Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:53
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Klar... es gab chancen für die Franzosen... aber durchsetzten konnten sie sich net
*kopfschüttel*
ne ne ne...
aber die Schweizer haben ja au kein tor hinbekommen
*sfz*

aber ich freu mich auf das spiel brasilien kroatien *--*
des wird geil!!
*brasilien flagge schwenk*
^---------^
jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute

Von:    klein_pluto 13.06.2006 19:53

Ich bin aufalle Fälle für Brasilien!!!!
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:56

Jo noch eine Stunde 4 bis zum Anpfiff!

*wienkleinesvischnukreischgirlierumkreisch*

*______*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:    klein_pluto 13.06.2006 19:58

Ich find ja Ronaldinho so toll! XDD~~~

Ich mochte Brasilien sonst nie*lol*.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:13
Den Franzosen fehlt schon seit der WM02 der Teamgeist. Tolle Spieler, keine Mannschaft. Die Franzosen fliegen spätestens im Viertelfinale raus!
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!

Von:    Chriss-ko 13.06.2006 20:34

Würde ich genauso sehen!
Frankreichs Glanzzeit ist abgelaufen!!
Das Spiel hat das eben sehr deutlich aufgedeckt!

So und jetzt freue ich mich auf Ronaldinho!!

Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:    Ryourin 13.06.2006 20:42

Mal sehen, ob ich mir das Spiel heut Abend antue...
(Intelligenterweise bin ich bisher bei jedem Spiel eingepennt. XD Heute hab ich versucht Südkorea gegen Togo zu gucken, aber nach der 15. Minute war ich weg >_>)

Und wenn ich das Spiel von Deutschland morgen wieder verpasse, weil ich nach ner Stunde wegpenne... ò_ó
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    klein_pluto 13.06.2006 20:57

> Und wenn ich das Spiel von Deutschland morgen wieder verpasse, weil ich nach ner Stunde wegpenne... ò_ó

Bringt dich Fußball zum Einschlafen? o_Ó Oder biste so gestresst?! ^^°

Ehrlich gesagt bin ich zu ungeduldig und kann mir so ein Spiel nicht lange antun, deshalb schaue ich es auch nicht, zumal mich Brasilien und Kroatien nicht so sehr interessiert, wie andere Länder.

Von:    Ryourin 13.06.2006 21:04

> > Und wenn ich das Spiel von Deutschland morgen wieder verpasse, weil ich nach ner Stunde wegpenne... ò_ó
>
> Bringt dich Fußball zum Einschlafen? o_Ó Oder biste so gestresst?! ^^°

Ne, ich guck gern Fußball.^^;
Aber in der furchtbaren Hitze werd ich so schnell hundemüde, daß ich immer einpenne, wenn ich länger irgendwo rumsitze/-liege. >_>
Morgen probier ich's einfach mit Kaffee oder so. |D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    klein_pluto 13.06.2006 21:11

> Ne, ich guck gern Fußball.^^;
> Aber in der furchtbaren Hitze werd ich so schnell hundemüde, daß ich immer einpenne, wenn ich länger irgendwo rumsitze/-liege. >_>
> Morgen probier ich's einfach mit Kaffee oder so. |D

Ach so. Das natürlich blöd ^^. Und morgen dann auch erst um 21 Uhr das Deutschland-Spiel. Hehe, viel Erfolg beim Wachbleiben! ;>

Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:38
Ungefähr so ist Brasilien 02 Weltmeister geworden und hinterher sagten dann alle: Wow! Champagnerfussball.

Eins ist schon mal klar: Ronaldinho ist ein Ballgenie, aber ist bei weitem kein neuer Maradona. Und ich gehe auch wenn die das Spiel noch drehen und 5:0 gewinnen nicht davon aus das die Weltmeister werden.
Argentinien, Holland oder Tchechien wird die aus dem Turmier kicken!

Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:44:55

Von:    klein_pluto 13.06.2006 21:42

Ich weiß nicht.. ich könnte sicher gehen das es bestimmt Brasilien wird. :/

Aber ich bleibe bei meinem Heimatland ARGENTINIA!
Wäre natürlich toll, wenn die es werden würden! *______*

Ich hatte in der Grundschule so einfallslose Klassenkameraden, die mich immer Maradona genannt haben, nur weil ich aus Argentinien bin. Haha, geht's noch? XD~
Aber so sind Kinder, ne?!.. ^^

Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:48
Seit 62 hat kein Team seinen Titel verteidigen können und 58 war die einzige WM wo ein aussereuropäisches Team die WM in einem eurpäischen Land gewinnen konnte. Brasiliens Chancen stehen also denkbar ungünstig wenn wir der Geschichte glauben.

Und Maradona bleibt der grösste: für immer! Vom Fussballerischen gesehen ist der Spitzname also cool^^

Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:50:10

Von:    Vanillaspirit 13.06.2006 22:00

> Brasiliens Chancen stehen also denkbar ungünstig wenn wir der Geschichte glauben.

Wenn wir dem Kommentator glauben, sind sie bereits Weltmeister.
"Brasilien... der alte und neue Weltmeister..."
=_=
Die Kommentatoren erscheinen mir diese WM besonders parteiisch, da werden Fehlentscheidungen als korrekt bezeichnet, Mannschaften werden gleich als ausscheidend angesehen, obwohl sie prima gespielt haben, Verlierer werden gelobt, nur weil sie Favouriten sind. Ohne Ton macht's mehr Sinn =_=

Und bisher war kein Spiel der wirkliche Knaller. Ist eh noch zu früh nen möglichen Weltmeister oder mögliche Frühabreiser zu sehen. Es sind erst die ersten Spiele und nun kommt es darauf an, wie gut Niederlagen überwunden werden.
Von daher bin ich noch immer guter Hoffnung, dass Südkorea weiter kommt ^^ ... Japan hab ich allerdings fast aufgegeben Ôo
Schlagt mich, aber glaubt wirklich jemand, dass die eine kroatische Defensive überwinden oder Kaka und Ronaldinho lange aufhalten können?
Aber Wunder gibt es immer wieder.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:    klein_pluto 13.06.2006 22:05

Ach na ja, mir ist es fast egal, wer WM wird, hauptsache es wird nicht Holland. ^_____^;

Zu den Kommentatoren sag ich gar nix! Wir haben uns schon am ersten Tag darüber aufgeregt und es wurde nix besser!!! Argh!
=_______________=
Die haben sie echt nicht mehr. Also ich habe echt nicht viel Ahnung von Fußball (kann daher also nicht beurteilen, ob es gerechtfertig ist aber so blöde bin ich dann doch nicht, um zu erkennen das die echt nicht gerecht kommentieren)aber selbst Leute mit Ahnung meinten schon, dass die Kommentaroren echt schrecklich sind!

Südkorea ist mein heimlicher Favorit. ^^

Von:    Ryourin 13.06.2006 22:08

Ich fände es eigentlich ziemlich amüsant, wenn es Holland wäre.
Bei vielen Fußball-Fans merkt man, daß die einen Haß darauf haben, das ist schon echt nicht mehr feierlich ^^;

Hier wäre bestimmt die Hölle los, würden die gewinnen. |D
Aber abgesehen davon bleib ich trotzdem bei Deutschland. :x

Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:12
Naja jetzt mal ehrlich, wenn ich brasilianische Defensive höre muss ich immer lachen, das sind prinzipiell, die die nicht das Zeug zum Stürmer haben.
Das die die Vorrunde überstehen weiss jeder (obwohl vor 4 Jahren war Argentinien die beste Mannschaft der Welt und fuhr nach der Vorrunde nach Hause) aber in der KO Runde kommen sie mit so einem Fussball nicht weit.

Was den Kommentar angeht: Brasilien ist wie Beckenbauer: Lichtgestalten werden ausschliesslich gelobt!

Und was Holland angeht hin oder her: Wenn einer den Anspruch erfüllt den man sich unter Samba-Fussball vorstellt dann die. Als Deutscher muss man denen schon rein aus Prinzip das Aus wünschen, aber für ihren Fussball muss man sie lieben. Ausserdem sind sie die einzige Mannschaft wo der Trainer ne Klausel im Vertrag hat das er fliegt wenn die Mannschaft keinen begeisternden Fussball spielt (Ja richtig gehört: BEGEISTERND und nicht erfolgreich.

Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:16:03

Von:    klein_pluto 13.06.2006 22:14

> Ich fände es eigentlich ziemlich amüsant, wenn es Holland wäre.
> Bei vielen Fußball-Fans merkt man, daß die einen Haß darauf haben, das ist schon echt nicht mehr feierlich ^^;

Argh, irgendwie sind sie mir halt unsympathisch ;_;. Wenn ich da an den armen Rudi Völler denke... [unser Ehrenbürger, weil er aus der Stadt kommt, in der ich aufgewachsen bin XDDD°*rudi anbet**lol*]
Na, gut man soll vergangenes Ruhen lassen, ne? Hehe.. macht aber Spaß. ^^

> Hier wäre bestimmt die Hölle los, würden die gewinnen. |D

Echt? o_Ó

Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:33

> > Ich fände es eigentlich ziemlich amüsant, wenn es Holland wäre.
> > Bei vielen Fußball-Fans merkt man, daß die einen Haß darauf haben, das ist schon echt nicht mehr feierlich ^^;
>
> Argh, irgendwie sind sie mir halt unsympathisch ;_;. Wenn ich da an den armen Rudi Völler denke... [unser Ehrenbürger, weil er aus der Stadt kommt, in der ich aufgewachsen bin XDDD°*rudi anbet**lol*]
> Na, gut man soll vergangenes Ruhen lassen, ne? Hehe.. macht aber Spaß. ^^

Dito ^^
>
> > Hier wäre bestimmt die Hölle los, würden die gewinnen. |D
>
> Echt? o_Ó
Jap glaub ich auch.....fast alle Deutschen würden auswandern oO'''

mal zum Brasilien -Spiel ...das ist ja mehr als grottig was die da zeigen x___X und die wollen Topfavorit sein ó.ö Da spielen wir ja noch besser Fussball *nodnod* *deutschlandfahne schwenk* Zum Fussball gehört sich bewegen rennen und arbeiten....hab auch mal gehört das Fussball ein Teamsport ist.....all das sehe ich bei Brasilien nicht.... und die Innenverteidigung von denen *schüttel* ><'''

Ich hoffe wirklich die Kroaten schiessen noch den Ausgleich...das wär mehr als verdient *yup*

I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD

Von:    klein_pluto 13.06.2006 22:42

Bin grad irgendwie enttäuscht von Brasilien.
Hmmm.

Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:46
Mieses Spiel bei dem der kroatische Fan das interessanteste war...

Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:54

> Mieses Spiel bei dem der kroatische Fan das interessanteste war...

Yup....kann ich dir ohne zu überlegen zustimmen....ich finds echt sooo schade das Kroatien nicht mehr den Ausgleich gemacht hat *ääärger* >_<'''
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD

Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:31

es war peinlich! Nur Kaká konnte mich begeistern... oh und Rubinho! Als der reinkam ging endlich mal die Post (ein wenig) ab. Von Ronaldo war ich sehr, sehr enttäuscht...
bleibe trotzdem bei Brasilien!

Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:51
Mein Gott, wenn ich mich an den Ronaldo erinnere der 96 und 97 Weltfussballer mit Barcelona geworden ist und dann sehe das der mit 29 in dem Alter wo man auf dem Zenit seiner körperlichen Fähigkeiten ist, im prinzip am Ende und ein Mann der Vergangenheit ist, dann hat das tragische Züge. Der hatte alles um sich auf Ewig unsterblich zu machen, und doch wir der immer nur einer von vielen grossen Spielern in Erinnerung bleiben die 3-4 gute Jahre hatten und ab dann gings abwärts. Ronaldo ist nur noch eine medial aufgeblasenen Hülle deren Verfallsdatum in Sichtweite ist: Tragisch!

Von:    klein_pluto 14.06.2006 08:58

Vielleicht wollten die in dem gestrigen Spiel nicht alles geben, NOCH nicht.. ?!

Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:06

Hoffen wirs!! Vielleicht haben sie auch die Kroaten unterschätzt... aber da hätten sie schon früher drauf kommen können, dass sie ein bisschen zusetzen müssen um zu glänzen.

Diese WM birgt noch viele Überraschungen habe ich das Gefühl...

Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:20

Brasilien hat also mit dem 1:0 gewonnen? In der zweiten Halbzeit ist also kein Tor mehr gefallen? o__O

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber da hat Brasilien ja schon grottig gespielt...und zu Ronaldo kann ich eh nix mehr sagen. T___T
Schade, so wie die gespielt haben, hätte ich Kroatien den Ausgleich gegönnt. Wenn sie weiterhin so spielen werden, kommen sie net weit...Italien oder Tschechien machen die im Achtelfinale fertig. Na gut, vllt net grad Italien, abet Tschechien doch sicher. XD

~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:31
Also ich bin für BRASILIEN:D

aber sie haben gestern nicht gut gespielt gegen Kroatien*snif*
ich hoffe sie werden sich mehr anstrengen^^
!!!!!DA-LHE BRASIL!!!!!!

Von:    Renji 14.06.2006 12:35

Brasilien war echt scheisse <.< Das spiel wollt ich auf jeden fall sehen, und dann so ne pleite O.o
die zwei torschüsse von den kroaten zu beginn der zweiten halbzeit, wenn die getroffen hätten, dann hätten sich die brasilianer vllt mehr angestrengt O__O
aber heute.... deutschlanD!! XDDD;;
*glotzen geh*
hoffentlich is die abwehr jetz besser °-° wär mal schön, wenn man über die vorrunde kommt *an EM denk* aber wennse sich n bissl anstrengen, dann klappt dat scho **

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Von:    Itoshiki 14.06.2006 12:39

Ich hoff das Polen gewinnt oder mindestens ein Unentschieden erreicht um diesen idiotischen Patriotismus der in Deutschland derzeit herrscht mal wieder einzudämmen...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück