Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:48
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:51

> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juchu...SIEG!
... whatever

Von:    klein_pluto 14.06.2006 22:51

Haha, ich bin sooo gut! XDD~~
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Itoshiki 14.06.2006 22:52

wieder inner nachspiel zeit typisch für deutschland aber Polen hat auch offesnsiv zu wenig gemacht , trotzdem wär deren ein Punkt verdient gewesen besonders mit 10 mann
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    Himmelrot 14.06.2006 22:52

wohooooo! *freutz* also man, war das knapp!!!

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:53

tja so kanns gehn...die deutschen komm immer erst am ende aus m quark..wenn überhaupt XD

... whatever

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:58

Gott - ich war ein reinstes Nervenbündel die ganze Zeit.

So viele Torchancen und alle haben sie se versaut XD

Und dann am Ende endlich :D Tolles Spiel! Die Polen waren wirklich gut!
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:59

> Gott - ich war ein reinstes Nervenbündel die ganze Zeit.
>
> So viele Torchancen und alle haben sie se versaut XD
>
> Und dann am Ende endlich :D Tolles Spiel! Die Polen waren wirklich gut!

ja war schön zu sehen... aber ma im ernst.. das hätte echt 5 zu 3 stehen könn ..oder so XD
boar ,dafällt man vom stuhl bei den versemmelten torchancen!
... whatever

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:03

> ja war schön zu sehen... aber ma im ernst.. das hätte echt 5 zu 3 stehen könn ..oder so XD
> boar ,dafällt man vom stuhl bei den versemmelten torchancen!

so oft waren die polen nicht an deutschlands tor oder?
Oo?
mir kams zumindest net so vor... naja...
klar.. deutschland hat echt gute torchancen versaut ><
naja... kann man nix mehr ändern..
wir haben unser tor ja noch bekommen *g*

aber die hatten ja am schluss nur noch einen stürmer oder? der rest war abwehr + einen spieler weniger (also die polen xD)

jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:03

JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Die letzten paar Minuten waren ja spannend. ^^

Latte, Latte, Abseits... o___o'
Wow
.What look you so long?.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:04

Boah war ja echt spannend obwohl alle aus meiner familie polen geholfen haben, hab ich wärenddessen für deutschland gefiebert und das mit erfolg *jubel* war total geil und spannend aber schlussendlich trotzdem ein toooorr *schrei* wie geil ^^
polen hatte trotzdem n super torwart aber nun ja polenhatte keine chance den ball auf die andere seite zu kicken..

aber ich freu mich für deutschland ^^b
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=56685 ¬_¬"

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:06

> mir kams zumindest net so vor... naja...
> klar.. deutschland hat echt gute torchancen versaut ><
> naja... kann man nix mehr ändern..
> wir haben unser tor ja noch bekommen *g*

so war das ja nich gemeint,war daher gesagt ,mein nur das hätte shcöner aussehn könn,das ergebnis.... aber wie gesagt wir habn user NACHSPIEL tor ^^
>
> aber die hatten ja am schluss nur noch einen stürmer oder? der rest war abwehr + einen spieler weniger (also die polen xD)
>

ja... der hat rot bekomm und muste gehn,...habn sich aber tapfer geschlagen...naja...,ich hab den eindruck derfehlende 11-te hat den rest müde gemacht...tja...

... whatever

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:22

Das war ganz schön knapp Deutschland! Ich dachte schon die kriegens nicht mehr auf die Reihe den Ball endlich ins Tor zu bringen. Naja is doch noch gut ausgegangen.^^ *freu*

~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:24

Meine Nerven, oh Gott x__X
Und das ist erst die Vorrunde, was wird wenn wir wirklich ins Finale kommen?! Das steh ich nervlich nicht durch +__+
So viele Torchancen, zweimal an die Latte.. Ich dachte schon.. mein Gott, nein ich dachte gar nichts mehr >.<

Super Spiel!!

SIIIIIEG! YEAH!!!

Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:28

Mein Vater, meine Schwester und ich, wir sind zu dritt vorm Fernseher gesessen, das war wirklich Aufregung pur xD Geiles Spiel... und IN der Nachspielzeit das Entscheidungstor... *neuville flausch* Klasse xD

Von:    Itoshiki 14.06.2006 23:29

Ich bin auf's achtelfinale gespammt da gehts dann gegen schweden oder England , und die werden sicher nicht nur mauern^^

Von:    NguyenTranLoc 15.06.2006 00:08

Lang kein so spannendes Spiel mehr mit deutscher Beteiligung gesehen. So darf die WM weiter gehen ^_^
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Von:    Skyline 15.06.2006 01:06

> Lang kein so spannendes Spiel mehr mit deutscher Beteiligung gesehen. So darf die WM weiter gehen ^_^

Eben^^ wer will schon ein Spiel das die ganze Zeit mit Toren versetzt ist...gerade das heutige Spiel von Deutschland - Polen hat gezeigt (nicht gesehen, verschlafen hab^^") wie spannend es sein kann...Tor in der Nachspielzeit?...was kann es spannenderes geben...wenn Jeder noch hofft und betet und alle kribbelig auf ihren Hintern sitzen^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:   abgemeldet 15.06.2006 01:07

ich wäre fast deutschland fan geworden!
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 01:24

Ich fand es war n schönes Spiel. War jetzt zwar kein Ballgezauber, aber schöne Kombinationen und rausgespielte Chancen und spannend wars auch. Und Lahm rult!!!

Von:   abgemeldet 15.06.2006 03:18

Es war der absolute Wahnsinn *___* ....ich habe das Spiel live an einer Leinwand in der Dortmunder Westfalenhalle mit zig anderen Fans gesehen...die Stimmung war bombig fast wie im Stadion und ganz anders als beim Friedensplatz (heut unpassender Name) sehr friedlich ^^ ...Den Spielverlauf hat man sehr gut in den Gesichtern der anderen lesen können : Am anfang laute Fangesänge aber je mehr das Spiel vorschritt und das mehr als verdiente Tor einfach nicht fallen wollte wurde es richtig ruhig im Saal vor lauter Anspannung und ich biss bei den ganzen ungenutzten deutschen Torszenen schon verzweifelt in meine Fahne...x___X

Naja zum Glück stand unsere Abwehr heute echt gut genau da wo sie sollte xD und gab somit den eher harmlosen Polen keine Chance...und falls doch war ja Lehmann da *___*

Zu den Torchancen: Es war einfach wie verhext der ball wollte nicht dahin wo er hinsollte (allein Klose hatte drei hundertprozentige.....an anderen Tagen hätt der die blind reingemacht aber es war nicht sein und Poldis Tag =.= ) und mal ehrlich ohne den Polen zu nahe treten zu wollen es war bis auf wenige Szenen Einbahnstrassenfussball....und zwar aufs POLNISCHE Tor....umso bitterer das kein Tor fallen wollte (2x an die Latte direkt hintereinander *aaaaargh* ) ...was die Anspannung nicht kleiner machte...und dann endlich ENDLICH das langersehnte Tor *______________* ich habe davon allerdings nicht viel mitbekommen da in diesen Moment die Hölle losbrach....so einen Jubel über ein Tor habe ich noch nie erlebt....wir lagen uns alle in den Armen obwohl wir uns nicht kannten, haben gesungen und gefeiert als hätten wir grad das Endspiel gewonnen....WAHNSINN und einfach unbeschreiblich schön *.*

> Ich fand es war n schönes Spiel.
Yup selten war ein Sieg verdienter als heut gewesen, es war einfach nur geil *___* Klar waren noch einige Ungereimtheiten/Missverständnisse im Passpiel und dieser Abschluss *aargh* aber im gesamten gesehen hat sich die deutsche Mannschaft schon sehr gesteigert und kann das noch mehr tun *nodnod* ^^

Da ist mir SO ein 1:0 lieber auch wenn ich dann vor Spannung meine Fahne fressen muss xDDDD ....aber das sind halt Spiele die mitreissen und fesseln und eine WM erst zu einen Ereignis werden lässt *nodnod* Ich bin schlicht und einfach begeistert sowas nenn ich Fussball mit Herz *___*
Und ab heute bin ich ganz offiziell Fan des kleinen Stürmers aus der französischen Schweiz *Neuville knutscht* *_____*

>War jetzt zwar kein Ballgezauber, aber schöne Kombinationen und rausgespielte Chancen und spannend wars auch. Und Lahm rult!!!

So Ballzauberer wie die Brasilianer werden wir auch nie werden da unsere ganze Art Fussball zu spielen eine andere ist ^^ (obwohl ich die Ballzaubererei bei den Brasilianern momentan auch nicht sehe xDDD ) aber mir hat sich eine Szene ins gedächtnis gebrannt und zwar diese als Schneider an der Eckfahne einen Polen mit mehreren Übersteigern brasilianisch schwindlich spielte *___* Wooow...*staun*
Nya über Lahm brauchen wir nicht mehr grossartig reden was der technisch drauf hat *_* und dann dieses Auge für den Mitspieler...für mich ganz klar wieder der Mann des Spieles (neben Neuville)...er kann noch ein ganz grosser werden (Maradona höchstpersönlich hat ihn schliesslich auch gelobt *ritterschlag* *___* )
...´54,´74,´90, 2006...ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden WIR Weltmeister sein...
Beim 1.Mal wars ein Wunder, Beim 2.Mal wars Glück, beim 3.Mal der verdiente Lohn und dieses Mal wirds ne Sensation *___*

Zuletzt geändert: 15.06.2006 03:31:38

Von:   abgemeldet 15.06.2006 09:35

*lol* also das spiel war einfach zu herrlich.
Meine Mutter und ich saßen bier-trinkend :-) auf der Couch und haben mitgefiebert.

Ich musste mich zwar schon ein bisschen über ettliche ungenau platzierte Pässe ärgern, aber was solls. Nur, wenn wir weiter kommen, dann darf sowas nicht passieren. Dadurch haben sie sich nämlich noch ein paar gute Torchancen versemmelt, denke ich.

Aber nervig fand ich den Torwart der Polen. Er hat zwar gut gehalten, respekt, aber bis der seine Freistöße, etc. mal ausführte, das dauerte wirklich ne halbe ewigkeit.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~

Von:    Hamu-Sumo 15.06.2006 10:31

Ich halte zwar nichts von der BILD, aber ich denke, die heutige Schlagzeile trifft's bei vielen: "Hilfe, unsere Nerven!". *muha*

Ich hab das Spiel zum großen Teil nicht gesehen, da mir die wacklige Abwehr in der Vergangenheit ziemlichen Frust bereitet hat und ich diesmal meine Nerven schonen wollte. Nachdem der Rechner später aber aus war, bin ich dann doch ins Wohnzimmer und hab mir die letzten Minuten angesehen und dann... Odonkor mit einer schönen Flanke in den Strafraum. Große Lücken bei den Polen. Neuville grätscht den Ball. Und drin ist er!! In der 91. Minute. Meine Güte, in meiner Straße in meinem gemütlichen Vorort von Augsburg war zum Teil ein Lärm. Kennt man gar nicht *g*

Für mich galt Polen als der stärkste Gegner, d. h. ich will keine Zitterpartie gegen Ecuador sehen! ;)
"Gaming is an attitude. Not an age!"
David Gosen, former Marketing Director of Nintendo Europe

"Dummheit auf Psychologisch: Ein Mangel an kognitiven Strukturen."
Versuch eines Zitates von mir :X

Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:36

"so einen Jubel über ein Tor habe ich noch nie erlebt....wir lagen uns alle in den Armen obwohl wir uns nicht kannten, haben gesungen und gefeiert als hätten wir grad das Endspiel gewonnen....WAHNSINN und einfach unbeschreiblich schön *.*"

Das ist Fussball-WM^^ Jetzt mal ernsthaft, wenn es dass nicht gäb müsste mans erfinden. Gerade bei solchen Spielen, die auf des Messers Schneide ablaufen, oder wenn man unbedingt gewinnen muss um nicht auszuscheiden, wenn der Ball nicht ins Tor geht und die MInuten bis zum Schlusspfiff auf einmal wie Eis in der Sonnen dahinschmelzen. WEnn dann jemand trifft, erleben alle einen kollektiven Orgasmus. Das kann man nicht in Worten beschreiben. Es gibt keine 2. Sportart wo ein einzelner Punkt schon derartige Glücksgefühle verusachen, genau wie ein einzelner Punkt vom gegnerischen Team das Ende aller Träume verusachen kann.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:44

zur 90. Minute auf meinem Sofa:
Schatz: "Aaaah jetzt ist nur noch Nachspielzeit, da passiert eh nichts mehr..."
Paar Minuten später, wieder
Schatz: "IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHEN! ... Aaaah Neuville, die ganze Zeit dauernd im Absatz stehen und dann das!! AAAAAAH! IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHEN!! ... FINAAAAAALE! OOOHOHOHOOO!"

Den Kommentar, das Ein-Mann-Chöre auf oder nach dem Tor ja eher vor dem Heimischen Sofa ein wenig unterbesetzt wirken habe ich mir mal verkniffen. xDDD
Dann lief er noch wie ein kleines Kind zum Fenster (habe Blick auf eine Hauptverkehrsstrass) und schaute sich die hupenden und feiernden Autos an. ^o^ Der Kerl ist echt süß! xD

Aber mal zum Spiel an sich. Ich war an sich ja schon ziemlich müde gewesen und immer wieder verfehlte Kopfbälle, wieder und wieder Ecken und die dauernde Verfehlungen des Tores beziehungsweise das Halten durch den Polnischen Hüter... das war irgendwie zu viel für mich. Allein die Ausbrüche von meinem Schatz hielten mich wach und er fieberte einfach für mich mit. Die Szene mit zweimal Latte war aber dann aber der absolute Overkill, auch für meine Nerven.

Aber hey... heute machen die Trinis England platt! Na ja, hoffen wir es zumindest mal. xD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:    klein_pluto 15.06.2006 10:49

Also mir ging es gestern nicht so gut und mein Freund hatte Besuch von seinem besten Kumpel zum Spiel schauen und da bin ich halt in das Zimmer von unserem Mitbewohner gegangen, der zur Zeit nicht da ist und habe da Tv geguckt, kein Fußball, weil ich so Kopfschmerzen hatte und dann auch eingeschlafen bin. Als ich aufgewacht bin, bin ich rüber ins Zimmer zu den Jungs und wollte sehen, was so los ist beim Fußball-Spiel, ich hatte schon angst das die Polen vielleicht schon Tore geschossen haben und die Deutschen noch nicht ^^ und was passiert? Genau in dem Moment, wo ich reinkomme, da fällt das Tor!!!

ich: o_________Ó BOAH!
Dann wurde mir erzählt das die schon einige Chancen hatten aber den Ball nicht reinbekommen haben. Da meinte ich nur so: Ja ja, liegt bestimmt daran das ich genau in dem Moment ins Zimmer kam, um mitzuschauen. XDD~~~~~

Das muss echt ein krasses Spiel gewesen sein. ^^ Ich hab dann auch später in Nachrichten usw. die Stellen gesehen, wo es ein Tor hätte werden können.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 15.06.2006 10:49:59

Von:    Itoshiki 15.06.2006 11:31

"Aber nervig fand ich den Torwart der Polen. Er hat zwar gut gehalten, respekt, aber bis der seine Freistöße, etc. mal ausführte, das dauerte wirklich ne halbe ewigkeit. "

Der ist Profi Torwart, das ist ganz normal in so einer Situation... Eigentlich ist Boruc der mich bei der Wm nicht enttäuscht hat echt schade

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:25

> Zu den Torchancen: Es war einfach wie verhext der ball wollte nicht dahin wo er hinsollte (allein Klose hatte drei hundertprozentige.....an anderen Tagen hätt der die blind reingemacht aber es war nicht sein und Poldis Tag =.= ) und mal ehrlich ohne den Polen zu nahe treten zu wollen es war bis auf wenige Szenen Einbahnstrassenfussball....und zwar aufs POLNISCHE Tor....umso bitterer das kein Tor fallen wollte (2x an die Latte direkt hintereinander *aaaaargh* ) ...was die Anspannung nicht kleiner machte...und dann endlich ENDLICH das langersehnte Tor *______________* ich habe davon allerdings nicht viel mitbekommen da in diesen Moment die Hölle losbrach....so einen Jubel über ein Tor habe ich noch nie erlebt....wir lagen uns alle in den Armen obwohl wir uns nicht kannten, haben gesungen und gefeiert als hätten wir grad das Endspiel gewonnen....WAHNSINN und einfach unbeschreiblich schön *.*

Ja, hier auch. Einfach der Wahnsinn. ^^
Hab das Spiel auch auf 'ner Leinwand verfolgt und dachte eigentlich schon, das wird nix mehr heute... Dann in der 91. das Tor und ein Jubel brach aus wie ich ihn noch nie erlebt habe. Wildfremde Menschen fallen dir euphorisch um die Arme. Ich selbst hab mir in dem Moment so die Seele aus dem Leib geschrien, ich hab heute keine Stimme mehr. xD
Und anschließend, als wir dann mit wehenden Fahnen um die Häuser zogen, stimmt jeder zweite mit dir zusammen lustige Fangesänge an, man feiert zusammen, fremde Menschen sind auf einmal wie beste Freunde, jeder freut sich als hätten wir den Pokal gewonnen. Naja, nicht jeder freute sich... Ein frustrierter Pole hat uns angerempelt, was wir dann mit ein paar Schmähgesängen honorierten. xD
Es müsste jedes Jahr WM im eigenen Land geben. Ich hab noch nie ein so enges Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen hier erlebt, wie in diesen Wochen. Einfach nur wunderschön. ^^
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:28

Und was wird nun aus Polen? Sind die jetzt raus? Denn eigentlich hätten sie gewinnen müssen, da sie ihr erstes Spiel ja verloren haben.
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:33

> Und was wird nun aus Polen? Sind die jetzt raus? Denn eigentlich hätten sie gewinnen müssen, da sie ihr erstes Spiel ja verloren haben.

Polen ist hat nur noch eine gaaaaaanz geringe Chance. Dazu müsste aber Costa Rica heute gegen Ecuador gewinnen. Dann muss Polen im nächsten Spiel gegen Costa Rica gewinnen und Deutschland muss Ecuador schlagen.
In dem Fall hätten Ecuador, Costa Rica und Polen alle 3 Punkte und die Mannschaft mit dem besten Torverhältnis käme weiter.

Ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn Ecuador heute gewinnt, ist Polen raus und Coats Rica ebenfalls. Deutscland und Ecuador wären sicher weiter und machen dann im nächsten Spiel den Gruppensieg unter sich aus.
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück