Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    Sush 14.08.2007 20:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Danke für die Links!^^
Aber es stimmt, dass die DVDs hierzulande echt teuer sind und erst nach ein paar Jahren dann billiger.

*OCS anluv*

Von:    ButterFay 14.08.2007 20:52

ich bin da immer ein schnäppchen jäger und such die halt ein bisschen nach dem erscheinungstermin bei den bring&buy ständen*g* da findet man schon tolle sachen^^
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    Yumeko 14.08.2007 21:00

Ich muss gestehen das ich mir zwar Holic auch hole, gerade weils auf deutsch hierzulande bald kommt (wobei ich es nur japanisch höre versteht sich XD)- aber die Serie schlampiger animiert finde als Tsubasa, ich meine oft sind Arme nicht gleich groß und so etwas ^^#

*sich überlegt vorzubestellen*
Hum... nein, für diesen Monat genug ausgegeben XD
Obwohl, wann kommen sie den? *.*#
Nein... nein... oder bei welchem Manga liegen sie dabei?
*paranoid guck*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    PrinzessinShihoudani 14.08.2007 22:49

>>Ich muss gestehen das ich mir zwar Holic auch hole, gerade weils auf deutsch hierzulande bald kommt (wobei ich es nur japanisch höre versteht sich XD)- aber die Serie schlampiger animiert finde als Tsubasa, ich meine oft sind Arme nicht gleich groß und so etwas ^^#

Hallo?
Haben wir die selbe Serie gesehen? "Schlampig" trifft es am Entferntesten!
Production IG ist eins der besten Studios die's momentan gibt! Kein Verlgeich zu BeeTrain! Ich finde für ne TV Serie ist sie schon fast auf OVA Niveau!
Ok die vorletzte Folge war peinlich gefüllt, aber das Material war alle, daran kann auch das Beste Studio nichts ändern.
Ok, das sind alles Noodle People. Na und? Die Proportionen sind auch so im Manga, die fallen vielleicht nicht so auf, aber ich finde es ist gut umgesetzt.

Der Movie war halt ein Versuch... kann nicht alles beim ersten Mal klappen, und so ein Stil ist bestimmt schwer umzusetzen.

*holic-fan mit Leib und seele*
Anatano negai, kanaemasho...
Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:50:09

Von:    Yumeko 14.08.2007 23:27

> Hallo?
> Haben wir die selbe Serie gesehen? "Schlampig" trifft es am Entferntesten!
> Production IG ist eins der besten Studios die's momentan gibt! Kein Verlgeich zu BeeTrain! Ich finde für ne TV Serie ist sie schon fast auf OVA Niveau!
> Ok die vorletzte Folge war peinlich gefüllt, aber das Material war alle, daran kann auch das Beste Studio nichts ändern.
> Ok, das sind alles Noodle People. Na und? Die Proportionen sind auch so im Manga, die fallen vielleicht nicht so auf, aber ich finde es ist gut umgesetzt.
>
> Der Movie war halt ein Versuch... kann nicht alles beim ersten Mal klappen, und so ein Stil ist bestimmt schwer umzusetzen.
>
> *holic-fan mit Leib und seele*

Ähm hallo?

Es mag ja sein und ich bin selber Holic Fan- aber ICH empfande das so, hab nie behauptet war mies, SONDERN im Vergleich für MICH persönlich schlechter.
Ich finde es halt schlechter wenn man plötzlich zwei verschiedene Armlängen und sowas hat- das heisst ja nicht das ich es generell schlecht finde- und btw. im Manga ist es nicht so schlimm und kommt gut rüber Ö_ö#
Und mir ist das Studio dann sowas von latte: Ich meine, das interessiert mich nicht WER das gemacht hat, sondern WIE ich es finde *drop*

Sonst würde ich mir auch kaum den Anime kaufen ja? -.-#
(und ich kaufe bei leibe nicht alles..)
Und bitte versuche zu leugnen das einige Fehler passiert sind und ich kann dir gleich Screens raussuchen wo es nun einmal der Fall ist Ö_ö

Hättest du es richtig gelesen hättest du es auch verstanden @_@#
Herrschaftszeiten..
Zuletzt geändert: 14.08.2007 23:33:53

Von:    ButterFay 14.08.2007 23:37

ähm, die OVAs liegen den Bänden 21 - 23 bei^^
Der erste erscheint am 16.11, Band 22. wird am 17.01.2008 und Band 23. am
17.03.2008 erscheinen.

Oo Die Antwort war wirklich ein bissl zu scharf formuliert, sowas muss net wirklich sein...
Geschmäcker sind halt verschieden. Mir persönlich gefällt das Design wirklich gut, aber es stimmt schon, dass die Beine und Arme teilweise etwas sehr lange sind... Aber wie gesagt, das ist geschmackssache. Wems net gefällt, der muss es sich ja net ansehn^^;
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,

Von:    Yumeko 14.08.2007 23:52

> ähm, die OVAs liegen den Bänden 21 - 23 bei^^
> Der erste erscheint am 16.11, Band 22. wird am 17.01.2008 und Band 23. am
> 17.03.2008 erscheinen.

Vielen lieben Dank für die Infomation, sind das nur die Special Bände oder nur die normalen- oder kommt es bei beiden Bänden raus? :)

> Oo Die Antwort war wirklich ein bissl zu scharf formuliert, sowas muss net wirklich sein...
> Geschmäcker sind halt verschieden. Mir persönlich gefällt das Design wirklich gut, aber es stimmt schon, dass die Beine und Arme teilweise etwas sehr lange sind... Aber wie gesagt, das ist geschmackssache. Wems net gefällt, der muss es sich ja net ansehn^^;

Eben drum..
(abgesehen davon das ich es mir sogar kaufe, was eigendlich logisch wiederlegt das ich es nicht mag <3)
Aber was mir missviel war nicht das sehr lang sondern das in einigen Szenen die Arme unterschiedlich waren und das extrem- bei Maru und Moro z.B. ^^#
Hach ja, jetzt heisst sparen für beide Serien XD
Zuletzt geändert: 15.08.2007 00:05:54

Von:    Sush 15.08.2007 09:46

Maru und Moro sind halt nun mal etwas "anders" XD

*ruumwusel**jeden nen Keks reich*

Von:    PrinzessinShihoudani 15.08.2007 10:15

@Yumeko:
Mir gefiel lediglich die Wortwahl "schlampig" nicht.
Schlampig bedeutet stümperhaft, schluderig, jedenfalls alles andere als professionel. Was es keinesfalls ist. Die Liebe zum Detail (Yuuko's Schmuck zB), die Bemühungen den Charme der Papiervorlage möglichst treu umzusetzen (den Rauch, die Episode mit dem Skelett unter der Blume etc) machen sich deutlich bemerkbar.

Dass es DICH persönlich visuel wenig anspricht (ich sage nicht "gar nicht" denn du sagst ja selbst dass du die Serie magst) ist eine andere Sache.
Anatano negai, kanaemasho...
Zuletzt geändert: 15.08.2007 11:47:31

Von:    Sush 15.08.2007 10:23

Schade, dass ich nicht mitreden kann, hab das alles noch nicht verfolgen dürfen! xD

*rumwusel*

Von:    Yumeko 15.08.2007 12:01

> @Yumeko:
> Mir gefiel lediglich die Wortwahl "schlampig" nicht.
> Schlampig bedeutet stümperhaft, schluderig, jedenfalls alles andere als professionel. Was es keinesfalls ist. Die Liebe zum Detail (Yuuko's Schmuck zB), die Bemühungen den Charme der Papiervorlage möglichst treu umzusetzen (den Rauch, die Episode mit dem Skelett unter der Blume etc) machen sich deutlich bemerkbar.

Ich habe auch nie behauptet das es schlampig ist..
Nur das einiges mir so vorkam, und was hab ich auch zweimal erwähnt Ö_ö#

> Dass es DICH persönlich visuel wenig anspricht (ich sage nicht "gar nicht" denn du sagst ja selbst dass du die Serie magst) ist eine andere Sache.

Hab ich auch NIE gesagt.
Ich habe mich nur auf diese Armsache bezogen, den ich liebe die Serie auch- schwer nachzuvollziehen aber wow, wirklich XP
Dazu gehört auch die Animation, wie gesagt, ich sagte NUR das ich es im Vergleich zur ersten Tsubasa Staffel so finde (von der zweiten wollen wir auch nicht reden XD)...

Und irgendwie hab ich keine Lust über ungelegte Eier zu disskutieren- das ist der TSUBASA Spoiler Tread und ich habe mich EIGENDLICH nur über eine zweite Holic Staffel gefreut WEIL ich es gut animiert finde...

@ Sushu
Ich mag die beiden *g*
Erklärt sich vielleicht daraus das Yuuko ganz eigen ist <3
Zuletzt geändert: 15.08.2007 14:54:05

Von:    Sush 15.08.2007 12:20

Hallo! xD Ihr braucht nicht immer das Negative an einer Antwort rauszusuchen! XD

*Princess und YumYum mit Keksen zukleb*
Da! Esst! XD

Die Beiden tun mir aber auch Leid...keine eigenen Seelchen...wer weiß, vielleicht sind die beiden später noch von großer Bedeutung...xD
Diese Woche endlich neue Spoiler!!!!!!!*kreisch*

Von:    neo-devil 15.08.2007 13:31

danke für den keks ^^/))
*sich auch mal wieder zu wort meld*

nich mehr lang~~~ und sie spoiler zeigen sich wieder *v*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Yumeko 15.08.2007 14:42

Hatte sowieso keine Lust mehr, nach zweimal fast dem selben Text ^^
*es damit gut sein lässt*
*Keks nehm*
Ich hoffe das ist auch doppelt Schoko *.*

Bestimmt bekommen die noch einmal ihren Auftritt- gab es da nicht schon einige Andeutungen?

Ja, Spoiler, endlich... aber ob wir uns immer noch so freuen wenn wir sie haben ist dann wieder eine andere Sache ^^#
Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:05:09

Von:    Eiji 15.08.2007 15:40

Ich bin wieder da *_____________*
Hab ich was verpasst?
*DSL-chan wieder pat*
*Kekse in die Runde werf*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 15.08.2007 20:25

> Ich bin wieder da *_____________*
> Hab ich was verpasst?
> *DSL-chan wieder pat*
> *Kekse in die Runde werf*

Eigendlich nicht, da keine neuen Chapter draussen sind- Spamming Power XD
Ah halt, Holic bekommt eine zweite Staffel ^^

Hm... ansonsten... welcome back, rechtzeitig zu den neuen Spoilern würde ich mal sagen *.*
*herz*
*Keks kritisch begutacht*
Schoko?
Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:25:57

Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:49

Tja, ich hops hier auch mal wieder rein...
Und Leute, giftet euch doch nich so an XD~
Peace and Happiness im TRC-Forum, okeee?
Freuen wir uns alle auf die neuen Spoiler ^^ <3
(Ich sehs schon kommen...Clamp haben bloß Luft geholt für den alles vernichtenden Schlag...*zitter*)
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Yumeko 15.08.2007 20:54

> Freuen wir uns alle auf die neuen Spoiler ^^ <3
> (Ich sehs schon kommen...Clamp haben bloß Luft geholt für den alles vernichtenden Schlag...*zitter*)
Eben deswegen habe ich teilweise angst vor dem Spoiler XD
Hoffnung Mädel Hoffnung... ach sind ja CLAMP, verdammt!

> Peace and Happiness im TRC-Forum, okeee?
Du hörst dich an wie die Freundin von meinem Bruder und DAS macht mir Angst XD

Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:08

> Eben deswegen habe ich teilweise angst vor dem Spoiler XD
> Hoffnung Mädel Hoffnung... ach sind ja CLAMP, verdammt!
>
Wir sollten an die ganzen fröhlichen Sachen denken, die Clamp bereits gebracht haben.
...
...
Toya und Yukito! Ha!

> > Peace and Happiness im TRC-Forum, okeee?
> Du hörst dich an wie die Freundin von meinem Bruder und DAS macht mir Angst XD

Hehe, pass auf, ich hol gleich mein Bienenkostüm raus!
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Yumeko 15.08.2007 21:31

> Wir sollten an die ganzen fröhlichen Sachen denken, die Clamp bereits gebracht haben.
> ...
> ...
> Toya und Yukito! Ha!
Ich dachte jetzt eher an Mokona XD
Oder diese Miyuki-chan... die fand ich lustig *g*
Aber ansonsten... X? TRC?
Holic ist es noch wegen Watanuki, Doumeki und Yuuko ^^

> Hehe, pass auf, ich hol gleich mein Bienenkostüm raus!
Nein, bitte nicht *auf Knie fall*
XP

Von:    ButterFay 15.08.2007 22:54

Das letzte holic chapter war ja mal wieder etwas lustiger*g* Hat zwar net wirklich zur ernsten Lage im Moment gepasst, aber genial wars trotzdem*g*
"We ate them all!" *abbrech* Dômeki ist der Hammer*g*

edit: achja, die ova dvds erscheinen als limited edition aber mit den normal cover editions^^
Ima o Ikiro - KuroFay FF
Zuletzt geändert: 15.08.2007 23:34:40

Von:    Yumeko 15.08.2007 23:01

> Das letzte holic chapter war ja mal wieder etwas lustiger*g* Hat zwar net wirklich zur ernsten Lage im Moment gepasst, aber genial wars trotzdem*g*
> "We ate them all!" *abbrech* Dômeki ist der Hammer*g*
Ja, der Held in Holic X3

> edit: achja, die ova dvds erscheinen als limited edition aber mit den normal cover editions^^
Mist, ich sammle doch eigendlich nur die Hardbook Cover Ausgabe ^^
Hm, mal sehen, danke für die Rückmeldung :D

Von:    Shine 15.08.2007 23:07
> > Wir sollten an die ganzen fröhlichen Sachen denken, die Clamp bereits gebracht haben.
> > ...
> > ...
> > Toya und Yukito! Ha!
> Ich dachte jetzt eher an Mokona XD
Und Sweet Valerian! Kenne ich zwar auch nicht persönlich, muss aber ziemlich "plüschig" sein. Magical Girls, die sich in Hasen verwandeln und solche Scherze...-_-"
Oder vielleicht Clamp Campus Detectives? Clamp haben doch schon so viele Serien gemacht, da sollte doch was Unbeschwertes dabei sein.

*Keks vom Boden aufsammel*
Das ist so traurig, dass ich ausgerechnet dann für Wochen wegmuss, wenn es endlich weitergeht. *schnief*

Aber ich bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergeht.^^ Ich denke (und hoffe) ja auch, dass sie die Pause zur Erholung genutzt haben - um nochmal tief Luft holen zu können, bevor es in Celes koku richtig rund geht. Nyaaa~
(Hoffentlich überleben alle oO [außer Ashu-kun])

Von:    Yumeko 15.08.2007 23:29

> Und Sweet Valerian! Kenne ich zwar auch nicht persönlich, muss aber ziemlich "plüschig" sein. Magical Girls, die sich in Hasen verwandeln und solche Scherze...-_-"
> Oder vielleicht Clamp Campus Detectives? Clamp haben doch schon so viele Serien gemacht, da sollte doch was Unbeschwertes dabei sein.
Bestimmt, aber ob das unsereins über Tsubasa wegtrösten kann?
wir wissen das die sich nicht in Hasen verwandeln und keinen Wunderlandabstecher spendiert bekommen- das ist zwar sehr gut aber naja XD

> *Keks vom Boden aufsammel*
> Das ist so traurig, dass ich ausgerechnet dann für Wochen wegmuss, wenn es endlich weitergeht. *schnief*
Dann pack sie dir ein ;-;
So als Erinnerung- und dem Versprechen dann uns mit diversen Theorien zu schockieren über die wir nicht nachdenken wollten weil sie so schockierend sind *lieb grins*

> Aber ich bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergeht.^^ Ich denke (und hoffe) ja auch, dass sie die Pause zur Erholung genutzt haben - um nochmal tief Luft holen zu können, bevor es in Celes koku richtig rund geht. Nyaaa~
> (Hoffentlich überleben alle oO [außer Ashu-kun])
Ja, das hoffe ich auch, das CLAMP sich so erholt hat das es zwar spannend weiter geht- aber nicht alle plötzlich zerschnetzelt werden.
Ausser wie du so schön sagst Ashura... *Evilblick*

Von:    Sush 16.08.2007 17:53

Übermorgen kommen endlich Spoiler! O___O *es kaum noch erwarten kann*

Dann können wir wieder richtig diskutieren!^^
Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:38:12

Von:    Eiji 16.08.2007 20:19

> Übermorgen kommen endlich Spoiler! O___O *es kaum ncoh erwarten kann*
>
> Dann können wir wieder richtig diskutieren!^^

Und BabyTun ist vermutlich jetzt gerade wieder zu Hause angekommen, und total auf CLAMP Entzug xDDD~
Und sicherlich begierig drauf, wieder zu posten und so *nodnod*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Dango-sama 16.08.2007 20:24

Ich dachte am 25. kommen erst wieder neue Spoiler O_O;

Clamp + Cliffhanger = Fangirl Death

Von:    Sush 16.08.2007 20:39

Nein, am 18. ^^

Babytun komm heute schon nachhause? Oh, da wird sie ein fetten Brief von mir bekommen haben! *ggg*

Von:    Eiji 16.08.2007 20:49

> Nein, am 18. ^^
>
> Babytun komm heute schon nachhause? Oh, da wird sie ein fetten Brief von mir bekommen haben! *ggg*

Vor etwa einer halben Stunde hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt wieder zu Hause angekommen ist ^^
Und ihre Geschenke ausgepackt hat *smile*

Aber online geht es erst wieder morgen ^^
*jetzt selbst off hüpf*

*euch allen kleine CLAMP-Schildchen hinkleb*
*thihihi*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Dango-sama 16.08.2007 21:55

Oohh, danke das ihr mir das gesagt hab °__° dann werd ich morgen bzw übermorgen gleich mal Su-chan belagern... *mwahaha*

Zurück