Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Babytun, wo hast du denn diesen schönen Subi-Avatar her? *ggg* Aber die englische Scanlation ist noch immer nicht auf onlinemanga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Babytun, wo hast du denn diesen schönen Subi-Avatar her? *ggg* Den hat Kaddü mir geschickt xDD~ > Aber die englische Scanlation ist noch immer nicht auf onlinemanga. Finde ich aiuch komisch O___ô Hoffentlich veröffentlichen die noch welche Oô Großer Umsturz scheint mir *drop* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die scans sind schon oben, hab sie gerade gelesen. Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
||||||
| > Die scans sind schon oben, hab sie gerade gelesen. Wo? Q__Q Bei msn jedenfalls nicht - und Folkens Link spinnt auch gerade rum, ach, ist das blöd... Btw, ist irgendwer von euch evtl. auf der LBM?^^ |
|
![]() |
||||||
| Auf Onemanga... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...irgendwie verstehe ich nun die Sakura-Duplikat Sache nicht so. Also...so wie ich das jetzt sehe, ist es doch so, dass die Sakura, die während der ganzen Reise bei "Bewusstsein" war die C! Sakura war, aber im R! Sakurakörper die Erinnerungen eingesammelt hat, oder? Wo ist denn dann nun die wahre R!Sakura Seele??? @_________@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die starke Vermutung das es nur eine Seele gibt... Wie ich das so vermute, wurde damals in Clow R!Saku Körper durch C!Saku Körper ausgetauscht. Dann hat FWR die Seele von Sakura in Federn verwandelt und in die dimensionen verteilt. Dann wurden nach und nach die einzelnden Federn in C!Saku hinengeplanzt... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, ist irgendwer von euch evtl. auf der LBM?^^ Ja, einige ^^ Neben mir (woha, das weiss ich XDv), Kata, BabyTun, Keira, sushu vll- um mal hier rumspoilernte zu nennen (wobei es viel mehr sind ^^) ;D @ Spoiler Es geht weiter bergab x___x# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
||||||
| Okay - ich blick nicht durch. XD Das mit der einen Seele klingt an sich plausibel, passt aber irgendwie nicht zum Kapitel. Die Shaos hatten doch gerade mit der Seele zu tun, die ihnen dann gesagt hat, sie wäre nicht "ihre Sakura". Außerdem will FWR ja den Körper in Sicherheit wissen, nicht die Seele. Für mich sieht das nach kompletter Kopie aus. Und wieso ist die Seele eigentlich nicht gestorben, als sie sich zwischen die beiden gestellt hat? Oo Was wollen uns die Künstler wohl damit sagen? > > Btw, ist irgendwer von euch evtl. auf der LBM?^^ > > Ja, einige ^^ > Neben mir (woha, das weiss ich XDv), Kata, BabyTun, Keira, sushu vll- um mal hier rumspoilernte zu nennen (wobei es viel mehr sind ^^) ;D Schön!^^ Dann laufen wir uns vielleicht mal über den Weg. (LBM ist ja meine einzige Chance, überhaupt zu einer größeren Con zu gehen) |
|
![]() |
||||||
| > Okay - ich blick nicht durch. XD Es ist aber auch... ne? XD > Das mit der einen Seele klingt an sich plausibel, passt aber irgendwie nicht zum Kapitel. Die Shaos hatten doch gerade mit der Seele zu tun, die ihnen dann gesagt hat, sie wäre nicht "ihre Sakura". > Außerdem will FWR ja den Körper in Sicherheit wissen, nicht die Seele. Für mich sieht das nach kompletter Kopie aus. Meint sie das nicht zu dem echten und nicht zu dem Klon? Irgendwie glaube ich nicht an komplette Kopie... aber... kann man eine Seele klonen? x_____________x > Und wieso ist die Seele eigentlich nicht gestorben, als sie sich zwischen die beiden gestellt hat? Oo *Arme hochwerf* > Was wollen uns die Künstler wohl damit sagen? Das ihre Hormone durchdrehen... was mir Sorgen macht da es nicht einmal Frühling wird x_x Wenn uns Holic mal eindeutige Hinweise geben würde... > Schön!^^ Dann laufen wir uns vielleicht mal über den Weg. > (LBM ist ja meine einzige Chance, überhaupt zu einer größeren Con zu gehen) Noch besser: Wenn bis dahin ein Treffen steht kommst du einfach hin ;) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe auch nix mehr.....Fakt ist, dass es zwei Sakuras und zwei Shaolans gibt. Aber trotzdem...könnte uns mal jemand der das so einigermaßen aus dem Englischen verstanden hat, hier reinposten? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe auch nix mehr.....Fakt ist, dass es zwei Sakuras und zwei Shaolans gibt. Immerhin DAS verstehen wir xD Und das ist doch mal was xD > Aber trotzdem...könnte uns mal jemand der das so einigermaßen aus dem Englischen verstanden hat, hier reinposten? ^^" *in die runde blick* @Shine-chan: Ja, so hatte ich das auch verstanden Oô Das beide Sakura-Körper auch eine Seele haben Oô Nur muss man sich nun fragen, wo die echte ist, seit wann sie KLon ist etc. Oô Und was genau bei dieser Speltung von Fai passiert ist. Bisher haben wir ja immer angenommen, dass sie in Körper und Seele geteilt wurde - dem ist aber vielleicht gar nicht so O____ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin gerade beim 159. Kapitel. Ich verstehe die Geschichte seit 113 nicht mehr Q_Q.. Hilfäää! Kann mir mal jemand diese Fragen beantworten? O_O'' Fye versucht einen Shaoran wegzuschicken... welcher ist das? Der "wahre"? Anscheinend gelingt ihn das aber nicht... Und dann kommt der andere Shaoran? Wie kommt der? Der, der mit Sakura ganze Zeit herumgereist ist, oder? O_O''.... Was hat dieses Ying-Yang in der Hand zu bedeuten? Also... kennt der "wahre" Kurogane und Fye und so nicht. Nur Sakura? Wie kann das sein? Hää >_<''??? Warum ist der so "böse"? Eigentlich müsste der doch nett sein... Der ist ja immerhin Shaoran... Die sind doch fast die gleichen Personen... Wieso will der "wahre" Shaoran die Federn wieder haben? Der will ja Sakura auch nicht mitnehmen... Der Shaoran, der dann auftaucht... mit den Zeichen von Fei Wang... ist das der, der mit Sakura auf der Reise war? Mööp oO''?? Wer von den beiden Shaoran ist denn jetzt der "wahre" und wer der Klon, also der mit Sakura gereist ist und so? Wieso nimmt Shaoran Sakura nicht mit auf die Reise, der als erster geht? Ich versteh auch die folgende Geschichte mit den Gefangenen von Shaoran nicht... Aus welchen Grund kämpfen die bei diesen Sachspiel mit? Sakura will ja alleine reisen, aber wie will die das erreichen? Nachdem die gewonnen haben, war Sakuras Seele doch in diesen Gefäß. Ich versteh einfach alles nicht! Warum will Sakura den anderen Shaoran finden? Der alte ist doch bei ihr und auch nett und so... Die waren anscheinend an einen Ort bevor sie an diesen Sachspiel teilgenommen haben. Was ist da genau passiert? Der andere Shaoran war da, oder? Und sie wurden weggejagt? Warum will Sakura nichts mehr mit Shaoran zu tun haben?... Also mit den sie reist... Sie redet ja nur noch mit Fye.. Das Gespräch zwischen Sakura und den Sponsor oder wer immer der das ist versteh ich auch nicht ~.~ Dann das Gespräch zwischen Sakura und Yuuko versteh ich auch nicht... (sry für so viele Fragen Q_Q, aber ich will das wirklich verstehen!) Und danach das mit Chii und Sakura, Fye, den Fluch, die Lüge... versteh ich auch nicht :'( ... und die 3 Welten... Und warum will Fye wieder nach Celes? Und was ist mit den König? Was ist mit den Zwillingsbruder von Fye? Und überhaupt halt über dieses Gefängnis und so... und Fei Wang... Bitte beantwortet mir die Fragen .. ich brauch wirklich eure Hilfe... auch wenn es so viel ist! Vielen Dank Q_Q... Mfg Kulla |
|||||||
|
||||||
| @ all: Ich halte es für wahrscheinlich, dass es weit mehr als 2 Sakuras gab (oder gegeben hat). FWR klang so, als hätte er da mehrere Experimente gemacht. Sakura wurde wahrscheinlich in der Ruine "ausgetauscht", als die Erinnerungen in Federn verwandelt wurden. (Vielleicht hat Touya deshalb nichts gemerkt, so wie bei Shao: Vorher *war* es ja seine Schwester, hinterher war sie bewusstlos Oo) So, Kulla-san, mal sehen. XD > Fye versucht einen Shaoran wegzuschicken... welcher ist das? Der "wahre"? Anscheinend gelingt ihn das aber nicht... Also: Es gibt den echten Shaolan und den Klon (hier liebevoll "Clonie" genannt^^) Der Echte wurde in früher Kindheit von FWR entführt, geklont und in Tiefschlaf versetzt, wie es aussieht. Clonie wurde nach Clow Country geschickt und ist zusammen mit Sakura aufgewachsen. Den haben wir auch in den ersten 15 Bänden immer dabei gehabt; das war "unser" Shaolan. Allerdings gibt es für die beiden Jungs nur ein Herz: Das vom echten Shao. Der hat es, bevor er komatisiert wurde, Clonie gegeben - es ist im blinden Auge versiegelt gewesen. Fay wusste irgendwie davon und hat versucht, dieses Siegel am Brechen zu hindern. Das hat er nicht geschafft, daher ging das Herz an R!Shao zurück und Clonie wurde zur herz- und damit gefühllosen Figur. > Und dann kommt der andere Shaoran? Wie kommt der? Der, der mit Sakura ganze Zeit herumgereist ist, oder? O_O''.... Der echte Shaolan kommt von FWR. Dort hat er sich aus diesem Glasgefäß befreit und Fei Wang Reeds (=FWRs) Assistentin hat ihn zu Yuuko geschickt. Diese hat ihn dann nach Acid Tokyo gebracht. Der, der bei Sakura und den anderen war, war Clonie. > Was hat dieses Ying-Yang in der Hand zu bedeuten? Also... kennt der "wahre" Kurogane und Fye und so nicht. Nur Sakura? Wie kann das sein? Hää >_<''??? Er hat, während er in dem Glasdings war, die Reise beobachtet (wie TV^^) Daher ist er ganz gut über alles im Bilde. > Warum ist der so "böse"? Eigentlich müsste der doch nett sein... Der ist ja immerhin Shaoran... Die sind doch fast die gleichen Personen... Wie gesagt, nur einer von beiden hat jeweils das Herz. Von Band 1-15 war das Clonie und jetzt hat der echte Shao es zurück. Der ohne Herz ist dann immer kalt und gefühllos.^^; > Wieso will der "wahre" Shaoran die Federn wieder haben? Der will ja Sakura auch nicht mitnehmen... Clonie will die Federn wiederhaben, weil das praktisch sein einziger verbliebender Lebensinhalt ist. (Marionette) R!Shaolan will sie für Sakura sammeln, denke ich mal. Oo > Der Shaoran, der dann auftaucht... mit den Zeichen von Fei Wang... ist das der, der mit Sakura auf der Reise war? Mööp oO''?? Nein, das ist der echte.^^ > Wieso nimmt Shaoran Sakura nicht mit auf die Reise, der als erster geht? Weil er eben der Klon ist, das Herz wieder beim echten ist und Clonie für Sakura nichts mehr empfindet. > Aus welchen Grund kämpfen die bei diesen Sachspiel mit? Na, ursprünglich wollten sie den Preis ja bei Yuuko abgeben und dafür die Welt wieder aufbauen, wo sie vorher waren (zwischen Tokyo und Infinity) - die, in der Clonie so gewütet hatte und sie von den Einwohnern mit Steinen beworfen wurden. > Sakura will ja alleine reisen, aber wie will die das erreichen? Diese Chii hätte sie in eine andere Welt bringen können. > Nachdem die gewonnen haben, war Sakuras Seele doch in diesen Gefäß. Ich versteh einfach alles nicht! O_o Ähm, ja. Nachdem Fay versucht hat, sie umzubringen... Da blieb keine andere Wahl, als Sakuras Körper und Seele zu trennen, sonst wäre sie gleich gestorben. Das hat mit ihrem Preis nicht mehr so viel zu tun. > Warum will Sakura den anderen Shaoran finden? Der alte ist doch bei ihr und auch nett und so... XD Nö, der alte ist weg und fies. Deshalb. Der jetzt da ist, ist das Original - sie ist aber mit dem Klon bisher gereist. > Die waren anscheinend an einen Ort bevor sie an diesen Sachspiel teilgenommen haben. Was ist da genau passiert? Der andere Shaoran war da, oder? Und sie wurden weggejagt? Genau, Clonie war da und hat die Welt ziemlich verwüstet, um an die Feder zu kommen. Als die Reisenden nun mit R!Shao angekommen sind, haben die Leute ihn für Clonie gehalten und angegriffen. Ohne helfen zu können, sind sie schnell weiter nach Infinity geflohen. > Warum will Sakura nichts mehr mit Shaoran zu tun haben?... Also mit den sie reist... Sie redet ja nur noch mit Fye.. Siehe oben.^^ > Das Gespräch zwischen Sakura und den Sponsor oder wer immer der das ist versteh ich auch nicht ~.~ Da machen sie doch nur ab, dass Sakura, wenn sie gewinnt, allein (mit Chiis Hilfe) weiterreisen kann, glaub ich. Oder? > Dann das Gespräch zwischen Sakura und Yuuko versteh ich auch nicht... (sry für so viele Fragen Q_Q, aber ich will das wirklich verstehen!) Das kann jetzt mal wer anders übernehmen. XD Oder ich schaue nachher nochmal nach. > Und danach das mit Chii und Sakura, Fye, den Fluch, die Lüge... versteh ich auch nicht :'( ... und die 3 Welten... Mal sehen. Sakura hat von den beiden Chiis jeweils eine Feder bekommen. Dadurch ist ihre Magie enorm gewachsen und hat die des einäugigen Fays (-> Hälfte seiner Magie) übertroffen. Der Fluch bewirkte aber, dass Fay denjenigen, der mehr Magie hat als er, töten muss. Sakura hat dafür aber schon eine Vorsichtsmaßnahme getroffen und ihren Körper von der Seele getrennt. Die drei Welten sind also a) Infinity, b) Ceres und c) die Traumwelt, in die Sakuras Körper geht. > Und warum will Fye wieder nach Celes? Na ja, von "wollen" kann nicht wirklich die Rede sein, oder`?^^; Sie wollen dort Sakuras Körper abholen. > Und was ist mit den König? Was ist mit den Zwillingsbruder von Fye? Und überhaupt halt über dieses Gefängnis und so... und Fei Wang... Das wird im Laufe des Ceres-Arcs noch klarer, keine Sorge.^^ Nach Infinity schauen da alle ziemlich dumm aus der Wäsche - was meinst du, wie wir hin und her überlegt haben, welcher von denen überhaupt "unser" Fay ist... Inhaltliche Fehler sind möglich! Ich hab nicht nachgelesen, sondern nur aufgeschrieben, wie ich das alles im Kopf hatte. (Und ihr wisst, ich kann mir Details nicht merken... >.<) |
|
![]() |
||||||
| Shine-chan, das nenne ich mal Erklärungen >3 Gut gemacht *nodz* *alles durchles* Hm, du meinst mehr als zwei Sakuras? *staun* Das kann gut sein Oô~ Aber seit wann also ist der Klon dabei? Oô Ich meine, wo ist die echte Sakura? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Ich bin spät dran, aber auch ich wollte mal hilflos die Hände in die Luft heben. Bitte... wie? Was? Höh? Clamp ist so abgedreht, da kann man gar nichts vorhersehen, weil dann plötzlich ein Twist aus dem Ärmel geschüttelt wird, von dem ich mir denke: Oha, das ist ihnen dann vorm Schlafengehen noch schnell eingefallen. Ebenso wie sie die nächsten fehlenden Körperteile auswürfeln. Wahhh. Okay. Ich versuche hier einmal ganz schematisch ran zu gehen: Pro: C!Sakura Körper machte die Reise: - die Bilder ^^ - "the one leaving for the journey is a replica" (könnte sich aber auch auf eine C!Sakuras Seele beziehen) Contra: C!Sakura Körper macht die Reise: - "Only the body should return here to Clow Country" - "One [journey] that will engrave the memories into her body" Nicht einordbar, weil ich den Sinn nicht verstehe ^^: - "I'll install into the replicated princess the means so that she won't refuse to surrender the body in the end." An die Seelen trau ich mich gar nicht ran. Und an das "deine Sakura" auch nicht. Weil deine Sakura... das sagt sie doch zu R!Shaoran und der hat doch nur die C!Sakura wirklich, wirklich kennen gelernt. Gesehen hat er R!Sakura schon vorher, aber das doch nur durch C!Shaoran... ach... wie gesagt, ein spätes, hilflos mit den Händen rudern. P.S. Jedenfalls ist die Tube am Schluß, doch dieses seltsame Dings vom Beginn von TRC, was ja wiederrum das Ende ist... ach. Ich hab doch keine Ahnung. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 17:50:30 | |||||||
|
||||||
| > Hm, du meinst mehr als zwei Sakuras? *staun* > Das kann gut sein Oô~ Klang für mich eben so... FWR hatte doch einige Klonexperimente gemacht und ich habe das so verstanden, dass es mehrere Sakuras (mehr als 2) gab oder immer noch gibt. XD Ich stelle mir das so vor wie die Schattendoppelgänger-Szenen bei Naruto...^^ > Aber seit wann also ist der Klon dabei? Oô Ich meine, wo ist die echte Sakura? Ich hab das so verstanden, dass der Klon seit den Ruinen dabei ist. Also gerade erst seit Reisebeginn. Und wo die echte ist, frage ich mich auch... In den Ruinen vielleicht? Oder bei FWR? Ruinen klingt logisch, oder? Dann wäre es das, was FWR da will. > Bitte... wie? Was? Höh? > Oha, das ist ihnen dann vorm Schlafengehen noch schnell eingefallen. > Ebenso wie sie die nächsten fehlenden Körperteile auswürfeln. > Wahhh. Ja, der Eindruck festigt sich bei mir auch immer mehr...^^; > Nicht einordbar, weil ich den Sinn nicht verstehe ^^: > - "I'll install into the replicated princess the means so that she won't refuse to surrender the body in the end." Das bedeutet: Bei dem Sakura-Klon hat er einen Charakterzug "eingebaut", der sicherstellt, dass sie den Körper letztendlich aufgibt. > P.S. Jedenfalls ist die Tube am Schluß, doch dieses seltsame Dings vom Beginn von TRC, was ja wiederrum das Ende ist... ach. Ja... Und jetzt ist die Tube leer, wohlgemerkt. Oo |
|
![]() |
||||||
| Boaaah~~ Shine, du bist ein Schatz! Vielen Dank!!! *knuff* Vielen Dank Q_Q Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:57:02 | |||||||
|
||||||
| Gern geschehen. ^///^ (Und wahrscheinlich stimmt sowieso irgendwas nicht ganz, ich hab's einfach nicht so mit Details >.<) Hauptsache, es ist ein bisschen Licht ins Dunkel gekommen. |
|
![]() |
||||||
| Doooch :) Mir ist ganz viel klar geworden, danke :). Wo liest du den Manga denn immer? Bei welchem Kapitel bist du? |
|||||||
|
||||||
| Wir sind inzwischen alle bei Kapitel 178/179.^^ Der aktuelle Stand in Japan eben. Btw, müsste nicht allmählich die 2. OVA rauskommen? War doch für Mitte Januar angekündigt, oder? Ich würde sagen, das ist jetzt.^^; |
|
![]() |
||||||
| 18. Januar müsste die OVA rauskommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18. Januar müsste die OVA rauskommen... Oha *_* Das ist am FREITAG *__* *das so toll fände* @Shine-chan: Stimmt, in den Ruinen Oô Nun... aber wieso kommt sie da nicht raus? Ich meine, jemand müsste doch da sein, der sie gefangen hält. Weil, wenn ihr Körper die Federn verloren hat, müsste sie laut Yuukos Worten eigentlich sterben Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mauu^^ Habt ihr schon den Film gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fr... *ggg* Ja... JA ^___^ *total vergessen hatte das ja OVA rauskommt x_x* Daran sind nur die Spoiler/Chapter schuld *drop* Gefangen hat sie sicher FWR... aber ich blicke nimmer so ganz wer-wie-was... ich meine... ach ^^# @ Kulla Hai ^~^/ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte der OAD kommt am 17, also heute, raus? oO Gut~~bis der bei uns ankommt...geht sicher noch ein paar Tage xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ® ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte der OAD kommt am 17, also heute, raus? oO > Gut~~bis der bei uns ankommt...geht sicher noch ein paar Tage xD Ich hatte noch gar keine Zeit, sie zu schauen ;_; *das unedingt morgen machen muss* T_T Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hatte noch gar keine Zeit, sie zu schauen ;_; > *das unedingt morgen machen muss* T_T Sei beruhigt, sie ist noch nicht raus.^^ Jedenfalls nicht bei Youtube. Also dann morgen... *hibbel* |
|
![]() |
||||||
| Oke *-* Mein Bruder wirds eh wieder runterladen :DDD Von Wikipedia: OVA Tsubasa Tokyo Revelations is a three-part OVA which is scheduled to be released in 2007 and 2008. The official website for the OVAs went up on 13 June 2007. The OVAs will be animated by Production I.G, which is the studio that also animated the Tsubasa movie. Each 25-minute part will be included with each manga volume starting from November 16, 2007. TOKYO REVELATIONS will cover events from the Tokyo arc of the Tsubasa Reservoir Chronicle manga. As thus, the events of the anime after Rekord country will be disregarded in the OVA. A 14 second trailer has been released. The OVA Release Schedule is as following: 1. The Magician’s Message This OVA covers the beginning of the Tokyo arc. Group, with Fay's help, having just escaped the Rekord country, enters into "Tokyo". Kamui is introduced along with the escape of the other Syaoran. 1st DVD with Tsubasa Reservoir Chronicle volume 21 limited edition – Release date: November 16, 2007, it costs 3360 yen. (Includes a storage case for all 3 with a new illustration) 2. The Boy’s Right Eye 2nd DVD with Tsubasa Reservoir Chronicle volume 22 limited edition – Release date: January 17, 2008, it costs 2980 yen. 3. The Dream that the Princess Had 3rd DVD with Tsubasa Reservoir Chronicle volume 23 limited edition – Release date: March 17, 2008, it costs 2980 yen. goumei, hab mich vertan^^ 17.1 ...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer sich das Kapitel angeschaut... T_T Clony rules da fucking world... T_T Auch wenn ich als Clony-Fan glücklich sein müsste....das kapitel ist scheiße traurig...(die Übersetzung "faint" war untertrieben...) Uwaaaah...das war so furchtbar traurig... Zu diesem kapitel sag ich nur eins: Es war wirklich schön, doch furchtbar traurig. Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||