Fye oder Kurogane sind. Und: Das ist ein ´Shonen Manga´!XD Da ist ein "richtiges" Happy End unabdingbar!XD

Und bei X haben die meisten Personen ein schweres Schicksal bekommen wie Sub und Sei, für die es dann wirklich besser ist, wenn sie in dieser Welt sterben.

*Keks reich*
Zuletzt geändert: 22.08.2007 10:52:58

Von:    Yumeko 22.08.2007 12:01

Diese Unstimmung gegen Ashura ist echt egreifend.
Bleibt noch festzustellen das mir keiner meinen Kyle hasst und FWR der nächste auf der Liste ist XD

> Und bei X haben die meisten Personen ein schweres Schicksal bekommen wie Sub und Sei, für die es dann wirklich besser ist, wenn sie in dieser Welt sterben.

Das macht mir irgendwie Angst Ö_ö#
Ich meine sollten sie nicht gerade dann den Rest friedlich verleben dürfen?
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Bella-hime 22.08.2007 12:08

@ sushbertl ich hoffe du hast recht ... juhuu schon nächste woche *freu*

mal ne frage... wie kann man hier eigentlich zitieren... bin jetzt schon über ein jahr bei mexx, aber das weiß ich immer noch nicht *rotwerd*

KuroFye 4ever *hüpf*
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    Yumeko 22.08.2007 12:45

> mal ne frage... wie kann man hier eigentlich zitieren... bin jetzt schon über ein jahr bei mexx, aber das weiß ich immer noch nicht *rotwerd*

Du zitierst folgendermassen, aber beachte das * nicht das dient nur dazu das der Befehl nicht ausgelöst wird ^^
Also weglassen und direkt mit > beginnen ;)

*> Einfaches zitieren
> Ich bin das Beispiel *wink*

*>> Zitat aus dem Ziat würde ich es nennen
>> *Beispiel-san fühlt sich ausgenutzt XD*
Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:46:17

Von:    Bella-hime 22.08.2007 12:47

ok danke :)

---

ich frag mich nur grad... wenn kuro echt schwer verletzt wird wir fye ihn dann rächen? ich würde mir so wünschen wenn er ashura angreift...
oder kurogane liegt sterbend in fyes armen und gesteht ihm seine liebe *schmacht*

Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:59:30

Von:    Eiji 22.08.2007 17:10

> ich frag mich nur grad... wenn kuro echt schwer verletzt wird wir fye ihn dann rächen? ich würde mir so wünschen wenn er ashura angreift...
> oder kurogane liegt sterbend in fyes armen und gesteht ihm seine liebe *schmacht*

Das wäre aber doch doof T_T
Weil Kuro-poo ja dann tot wäre *wain*

Aber ich bin wirklich gespannt... Seit wie vielen Kapiteln sagen wir schon, dass es jetzt im nächsten mal etwas KuroFai-iger werden soll? *drop* CLAMP ist manchmal echt... *grml*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Bella-hime 22.08.2007 17:35

> Das wäre aber doch doof T_T
> Weil Kuro-poo ja dann tot wäre *wain*

dann gibt es aber immer noch yuuko. da könnte sich ja fye dann was wünschen ^^

Von:    Eiji 22.08.2007 18:14

> > Das wäre aber doch doof T_T
> > Weil Kuro-poo ja dann tot wäre *wain*
>
>
> dann gibt es aber immer noch yuuko. da könnte sich ja fye dann was wünschen ^^

Aber Yuuko hat doch mal gesagt, dass man Tote nicht wieder zum Leben erwecken kann, egal mit welchem Wunsch oo
(sonst hätte sie sich sicher selbst Clow wieder lebendig gemacht >Dw~ *grin*)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:39

Ich leide jetzt unter derbe gemischten Gefühlen (wahaha XD Und ausdrücken tu ich mich bescheuert~).
Einerseits bin ich glücklich weil es endlich weitergeht und weil das Vernichtungskapitel of Doom anscheinend (noch?) nicht gekommen ist. Andererseits...Kuro V.V;? Armes Kuro...

Fazit: Ich wünsche mir fürs nächste Kapitel pure KuroFayness~
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Sush 22.08.2007 19:18

Ich auch ich auch ich auch!!!!!!!! >////<

Wir sagen schon seit Band 17 dass sie sich mal aussprechen sollten!XD Aber es ist ja ohnehin zu erwarten dass das erst nach Ceres passieren kann.

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 19:30

> Ich auch ich auch ich auch!!!!!!!! >////<
>
> Wir sagen schon seit Band 17 dass sie sich mal aussprechen sollten!XD Aber es ist ja ohnehin zu erwarten dass das erst nach Ceres passieren kann.

Japs xDD
Darauf hat Semebrötchen-chan mich vorhin auch aufmerksam gemacht xD Das wair eigentlich seit etwa 20 Kapiteln sagen, dass das nächste Kapitel KuroFaiig wird xD
Aber dieses wird es *nodz*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Eiji 22.08.2007 19:53

> Aber dieses wird es *nodz*

Dein Wort in CLAMPs Gehörgang oo~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Sush 22.08.2007 19:53

Wer ist Semebrötchen-chan?XD

Ja, Kapi 164...Am Samstag wissen wir endlich mehr! *fg* noch drei Tage!

Öhm...mal was anderes zum Kapi: ich habe einige Kampfeinlagen da überhaupt nicht verstanden! Die Schilder, die plötzlich vor Kurogane und Shaolan erscheinen, sind die von Fye oder von Ashura?(ersteres wäre ja eigentlich logisch, aber es sieht so seltsam aus). Und Shaolan schwafelt irgend nen Zauberspruch...aber für was/wen? Ich kann da nix erkennen...XD Wenn es Fye ist, dann versteh ich nicht, wieso der geschützt werden muss, da Ashu ihm ja eh nix tun will...Hmmm...seltsam...

Von:    Eiji 22.08.2007 19:54

> Wer ist Semebrötchen-chan?XD

Das bin ich *drop*

> Ja, Kapi 164...Am Samstag wissen wir endlich mehr! *fg* noch drei Tage!

Hoffentlich geht's dann mal ein wenig vorwärts >.>

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 20:03

> Hoffentlich geht's dann mal ein wenig vorwärts >.>

Muss es *nooodz*

@Sush-Schatzü: So wie ich das verstanden habe, hat Fai die Schilder für alle gemacht. UNd Syao hat einen Zauberspruch für Sakura gesprochen OO~

Von:    Yumeko 22.08.2007 20:32

So wie ich das sehe schützt Fye erst sich und die anderen zwei, was aber bei Shaolan und Kurogane fehlschlägt, greift dann direkt an und wird von Ashuras Schild getroffen der seinen Schutz zum Angriff nutzt- und Shaolan rettet ihn.

Allerdings wird Kuro aufgespiesst...
Bzw. sieht man nicht direkt ob er ihn VIELLEICHT doch nur gestreift hat- bei CLAMP weiss man ja nie, aber ich finde das sieht einem glatten Durchschlag sehr ähnlich.
Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:33:35

Von:    Sush 22.08.2007 20:34

Aha. Danke für die Antworten!!! Das war alles so undurchsichtig für mich...^^"

*Kekse schmeiß*
*mal*

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 20:41

> Aha. Danke für die Antworten!!! Das war alles so undurchsichtig für mich...^^"
>
> *Kekse schmeiß*
> *mal*

*keks fang und ess*
Es ist auch verwirrend xDD

Meinst du, Yumi-Schatz, dass KUro vielleicht auch nur ganz leicht gestreift worden sein kann? Oo~

Von:    Sush 22.08.2007 20:42

Ich bin ja auch derselben Meinung, wie erklärt!^^

Aber dennoch wird das sicher genügen, um Fye (vielleicht) auf Hochtouren zu bringen!xD

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 20:47

> Ich bin ja auch derselben Meinung, wie erklärt!^^
>
> Aber dennoch wird das sicher genügen, um Fye (vielleicht) auf Hochtouren zu bringen!xD

Sicherlich xD
Meinst du, er bringt Ashu wirklich... um? Oo~

Von:    Sush 22.08.2007 20:59

Hm...ehrlich gesagt glaube ich immernoch an Kuro. Und er wollte ja Ashu von Anfang an angreifen, und was unser Kuro-woofy sich vornimmt, bringt er ja dann auch zu Ende!!! *///*

Zumal Kuro ja eigentlich weiß, dass Fye zu sowas nicht in der Lage ist, der er ja zu freundlich ist.
Und...dann erinnert mich das alles an Ashus Kommentar, als er Fye mit "Yui" ansprach, dass dieser durch seine Freundlichkeit leidet. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch deswegen den richtigen Namen genannt hat, um auf die Sache mit der Lebensentscheidung seines Bruders hinauszuwollen, dass Fye eigentlich seinem Bruder einen gefallen tun wollte oder so...Ôo

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 21:02

> Hm...ehrlich gesagt glaube ich immernoch an Kuro. Und er wollte ja Ashu von Anfang an angreifen, und was unser Kuro-woofy sich vornimmt, bringt er ja dann auch zu Ende!!! *///*

Ich denke nämlich auch, dass Kuro ihn eher umbringen wird, weil er Fai, sagen wir, beschützen will, vor dem was passiert, wenn Fa Ashu umbringt Oo~

> Zumal Kuro ja eigentlich weiß, dass Fye zu sowas nicht in der Lage ist, der er ja zu freundlich ist.
> Und...dann erinnert mich das alles an Ashus Kommentar, als er Fye mit "Yui" ansprach, dass dieser durch seine Freundlichkeit leidet. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch deswegen den richtigen Namen genannt hat, um auf die Sache mit der Lebensentscheidung seines Bruders hinauszuwollen, dass Fye eigentlich seinem Bruder einen gefallen tun wollte oder so...Ôo

Das kann sein O___ô
*nachdenkz*
Oder er wollte ihn einfach versunsichern Oo~

Von:    Yumeko 22.08.2007 21:05

Das wäre eine Theorie, also wegen gestreift.
Das es vielleicht nur so aussieht als wäre er hart getroffen um uns hysterisch zu machen <_<#
Aber wenn man genau den Verlauf des Blutes beachtet scheint da schon mehr passiert zu sein als gestreift- auch weil am Rücken was zu sehen ist, normalerweise das Zeichen für *es nicht aussprech*

Auf jedenfall ist die Schaumschlägerei dann wohl vorbei wenn es Kuro wirklich härter erwischt hat...
So wie Fye im Moment drauf ist scheint er zumindest entschlossen Sakura zurück zu bekommen und krampfhaft zu verhindern das die anderen Schaden nehmen- nicht umsonst ist er so verzweifelt um deren schutz besorgt. Er kann ja auch keine Heilmagie einsetzen...

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 21:08

> Auf jedenfall ist die Schaumschlägerei dann wohl vorbei wenn es Kuro wirklich härter erwischt hat...
> So wie Fye im Moment drauf ist scheint er zumindest entschlossen Sakura zurück zu bekommen und krampfhaft zu verhindern das die anderen Schaden nehmen- nicht umsonst ist er so verzweifelt um deren schutz besorgt. Er kann ja auch keine Heilmagie einsetzen...

Das stimmt... Ashura versucht jetzt ALLES, damit Fai ihn tötet... ich nehme mal stark an, dass, wenn jetzt noch Kuro verletzt wird, er dazu verleitet wird, Ashura eben umzubringen... aber dann passiert was Oo Ich denke ja immer noch, dass Kuro Ashura am Ende ermordet, wie auch immer Oo~

Von:    J-Silas 23.08.2007 00:39

*hat gerade erst das neue Chapter gelesen*

Ich glaube, ich hatte nen Herzstillstand = =''' Also für mich sah das nicht nach 'leicht gestreift' aus...sondern...*schluck*...aufgespießt...aber..ich glaube kaum, dass Kuro nun wirklich sterben muss...wäre ja wirklich besch***** <.<'

Obwohl *sich dran erinner* CLAMP meinte ja, dass es für alle ein Happy End gibt AUßER für eine Person...ich hoffe nicht, dass dies durch dieses Chapter geklärt ist ^^'' Sonst dreh ich am Rad xD *es nicht aushält bis nächste Woche*

Und wenn er doch sterben sollte...Fye, bring dieses Schwein von Ashura um!!! >.<'''

Nya...mal sehen wie es weiter geht x] *gespannt*

Mata ne

Natzu~
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~
Zuletzt geändert: 23.08.2007 01:00:49

Von:    Klayr_de_Gall 23.08.2007 03:45

Also wenn Kuro jetzt draufgeht, dann hat Fye doch ehn zienliches Problem, oder? o_o
ich mein, wegen Blut und so...
außer ich hab mal wieder was verpasst, wie jedesmal, wenn ich hier was schreibe... ^^'''
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

Von:    Bella-hime 23.08.2007 08:22

also kann kurogane nicht sterben, denn dann stirbt ja fye auch und es heißt ja nur eine person hat kein happy end.
also geht das gar nicht

Zurück