Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Eben, genau. Wie ich es im KuroFai Thread schon erwähnte. Das Sterben passt jetzt einfach mal überhaupt nich in die Geschichte *nodnod* Es sei den Fye rasted total aus >>weil<< Kuro da am sterben ist und er stirbt dann mit dem letzten Atemzug ganz kitschig in seinen Armen... aber ich glaube ja das Ashura das Herz verfehlt hat das ja nur Fye gehört, so! Und dein "no time" ... ja *-* > @YumYum: > Gell, mein Ava is toll xD *neue hochgeladen hat* > *wieder lustig wechsel* *Daumen hoch* Erinnere mich daran das du mir die Links zu den Bildern zu geben hast *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es sei den Fye rasted total aus >>weil<< Kuro da am sterben ist und er stirbt dann mit dem letzten Atemzug ganz kitschig in seinen Armen... aber ich glaube ja das Ashura das Herz verfehlt hat das ja nur Fye gehört, so! also das glaub ich am wenigsten, denn der zapfen geht ja doch mehr auf der rechten seite durch und das herz is ja mehr ein bissl auf der linken seite Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, Leute... Wegen der "Kuro wird sterben"-Sache: Habt ihr euch mal angeschaut WO der Werte verletzt ist? Oo; Das ist weder nahe am Herzen noch sieht es wirklich "tief" aus, wenn man sich den Blickwinkel des Bildes mal betrachtet. Ich meine, sicherlich, er wurde getroffen, das auch mit voller Absicht von Ashura, aber ich würde da nun nichts übereilen, dass Kuro gleich sterben wird ^^; Abgesehen davon - stirbt Kuro, würde iMo Fye auch nur irgendwann sterben, das heißt, es würde ein unhappy End für mind. zwei Leuten geben, was gegen die Aussagen von Clamp ist. Zudem geht der Manga noch ne Weile - einen der Hauptcharas nun sterben zu lassen, das wäre doch ein wenig affig... Also abwarten ^^; Ich glaube ja ein wenig an die Theorie bzgl. Fyes heilenden magischen Kräften - aber ich warte auch lieber ab, bevor ich hier groß spekuliere XD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja nicht immer..ist bei mir genauso seltsam...bei CLAMP und noch zwei anderen bin ich irgendwie immer optimistisch...schließlich spricht soviel dagegen, dass Kuro sterben kann/wird o.ô Genau ^___^v Also macht euch mal alle keinen Kopf und keine Sorgen... und außerdem kommen ja morgen Spoiler xDDD Das ist GUT xD @Yumi-Schatz: Ich muss sagen, ich habe nichts gegen Ashura OO~ Ich finde das, was er zurzeit tut, böse, aber ich denke auch, dass er das nicht freiwillig macht. Vielleicht will er ja wirklich sterben, weil er nur so von FWR loskommmt Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ihr...schreibt zu viel \______/ r-u-k-i-a hat was... sagen wir mal.. nettes geschrieben ^____^ ich hab mich jedenfalls schlapp gelacht XD "[random Inner Mind Theatre] Kuro *bleeds* Mokona *cries* Syaoran *flails* Ashura-ou - MUAHAHAHAHA!!! Fay - Oh noes, my bentou! My bentou is spilling! You'll pay for this, bastard!!! Ashura-ou *looks at Fay with his yasashii eyes* Fay - Oh noes, I can't attack you when you're looking at me with your yasashii eyes! Sorry, Kuro! I can't raise my hand against this person! Kuro *dies* Mokona *cries* Syaoran *flails* Ashura - Right, let's make love, not war! Fay - OK, but before we do, I have to tell you something. I don't know if I can last long now, that my bentou is gone. I'm hungry already. Ashura - Don't worry. That guy isn't even cold yet. We can take his blood and freeze it into popsicles. I should have forms somehere... Fay - Yay, popsicles!!! Mokona and Syao - O_o [/random Inner Mind Theatre]" --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: Nyo, wie ich schon sagte... Sterben passt eben einfach nicht. Deshalb... Es wäre einfach unlogisch. Okay, CLAMP macht öfter mal unlogische Dinge. Aber sowas nun auch wieder nicht Oô @Neo: *wegrofl* Kuros Blut einfrieren... Ich fass es nicht xDDDDD Was für ne nette... Idee *loool* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keke~puuuh: > Nyo, wie ich schon sagte... Sterben passt eben einfach nicht. Deshalb... Es wäre einfach unlogisch. Okay, CLAMP macht öfter mal unlogische Dinge. Aber sowas nun auch wieder nicht Oô Das wäre ZU unlogishc, auch für Clamp ^^; Zudem es eben zu einem Ende führen würde, was nicht nach dem ist, was Clamp selbst angedeutet hatte. (Jedenfalls nach jetzigem Stand und ich kann mir kaum vorstellen, dass Fye -oder wer anderer- auf einmal den Clon besiegt und so an sein Auge kommt o,ô) Und dann eben noch die Stelle ^^; Das (=die Wunde) sieht bisher nun wirklich nicht ~so~ extrem aus... Aber es ist schon fies von Ashu erst bzgl. Sakura zu erpressen und nun Kuro zu verletzen <__<v Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, die lieben Spoiler... bis jetzt ja leider noch nicht Ö_ö Aber einfrieren... X3 Berufspessimis wurde überzeugt XP *wegschleich* Und ich finde es zumindest doch tief, ich meine die Spitze guckt oben raus ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 10:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler sind nun da, aber ich blick da nicht durch....das Englisch da ist so verwirrend, und dann nur schnipselartig, ich hoffe da kommt noch ein bissl mehr. Und Tomoyo scheint auch ne Rolle zu spielen...(scheiße) Kann mal jemand zusammenfassen?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, dieses... ding (?) hat kuro getroffen O.O aber der stirbt ja nicht, ne. nee ganz sicher nicht... ganz sicher... OMG der KANN nicht sterben TTTTTTTTTT.TTTTTTTTTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was...Tomoyo? o.O ach...lebt die immer noch? - -' Dann ist Kuro ja völlig abgelenkt, was weiss ich...nachher sieht er sie und schon ist sie wieder wichtiger als unser blonder Vamp...*rum spekulier* Das kann ja klasse werden...Mensch, ich habe so gehofft, dass sie schon aus irgendwelchen Gründen dahin gerafft ist xD - Edit - Chapter 164: Überschrift: Güte und Schwäche (glaub ich) Kurogane bricht zusammen, Fye ist richtig schön angepisst deswegen und greift Ashura an...die Magie der beiden prallen aufeinander..und...eh...Fye vertraut Shao an Sakuras Körper an...Dieser weisst ihn aber zurück (?) Shao: Vertrau ihn jemand anders an, weil ich sterbe (kann sein, dass das nicht richtig ist..kp was er genau sagt) Irgendwas war da noch mit Shao, was der dann mit seinen Händen macht (sry) auf jeden Fall dreht sich Yuui um und sieht zu Ashura.. um das alles zu beenden, fordert er diesen heraus - Und noch so ein zusammenhangsloser Satz danach, den i-wer sagt: Mit einem Auge kann ich nicht gegen Ashura kämpfen Yuui hat seine Energie aufgebraucht(?) Und Ashura's Lanze deutet auf Shao.. Kurogane wollte ihn daraufhin freiwillig schützen und das Siegel von Tomoyo (was sie ihm am Anfang doch gegeben hat) wird ein Schild und die Spitze seines Schwertes durchbohrt Ashura.. so, Spoiler übersetzt...wenn irgendwas falsch sein sollte, gomen ^^'' Ist ziemlich zusammenhangslos, aber steht auch nur so da... Hoffe, ich konnte weiterhelfen ó.ô' Natzu~ ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaa...ich danke...^^ Naja...ich finde Tomoyo eigentlich total klasse (*kleines Tomofangirl sei*), aber ich würde es mir nicht wünschen, dass sie Kuro-pon abbekommt. Obwohl...lieber sie, als irgendjemand anderes!(also andere Weiber) Ôo Clamp sagten ja, dass eine Person sterben wird...einer der beiden Shaos vielleicht. Ich denke mal, dass der zweite Fluch schon aktiviert ist und Shaolan deshalb so zusammenbricht. Achja...wegen dem Ashura wird durchbohrt Ding: Wer weiß, ob es Kuro selbst ist(ich hoffe es jedenfallsXD) oder ob sein Schwert benutzt wird... Und nochwas XD: Konnte mir schon irgendwie denken, dass Tomoyo nur geblöfft hat...schließlich würde das ja nun wirklich nix bringen, Kuro auch noch einen richtigen Fluch aufzuhalsen, vor allem, wenn er jemanden töten MUSS. *Tomoyo zuklatsch* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay....vielleicht ist sie doch nicht so~ schlecht....aber kuro gönn ich ihr trotzdem nicht xD ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Fye die Socke will dann auch sterben? Bei dem klapperts aber mal gewaltig im Kopf!XD armes Kuro.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen KuroFainess für Sush xDDD (Anmerkung von Lotti *g*) Mah... Aber das Kapitel... Holla die Waldfee O_____________O Ich hätte jetzt nich gedacht, dass er endlich mal was tut. Also Kuro. Ich meine... Ashura... Is der nu tot?!?!?! Endlich? Dann würde... Hm, dann würde mal die Story weitergehen Oo~ Vielleicht würde dann endlich mal _das_ Gespräch, auf das wir alle schon seit *nachdenk* fünftausend Kapiteln warten kommen O_________o Mah!!! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah...das würde auch mal langsam Zeit werden = =' Darauf warten wir echt schon ewig....aber ich glaube, das wird sogar noch länger dauern, wenns überhaupt kommt ^^'' ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_________; was zum *******????? ich hab angst >__< (und butterfay wird sich bestimmt wieder die augen ausheulen... oder sich vor hibbeligkeit schneiden XD) aarrgh ,__________, --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...hier ist ja gar nix los...hach ja....xD Ich will das Kapi sehen! >///< Übrigens..bin ich dann ab morgen auf und davon! Nach London für eine Woche! *ggg* Aber ich hinterlasse davor noch ein neues Fanart, zwar kein KuroFye, aber ich hoffe, dass es euch dennoch gefallen wird. Mal sehen, wanns online kommt.^^ Ansonsten bin ich dennoch ab und zu online, hab da Internet. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs doch imer gesagt *schnief* das mit kuro is nichts leichtes :( ich pack die neuen spoiler nicht die haben mich so fertig gemacht dass ich fas geheult hätte. Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, es stirbt doch keiner außer Ashura (naja...Shao vielleicht noch, aber ist ja noch nicht sicher...^^') also kopf hoch! x] Können wir nur hoffen, dass es auch in den nächsten Kapiteln, bzw. überhaupt so bleibt...aber ich bin da optimistisch ^-^ ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier helfen wohl nur gescheide Bilder >,< Aber bisher hört es sich besser an als vermutet.. *rumhibbel* Noch sind sie ja bis auf Mokona bei Bewusstsein @_@ Oder hab ich wieder was überlesen? Ö_ö *hibbel* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yumi-chan einen Beruhigungstee hinstell* Aaalso...so schlimm find ich die Spoiler garnich .__.; Es gab schon weitaus schlimmere. Ich mein...Es kommt im Endeffekt doch zu der Situation, die wir schon seit-was-weiß-ich-wie-langer-Zeit erwarten: Kuro (und dann auch noch ein verletzter Kuro <3) geht auf den blöden Ashura los. Irgendwie sprüht das doch nur so vor KuroFayness~ *alle flausch* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yumi-chan einen Beruhigungstee hinstell* *ebenfalls einen hinstell* > Aaalso...so schlimm find ich die Spoiler garnich .__.; > Es gab schon weitaus schlimmere. > Ich mein...Es kommt im Endeffekt doch zu der Situation, die wir schon seit-was-weiß-ich-wie-langer-Zeit erwarten: > Kuro (und dann auch noch ein verletzter Kuro <3) geht auf den blöden Ashura los. > Irgendwie sprüht das doch nur so vor KuroFayness~ > *alle flausch* Ich finde auch, dass es KuroFainess ist - zwar versteckte, es ist aber welche vorhanden. Fai tickt aus, als Kuro zu Boden geht und versucht, Ashura zu töten - Gegensatz zu der Sache mit Sakura - er hat versucht, Sakura zu retten, aber noch nicht ernsthaft vesucht, Ashu zu töten. Bei Kuro versucht er es aber. Dazu hat Kuro die Tatsache, Ashu umzubringen, nocht nicht aufgegeben. Er will Fai von dieser Last erlösen, dass schafft er auch. Tomoyo, du bist toll *_______*v Sie ist evben auch ein heimliches Fangirl xDD @Sush-Schatz: Miss u ;_; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| *kurz reinschau* tschuldigt die störung... *neuling im forum ist* wollte nur eine frage stellen... *der verzweiflung nahe ist* wo kann man sich das neue kappi von trc ansehen?? finde es nirgends... hab schon alles durchgesucht... *heul* |
|
![]() |
||||||
| > *kurz reinschau* > tschuldigt die störung... *neuling im forum ist* wollte nur eine frage stellen... *der verzweiflung nahe ist* > wo kann man sich das neue kappi von trc ansehen?? finde es nirgends... hab schon alles durchgesucht... *heul* Ähm.. das allerneueste Kapitel ist noch gar nicht da Oo~ Das kommt erst Mittwoch raus ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| schôn zu wissen!! aber auf den neuesten stand musst eich trotzdem noch gebracht werden ^_^' |
|
![]() |
||||||
| @neo: ich war mit den nerven wirklich am boden >.< erst hab ich die spoiler gelesen, dann kurogane-san... dann haben wir beide kollektiv beschlossen uns zu betrinken*g* argh, was ist nur mit clamp los, die machen mich fertig! ich bin mir zwar auch sicher, dass kuro nicht stirbt (zumindest jetzt noch nicht...) aber das chapi macht mich trotzdem fertig! Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Yumi-chan einen Beruhigungstee hinstell* > *ebenfalls einen hinstell* *verbeug und schnell und hastig austrinks* Danke ;_^ > Aaalso...so schlimm find ich die Spoiler garnich .__.; > Es gab schon weitaus schlimmere. Ja, schon... aber auch weniger verwirrende, klarere und so X3 > Ich mein...Es kommt im Endeffekt doch zu der Situation, die wir schon seit-was-weiß-ich-wie-langer-Zeit erwarten: > Kuro (und dann auch noch ein verletzter Kuro <3) geht auf den blöden Ashura los. > Irgendwie sprüht das doch nur so vor KuroFayness~ > *alle flausch* Ja, das hoffen wir doch und vor allem das er trifft und Fye nicht auf die intelligente Idee kommt sich dazwischen zu schmeissen... ich bin Stimmungskiller, gomene ^^# *KuroFyeness in Flaschen füll und platzen lass* Besser? X3 >- er hat versucht, Sakura zu retten, aber noch nicht ernsthaft vesucht, Ashu zu töten. Bei Kuro versucht er es aber. Wobei es ja nur Ashura verdient hat und Kuro ihn retten will X_x > Sie ist evben auch ein heimliches Fangirl xDD Ab zu Yuuko und Eagle! > schôn zu wissen!! aber auf den neuesten stand musst eich trotzdem noch gebracht werden ^_^' http://www.onemanga.com/ ^^ > @neo: ich war mit den nerven wirklich am boden >.< erst hab ich die spoiler gelesen, dann kurogane-san... dann haben wir beide kollektiv beschlossen uns zu betrinken*g* > argh, was ist nur mit clamp los, die machen mich fertig! ich bin mir zwar auch sicher, dass kuro nicht stirbt (zumindest jetzt noch nicht...) aber das chapi macht mich trotzdem fertig! Es wäre interessant auf was für Ideen ihr kamt als ihr euch betrunken habt *fg* CLAMP hatten ihre Tage... ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm~ wenn ich das noch wüsste...*hust* *ggg* hab grad das neue holic chapter gelesen... das letzte bild... watanuki T.T Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patt* ^^/ > hab grad das neue holic chapter gelesen... das letzte bild... watanuki T.T Ja... ;____;# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||