Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Was? Was ist denn das für ein Dojinshi????XD Aber warte mal...ich glaub, den hab ich sogar irgendwo...xD neee...also sowas muss dann ja wirklich nicht sein...mir ist schon der letzte Doji zuviel.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß gar nich was ihr habt oO ich halt sowas ganz gut aus XD auch wenn der zeichenstil in den augen brennt ! besser solche doujis, als gar keine ^^" (heißt nich dass ich ein fan davon bin XDDD) wir haben doch hier n paar richtig gute zeichentalene, NICHT ^__^? wie wärs? ... malt mal was poppiges :DDDD ! *yeeeeayt for the winterpeople XDD* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meinerseits kannst du da lange warten!XD Das ist mir zu kompliziert!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab jetzt ganz frech zwei wahnsinnig intelligente kombiniert die tiefe Spuren hinterlassen haben X_x# Und ich bin ja doch immer für Qualität, weswegen ich dann immer sage lieber gar keines als das- aber da es doch einige schöne gibt *ihr ilyb anherz* lohnt es sich doch alle zu sehen und das Wissen zu nutzen ^^ Hach ja... neues Chapter, wo bist du nur ~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 13:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch genau 7 Tage müssen wir auf neue Spoiler warten! >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost: Hah! Jetzt ist es endlich zu 100% sicher, dass der TRC Clow der CCS Clow ist, ich habs die ganze Zeit gewusst! *ggg* Erstmal der Beweis in xxxHolic, als Yuko Sakuras Stab (eine Kopie natürlich) in der Hand hat und über Clow redet, und nun lest euch mal das hier durch: http://iamsocool12345.livejournal.com/41800.html Das ist dieses Mokona Buch, was Clamp vor einiger Zeit mal rausgebracht hatten, und da wird über die Entstehung dessen berichtet. Yuko und Clow haben früher wohl öfters mal zusammen nen Tässchen Tee zusammen getrunken!XD Es wird zudem auch berichtet, dass Clow mit Kerberos und Yue zusammenlebt, und Yuko mit den beiden Mokonas. Also eindeutig der Beweis!XD Und wie Clamp es schon sagten: Ihre Welten hängen nun alle miteinander zusammen!xD Und meine Vermutung wird immer größer, dass R!Shaolan der CCS Shaolan ist... Jetzt müsste nur noch kommen, dass Yuko und Clow die Eltern von Watanuki sind!xD Wahahaha!XD |
|||||||
|
||||||
| http://clamp.grafkom.net >> Eh? @.@ Welche Sprache ist das denn? >Das hab ich mich auch gefragt Ö_ö# weiß nicht, ob schon geantwortet wurde, hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen...aber das ist polnisch ^^° wer übersetzungen braucht, nur zu, da kann ich noch aushelfen |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 16:32:28 |
|
![]() |
||||||
| > Noch genau 7 Tage müssen wir auf neue Spoiler warten! >//< Kam mir länger vor... ich muss gestehen bin so gar beruhigt das es bald neues Futter gibt <3 (verglichen mit der langen Durststrecke..) > Jetzt müsste nur noch kommen, dass Yuko und Clow die Eltern von Watanuki sind!xD Wahahaha!XD *umfall* > weiß nicht, ob schon geantwortet wurde, hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen...aber das ist polnisch ^^° wer übersetzungen braucht, nur zu, da kann ich noch aushelfen Nein, wurde noch nicht geantwortet ^^ Vielen Dank für die Information :D A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch genau 7 Tage müssen wir auf neue Spoiler warten! >//< > Kam mir länger vor... ich muss gestehen bin so gar beruhigt das es bald neues Futter gibt <3 > (verglichen mit der langen Durststrecke..) Ich hoffe ja, dass mein I-Net bis dahin wieder hundertpro funktioniert oo~ Sonst krieg ich die Krise, wenn dass dann immer noch unsynchron läuft und ich alle zehn Sekunden gekickt werd O___ô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
||||||
| > Hah! Jetzt ist es endlich zu 100% sicher, dass der TRC Clow der CCS Clow ist, ich habs die ganze Zeit gewusst! *ggg* Na? Sicher? XD > Erstmal der Beweis in xxxHolic, als Yuko Sakuras Stab (eine Kopie natürlich) in der Hand hat und über Clow redet, und nun lest euch mal das hier durch: > > http://iamsocool12345.livejournal.com/41800.html Tolle Story. *.* Richtig süß, aber: Wer sagt denn, dass nicht auch ein anderer Clow einen Yue und einen Kerberos erschaffen haben kann? ^_~ Und der Stab war ja, wie du schon sagst, eine Kopie... >Und meine Vermutung wird immer größer, dass R!Shaolan der CCS Shaolan ist... Aber wäre das nicht ziemlich unpraktisch? Denn dann müsste "seine" Sakura ja auch noch irgendwo rumschwirren - da wird die TRC-Sakura aber ziemlich dumm schauen, wenn erst Clonie nichts mehr von ihr wissen will und dann auch noch R!Shao fest vergeben ist... oO Arme TRC-Sakura-chan! Außerdem - wie alt ist Yuuko denn um Gottes Willen!?^^ Gut, dass sie älter ist, als sie aussieht, ist klar - vergleiche Fay. Aber Clow war doch, als CCS anfing, schon seine 50 Jahre tot (oder habe ich das falsch im Gedächtnis?^^;;) Dann sind ja Shao und Sakura inzwischen schon wieder älter... Also, mindestens 70, 80 Jahre könnte Yuuko locker alt sein, eher mehr. Nach deiner CCS-Theorie.^^ Na ja, meinetwegen kann es auch ruhig so sein. Ich bin kein Gegner deiner Theorie. Dafür spricht ja zB auch, dass R!Shao (im Gegensatz zu Clonie) Magie einsetzen kann - die auch ziemlich an die Magie vom CCS-Shaoran erinnert. Wisst ihr, was fies ist? Gerade nächstes Wochenende, wenn endlich neue Spoiler kommen, fahre ich weg - für voraussichtlich 3 Wochen... *schnief* Nicht fair! Hab auch noch einen Beitrag für die lange Wartezeit: Through the Ages Eine zuckersüße, fluffige KF-Fanfiction. Vielleicht kennt ihr sie auch schon... Ich liebe sie einfach.^^ Trotz OoC und AU. PS @ Kata: Mein Beileid! Schreckliche I-Netverbindungen kenne ich auch... Ich drücke alle meine Daumen.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 19:14:29 |
|
![]() |
||||||
| >>*ihr Battle and Sweet Trauma noch nicht überwinden konnte* Ach was. Das einzig wirklich Schlimme an diesem war nur der Stil der etwas hm seltsam kantig ist.^^: (Kuro macht mir Angst..) >>R!Shaolan = CCS!Shaolan Ginge das? Als R!Shaolan geklont wurde, sah er CCS jung aus, aber am Ende von CCS ist er schon zu alt. Also müsste er zZ von CCS gekidnappt worden sein. Sakura, die grösste Magierin mit Zauberkräften die Clow's übertreffen, hätte das sicher gemerkt und nicht zugelassen, bzw Shaolan's Umfeld (seine Magierin von Mutter scheint auch nicht ohne zu sein) hätte reagiert. Wie man es dreht und wendet, es kann nicht mit dem Plot von CCS vereinbaart werden. Es gibt also mind. 3 Shaolans xD Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein...Shaolan war ungefähr 13, als er zu Sakura zurückkam. Mittelschule halt. Und die fängt man in Japan mit 13 an. Und sie endet mit 15. Also kann da danach durchaus schon was passiert sein. Ich bin sicher, dass da noch Andeutungen kommen werden. Und sorry Shine, aber für mich IST das der eindeutige Beweis, dass TRC Clow = CCS Clow ist.(also eindeutiger gehts ja nun wirklich nicht mehr xD) Es gibt doch auch so schon viele Andeutungen. Sonst würden Clamp das doch nicht so machen und offensichtlich darstellen! Und: Clow ist doch genauso mächtig wie Yuko, und sooo magisch mächtige Personen darf und wird es nicht nochmal zweimal geben!xD Vor allem dann nicht, wenn sie die Macht haben durch Dimensionen zu handeln. Und wer Götter schaffen kann, muss einfach selbst ein "Gott" sein. Und wo Yuko die Spielzeug(!)Kopie vom CCS Stab in den Händen hält, da denkt sie an DIESEN Clow. An den Clow, mit dem sie zusammen nen Käffchen getrunken hat und der die beiden Mokonas mit ihr zusammen geschaffen hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 12:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nein nein...Shaolan war ungefähr 13, als er zu Sakura zurückkam. Mittelschule halt. Und die fängt man in Japan mit 13 an. Und sie endet mit 15. Also kann da danach durchaus schon was passiert sein. Als Shaolan geklont wurde war er aber jünger als 15. Das sieht man als R!Shaolan das in Tokyo erklärt, und auch dass C!Shaolan ein kleiner Knirps war als er von Fujitaka gefunden wurde... Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings...aber...wie gesagt,...die Zeiten zwischen den Dimensionen sind eh verschieden, wer weiß...wir werden über die Herkunft von R!Shaolan hoffentlich mal bald aufgeklärt!xD Fakt ist, dass auch dieser über viele Ecken mit Clow verwandt ist, so wies FWR gesagt hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnten auch mehrere Clows geben. CCS!Clow (eventuell = xxxHolic Clow) Clow Country Clow Warum sollte es nur x Touyas, Yukitos und Soumas geben? xD Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...am besten, ihr lest alle nochmal intensivst Holic und TRC und das Mokonabuch, und dann werdet ihr es merken. Es ist absurd, dass es zwei Clows gibt, vor allem, wenn man sooo mächtig ist. Gebe es noch einen, würde das das Gleichgewicht stören, von dem Yuko immer spricht. Yukito, Toya usw. sind doch alles nur Nebenbuhler, auch Sakura oder Shaolan kommen nicht an die Mächte heran. Der TRC Clow weiß um die Macht der Ruinen, und er weiß, was die Zukunft bringen wird und hat deshalb Vorsorgemaßnahmen mit Yuko getroffen. Darunter gehört nun mal beispielsweise die Erschaffung der zwei Mokonas für die Reise usw. Und wie in dem Buch der Mokonas beschrieben. Also: TRC Clow = xxxHolic Clow = CCS Clow. Bitte auch mal bemerken, wie Yuko spricht, wenn sie über Clow redet. SEHR vertraut, auch in xxHolic, als sie über diesen Spielzeugstab spricht. Achja,ganz wichtig(und der Grund, warum ich das hier ja alles so glaube): In der Anime Serie von CCS kommt eine Folge, wo Sakura zurück in die Vergangenheit geht und sieht, wie Clow mit Yue und Kerberos zusammenlebt(!). Es scheint eine Art Nebenwelt zu sein, die weder in der CCS Welt ist, noch sonstewo existiert, also genauso, wie es in dem Mokonabuch geschildert wird! Scheint also, dass Clow gerne mal die Wohnorte zur Abwechslung gewechselt hat (Anmerkung: Der Anime wurde unter Ohkawas Äuglein geführt), die Macht dazu hat er ja. Aber egal, ihr werdet schon sehen, dass ich im Fall Clow auf jeden Fall Recht behalten werde! :P Da auf jeden Fall!xD Und ich weise auf das, was Clamp selbst sagten: Sie wollen ihre ganzen Werke zu einem zusammenfassen, zudem eine Person schaffen die über dies alles Bescheid weiß. Und das ist Yuko (das stand irgendwo mal in Clamps Wonderworld). Und Clow gehört eigentlich auch dazu, nur ist dieser ja leider tot...und seitdem ist ja auch alles aus den Fugen geraten...wohl bemerkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 18:58:11 | |||||||
|
||||||
| > Öhm...am besten, ihr lest alle nochmal intensivst Holic und TRC und das Mokonabuch, und dann werdet ihr es merken. Heee...! Du bist durchaus nicht die einzige hier, die das gelesen hat. Lass doch auch mal andere Argumente gelten. Wie gesagt, ich bin nicht dagegen, dass der TRC-Clow auch der CCS-Clow ist (bzw. Shao); mir ist das ja eher egal.^^; > Es ist absurd, dass es zwei Clows gibt, vor allem, wenn man sooo mächtig ist. Gebe es noch einen, würde das das Gleichgewicht stören, von dem Yuko immer spricht. Und wieso? Wieso genau stört es das GG, wenn es mächtige Personen mehrmals gibt? Ab wann gilt man als mächtig und "störend"? Ich finde, es stört das Gleichgewicht viel mehr, wenn es spezielle Leute *nicht* mehrfach gibt - gleiches Recht für alle, darum geht's doch Yuuko die ganze Zeit. Oder habe ich nicht genug gelesen...? > Der TRC Clow weiß um die Macht der Ruinen, und er weiß, was die Zukunft bringen wird und hat deshalb Vorsorgemaßnahmen mit Yuko getroffen. Darunter gehört nun mal beispielsweise die Erschaffung der zwei Mokonas für die Reise usw. Und wie in dem Buch der Mokonas beschrieben. > Also: TRC Clow = xxxHolic Clow = CCS Clow. Sorry, aber da hast du gerade gar nichts bewiesen. Das mit TRC-Clow ist bekannt, aber was hatte das jetzt mit CCS-Clow zu tun? EDIT: Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^; Mein Fehler. Die Argumentation ging ja über den Stab. Also, Punkt für dich.^^ > Achja,ganz wichtig(und der Grund, warum ich das hier ja alles so glaube): In der Anime Serie von CCS kommt eine Folge, wo Sakura zurück in die Vergangenheit geht und sieht, wie Clow mit Yue und Kerberos zusammenlebt(!). Klar, ist ja auch CCS... *shrug* > Es scheint eine Art Nebenwelt zu sein, die weder in der CCS Welt ist, noch sonstewo existiert, also genauso, wie es in dem Mokonabuch geschildert wird! Das ist allerdings interessant. Das ließe sich dann vielleicht auch mit xxxHolic und TRC vereinbaren. > Aber egal, ihr werdet schon sehen, dass ich im Fall Clow auf jeden Fall Recht behalten werde! :P Nun... Wie war das mit "Kuro guckt Ashura böse an, nicht Fay"? Noch'n Edit: *hust* Ich bin natürlich auch mit meinen Vermutungen oft meilenweit daneben. Zugegeben. > Und ich weise auf das, was Clamp selbst sagten: Sie wollen ihre ganzen Werke zu einem zusammenfassen, zudem eine Person schaffen die über dies alles Bescheid weiß. Und das ist Yuko Eben. Yuuko, nicht Clow, nicht Mokona oder sonst jemand. So - ich weiß, dieser Beitrag liest sich nicht nett. Das tut mir wirklich leid; ich möchte hier nicht streiten. Aber Sush-chan, du solltest ab und zu doch mal andere Argumente gelten lassen. ^_^ Gomen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:24:00 |
|
![]() |
||||||
| Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir sind hier ein nettes Forum! ^o^ *handshake**Keks reich* Aber...wirkliche Argumente habe ich in deinen Clow Beiträgen aber auch nicht finden können...XD daher habe ich ja diese Sache gerade so auseinandergerupft...und versucht zu erklären, warum es ein und der selbe Clow ist. Und wegen dieser wichtigen Folge in CCS: das gleiche wurde ja dann halt, wie gesagt in den Mokobüchern beschrieben. und die Mokonas hängen mit Yuko, und somit auch mit der Gruppe aus TRC zusammen. Ich hatte den Link zu dem Buch ja oben angegeben, falls du es noch nicht gelesen hast, kannst du das ja mal tun!^^ Ist echt interessant. Und: Ich werde Recht behalten! *fg* Jedenfalls ist das meine Wahrheit...*chuu* Wegen der Sache mit Kuros Blick. Also...gut, wir lagen Beide da nicht wirklich richtig, Clamp haben mal wieder den anderen Weg eingeschlagen! xD Aber dennoch denke ich schon, dass Kuro ziehmlich sauer auf Ashu ist und sein Blick schon daraufhin gewiesen hat, auf dieses Schein/Erinnerungsbild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:07:17 | |||||||
|
||||||
| > Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir sind hier ein nettes Forum! ^o^ > *handshake**Keks reich* ^^ > Aber...wirkliche Argumente habe ich deinen Clow Beiträgen aber auch nicht finden können...XD Ich auch nicht.XD Nur Yuukos Alter (schätzungsweise mind. 70, 80 Jahre) und dass es unpraktisch wäre, die CCS-Sakura auftauchen zu lassen. Und zu Clow... Nun - zumindest der Clow Country Clow ist doch schon mal nicht der xxxHolic Clow, oder doch? Also gibt es sowieso einen zweiten. Bzw. gab... > Ich hatte den Link zu dem Buch ja oben angegeben, falls du es noch nicht gelesen hast, kannst du das ja mal tun!^^ Ist echt interessant. Ja, hab's schon gelesen! Richtig süß. ^__^ > Und: Ich werde Recht behalten! *fg* > Jedenfalls ist das meine Wahrheit...*chuu* XD Conan: "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Muahahaha!" > Wegen der Sache mit Kuros Blick. Also...gut, wir lagen Beide da nicht wirklich richtig, Clamp haben mal wieder den anderen Weg eingeschlagen! xD > Aber dennoch denke ich schon, dass Kuro ziehmlich sauer auf Ashu ist und sein Blick schon daraufhin gewiesen hat, auf dieses Schein/Erinnerungsbild. Jaaa jaaa...^^ |
|
![]() |
||||||
| Du weißt doch, was ja ja heißt, oder??? XD Zu Clow: Hm...ich habs doch schon erklärt!XD Aaaalso....die Welt, wo CCS Sakura lebt, ist auch gleichzeitig die Welt wo Yuko lebt. Und laut Anime Folge und dem CCS (Spielzeug)Zauberstab wissen wir, dass es sich bei dem CCS Clow um den xxxHolic Clow handeln MUSS! So. Aber! Da in den Mokonabüchern ja die Welt von dem CCS Clow beschrieben wird und diese dem der beschriebenen Welt gleicht, die in der CCS Folge behandelt wird, KANN es nur der Gleiche von TRC sein!xD Ein Beispiel sind ja die Mokonas selbst, denn die gibts ja auch nur einmal, da sie von Yuko und Clow selbst erschaffen wurden und in dem Buch steht, dass das weiße Mokona mal auf eine 4-köpfige Gruppe stoßen wird!^^" Hast du es jetzt verstanden, wie ichs meine/denke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:57:37 | |||||||
|
||||||
| > Hast du es jetzt verstanden, wie ichs meine/denke? Hm... Und was ist nun mit dem Clow Country Clow? Ich glaube, vor einer Weile haben wir hier im Thread schonmal diskutiert, ob er identisch mit dem xxxHolic-Clow ist und kamen zu der Auffassung, dass es verschiedene Personen sind. Wie passt der in deine Weltanschauung? Aber bei genauerem Nachdenken erscheint mir das immer plausibler, dass CCS Clow wirklich der xxxHolic-Clow ist. Ich meine - dass die ganzen Lebensumstände so identisch sind... Das kommt ja sonst nicht vor - bei Touya, Souma und Co. Ob Clamp das wohl noch auflösen? Aber vielleicht ist es ja auch zu nebensächlich. Und immerhin geht es um *Clow Reed*, ihren höchst suspekten Charakter mit der schlechten Angewohnheit, vor Handlungsbeginn zu sterben. Dem lassen sie womöglich seine Mysterien. |
|
![]() |
||||||
| >hren höchst suspekten Charakter mit der schlechten Angewohnheit, >vor Handlungsbeginn zu sterben. Dem lassen sie womöglich seine >Mysterien. Glückwunsch! Du hast gerade noch einen Beweis dafür gefunden, dass es der Gleiche sein muss. XD >Aber bei genauerem Nachdenken erscheint mir das immer plausibler, >dass CCS Clow wirklich der xxxHolic-Clow ist. Ich meine - dass >die ganzen Lebensumstände so identisch sind... Das kommt ja sonst >nicht vor - bei Touya, Souma und Co. Genau das meine ich ja!xD NOCH ein Grund mehr! Los komm, DU WEIßT ES DOCH AUCH! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass CCS!Clow xxxholic!Clow ist hab ich ja auch in Betracht gezogen. Das scheint höchst plausibel denn Yuuko kennt auch CCS!Sakura. Aber vom Clow aus Clow Country wissen wir so gut wie gar nichts, nicht dass er ein mächtiger Magier war, wir können uns nur zusammenreimen dass er ein weiser Mann war, ein guter König und die Zukunft kannte. Das alleine macht ihn aber nicht zwangsweise zu CCS!Clow. Dass allerlei Hauptcharas mehrfach existieren, ist ja auch bestätigt (Watanuki, Doumeki, nicht zuletzt Shaolan, Sakura ... ) Das sag ich nur weil mein Touya-Yukito-Souma Argument vielleicht nicht so glücklich getroffen war, denn sie sind in der Tat nebencharas. Die 4 aufgezälten aber nicht. Falls Yuuko aber wirklich die Eine Verbindung zu allen Welten sein sollte, wäre es logisch dass es nur eine gäbe, aber um das zu belegen wissen wir viel zu wenig über sie. Mehr in der 2ten Anime Staffel? Clamp scheint ja von ProductionIG ganz überzeugt zu sein. Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
||||||
| > Mehr in der 2ten Anime Staffel? Clamp scheint ja von ProductionIG ganz überzeugt zu sein. Was für eine 2. Staffel denn? Ich dachte, der Anime hätte bereits 2 Staffeln, mit denen sie ungefähr bis zu Kuroganes Kindheit kommen. Oder meinst du die OVAs? Aber bei denen geht es ja auch "nur" um Acid Tokyo und Infinity (denke ich) und die Geschichten kennen wir ja schon aus dem Manga. |
|
![]() |
||||||
| Sry, ich meinte natürlich von holic. Ja das ist OT, deswegen vielleicht nicht naheliegend, aber ich redete von Yuuko und Prod.IG also war das klar in meinem Köpfchen (so klar wie einem der Kopf um 2am sein kann v__v ) Die OVAs die dieses Jahr erscheinen handeln BTW nur von Acid!Tokyo, Infinity ist bislang nur ein Wunschdenken (ist aber möglich dass noch was kommt, Clamp möchte es ja auch animiert sehen) Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 2. Holic Staffel *abdreh* So, jetzt bin ich vollends glücklich *strahl* Tsubasa OVA (wo ich mir heute mal die Mangas mit den DVDs vorbestellt hab *.*) und ne neue Staffel holic *rumspring* Ich liebe das Leben *.* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu!^^ *gleich mal Werbung macht für neues FA**schaut mal rein**den Link unterlasse ich jetzt mal*XD Ich habe von xxxHolic bisher noch gar nix gesehen!XD Bütterle, du hast dir die TRC OVAs schon bestellt? Wo denn, wieviel Geld hats denn gekostet? Ich werd sie mir zu 90 % nicht holen...die werden ja eh irgendwann im Netz kursieren und dann noch fein uUntertitel haben...XD Muss man halt länger warten...^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd mir dein neues fanart gleich mal reinziehn *.* ich find die holic animeserie wirklich gut gelungen^^ die synchrosprecher sind perfekt besetzt und die 23. folge ist sowieso einfach nur der hammer... da kann man so richtig mit watanuki mitleiden >.< und es funktioniert nach dem 20. mal auch noch, ich red aus erfahrung*hust* *ggg* hoffe nur, dass die den spinnenzwischenfall und vielleicht sogar die ganzen kapitel in denen watanuki beinahe stirbt und das geheimnis um himawari gelöst wird in der neuen staffel vorkommen >.< Hab die Mangas beim OCS Japanbookstore online vorbestellt. Der Preis hat sich zwar gewaschen, aber bei gewissen Dingen ists mir das einfach wert >.< Okay, wenn ich die Sprache net könnte weiß ich auch net ob ich mir die 45 Euro die ein Band inklusive DVD kostet leisten würde, aber da ich jetzt eh zwei Monate durchgehend gearbeitet habe gönn ich mir da mal ein bissl was^_^ Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Holic Serie auch mal sehen! Q___Q OCS ist eigentlich richtig toll! O///o Hab da auch schon Bestellungen gemacht *TRC Artbook anschiel, zum BabyTun starr* Du...das mit dem Gönnen kenne ich nur zu gut. Seit ich bei Mc Doof nebensächlich arbeite, kommt auch Geld in die Kasse und ich leiste mir auch so einiges! xD *dich patt* Gut, wenn ich so einigermaßen japanisch könnte, würde ich mir das vielleicht auch bestellen, aber so...wenns eh ins Netz kommt oder man gute Beziehungen hat! *gggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=suGXxFQRAmQ http://www.youtube.com/watch?v=Jd0osjiK6Aw meine beiden lieblings holic amvs >.< da sind sogut wie alle schönen 104 szenen drinnen^_^ hab eh grad gelesen dass die serie für deutschland lizensiert worden ist... allerdings sind mir die dvds da einfach zu teuer^^; hatte bei OCS früher mal ein Shonen Sunday abo, das hat alles perfekt funktioniert^^ Außerdem sind die Angestellten (zumindest bei den Ständen auf den Conventions) immer total freundlich^_^ Hab mir das Artbook auch dort geholt *anlove* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||