Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:07
Betreff: WM 2006 [Antworten]

> > Ach man das bricht mir das Herz, buhuuu.
>
> Verständlich. Wär ich Fan der Italiener würde mir das schlechte Gekicke, trotz Führung,auch das Herz brechen. xD
*nodnod* stimmt ist wirklich teilweise grottig *grusel* hab mich echt geärgert das die das Tor geschossen haben...voll unverdient *yup* >D'
>
> Ghana spielt erstaunlich gut mit... Leider bekommen sie vor dem Tor rein GAR NIX gebacken. Die würden das Ding auch aus 2m noch am leeren Tor vorbei hauen, also keine Gefahr für Italien.
*heeeul* ja stimmt auch wieder leider *traurig Ghana Fahne schwenk* da würd ich ja selbst besser zielen/treffen ;_____; hoffe aber doch noch das die mal treffen,denn selbst ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn xDDDD~~~~

I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD

Von:    klein_pluto 12.06.2006 22:20

*kopfschüttel* Nein, nicht die Italiener brechen mir das Herz.

Die werden gewinnen. Ob ihr sie hasst oder nicht.*augenroll*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Itoshiki 12.06.2006 22:21

also ich würd Ghana auch'n Punkt gönnen aber Italien führt sicher nicht unverdient
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    klein_pluto 12.06.2006 22:42

Man Ghana tut mir so leid ich wäre so gerne für Ghana geht aber nicht.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:43
Danke ^^ genauso mein ich das...wer so einen korrupten Scheiss im Vorfeld verzapft dem gönn ich bei der WM nix

Klär mich doch mal bitte darüber auf was die exakt verbrochen haben?
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!

Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:48

> *kopfschüttel* Nein, nicht die Italiener brechen mir das Herz.
Nya das hab ich auch schon verstanden wies gemeint war ^^ ...bin halt gern sarkastisch *sorrüüüü* ^^;;;

> Die werden gewinnen. Ob ihr sie hasst oder nicht.*augenroll*

Hassen ist so ein starkes Wort oO''...hab ich nie gesagt ;___; ...habe von nicht mögen geredet mehr nicht ^^ und dies halt bezogen auf den ganzen Ligamüll der da abgelaufen ist vor der WM...haben so halt viele Sympathiepunkte verspielt und das nicht nur bei mir =.=
Übrigens es steht 2:0 / 88.Min bezweifle das die jetzt noch verlieren also recht gehabt ^^ ...irgendwie langweilig xDDDD~~~~~~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:55
und dies halt bezogen auf den ganzen Ligamüll der da abgelaufen ist vor der WM

Wie gesagt, geh doch mal näher drauf ein. Du hast ne extrem drastische Meinung zu Italien, da würde ich doch mal gerne hören ob du überhaupt konkreter als "Ligamüll" werden kannst

Von:   abgemeldet 12.06.2006 23:05

> und dies halt bezogen auf den ganzen Ligamüll der da abgelaufen ist vor der WM
>
>
> Wie gesagt, geh doch mal näher drauf ein. Du hast ne extrem drastische Meinung zu Italien, da würde ich doch mal gerne hören ob du überhaupt konkreter als "Ligamüll" werden kannst

wieso hab ich ne krasse Meinung zu Italien o.O''' ??? Äääähm mit Ligamüll meinte ich doch nur was in der Serie A abgelaufen ist...wettskandale etc ich beziehe das auf den Fussball NICHT auf das Land selber...hallo gehts noch X___________X ?????

Ich werd immer nur missverstanden *heeeeeul*....

Zuletzt geändert: 12.06.2006 23:13:32

Von:   abgemeldet 12.06.2006 23:19

Das zweite Tor von Italien...o___O°

~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Von:   abgemeldet 12.06.2006 23:21
Menschenskinder ist doch klar das ich raffe das du von der Mannschaft sprichst, wenn ich Italien sagen versteht sich doch im Zusammenhang mit Fussball von selbst das ich auf die Mannschaft eingehe.

Tja siehst du das is nämlich völlig falsch. N Wettskandal gabs hier. In Italien hat der Manager des grössten Klubs dafür gesorgt das ihnen gewogene Schiedsrichter ausgesucht werden bzw sie vorher erfahren um wen es sich handelt um denjenigen unter Druck setzen zu können. Ausserdem hat der Manager dafür gesorgt das Juventus vor allem Spieler seiner Vermarktungsagentur kauft. Das mit dem Wetten ist lediglich im Zusammenhang mit dem Torhüter passiert der angeblich mal vor paar Jahren Geld auf den Sieg seiner eigenen Mannschaft gesetzt hat...daran gibts nichts verwerfliches.

Du sagst du gönnst der italienischen Mannschaft keinen Erfolg. Warum? Die haben an dem Geschehen doch keine Schuld. Es würde doch hier auch keiner die Japaner runtermachen bloss weil irgend ein japanischer Vereinsmanager Korrupt ist.

Zuletzt geändert: 12.06.2006 23:23:28

Von:   abgemeldet 13.06.2006 00:19

Also ich bin froh, dass die Italiener heute abend gewonnen haben. Das Spiel an sich habe ich nicht verfolgt. .__.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 13.06.2006 00:47

>Menschenskinder ist doch klar das ich raffe das du von der Mannschaft sprichst, wenn ich Italien sagen versteht sich doch im Zusammenhang mit Fussball von selbst das ich auf die Mannschaft eingehe.

Na das klang für mich aber gaaaaaanz anders grad....o.O'''

>Tja siehst du das is nämlich völlig falsch. N Wettskandal gabs hier. In Italien hat der Manager des grössten Klubs dafür gesorgt das ihnen gewogene Schiedsrichter ausgesucht werden bzw sie vorher erfahren um wen es sich handelt um denjenigen unter Druck setzen zu können. Ausserdem hat der Manager dafür gesorgt das Juventus vor allem Spieler seiner Vermarktungsagentur kauft. Das mit dem Wetten ist lediglich im Zusammenhang mit dem Torhüter passiert der angeblich mal vor paar Jahren Geld auf den Sieg seiner eigenen Mannschaft gesetzt hat...daran gibts nichts verwerfliches.

Hmhm maybe....aber ob da nicht auch die Spieler mit drinhängen
bzw eine Mittwissenschaft haben so wie bei dem Wettskandal hier.....aber lassen wir das.... ist doch letztendlich vollkommen egal *augenroll*...ich habe lediglich meine meinung dazu gesagt und fertig ....dies ist bekanntlich ein Diskussionsforum wo verschiedene meinungen vorkommen sollen =.= also keep cool ^^

>Du sagst du gönnst der italienischen Mannschaft keinen Erfolg. Warum?

Was heisst hier runtermachen oO''' Nur weil ich gesagt habe das ich sie nicht mag.....ich mag die Brasilianer auch nicht und? Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch oO''' ??? Ich muss doch nicht zu jeder Mannschaft halten die bei der WM spielt oder??? Ausserdem finde ichs immer gut wenn ein Underdog sich gegen eine grosse Fussballnation gut behauptet,daher hab ich zu Ghana gehalten ^^

Und ob Italien Erfolg hat bei der WM hängt doch nun wirklich nicht ab ob ichs denen gönne oder nicht oO'''....nur macht sie diese ganze Sache FÜR MICH nicht grad sympatischer ob nun Mitschuld oder nicht....aber wie gesagt MEINE Meinung (die muss ja keiner teilen nur akzeptieren xD)......mehr habe ich dazu nicht zu sagen ^^ lass das also bitte nicht in eine Schlammschlacht ausarten *keine lust drauf hab* -_____-'''

Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:59

> Die werden gewinnen. Ob ihr sie hasst oder nicht.*augenroll*

Hassen ist nun echt nicht das richtige Wort. Die Spieler sind mir einfach ob der Art wie sie sich geben (auf und neben dem Platz) nur unsympathisch. Zumindest einige, nicht alle.
Ganz besonders wenig leiden kann ich Totti und Gattuso. Gattuso ist so ziemlich mein Hass-Spieler Nr. 1 weltweit und das will was heissen. >.>

Anyways, Italien hat gewonnen und ich lag die halbe Nacht wach, weil bis 2 Uhr früh auf den Straßen gehupt wurde. Können sich Italiener nach einem Sieg nicht einfach wie normale Menschen in irgendwelchen Kneipen besaufen. xD
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:   abgemeldet 13.06.2006 11:10
dies ist bekanntlich ein Diskussionsforum wo verschiedene meinungen vorkommen sollen =.= also keep cool ^^

Da gebe ich dir auch völlig recht, aber in einem Forum muss man auch akzeptierenb wen jemand die Meinung hinterfragt. Wenn jeder nur einsilbig seine Meinung hinschreiben würde un keiner das Recht hat drauf einzugehen könntenn wir das Forum doch zu machen. Abgesehen davon regt sich doch hier nur einer auf und das bist du^^

Was heisst hier runtermachen oO'''

Naja würdest du den Begriff Mafiosi positiv deuten?^^

Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch oO''' ??? Ich muss doch nicht zu jeder Mannschaft halten die bei der WM spielt oder???

Das hab ich nirgendwo behauptet und auch nie gesagt, das liesst du raus weil du dich aus irgendnem mir nicht ganz klaren Grund von mir angegriffen fühlst und das rauslesen willst...ich frage mich nämlich auch gerade grundsätzlich warum du dich so aufregst, mal abgesehen davon das es schlechter Stil ist seinem Gegenüber mit "Augenroll" und "Gehts noch"-Einschüben zu demonstrieren für was für einen Idioten man ihn hält.

lass das also bitte nicht in eine Schlammschlacht ausarten *keine lust drauf hab* -_____-'''

Ich habe weder eine angefangen noch beabsichtige ich das zu tun. Für mich ist das ganze auch hiermit gegessen, aber du solltest vielleicht mal üben mit Nachfragen auf deine Aussagen relaxter umzugehen anstatt gleich jeden Satz aus dem Kontext zu reissen und ihn als Angriff auf deine Person umzuinterpretieren.

Von:   abgemeldet 13.06.2006 11:11

also ich denke england machts.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:   abgemeldet 13.06.2006 11:15
Aber nur wenn die nicht gegen uns spielen und es zum Elfmeter schiessen kommt. Englands Niederlagen gegen Deutschland sind eine Tradition die man nicht abschaffen sollte, gerade weil sie hinterher so unfassbar schön leiden^^

Von:    klein_pluto 13.06.2006 12:01

Na ja, so wie hier über Italien gesprochen wird, fand ich Hassen hat ganz gut gepasst.

> Anyways, Italien hat gewonnen und ich lag die halbe Nacht wach, weil bis 2 Uhr früh auf den Straßen gehupt wurde. Können sich Italiener nach einem Sieg nicht einfach wie normale Menschen in irgendwelchen Kneipen besaufen. xD

Nein, geht's noch? Die haben Temperament im Arsch! Hier war auch alles total laut, mitten in der Nacht. XD
Wenn ich mich da an die Türken vor 4 Jahren erinnere.. ^^

Von:   abgemeldet 13.06.2006 12:20

> Anyways, Italien hat gewonnen und ich lag die halbe Nacht wach, weil bis 2 Uhr früh auf den Straßen gehupt wurde. Können sich Italiener nach einem Sieg nicht einfach wie normale Menschen in irgendwelchen Kneipen besaufen. xD

Komisch, das Problem hatte ich auch. Aber am Freitag nach dem Spiel der Deutschen! Also bitte mal nicht nur auf ein Land begrenzen...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:23

>> dies ist bekanntlich ein Diskussionsforum wo verschiedene meinungen vorkommen sollen =.= also keep cool ^^
> Da gebe ich dir auch völlig recht, aber in einem Forum muss man auch akzeptierenb wen jemand die Meinung hinterfragt. Wenn jeder nur einsilbig seine Meinung hinschreiben würde un keiner das Recht hat drauf einzugehen könntenn wir das Forum doch zu machen. Abgesehen davon regt sich doch hier nur einer auf und das bist du^^

NARF...
Bitte benutz die editier-funktion es ist leicht verwirrend deine Texte so lesen zu müssen also:
>TEXT
>>TEXT
>>>TEXT
danke ^^

Nya ich rege mich nicht auf <___< ich habe mich nur gewundert um das grosse Tram-tram was du um meine Aussage gemacht hattest als würd ich ganz Italien hassen,so klang deine "du hast eine ziemlich krasse Meinung zu Italien für mich eben das es mir dabei nur um die Spieler gehts die mir unsympatisch rüberkommen hattest du da ja auch übersehen....sonst war ja nix von meiner Seite nichts ^^....das ich das dann richtig stellen will ist doch ganz klar oder? Tja falls ich da was falsch verstanden hab...sorrüüü mein Fehler ^^;; Hattest du auch vielleicht ein wenig unglücklich formuliert *drop*

>> Was heisst hier runtermachen oO'''
>
> Naja würdest du den Begriff Mafiosi positiv deuten?^^
Das war ein Scherz oO''' ...gut zu erkennen an den xDDDDD''' ....aber leider versteht nicht jeder mein Humor und fühlt sich irgendwie angegriffen +___+....was auch nicht meine Absicht war ^^
>
> Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch oO''' ??? Ich muss doch nicht zu jeder Mannschaft halten die bei der WM spielt oder???
>
> Das hab ich nirgendwo behauptet und auch nie gesagt, das liesst du raus weil du dich aus irgendnem mir nicht ganz klaren Grund von mir angegriffen fühlst und das rauslesen willst...ich frage mich nämlich auch gerade grundsätzlich warum du dich so aufregst, mal abgesehen davon das es schlechter Stil ist seinem Gegenüber mit "Augenroll" und "Gehts noch"-Einschüben zu demonstrieren für was für einen Idioten man ihn hält.

Sorry aber dazu kennst du mich zu wenig....ich schreibe immer so...was nicht so viel zu bedeuten hat wie du dies grad siehst...ich schreibe (meist) immer mit einem sarkastischen Unterton xD daher auch mein Ava ^^ und der Satz "macht mich das nun zu einem schlechten Menschen war auch so gemeint xDDDD~~~~ Wenn ich jemanden für einen Idioten halte dann sage ich es ....simple as that...so ist es nur mein Schreibstil in den du was reininterpretierst ^^

> lass das also bitte nicht in eine Schlammschlacht ausarten *keine lust drauf hab* -_____-'''
>
> Ich habe weder eine angefangen noch beabsichtige ich das zu tun. Für mich ist das ganze auch hiermit gegessen, aber du solltest vielleicht mal üben mit Nachfragen auf deine Aussagen relaxter umzugehen anstatt gleich jeden Satz aus dem Kontext zu reissen und ihn als Angriff auf deine Person umzuinterpretieren.

Ich bin voll relaxt...lol.... ich mag halt nur nicht wenn man mir Sachen unterstellt die nicht stimmen....um mich persönlich angegriffen zu fühlen braucht es einiges mehr als das....zum Beispiel einen Angriff auf meine eigene Person xDDDD Du hast meine Aussagen auch teilweise aus dem Kontext gerissen -.-'''
Ebenso kenne ich halt zu gut wie manche Leute hier im (ganzen) Forum sind, die hacken weiter aufs Thema rum bis es nicht mehr geht obwohl mans schon beantwortet hat was ziemlich nervig ist *augenroll* Daher hab ichs erwähnt ^^ aber wenn du erwachsen genug bist um das nicht zu tun dann ist es doch wunderbar ^^
So nun genug davon und uns allen noch ne schöne WM ^^ ...für mich ist alles geklärt ^_______________^

Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:24:40

Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:27

> > Anyways, Italien hat gewonnen und ich lag die halbe Nacht wach, weil bis 2 Uhr früh auf den Straßen gehupt wurde. Können sich Italiener nach einem Sieg nicht einfach wie normale Menschen in irgendwelchen Kneipen besaufen. xD
>
> Komisch, das Problem hatte ich auch. Aber am Freitag nach dem Spiel der Deutschen! Also bitte mal nicht nur auf ein Land begrenzen...

das stimmt bei der letzten WM waren es auch die Türken die hupend und gröhlend durch die Strassen zogen als ihre Nationalmannschaft gewann xD auf ein Land begrenzen kann man das nun wirklich nicht ^_______^

Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:18

> das stimmt bei der letzten WM waren es auch die Türken die hupend und gröhlend durch die Strassen zogen als ihre Nationalmannschaft gewann xD auf ein Land begrenzen kann man das nun wirklich nicht ^_______^

Jupp und ich denke auch nicht, dass das so schlimm ist. Okay paar Leuten wird der Schlaf geraubt aber besser als sich zu besaufen und dann zu prügeln oder was-weiß-ich-nicht-zu-machen. Hab da schon die dollsten Sachen gehört. -.-;;;;

Von:    klein_pluto 13.06.2006 15:49

Och Mist... ich war eigentlich 1:0 für Südkorea.. buhuu.. irgendwie würde ich es beiden gönnen zu gewinnen.

Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:47

Teilweise n bisschen lahm... o.o
Na ja Südkorea führt, jetzt nur noch die letzten Minuten überstehen...

Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:54

*herein hüpf*

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!! +Fahne schwenk*

*gröhl* *kreisch*

FINALE OHH OOHHH

xD

*wieder raus hüpf*
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

Von:    Aera 13.06.2006 16:54

Koennte den Veranstaltern mal bitte jemand erklaeren, dass es doof wirkt, wenn nach jedem Spiel 'Go West' erklingt... oder wie immer dieser Song heisst.
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    Itoshiki 13.06.2006 17:04

Südkorea - Togo 2:1

Verdienter und hart erkämpfter Sieg.

und das 2:1 von Ahn Jung Hwan einem meiner Lieblingsspieler ist natürlich wie ein Geburtstagsgeschenk für mich =)
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    klein_pluto 13.06.2006 17:14

> und das 2:1 von Ahn Jung Hwan einem meiner Lieblingsspieler ist natürlich wie ein Geburtstagsgeschenk für mich =)

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Südkorea habe ich sogar damals angefeuert, als sie gegen Deutschland gespielt haben. Buhuuu, die haben mich alle gehasst. XD

Zuletzt geändert: 13.06.2006 17:15:07

Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:37

> *herein hüpf*
>
>
> DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!! +Fahne schwenk*
>
> *gröhl* *kreisch*
>
> FINALE OHH OOHHH
>
> xD
>
> *wieder raus hüpf*

*mal wieder reinhüpf* xD
*deinen Beitrag durchles*
*nick nick*
*gaaanz deiner Meinung desu*
*fahne schwenk*
*yaaaaaaay*
*raushüpf* xDDDD

>Südkorea habe ich sogar damals angefeuert, als sie gegen Deutschland gespielt haben. Buhuuu, die haben mich alle gehasst. XD

Du Arme *patpat* kann ich mir aber gut vorstellen *löööl* Hätte dich wohl auch damals schief angeguckt xDDDDD~~~~~

Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:44

Mir ist aufgefallen Frankreich spielt aber...ööööhm scheisse??? o____O''''

Von:    klein_pluto 13.06.2006 19:50

Also, ganz ehrlich... das hätte ich von Frankreich nicht erwartet. ich dachte die würden mit einem 2:1 das heute beenden. So war mein Tipp aber das gar kein Tor von Frankreich fällt hätte ich ja nicht gedacht. @___@

Na ja, schon bei der letzten WM haben die schlecht abgeschnitten, ne... war ein bißchen peinlich ich dachte immer, Frankreich sei gut.. also.. gute, starke Mannschaft. Oder ist die Schweiz so gut das Frankreich nicht zum Schuss kommt? Ich sehe das Spiel nämlich nicht. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück