Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    -Kokoro- 09.03.2008 18:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Hey Kokorolein! Herzlich willkommen im Forum! ^o
sushiiiii!!!*umrenn*!!! hallo schatzeL!!XD yay, endlich hab ich diesen genialen Manga entdeckt!!*////* Ich muss sagen mich haben bisher die Zeichnungen etwas abgeschreckt.... Jetzt wo ichs gelesen habe finde ich sie genial und wunderschön, aber wenn man nur so grob drüberfährt ist es doch ein bisschen schwer zu lesen wegen den großen schwarz weiß kontrasten und dem groben strich fand ich. Zum Glück ist es am Laptop schön groß *ggg* *oma bin*XDD

Was du sagst hat mich jetzt auch nochmal durcheineinander gebracht... O___O XDDD Mei, mei!! Du hast aber Recht!

> R!Sakura kennt doch auch nur den C!Shaolan, oder?XD Warum sollte sie dann plötzlich den R!Shaolan lieben, der nur alles beobachtet hat??? WER hat denn nun die ganze Zeit durch C!Shaolan gehandelt(!)? War es das halbe Herz von R!Shaolan oder wie? Dann versteh ich nämlich wiederum nicht, warum dann die C!Sakura den C!Shaolan liebt, wenn dieser -falls es so ist- die ganze Zeit auf R!Shaolans Herz basierend gehandelt hat.

Also ... mal überlegen.. XD
R!Sakura kennt und liebt wirklich nur den C!Sayoran, der ja zu Anfang ganz normal gehandelt hat, da er selber nichts davon wusste, dass er ein Clon ist. Außerdem hat er wie gesagt auch die Hälfte des R!Sayoran Herzens und hat sicher AUCH darauf basierend gehandelt. Drum handelte es sich eigentlich die ganze Zeit auch um einen echten Sayoran nur dass der geklonte Körper wird halt von dem bösen Magier kontrolliert. Naja, aufgrund dieser gemeinsamen Zeit und den ganzen Erfahrungen die beide sakus mit dem C!Sayoran miteinander verbracht haben, lieben R!sakura und C!Sakura also beide C!Sayoran. Wobei R!Sakura ihn aufgrund ihrer Kindheit liebt und C!Sakura aufgrund der gemeinsamen Reise. o.ôY Denn man verliebt sich nunmal in den mit dem man Zeit und gemeinsame Erfahrungen verbracht hat und kann nicht einfach auf einen "Zwilling" umschwenken, selbst wenn dieser sozusagen "die andere Hälfte der Medaille ist" vv° Ich schätze mal darum liebt C!Sakura C!Sayoran auch weiterhin... Gewohnheit halt! XDDD Nee, weil sie wohl immer noch C!Sayoran gutes Herz in ihm sieht... sein Körper zB erinnert sich ja immer noch an sie und konnte sie nicht töten. Und seine Reaktion nachdem er sie tötete sprach auch dafür, dass er immer ncoh Gefühle für sie hatte.. Q.Q Also hatte er wohl immer noch das Herz in sich? *drop* Oder er hat ein eigenes herz entwickelt, so wie R!Sayoran es sich erhofft hatte. Und C!Sayoran war zwar urspünglich in R!Sakura verliebt, aber durch die reise hat er sich wohl auch in die C!Sakura verknallt. Gab ja auch viele süße Momente mit den beiden! Die R!sakura müsste er aber auch noch lieben, theoretisch xD
R!Sayoran zum Beispiel liebt ja auch beide, weil er sie beide kennt.... und weil sie halt exakt die gleiche person sind.. o__o
wobei ich schon finde dass sich C!Sakura durch die Reise um einiges weiterentcwickelt hat. Deshalb wär es voll schade, wenn sie tot bleibt und R!Sakura dann plötzlich auftaucht und ihren Platz einnimmt. Wo bleibt da die Charakterentwicklung!

Wie auch immer, die Selbste müssen sich definitiv verschmelzen, sonst herrscht Chaos pur!!! >___< wenn nich sowas in der Art passiert, wär ich echt enttäuscht!
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."
---------------------------
Heath, i will miss you so much..
Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:02:32

Von:    Sush 09.03.2008 19:24

Toll, dass du nun auch das Tsubasafieber hast! :D
Ich war auch am Anfang voll abgeschreckt, habs mir dann aber wegen dem ganzen Crossover gekauft. Und als ich dann auch mal gespoilert habe vor ein paar Jahren, war ich total baff, dass das alles solch eine Entwicklung nimmt. Aber bei Clamp ist es ja eh meist nie ne fluffige Geschichte. Daher find ichs ja auch immer so schade, wenn viele die geschichte nach den ersten paar Bänden schon sausen lassen, obwohl da noch sooo viele bombastische Sachen kommen!xD

Japp, ich meine zu wissen wie dus meinst. Clamp haben da mal wieder voll in die Gefühlskiste gegriffen, daher entsteht ja auch dieser zwischenmenschliche Konflikt. Ich denke mal, dass sie da sicher noch viel zu diesen Beziehungen erklären werden. Yuko erklärte ja zudem, dass es für Sakura schwer war als sie erfuhr, sie sei nur der Clon, und nicht "die" Sakura für R!Shaolan...tja...

Und es wäre wirklich schön, wenn sie verschmelzen würden. Wer anderer Meinung ist, kann mich gern davon überzeugen! XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.03.2008 20:34

> Toll, dass du nun auch das Tsubasafieber hast! :D
> Ich war auch am Anfang voll abgeschreckt, habs mir dann aber wegen dem ganzen Crossover gekauft. Und als ich dann auch mal gespoilert habe vor ein paar Jahren, war ich total baff, dass das alles solch eine Entwicklung nimmt. Aber bei Clamp ist es ja eh meist nie ne fluffige Geschichte. Daher find ichs ja auch immer so schade, wenn viele die geschichte nach den ersten paar Bänden schon sausen lassen, obwohl da noch sooo viele bombastische Sachen kommen!xD

Japs xD~ Ich meine, nach den ersten Bänden von TRC dachte man, man hätte ne ganz nette Story aber sonst nichts Oô Aber nun.... eine tiefere Story, spannend und interessant *~*
Gut, dass man durchgehalten hat >3

> Japp, ich meine zu wissen wie dus meinst. Clamp haben da mal wieder voll in die Gefühlskiste gegriffen, daher entsteht ja auch dieser zwischenmenschliche Konflikt. Ich denke mal, dass sie da sicher noch viel zu diesen Beziehungen erklären werden. Yuko erklärte ja zudem, dass es für Sakura schwer war als sie erfuhr, sie sei nur der Clon, und nicht "die" Sakura für R!Shaolan...tja...

*nodz*
Total traurig alles ;_; Aber ich meine, bevor sie dann von Kyle mitgenommen wurde, hat sie aber dem Klon gesagt, dass sie ihn liebt ;_; Mah ;_; So traurig ;_;

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    -Kokoro- 09.03.2008 22:50

ja, die geschichten von clamp entwickeln sich immer sehr krass.. so von fluffig, shojoig hin zu drama und düsterheit.. T___T wär auch mal nett, wenns andersrum wär XDDD *drop* ich hasse es, wenns kein richtiges happy end gibt! Das nimmt mich manchmal tagelang mit... TT_____TT wenn tsubasa auch so endet,, dann.. dannn AARGHH!!

> Japp, ich meine zu wissen wie dus meinst.
oh echt du blickst durch? XDDDD*lach*
>Clamp haben da mal wieder voll in die Gefühlskiste gegriffen, daher entsteht ja auch dieser zwischenmenschliche Konflikt. Ich denke mal, dass sie da sicher noch viel zu diesen Beziehungen erklären werden. Yuko erklärte ja zudem, dass es für Sakura schwer war als sie erfuhr, sie sei nur der Clon, und nicht "die" Sakura für R!Shaolan...tja...
ja deswegen war sie auch so abweisend zu ihm, damit er nicht gefühle für sie entwickelt.. ach sagt mal wie heißt shaolan eigentlich? In den scanlations heißt es immer Sayoran oder Syaoran und bei euch Shaolan! Ich dachte auch immer er heißt eigentlich Shaolan und die haben das falsch übersetzt, aber dann hat mich jemand in nem englischen forum drauf hingewiesen dass es sayoran heißt... das klingt aber so nach majoran XDDD
"Jack Nasty loves you!!"

Von:    Shine 10.03.2008 10:35
> ach sagt mal wie heißt shaolan eigentlich? In den scanlations heißt es immer Sayoran oder Syaoran und bei euch Shaolan! Ich dachte auch immer er heißt eigentlich Shaolan und die haben das falsch übersetzt, aber dann hat mich jemand in nem englischen forum drauf hingewiesen dass es sayoran heißt... das klingt aber so nach majoran XDDD

A~lso, die korrekten Schreibweisen wären Syaoran, Syaolan, Shaoran und Shaolan. Beim englischen CCS wurde Showron oder so was daraus, na meinetwegen...
Der Name ist ja eigentlich chinesisch ("Kleiner Wolf") und wird deshalb mit Katakana geschrieben (neben den Kanji in der Lautschrift). Da setzt sich die erste Silbe aus SHI und YA zusammen, was zusammen in der Hepburn-Umschrift (die wir meistens verwenden) SHA ergibt. Also "SHAolan". Auf englischen Seiten nehmen sie scheinbar eine andere Umschrift als Grundlage, die das SHI wahrscheinlich als SI betrachtet (gehört ja zur sa-Reihe), und schreiben das Y dann eben mit...
Kommt auf's Gleiche raus.

Die Katakana wären also:
シャ オ ラ ン = Sha o ra n
Beziehungsweise la statt ra.

Aber in "Shaolan" hast du gleich die Aussprache "unseren" Gewohnheiten entsprechend angegeben, daher ist das ganz praktisch...

Ähm, ja.^^;
Zuletzt geändert: 10.03.2008 10:39:48

Von:    -Kokoro- 10.03.2008 11:38

O_________O
WOW!
Danke Shine! Mit soner umfassenden Antwort hätt ich jetzt echt net gerechnet XDDD studierst du zufällig japanisch oder so??*baff*
"Jack Nasty loves you!!"

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.03.2008 19:13

> O_________O
> WOW!
> Danke Shine! Mit soner umfassenden Antwort hätt ich jetzt echt net gerechnet XDDD studierst du zufällig japanisch oder so??*baff*

*shine-chan flausch*
In diesem Forum lernt man nie aus >3
Danke >3

Von:    Sush 10.03.2008 20:22

Tja..in verschiedenen Ländern spricht mans überall gleich aus, aber jedes Land hat seine eigenen Lautezeichen...wenn man die weiß, braucht man kaum Japanisch zu können^^

Von:    Shine 11.03.2008 13:52
> Tja..in verschiedenen Ländern spricht mans überall gleich aus, aber jedes Land hat seine eigenen Lautezeichen...wenn man die weiß, braucht man kaum Japanisch zu können^^
Stimmt genau.^^ Die verschiedenen Umschriften geben ja nur ungefähr wieder, wie man es ausspricht.
Dafür muss man nicht Japanisch studieren.^^;; Mein Japanisch reicht nichtmal aus, um Manga zu lesen...

Gibt es eigentlich von Holic mal wieder was Neues? Wo TRC ja pausiert?

Von:    Sush 11.03.2008 16:57

*Shinchen patt*

Nope. Von Holic kommt auch erst nächste Woche nen neues Kapi(152) raus.
Aber ich bin so gespannt, wies in TRC weitergeht!^^
*auf mehr Kurofainess hoff*
Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:57:49

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.03.2008 18:58

> Nope. Von Holic kommt auch erst nächste Woche nen neues Kapi(152) raus.

*mieps*
Schade ;_; Mah, der Cliffy war sooo gemein ;_; Kohaneee ;_;

> Aber ich bin so gespannt, wies in TRC weitergeht!^^
> *auf mehr Kurofainess hoff*

*grien*
*fähnchen wedel*
Mal sehen, was sie machen, wenn sie das mit der Zeitschleife bemerken Oô

Von:    Shine 13.03.2008 14:17
> Mal sehen, was sie machen, wenn sie das mit der Zeitschleife bemerken Oô
Hmm... Bemerkt haben sie es ja eigentlich schon. Mal sehen, wie sie da rauskommen.
Ich finde es erstaunlich, dass sie nicht davon betroffen sind.

Na ja, nächste Woche gibt es erstmal die 3. OVA! *_*

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.03.2008 15:53

> Hmm... Bemerkt haben sie es ja eigentlich schon. Mal sehen, wie sie da rauskommen.
> Ich finde es erstaunlich, dass sie nicht davon betroffen sind.

Das stimmt Oo Aber ich nehme mal an, das liegt einfach daran, dass sie erst nachträglich rein gekommen sind und ja nicht von Anfang an in dieser Zeit festgesteckt haben ^^

> Na ja, nächste Woche gibt es erstmal die 3. OVA! *_*

Ja *________*v
Awww~ Freue mich so~

Von:    Nia 13.03.2008 17:20

> > Hmm... Bemerkt haben sie es ja eigentlich schon. Mal sehen, wie sie da rauskommen.
> > Ich finde es erstaunlich, dass sie nicht davon betroffen sind.
>
> Das stimmt Oo Aber ich nehme mal an, das liegt einfach daran, dass sie erst nachträglich rein gekommen sind und ja nicht von Anfang an in dieser Zeit festgesteckt haben ^^

jap... aber wenn sie es bemerkt haben und sie ja sogesehen kein Teil davon sind können sie doch sogesehen einfach gehen oder?

> Ja *________*v
> Awww~ Freue mich so~

*------*
Die wird toll~
Das wir sie
*schwärm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.

Von:    Yumeko 13.03.2008 21:00

@ Zeitschleife

Ich glaube so einfach ist das nicht.
Das man nicht von der Zeitschleife betroffen ist heisst ja nicht das man einfach verschwinden kann. Der Tag wiederholt sich immer und immer und immer wieder und nur die Vier (und FWR und Kyle und wahrscheinlich Sakura) sind davon unberührt (wobei die in der klammer eh woanders sind, aber um es mal krass auszudrücken).
Wie bei "Und täglich grüsst das Murmeltier", sie bekommen es mit aber können nichts dagegen tun (oder wie in eigendlich sehr viele Serien... XD). Die Frage ist eher wie sie eine Möglichkeit finden wieder da raus zu kommen und in dem Punkt stimme ich teilweise mit BabyTun überein: Also das sie erst später hinzugekommen sind, dentiere aber persönlich mehr zu einem "FWR ist einfach böse und hält sie da fest".

@ OVA
Hätte mich Kata nicht erinnert, ich hätte es vergessen x______x#
Oder eben jetzt gelesen... aber es ändert nichts an einem:
Wie toll, wie toll, wie toll *________________*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.03.2008 17:51

> Ich glaube so einfach ist das nicht.
> Das man nicht von der Zeitschleife betroffen ist heisst ja nicht das man einfach verschwinden kann. Der Tag wiederholt sich immer und immer und immer wieder und nur die Vier (und FWR und Kyle und wahrscheinlich Sakura) sind davon unberührt (wobei die in der klammer eh woanders sind, aber um es mal krass auszudrücken).

Ich glaube ja auch nicht, dass sie aus der Zeitschleife einfach rauskommen können. Sie sind schon in ihr drin, das einzige, was sie von den anderen unterscheidet ist die Tatsache, dass sie von ihr wissen ^^

> Wie bei "Und täglich grüsst das Murmeltier", sie bekommen es mit aber können nichts dagegen tun (oder wie in eigendlich sehr viele Serien... XD). Die Frage ist eher wie sie eine Möglichkeit finden wieder da raus zu kommen und in dem Punkt stimme ich teilweise mit BabyTun überein: Also das sie erst später hinzugekommen sind, dentiere aber persönlich mehr zu einem "FWR ist einfach böse und hält sie da fest".

Das ist er ja auch xD

> @ OVA
> Hätte mich Kata nicht erinnert, ich hätte es vergessen x______x#
> Oder eben jetzt gelesen... aber es ändert nichts an einem:
> Wie toll, wie toll, wie toll *________________*

*sie grade such* *___________________*v

Von:    Yumeko 17.03.2008 18:38

> Ich glaube ja auch nicht, dass sie aus der Zeitschleife einfach rauskommen können. Sie sind schon in ihr drin, das einzige, was sie von den anderen unterscheidet ist die Tatsache, dass sie von ihr wissen ^^
^^

> Das ist er ja auch xD
Und keiner will ihn cossen XDv

Aber könnte ja auch sein das es nicht _das_ Clow ist, alles so schwammig x_x
Immerhin... KUROFYENESS XD#

> *sie grade such* *___________________*v
*nichts find x-x#*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.03.2008 19:11

> Und keiner will ihn cossen XDv

Komisch aber auch xDDD~

> Aber könnte ja auch sein das es nicht _das_ Clow ist, alles so schwammig x_x
> Immerhin... KUROFYENESS XD#

Welches Clow Country denn dan`? Oô Du meinst, dass FWR sich ein anderes Clow Country erschaffen `hat? ^^
Aber hallo *_____*v

> *nichts find x-x#*

*auch nichts find* ;.;

Von:    Shine 18.03.2008 10:00
> Welches Clow Country denn dan`? Oô Du meinst, dass FWR sich ein anderes Clow Country erschaffen `hat? ^^
> Aber hallo *_____*v
Ich möchte immer noch daran glauben, dass Clow Reed ihn vielleicht in diese abgeschlossene Welt verbannt hat.^^

> > *nichts find x-x#*
>
> *auch nichts find* ;.;
Dafür jetzt. \^_^/

Von:   abgemeldet 18.03.2008 13:01

Hey habt ihr schon das dritte OVA gesehen?
HAb ich mich verguckt oder war da ernsthaft Sakura Kinomoto?? Also CCS!Sakura?? Ich meine die sah genauso aus, die selbe Frisur, die selbe Uniform...?? Hab ich was verpasst??

Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:    Shine 18.03.2008 13:07
> Hey habt ihr schon das dritte OVA gesehen?
> HAb ich mich verguckt oder war da ernsthaft Sakura Kinomoto?? Also CCS!Sakura?? Ich meine die sah genauso aus, die selbe Frisur, die selbe Uniform...?? Hab ich was verpasst??
Hab ich auch gesehen... Wird wohl keine Illusion gewesen sein.^^;
Im Manga waren da nur schemenhafte Gestalten.

Manche Szenen haben im Manga auch einfach besser gewirkt, finde ich. Man denke an "Ohayou, Kurogane", was hier irgendwie ein bisschen... unterging.

Aber trotzdem: Tolle OVAs. *__* Wäre bloß der ganze Anime in diesem Stil gewesen... Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung? Den Celes-Arc würde ich auch gern sehen.^^

Von:   abgemeldet 18.03.2008 13:52

> Hab ich auch gesehen... Wird wohl keine Illusion gewesen sein.^^;
> Im Manga waren da nur schemenhafte Gestalten.
>

Ich fag mich ja iwie was die da gemacht hat....ich mein...wo kam die denn jetzt her?

> Manche Szenen haben im Manga auch einfach besser gewirkt, finde ich. Man denke an "Ohayou, Kurogane", was hier irgendwie ein bisschen... unterging.
>

Fand ich auch. Kuro war ein bissel schockiert und dann war schon wieder ende, im manga war es um einiges besser

> Aber trotzdem: Tolle OVAs. *__* Wäre bloß der ganze Anime in diesem Stil gewesen... Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung? Den Celes-Arc würde ich auch gern sehen.^^

Jap! Ich fänd das einfach genial wenn die ganze Serie sowäre und die anderen Arcs noch kommen könnten^^ Die Serie war ja nicht so der Bringer, aber die OVAs waren einfach geil..ich fan Sakuras Blutüberströmtes Auge geil...sah richtig schmerzhaft aus. Wobei ich mich erst jetzt frage wie viele Leben die hatte...

Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Von:    Shine 18.03.2008 14:15
> Ich fag mich ja iwie was die da gemacht hat....ich mein...wo kam die denn jetzt her?
Ach, sei gnädig, *irgendwas* muss ein Anime doch immer ändern.^^;
Hätte schlimmer kommen können.

> Wobei ich mich erst jetzt frage wie viele Leben die hatte...
Da fällt mir ein: In der OVA fand ich diese ganze "Sakura-geht-im-Alleingang-den-Preis-holen"-Aktion viel erträglicher als im Manga. In der OVA wirkte sie nicht so "Sue-ig", richtig sympathisch.^^ Im Manga gingen mir diese Stellen irgendwie auf den Geist...

Von:   abgemeldet 18.03.2008 14:28

> Ach, sei gnädig, *irgendwas* muss ein Anime doch immer ändern.^^;
> Hätte schlimmer kommen können.
>
Jup, R!Syao läuft ihr hinterher und rettet sie zum beispiel...das habe ich sogar vermutet...ich mein es gibt so Animes das ändern die die ganze Handlung...

> Da fällt mir ein: In der OVA fand ich diese ganze "Sakura-geht-im-Alleingang-den-Preis-holen"-Aktion viel erträglicher als im Manga. In der OVA wirkte sie nicht so "Sue-ig", richtig sympathisch.^^ Im Manga gingen mir diese Stellen irgendwie auf den Geist...

Im Manga wars iwie langatmig und vorallem 'Sue-ig', aber im OVA fand ich das toll...ich hab manchmal rihcitg zusammen gezuckt...weil das sah oft so schmerzhaft aus
Aber als die die da einmal von so nem Hügel doer so runter purzelte, hätte sich jede ottonormal Prinzessin das Genick gebrochen...uhh aber wo sie sich das bein durchgebohrt hat...schmerz...

Von:    Sush 18.03.2008 15:14

Hey, Sakura ist doch nen Kätzchen, die hat mindestens 7 Leben ^o^.

Also ich fand die KuroFye Szenen ehrlich gesagt scheiße. Viel zu kurz, Fye hat noch nicht mal ansatzweise so gelitten wie im Manga (die Krallszene). Und der Schläferblick, als er Kuro anblickte! Wuahahahahaha ich hab mich so weggeschmissen.

Aber mal abgesehen davon, war die Qualität der OVA echt gut. Kurogane sah diesmal immer total geil und so wie im Manga aus *///*.

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.03.2008 19:22

Mah~ Sie lädt noch bei mir xD~
Danach Statemento xD

EDIT:
So~ habe sie nun geschaut *_* Ich finde sie supertoll *__* Gut ungesetzt *____*v Auch die Sache mit dem CCs-Sakura-Geist finde ich cool >3 Und überhaupt...
*_________*v Ich mag sie sehr gerne *__* *fai vampir und kuro anfangirl* >3 *nebenbei noczh subaru, kamui und fuuma zufangirl*

Nun xD~ Das war die erste Reaktion xD
Zuletzt geändert: 18.03.2008 20:35:11

Von:    Sush 19.03.2008 11:05

Huhu!^^

Hab grad mal wieder ne Theorie entworfen...xD

Es könnte doch durchaus sein, dass Doumeki schon längst der Freund von Watanuki war BEVOR dieser irgendwelche Erinnerungen verloren hatte, oder?
Denn somit könnte man gleich Doumekis "Anhänglichkeit" von Anfang an erklären. XD

Wer weiß, was da sonst noch war...xD

Von:    Sush 19.03.2008 19:44

Uiiiiiii das neue Kapi ist ja soooooooo kurofye mäßig!!!! >///<

Jetzt müssen wir nur noch schauen, was die da reden in den ganzen Seiten! O///o

Fye hat wieder Blut geleckt, wuhuhuhuhuhuhuhu!!!!

Aber...sind das da Fyes Beißerchen an Kuros Arm/Brust??? *_*
Bestimmt ist in der vorherigen Nacht was passiert. Wahahahaha!

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.03.2008 19:55

> Aber...sind das da Fyes Beißerchen an Kuros Arm/Brust??? *_*
> Bestimmt ist in der vorherigen Nacht was passiert. Wahahahaha!

*grien*
Tjaja, wer weiß xDDD~

Aber ja, es war ein nettes Kapitel *_____________*v
*es anfan*~

Zu deiner Theorie: xD Eher nicht Oô Schließlich wissen wir nicht, wann genau Watanuki seine Erinnerungen verloren hat Oô Und Doumeki würde sich doch auch wundern, dass Wata ihn nicht mehr kennen würde Oo~

Sollte diese Woche nicht auch ein neues Holic-Chapter kommen?

Von:    Sush 19.03.2008 20:20

Es ist auch schon draußen.
Na aber was, wenn Yuko Dummeki schon vorher vorgewearnt hat???

*ankuschel*

Wah, ich möchte die Übersetzung!>///<
Voll süß, wie Kuro das so mit sich machen lässt! O///o

Zurück