Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| >Och, ihr seid so lieb! *///* Mann, du glaubst gar nicht wie froh ich bin von dir zu hören, dass du doch wahrlich eine von uns bist, Sush-chan.xDD Spammer durch und durch.x33 > Nja...ich weiß, dass zurzeit keine Zeit für zärtliche Begebenheiten ist, aber trotzdem...Ich hoffe ja noch, aber ...T_T *wo ist BabyTun? Q_Q* Sie ist ne Woche weggefahren oder?^^ *das zumindest so in erinnerung hat* Warum sollte Lotti-chan uns auch sonst so lange allein lassen?^^ > >*Sush mit KuroFai Bildern zukleb* > XD Kata, du hast mir gerade einen Lachanfall bescherrt!XD *sich die Szene grad vorstell* > ^o^ Oje...xDDD Ihr armen Irren.^^ *grinst breit* Hey, ich hab nen Vorschlag.^^ Da der böse böse Cliffhänger für 3 Wochen anhält... Könnt ihr ja so lange Versuche mich mit KuroFyeness anzustecken.xD *das mal toll fänd* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da muss ich Yumimu (das klingt so niedlich!>///<) Recht geben! Ich will von euch jetzt auch mal ne schöne Kuro/Fye Argumentation hören! Am besten, noch ne gaaanz lange Erörterung, damit wir nicht total ins Spammen geraten!XD *KuroFye Fähnchen noch zurückhaltend schwing* Denn bisher gab es doch nur freundschaftliche Andeutungen, oder?^^" (der Realität ins Auge sieht)XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 23:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde dir ja jetzt gerne eine Erklärung liefern, aber... Ich muss zur Arbeit x___X Und Lotti is im Urlaub bis zum 18. August oo~ Aber wenn wir nächstes Mal telen, kann ich sie ja fragen, ob sie mir ein paar schöne Statements abgibt, die ich dann in ihrem Auftrag abtippe xDDD~ *weghusch* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn bisher gab es doch nur freundschaftliche Andeutungen, oder?^^" Das kann man sehen, wie man will, denke ich - immerhin reden wir hier von Clamp ^^; Nennen wir bspw. CCS -> Touya und Yukito; das war auch nie wirklich gesagt, von Clamp an sich immer "nur" eine sehr (!) tiefe Freundschaft gezeigt, aber dennoch war das Pairing Canon, bei MKR bzgl Eagle und Lantis doch auch (oder waren die zum Schluss wirklich zusammen? oO). Aber wie gesagt, that's Clamp ^^; Ich meine, man merkt doch deutlich, dass Kuro sich gerade für Fye mehr intressiert als für die anderen, alleine da er sich teils so...einmischt - in gewisser Weise auch jetzt. Und Fye meinte selbst damals zu Yuuko - er hätte die Grenze überschritten und Kuro zu nah an sich rangelassen ~> das kann man se~hr weit greifen *lach* Irgendwo habe ich im Net auch mal was gesehen, wo jemand das Verhältnis zwischen ihnen sehr auseinander genommen und das ganze Canon "bewiesen" hat oO Mal sehen, ob ich das find. Meine 2 Cents dazu, obwohl ich hier noch halb schlafe _-_ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://duskglass.com/blueskies/index.php Zumindest eine sehr schöne Seite die Fye an sich analysiert und wo bald auch das Paaring kommen soll, sehr viel Stoff und sehr interessant ^^ Meine 50 Cent dazu (ja, die Anspielung musste sein XD) *g* Aber wenn CLAMP einwas kann dann bei Charakteren eine "sehr tiefe" Freundschaft andeuten... ich meine, also bitte XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber dennoch hatten Yukito und Toya ihre Liebe zueinander ja förmlich "gestanden", in dem Yuki zum Beispiel zu Sakura gestand, dass Toya für ihn der wichtigste, bzw. der besondere Mensch ist. Bei Sub und Sei hat man es an ihren Wünschen erkannt, und auch dort wurde es eigentlich "gesagt" (Seishiros letzte Worte, oder da, wo Subaru den Auftrag hatte und an "nur ein Herz, das gelitten hat, keinen einen Menschen auf ewig lieben" dachte). Obwohl man dazu sagen muss, dass diese Sachen erst gegen Ende einer Serie bekannt wurden. Daher ist ja meine KF Hoffnung ja nun nicht gleich verflogen!XD denn ich sage mal...Kuros Einsatz für Fye erinnert mich ja auch wiederum an den Einsatz von Toya für Yukito. Ach ja: Zu der Beziehung zwischen Lantis und Eagle kann ich gar nix sagen. Für mich sind die eigentlich wirklich nur gute Freunde, nicht mehr. Und es sah für mich deutlich so aus, dass die beiden auf Hikaru standen!XD Und es wurde nie von Liebe oder so gesprochen. Für mich ist dieses "Pairing" nicht real... Yo, die Seite ist gut!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 10:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und wenn man es so sehen würde hat Fye ja aber eher Kuro einiges gestanden. So das er zum Beispiel jemanden sucht der an seiner Seite bleiben will und für ihn da ist.. also da werden noch einige Andeutungen fallen obgleich es mir bei den beiden egal ist- sie sind so und so einfach toll und von Zwangsverschwulung wie bei anderen Serien ist ja sowas von überhaupt nicht die Rede ^____^ *Fähnchen schwenk* > Ach ja: Zu der Beziehung zwischen Lantis und Eagle kann ich gar nix sagen. Für mich sind die eigentlich wirklich nur gute Freunde, nicht mehr. Und es sah für mich deutlich so aus, dass die beiden auf Hikaru standen!XD Und es wurde nie von Liebe oder so gesprochen. Für mich ist dieses "Pairing" nicht real... Nein, da muss ich dir widersprechen *g* Ich bin zwar auch Hikaru x Lantis eingestellt, aber zumindest Eagle wollte da doch mehr von ihm. Er selbst wollte ihm zu Liebe zum Pfeiler werden und ein sehr großes Opfer bringen. Der Unterschied: Er scheint Hikaru zu akzeptieren *wusel* > Yo, die Seite ist gut!^^ Find ich auch ^_^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| butter is back >.< hab mich jetzt ja wirklich lange nimma zu wort gemeldet >.< kann mir mal jemand kurz zusammenfassen was ihr so geplaudert habt? hab nämlich net wirklich zeit alles nachzulesen^^; Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dazu hab ich leider nicht wirklich Lust!^^" Wir haben eher mehr gespammt, als alles andere, und ein wenig über Ashura hergezogen, was der Fluch sein könnte, und KF!XD Hmm...dass Eagle so fühlen kann, ok. Aber von Lantis Seite aus...ka. Jedenfalls kann ich Hikaru nicht leiden!XD Dieses Perfect-Girl. Nja...aber das, was Fye zu Kuro gesagt hat, kann auch nur Freundschaft sein...Ich meine, ich erzähle meiner Freundin auch viiiel!^^" Ich bin aber trotzdem KF Fan, ja? Q///Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spam - yeeeaah - ^^ *bütterle an der hand nehm* ;______; ich hab auch nich wirklich alles mitbekommen.. aber: seiteneinsteiger sind voll cool XD , diggi diggi oha.. kaum fängt die schule wieder an.. gibbet keine pitel v___v DRaaaamaaaaaaA was ich auch total seltsam/schade find, is dass die bloggerin, die su-chan mal verlinkt hatte, gar nix mehr online stellt oxo u know.. die, die u.a. das 'Su-Ki'-spoiler-bild gemalt hat ich liebe euch alle ^O^/ (<-is hoffnungslos übermüdet) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 22:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome back Butterlü *das mal so ganz frech und very dreist sag XD* Also Sushu hat da schon Recht ^^# Wir haben halt sehr viel Zeit gehabt nech? XD Nun ja, aber was die Serie anging haben wir viele Theorien gesponnen. Zum einen was mit Fye los ist und was doe letzte Seite uns sagen möchte. Einfach nur ein stranger Blick oder doch Dschungelbook ähnliche Verhältnisse? Das Kurogane ein super toller und scharfsinniger Mensch ist wurde mehrmals protokolliert und das bis auf Kata alle Ashura mit Tomaten bewerfen möchten Das Tattoo nur dazu diente Fyes Kräfte zahm zu halten und mal wieder alles schlimmer kommt als angenommen waren dabei die wohl logischten Schlussfolgerungen dieser Odysee. Was bleibt sind eine Menge OT und wir sind stolz drauf, den wir haben ja zwischenzeitlich obrige Punkte heftigst ausdisskutiert und sind noch immer in Disskutierlaune Ö_Öv Daher: Letz go! *Sushu patt* Aber natürlich ^___^ Hikaru ist toll <,<# Perfekt, aber toll XDDD *g* > DRaaaamaaaaaaA You so right! A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 01:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *an YumYum knabber* Hab ich was verpasst? oo~ *Wochenende auf der Ganba war und genäht hat* Mah! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an YumYum knabber* Schmeckts? ^~^ > Hab ich was verpasst? oo~ > *Wochenende auf der Ganba war und genäht hat* > Mah! Nur das wir disskutiert haben ob es zwischen Fye und Kurogane Liebe oder eine tiefe Freundschaft ist ^^ Der Rest... Random Spam und stolz drauf? XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *an YumYum knabber* > Schmeckts? ^~^ Klar xD *an deinem Ohr knabber* > Nur das wir disskutiert haben ob es zwischen Fye und Kurogane Liebe oder eine tiefe Freundschaft ist ^^ Ersteres, was sonst? xDDDD > Der Rest... Random Spam und stolz drauf? XD Ah, also so wie immer *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar xD > *an deinem Ohr knabber* *kicher* X3 > Ersteres, was sonst? xDDDD Dann trippel Sushu mal an, die hat das nämlich aufgeworfen *g* Weil es auch nur freundschaftliche Anzeichen gibt bzw. es im Moment dunkel ausschaut.. > Ah, also so wie immer *grin* Welcome back XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* X3 *deinen kleinen Finger anknabber* xD~ > Dann trippel Sushu mal an, die hat das nämlich aufgeworfen *g* > Weil es auch nur freundschaftliche Anzeichen gibt bzw. es im Moment dunkel ausschaut.. Hm, war das aber nicht öfter schon der Fall? Und dann hat CLAMP wieder irgendwas getan, was uns auf jeden Fall wieder erstmal überzeugt hat, dass sie es doch gut mit uns und KuroFai meinen ^^ > Welcome back XD Thanks *herz* ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deinen kleinen Finger anknabber* > xD~ O~kay, das sagt mir zwei Dinge: 1. Ich schmecke X3 2. Ich schmecke zu gut XD > Hm, war das aber nicht öfter schon der Fall? Und dann hat CLAMP wieder irgendwas getan, was uns auf jeden Fall wieder erstmal überzeugt hat, dass sie es doch gut mit uns und KuroFai meinen ^^ Wieso muss ich an die Szene denken wo er ihn mit dem Halsband so an sich ranzieht?? X_ö Aber ja, korrekt- Sushu, gehört? *durch den Tread ruf* > Thanks *herz* ^^ *reherz* Wir haben nichts kaputt gemacht ^_^ *das musste mal gesagt werden XD* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O~kay, das sagt mir zwei Dinge: > 1. Ich schmecke X3 Scheinbar *knabber* > 2. Ich schmecke zu gut XD Oder ich hab zu großen Hunger? xD~ > Wieso muss ich an die Szene denken wo er ihn mit dem Halsband so an sich ranzieht?? X_ö Genau an _sowas_ hab ich auch gedacht *___* *die Szene anfangirl* > Aber ja, korrekt- Sushu, gehört? > *durch den Tread ruf* *dir Mikro und Verstärker geb* Genau! *nodnod* > *reherz* > Wir haben nichts kaputt gemacht ^_^ > *das musste mal gesagt werden XD* Kay O___ôw~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheinbar *knabber* *sich drüber freu* > Oder ich hab zu großen Hunger? xD~ XD Lass aber nochwas übrig das ich einkleiden kann zur Nichi pls *g* > Genau an _sowas_ hab ich auch gedacht *___* > *die Szene anfangirl* Hach ja... das war Fanservice pur... besser gings nimmer. Oder haben wir einen schönen Vergleich? > *dir Mikro und Verstärker geb* > Genau! *nodnod* Yeah, danke X3 *tief Luft hol* *das ganze in Endlosschleife reinruf* *Reaktion abwart* > Kay O___ôw~ Naja, wenn man Heim kommt möchte man doch auch nicht abwegige Zustände vorfnden nich? *g* Apropo abwegig... ich dachte schon einige FF sind "seltsam" aber Videos... OMFG.. http://www.youtube.com/watch?v=F91OROZ_q2U&mode=related&search= A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag hikaru so eigentlich ganz gerne... so lang sie mir von lantis weg bleibt^^;; war von anfang an fan von dem dreier gespannt lantis-eagle-geo *.* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag hikaru so eigentlich ganz gerne... so lang sie mir von lantis weg bleibt^^;; war von anfang an fan von dem dreier gespannt lantis-eagle-geo *.* Seit ihr fies zu Hika- nur weil sie eine Frau ist XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte kindern keine schneideprogramme geben XD..und wo wir grade bei videos sind: http://www.youtube.com/watch?v=Iaa8lmSTlWo&mode=related&search= hehe XD das mit den händen is doch toll XDDDDDDDDDDDDDDDDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibts nicht...so bald man weg ist, fängt die Spammerei wieder an!XD *pfeif* Und, hat mal einer ein paar KF Beweise geliefert?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe XD das mit den händen is doch toll XDDDDDDDDDDDDDDDDD Naja, das taucht in vielen AMVs auf- finde ich interessant XD > Das gibts nicht...so bald man weg ist, fängt die Spammerei wieder an!XD Ist ja gar nicht wahr! Guck nach oben ich und Kata haben nur random gespammt XP > *pfeif* > Und, hat mal einer ein paar KF Beweise geliefert?XD Siehe oben ;p A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habt ihr aber niedrige Beweise für eine KF Zukunft angegeben!XD Hoffentlich kommt BabyTun bald wieder...Nix Könnt ihr! ^o^ *das lieb meint* *gerad Somebody von Depeche Mode hör**wenn nicht immer dieses "She" kommen würde, wäre es perfekt für Fyes Image Song!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 12:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da habt ihr aber niedrige Beweise für eine KF Zukunft angegeben!XD Hoffentlich kommt BabyTun bald wieder...Nix Könnt ihr! ^o^ > > *das lieb meint* Naja... nun... wir haben festgestellt das wenn es am schlimmsten ist die tollsten KuroFye Momente kommen... Püh, und was ich alles kann... ausser nähen, Volleyball, früh schlafen gehen, Spinnen gutheissen, nicht panisch zu den ungünstigsten Situation werden, mich immer verlaufen, dir tolle Beweise zu KuroFye liefern, ... Mist XD > *gerad Somebody von Depeche Mode hör**wenn nicht immer dieses "She" kommen würde, wäre es perfekt für Fyes Image Song!XD Naja, in vielen genialen Clips spielt Fye ja die Frau wenn man auf das Lied achtet... und das sollte wenn der Rest stimmt und das Lied passt (Depeche Mode? Aber hallo!) kein Hinterniss sein *_* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 12:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch viel...*hmm überleg* xD Haaach...ich liebe Depeche Mode..die Musik ist klasse...*I want somebody to share Share the rest of my life* *sing* Hach, das Lied ist toll...*///* *Video grade auf Youtube schaut* *Martin Gores Frisur ist der Oberkracher! XD* EDIT: Waaah! >///< Ich höre grad nen Remix von Somebody...auf Youtube...TOLL! Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 13:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann auch viel...*hmm überleg* xD *wartend grins* > Haaach...ich liebe Depeche Mode..die Musik ist klasse...*I want somebody to share Share the rest of my life* *sing* > Hach, das Lied ist toll...*///* Ja, Depeche Mode sind genial ;_; > EDIT: Waaah! >///< Ich höre grad nen Remix von Somebody...auf Youtube...TOLL! Q_Q Mh, den Remix kenne ich gar nicht... ich höre prinzipiell selten Remixes ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 16:37:40 | |||||||
|
||||||
| Moin!^^ > Und, hat mal einer ein paar KF Beweise geliefert?XD Erstes Bild vom 2. Intro?^^ Zwar nicht original Clamp, aber wenn es selbst in einem für Kinder zugeschnittenen Anime als dermaßen Cannon angesehen wird, ist das sicher nicht nur unsere Einbildung gewesen - und ich schreibe schon wieder viel zu umständlich... Bin KO, sorry.^^; Und überleg mal, wie besonders Fay sich am Anfang des Mangas - also vor Acid Tokyo - aufgeführt hat. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, wenn da *gar nichts* gewesen wäre. Siehe Gespräch mit Yuuko. Und jetzt will er zwar auf Distanz gehen, aber er *ist* ein Clamp-Charakter - ich glaube nicht, dass er das schafft.^^ Eher wird die ganze Sache tragisch enden. Clamp-isch. Was erwartest du eigentlich? Liebeserklärungen? Kussszenen? (Blöde Dreifachkonsonanten...x_X) Wenn sogar Seishiros Sprechblase in X leergeblieben ist? Nee, das wird nichts, nicht mit Clamp. Nicht in diesem Leben. XD |
|
![]() |
||||||
| > Moin!^^ N´abend *g* > Erstes Bild vom 2. Intro?^^ Zwar nicht original Clamp, aber wenn es selbst in einem für Kinder zugeschnittenen Anime als dermaßen Cannon angesehen wird, ist das sicher nicht nur unsere Einbildung gewesen - und ich schreibe schon wieder viel zu umständlich... Bin KO, sorry.^^; Ich habs auf Anhieb verstanden ^^ Und es stimmt, daran hatte ich nicht gedacht XD > Und überleg mal, wie besonders Fay sich am Anfang des Mangas - also vor Acid Tokyo - aufgeführt hat. Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, wenn da *gar nichts* gewesen wäre. Siehe Gespräch mit Yuuko. Ja, aber das "nicht gar nichts" kann auch eine tiefe emotionale Bindung sein ^^# > Und jetzt will er zwar auf Distanz gehen, aber er *ist* ein Clamp-Charakter - ich glaube nicht, dass er das schafft.^^ Eher wird die ganze Sache tragisch enden. Clamp-isch. Hai. Jetzt da seine Vergangenheit ein offenes Buch (noch nicht ganz aber alle konnten es sehen..) ist wird das mit der Distanz nun gar nimmer so klappen wie er es gehofft hätte. > Was erwartest du eigentlich? Liebeserklärungen? Kussszenen? (Blöde Dreifachkonsonanten...x_X) Wenn sogar Seishiros Sprechblase in X leergeblieben ist? Nee, das wird nichts, nicht mit Clamp. Nicht in diesem Leben. XD Ich will in ein Paralleluniversum! XD Nun ja, so gewisse Sachen hat ihm Kurogane ja deutlich gemacht, zum Beispiel als die beiden sich unterhalten haben bevor sie sich trennten und diese Rip-Eye Geschichte passiert ist. Aber es ist wahr das CLAMP sich zu den Geschichten um Beziehungen der Charas untereinander distanziert- egal wie offensichtlich sie es machen Ö_ö# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:57:50 | |||||||